PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2RC Ausfahrt Sa. 9.11.2002

NoBrain
05-11-2002, 14:24
Hi Folks!

Nachdem schon öfter bemängelt worden ist, daß es zu wenig Ausfahrten gibt (leider zurecht!)
Hier die Alternative:

WAS 2RC Ausfahrt
WO Löwenbrücke, Nußdorf
WANN 9.11. 12:30
WOHIN Kahlenberg, Hermannskogel, Kloburg, Hameau,..
WIE LANG richtet sich nach den Teilnehmern, würde sagen nicht mehr als 50km & 1000hm

bei Fragen: 0676 3457795

cy on Saturday René

ps wer nach der Ausfahrt Durst bekommen hat, kann am Abend selbigen im Keller bei einem
der legendären Festln löschen -> fly.to/kellerfest/

litz
08-11-2002, 15:29
seass rené!

hmm, am dienstag war ich noch feuer und flamme, jetzt schauts leider schlecht aus. weisheitszahn macht schwierigkeiten, wetter sagt mir auch nicht zu. also: leider absage.

hde
litz

p.s.: sehma uns halt dienstag bzw. samstag, um mit reaktor teleprawda den direkten weg in den olymp der hallenfußballwelt anzutreten.

NoBrain
11-11-2002, 11:43
na ja,....
immer wieder lese ich, daß zuwenig Ausfahrten organisiert werden, dann mach ich mal eine & KEINE/R kommt;
nur weil´s a bisserl geregnet hat;

wen´s interessiert: ich bin alleine eine nette kleine Runde gefahren; dort wo´s net so gatschig war, also hautsächlich auf Radwegen, tw auf der Insel, war kalt & nass aber lustig.

& beim nächsten Mal seit´s wieder dabei! :devil:

cy René

Joe
11-11-2002, 12:16
Hallo René!

Wollte wirklich gerne mitfahren, aber das Wetter hat mich doch abgeschreckt. Mir war´s einfach zu nass und grauslich. Gestern Sonntag war´s dafür total schön und es gab eine luschtige Donau-Fritzi-Ausfahrt. Gatsch gab es aber noch genug.

Also bitte nicht bös sein und weiterhin Ausfahrten posten!

CU
Joe

NoBrain
11-11-2002, 12:24
bin eh nicht böse; :bounce:

nächsten Sonntag würde sich wieder anbieten,
schreib ich noch aus!

würde mal sagen same time, same station,

René

ps kommst zum "Duke of Lake" ?