PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DUKE OF LAKE HIRSCHSTETTEN - das XC Rennen im 22.Bezirk

RICH:ART
31-10-2002, 09:43
An alle Biker im Raum Wien!

Die 2RadChaoten.com und district22.at laden alle Mountainbiker zu der FUN-XC-Challange im 22. Bezirk ein.
"DUKE OF LAKE HIRSCHSTETTEN"
Wer glaubt, der 22ste hat mountainmäßig nichts zu bieten, wird sicherlich eines Besseren belehrt werden.

Ein selektiver Rundkurs um den legendären Badeteich Hirschstetten - mit knackigen Uphills und scharfen Downhills - wird ausgesteckt!

1/2 Stunde + 1 Runde (für Profis 3/4 Stunde) mit anschließendem Eliminator für Freiwillige.

Preise:
1. 1 Tag Renault MEGANE - fahren (Renault Gewerbepark Stadlau)
2. Löffler Winter-Bike-Wear im Wert von 400€
3. Schnuppertageskarten für den FIRSTFITNESS Club im Wert von 18€
4. Gutscheine im Wert von 100€ für das beste Lokal im 22.Bezirk - Napoleon

Anmeldung und Infos zum Event >> www.district22.at/duke

NoWin
31-10-2002, 10:31
Und bin schon angemeldet !!!

Cowan und TomTurbo: jetzt können wir uns um den letzten Platz streiten :D :D

Oder macht da sonst noch jemand mit, der uns den letzten Platz streitig machen will ???

Vor der Haustüre ein Rennen, "nur" ein halbe Stunde und eine Runde (Durchschnittspuls 175) - wird sicher extrem lustig, überhaupt wenns regnet und die Wiesen a bisl rutschig sind :D

Biker753
31-10-2002, 13:40
muss es am samstag sein ich hab bis 11:40 schule dann bin ich um 12 zaus vieleicht krig ich die eltern dazu das ich früher gehen darf wielang brauch ich den vom 20. his in den 22. zum teich

NoWin
31-10-2002, 14:22
Original geschrieben von Biker753
muss es am samstag sein ich hab bis 11:40 schule dann bin ich um 12 zaus vieleicht krig ich die eltern dazu das ich früher gehen darf wielang brauch ich den vom 20. his in den 22. zum teich
Einfach schon heute zum Betteln anfangen und immer "bitte, bitte, ich muß zum Duke-Rennen, bitte, bitte" sagen.

Die ersten Tage wirds heißen "Kommt nicht in Frage, du gehst zur Schule "

Aber hartnäckig bleiben und immer wieder brav wiederholen: "bitte, bitte, ich muß zum Duke-Rennen, bitte, bitte"

Wetten daß nach einigen Tagen dann endlich folgendes kommt:
"Gut, aber nur das eine Mal, und kein weiteres Mal"

Dann gehts weiter. Vom 20. zum Ziegelteich sinds mit dem Auto ca. 15 Minuten, mit dem Bike eher 35-45. Somit folgende Ansage:

"Geh Papa/Mama, bringst mich mit Auto bitte hin, weil auf der Strasse darf ich noch nicht alleine fahren, außerdem ist es gefährlich."

Ablehnung, Ablehnung, weiter probieren, Ablehnung, probieren, probieren, - bei mir hat das fast immer funktioniert (ist aber auch schon lange her, vielleicht täuscht mich auch meine Erinnerung :D )

Wieder werden einige Tage vergehen, bis wieder die Meldung kommt: "Gut, aber nur das eine Mal, und kein weiteres Mal"

Und somit sehen wir uns am 16.11. um 10:30 zur Starnummernausgabe :D :D

Hoffentlich liest des net der Potschnflicker und seine Sonja :p

Potschnflicker
31-10-2002, 15:13
@NoWin

Da Potschnflicker hots scho glesn! :D :D

Oba nua des ANEMOL!

NoWin
31-10-2002, 15:15
:eek: :rolleyes: ojeeeeee :eek:

Potschnflicker
31-10-2002, 15:41
@NoWin

Nix ojeeeeeee.

Da Bua hot eh schulfrei! :p

In seinem Eifer hat er nicht daran gedacht. :D :D :D

Biker753
31-10-2002, 15:59
na wenns am kalender ned eigezeichnt is

NoWin
31-10-2002, 16:25
Alles umsonst geschrieben :mad: :D :D

Potschnflicker
31-10-2002, 18:59
@Biker 753

Lieber Herr Sohn!

Nie ist es mir jemals auch nur annähernd untergekommen, dass ich einen schulfreien Tag vergessen hätte!! :D :D

Eher das Gegenteil war der Fall. :D

AB
04-11-2002, 20:45
Des gibt's ja ned! Lauter Obezahrer do in dem Forum! :D :p :(
Tuts ma ned die Jugend verderben?
Schulfreie Tage vergessen????? -> des is wirklich fast unmöglich! :D
... und auf nichtschulfreie Tage zu vergessen .... :o ;)

Biker753
16-11-2002, 17:25
war super heit hab mi so angstrengt leider vergebens naja macht nix i sog immer
Dabei sein ist alles
:) :) :) :)

scrat
16-11-2002, 22:40
Griaß eich!

Es gibt schon Bilder vom Duke of Hirschstetten auf meiner schnell erstellten Homepage. www.kater-florian.at

Lg Scrat

Bernd67
16-11-2002, 22:58
@scrat
ist der Kater mitg'fahrn? :D

@ghost rider
was ißt denn da gerade, oder steht Dir der Schaum schon vorm Mund .... :D :D

<MM>
17-11-2002, 02:20
>scrat:

Perfetto - super gmacht!! Da hast wohl den Geschwindigkeitsrekord im Online-Geben von gutem Material eingstellt. ;))
Es fehlen zwar Bildunterschriften, aber in dem Fall net tragisch, spricht eh für sich selber, dieses Labyrinthspielchen zwischen den rot-weißen Absperrbändern, wo netamal 2RC draufdruckt is'. Dzdz! ;)

Die Fotos sind durchwegs gut - saubere Arbeit, scrat!

>Race-Driver:

Du sollsch dort fahren, wo der Weg isch, ja? - Der WEEEG! - Heast mi'!? *GGGG*

Racy
17-11-2002, 08:45
@<MM>

Wor eh durt wo der Weg wor, des schaut nur am Foto so aus :D Bin halt immer die Wiese runtergrutscht und dann vielleicht ein wenig zuweit gerrutscht :D ;)

MfG. Race-Driver :D

<MM>
17-11-2002, 13:21
Jajajajajaaaa....!!

Nieee um eine Ausred' verlegen... dzdz! :p :p :p

Jetzt is' wieder der Fotograf der, wo für alls herhaltn muaß...

Wieso tuasta a koane Spikes auffi, wenn's gar so eisig is'... :D :D

ghost rider
17-11-2002, 15:02
@ <MM>

du nicht wissen, Race-Driver fahren imma so wie wenn Flasche leer! :D :D

und nochher tu ma no fost vuar an Erwachsenenschnitzel aufgebn! ;)

gö Race-Driver? hehe.....

Racy
17-11-2002, 15:08
Ge bitte, hab ja nur so a Theater gmacht, wollt ma mit dem Schnitzel extra Zeit lassen, wollt eh noch an Kaiserschmarrn essen aber ka Zeit ka Göd......naja a wurscht ;)

@<MM>

Wieso keine Spikes? Hmmmm, eigendlich fahr ich ja nur merh mit Schwalbe Reifen aber da mein hinterer Black Shark kaputt ist hab ich mir Ritchey ZED Max WCS montieren müssen, die san natürlich a sch.... :D

AB
17-11-2002, 20:49
Original geschrieben von scrat
Griaß eich!
Es gibt schon Bilder vom Duke of Hirschstetten auf meiner schnell erstellten Homepage. www.kater-florian.at
Lg Scrat

Guat gmocht Christian, ähm scrat!! :D :p
Schöne Homepage, fehlt nur noch a bissl PHP usw. *gg*! ;)

Gibt's irgendwo Ergebnislisten, auf die schnelle hab ich nämlich keine gefunden!!!

Roox
17-11-2002, 21:39
schad, hab leider ka Zeit ghabt :(

@ race driver
colles Bike ;)
gott sei dank ka KTM mehr *gg*

Racy
17-11-2002, 21:56
@Roox

Hab ja no des KTM, nur is die scheiss Gabel olawö no beim Barisitz ;) Die kommt eh sicher erst nächstes Jahr :( Wenn die da is kann i scho die 2. wieder eischicken ;)

Roox
17-11-2002, 22:05
@ R. D.
und der Hi-Tec Fully Rahmen kugelt sicha irgendwo in der Eckn, oder :D

Racy
17-11-2002, 22:12
Na, des hab i heute am Vormittag schnell zammbaut, will net des Rocky heuer scho vernichten ;)
Im Moment liegt nur des KTM in der Eckn und bald des Rocky weil ich in den nächsten Tagen eine neue LFR-Garnitur bekomm*g*

Roox
17-11-2002, 22:20
*gg* der ur Freak :D
na dann viel spass beim schrauben !!

und deine Eltern regen sich ned auf, wenn da so viele Rahmen/Bikes umananda liege/stehn :confused:

lg

Racy
17-11-2002, 22:21
Na, ge, ans steht im Zimmer und die andern 3 im Vorraum, da stehns a net im Weg ;)