Isa
10-05-2006, 16:18
Da einige vielleicht und möglicherweise Lust hätten dort übers Wochenende hinzufahren.... (cowan,king,chrisbe,ich..??)
.... und ich dort ja quasi hinverwandt bin :p
Folgende Idee:
ich dachte mir bis an die 10 Leute maximal, wir haben dort eine Frühstückspension, meine Tante hat mir heute mal folgendes gemailt:
Ich hab da noch genug frei. Die Wohnung unten wird da gerade renoviert. Ich könnte dir das Apartment Nr. 2 (4 Personen) und noch das Zimmer 8 (2 Personen) oder Zimmer Nr. 6 (drei Personen)dazugeben.
Im Apartment 2 ist eine Küche. Die anderen könnten dort mitkochen. Braucht Ihr Frühstück?
Ohne Frühstück Euro 16,-- pro Nacht/Person Mit Frühstück Euro 20,-- pro Nacht/Person
Die Eröffnung ist 12/13. 8. 06. Es wird schon fleißig gebaut.
Wer hätte Interesse von der Mountainbiker DH-Fraktion?
Ein Rennen findet dort auch statt - siehe folgenen LinK:
http://www.mountainbikeparkwagrain.com/
P.S: Ich habe ihr allerdings noch nicht erzählt das der Cowan 8 Semmerl zum Frühstück verdrückt, ich hoffe der Rest is(s)t in Relation bescheidener :p
.... und ich dort ja quasi hinverwandt bin :p
Folgende Idee:
ich dachte mir bis an die 10 Leute maximal, wir haben dort eine Frühstückspension, meine Tante hat mir heute mal folgendes gemailt:
Ich hab da noch genug frei. Die Wohnung unten wird da gerade renoviert. Ich könnte dir das Apartment Nr. 2 (4 Personen) und noch das Zimmer 8 (2 Personen) oder Zimmer Nr. 6 (drei Personen)dazugeben.
Im Apartment 2 ist eine Küche. Die anderen könnten dort mitkochen. Braucht Ihr Frühstück?
Ohne Frühstück Euro 16,-- pro Nacht/Person Mit Frühstück Euro 20,-- pro Nacht/Person
Die Eröffnung ist 12/13. 8. 06. Es wird schon fleißig gebaut.
Wer hätte Interesse von der Mountainbiker DH-Fraktion?
Ein Rennen findet dort auch statt - siehe folgenen LinK:
http://www.mountainbikeparkwagrain.com/
P.S: Ich habe ihr allerdings noch nicht erzählt das der Cowan 8 Semmerl zum Frühstück verdrückt, ich hoffe der Rest is(s)t in Relation bescheidener :p