Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DUKE OF LAKE HIRSCHSTETTEN - das XC Rennen im 22.Bezirk
RICH:ART
31-10-2002, 09:43
An alle Biker im Raum Wien!
Die 2RadChaoten.com und district22.at laden alle Mountainbiker zu der FUN-XC-Challange im 22. Bezirk ein.
"DUKE OF LAKE HIRSCHSTETTEN"
Wer glaubt, der 22ste hat mountainmäßig nichts zu bieten, wird sicherlich eines Besseren belehrt werden.
Ein selektiver Rundkurs um den legendären Badeteich Hirschstetten - mit knackigen Uphills und scharfen Downhills - wird ausgesteckt!
1/2 Stunde + 1 Runde (für Profis 3/4 Stunde) mit anschließendem Eliminator für Freiwillige.
Preise:
1. 1 Tag Renault MEGANE - fahren (Renault Gewerbepark Stadlau)
2. Löffler Winter-Bike-Wear im Wert von 400€
3. Schnuppertageskarten für den FIRSTFITNESS Club im Wert von 18€
4. Gutscheine im Wert von 100€ für das beste Lokal im 22.Bezirk - Napoleon
Anmeldung und Infos zum Event >> www.district22.at/duke
Und bin schon angemeldet !!!
Cowan und TomTurbo: jetzt können wir uns um den letzten Platz streiten :D :D
Oder macht da sonst noch jemand mit, der uns den letzten Platz streitig machen will ???
Vor der Haustüre ein Rennen, "nur" ein halbe Stunde und eine Runde (Durchschnittspuls 175) - wird sicher extrem lustig, überhaupt wenns regnet und die Wiesen a bisl rutschig sind :D
Biker753
31-10-2002, 13:40
muss es am samstag sein ich hab bis 11:40 schule dann bin ich um 12 zaus vieleicht krig ich die eltern dazu das ich früher gehen darf wielang brauch ich den vom 20. his in den 22. zum teich
Original geschrieben von Biker753
muss es am samstag sein ich hab bis 11:40 schule dann bin ich um 12 zaus vieleicht krig ich die eltern dazu das ich früher gehen darf wielang brauch ich den vom 20. his in den 22. zum teich
Einfach schon heute zum Betteln anfangen und immer "bitte, bitte, ich muß zum Duke-Rennen, bitte, bitte" sagen.
Die ersten Tage wirds heißen "Kommt nicht in Frage, du gehst zur Schule "
Aber hartnäckig bleiben und immer wieder brav wiederholen: "bitte, bitte, ich muß zum Duke-Rennen, bitte, bitte"
Wetten daß nach einigen Tagen dann endlich folgendes kommt:
"Gut, aber nur das eine Mal, und kein weiteres Mal"
Dann gehts weiter. Vom 20. zum Ziegelteich sinds mit dem Auto ca. 15 Minuten, mit dem Bike eher 35-45. Somit folgende Ansage:
"Geh Papa/Mama, bringst mich mit Auto bitte hin, weil auf der Strasse darf ich noch nicht alleine fahren, außerdem ist es gefährlich."
Ablehnung, Ablehnung, weiter probieren, Ablehnung, probieren, probieren, - bei mir hat das fast immer funktioniert (ist aber auch schon lange her, vielleicht täuscht mich auch meine Erinnerung :D )
Wieder werden einige Tage vergehen, bis wieder die Meldung kommt: "Gut, aber nur das eine Mal, und kein weiteres Mal"
Und somit sehen wir uns am 16.11. um 10:30 zur Starnummernausgabe :D :D
Hoffentlich liest des net der Potschnflicker und seine Sonja :p
Potschnflicker
31-10-2002, 15:13
@NoWin
Da Potschnflicker hots scho glesn! :D :D
Oba nua des ANEMOL!
:eek: :rolleyes: ojeeeeee :eek:
Potschnflicker
31-10-2002, 15:41
@NoWin
Nix ojeeeeeee.
Da Bua hot eh schulfrei! :p
In seinem Eifer hat er nicht daran gedacht. :D :D :D
Biker753
31-10-2002, 15:59
na wenns am kalender ned eigezeichnt is
Alles umsonst geschrieben :mad: :D :D
Potschnflicker
31-10-2002, 18:59
@Biker 753
Lieber Herr Sohn!
Nie ist es mir jemals auch nur annähernd untergekommen, dass ich einen schulfreien Tag vergessen hätte!! :D :D
Eher das Gegenteil war der Fall. :D
moment moment,des mitn letzten platz,i fohr a no mit :(
hob mi gestern am abend noch angemeldet.
jetzt kanns losgehn.
ciao sali.
Also, das scheint ja ein ahrter Kampf um den letzten Olatz zu werden, wemma da wirklich letzter werden will, muss man wahrscheinlich in die falsche Richtung fahren ;) :D :D
Das wär ja dann wirklich eher was für mich ;) :D :D
Hoffentlcih hab ich net zu viele Reservierungen dann komm ich trotz vollem Gschäft, auch wenn's, frei nach Niki Lauda, a Bledsinn is, immer nur im Kreis zu fahrn. ;)
cu, nowin wir sprechen uns noch am Mittwoch im Finstern
TC
Original geschrieben von TomCool
cu, nowin wir sprechen uns noch am Mittwoch im Finstern
TC
oje, muß ich mich schon fürchten ??? :D :D - oder gehen wir nicht auf die Blutwiese :D
Is die Bluatwiesn am Bisamberg????? Hab i net gwusst!
Aber wir könnten ja ein Qualifying umd en letzten Platz fahren ;)
Christoph
05-11-2002, 16:58
Vielleicht komm ich auch.
Damit der Kampf um den letzten Platz auch wirklich schön spannend wird ;)
Jetzt wirds langsam interessant :D :D - die Halb- und Vollprofis fahren um den letzten Platz, und ich als übergewichtiger, rauchender und gerne ein Bierchen trinkender Hobbybiker mit einem 12,5 Kilo-Hardtail und zuwenig Trainingskilometern, muß mich um den letzten Platz streiten :D :D
Christoph
05-11-2002, 18:48
Aber Hallo!
Mein Hardtail wiegt sogar 13,2kg :D
Und ich bin bis dahin sicher auch wieder auf 80 :p (Kilo & Ruhepuls :D)
Ja ja, immer das gleiche, jetzt so groß reden, und am end bin wieder ich die Letzte,ich kenn das,... :D
@TomCool: Du überhaupt,gell, dann gibst wieder gas, das dem Rest die tränen in die augen treibt
ghost rider
06-11-2002, 10:09
Wia, a hoibe Stund und a Runde und ka Labe?! :eek:
da mach i auch mit, ich brauch ja schon für eine runde a halbe stunde :eek: vielleicht bekommen diesmal die letzten auch einen trostpreis,weil zahlen müssen sowiso alle??
Wieviele Kilometer/hm hat denn eine Runde?Weiß das wer?
Unregistered
06-11-2002, 13:00
vieleicht soitns de überschrift vom Duke auf Looser von lake hirschstetten ändern,wäu de merheit wü e net gwinna und da letzte foahrt mitn Renault ham. :p i hof es gibt vülle streckenposten de die letzte truppe im aug behoit,wö do wirds sicher zu bissen,krotzer,rahmenbrüche und rafenluftauslossen kumma.weama in motorradlhöm aufsetzn damit ma kaner mitn finger ins aug foahrt und no an meiner Boxtechnik feilen damit i vileicht a ins zü kum------ois LETZTER. :D
@unregistered
Wer bist Du? Meiner Meinung nach der Prototyp eines Chaoten ... ich freue mich schon auf ein spannendes Rennen - die Kommission wird angehalten besonders das hintere Drittel im Auge zu behalten.
Dere!
den letzten beitrag habe ich geschrieben,vergessen zum anmelden. :eek: @isa-für unser letzte gruppe :vüü zu hoch und vüü zu weit :D :D und fürn Eliminator brauchma se a nimmer aumödn,wö bis wir die LETZTEN ins zü kuma homa uns scho olle söber Eliminiert oder später beim Napoleon
um der Flennerei um den letzten Platz ein Ende zu machen werde ich mich auch anmelden (und des kaun niemand überbieten -> bike mind. 16kg, myself mind. 98kg, alter laut Sohnemann mind. 200 Jahre).
Ps.: und waun's Schwammerl gibt bleib i stehn und nimms mit :devil:
ghost rider
06-11-2002, 14:41
Oiso des mittm Letztn wird ned so afoch wia es olle glaubts.
Des Problem wird sein wenn da Besnwogn foahrt und olle aufklaubt die de Runde ned schoffn tuan und nochher üba de Ziellinie foahrt - wer hot donn verlurn? Gibts a Züfotoentscheidung? - täuln se de olle in letzten Plotz? - oda der weida hintn sitzt? Gengan do überhaupt olle auffe - güt da Vurdaraffn oda es Zechnspitzl/de Nosn? ...
Des muas unbeding vurher bered werdn wäus sunst gibts nochher an Bahö!
Potschnflicker
06-11-2002, 14:51
Jetzt muss ich auch konstruktiv werden. :D
@Ghosty
Net afoch zu lösende Probleme, des mitn Besnwogn. Des ghert im geeigneten Rauhmen obgekläat. Am besten bei Genuss eines oda mehrere Schnitzln.
@ unregisteda Hapschi
I glaub, es kummt olles gaunz aunders! Do wird kan de Luft auslossn, im Gegntäuh! Soit i mitfoahn, is a Zeitproblem, nimm i sicha mei Wergzeigl mit, mei Pumpm, aussadem diverse Gejeimwoffn, damit jo kana hinta mia ins züh kamat. So schnöh miad wia i is kana! :D :D
ghost rider
06-11-2002, 15:03
@Potschnflicker
genau des mit da Verpflegung ghärt a no besprochn!
Gibts a Zeitlimit wäu sunst de Gefoahr is dass finsta wird wenns de Rundn foahrst - do miassat ma a Liacht mitnemman wäu sunst känntat sei dass ma es Radl woscht bevur ma de Ziellinie kreuzen tuat.
wäu ma grod beim Bodn san:
Wos is eigentlich wenn an vo de Schnöllan schwindlich wird vo im Kreis voahrn und wer in den Tümpe einefliagt? Gibts do eh de Madln in de rodn Bodeonzüge mit de Silekonschwimmpoista de an ausse zahn und wiedabelebn?
Original geschrieben von Isa
Wieviele Kilometer/hm hat denn eine Runde?Weiß das wer?
Nachdem ich den Badeteich seit rund 30 Jahren im Sommer nutze, schätze ich eine Runde auf ca. 1,5 Kilometer mit rund 20-30 Höhenmetern - aber wer weiß, welche Gemeinheiten sich die Organisatoren einfallen lassen ???
Da wäre z.B. Stufendownhill über rund 50 Stufen auf der Gegenüberseite (beim Lokal - bietet sich als Labe an :D ), Aufstellen von künstlichen Hindernissen, Extrem-Schotterdurchquerung bei der Kinderbucht, etc.
Einige Dinge kann man sich auf der 2RC-Homepage ansehen - Schnecke Wintercup !!!
…des wird sicha a Gstuadl. I glaub do muas i a mitfoahn!
Je mehr Teilnehmer und Teilnehmerinnen, umso besser. Hoffe doch, daß es eine Lady-Wertung gibt :)
Ladywertung: die gibt es ... es haben sich auch schon einige Damen angemeldet
Dere!
@ NoPain
Frage zu den Teilnehmern: Gibts irgendwo eine Übersicht der Angemeldeten ??? - Wäre eine super Sache !!
@nowin
NEIN - gibts nicht - noch nicht .... wir werden aber eine HALL OF SHAME Liste veröffentlichen mit allen Teilnehmern die sich angemeldet aber nicht erschienen sind ... :devil:
ghost rider
06-11-2002, 16:29
Original geschrieben von NoWin
Hoffe doch, daß es eine Lady-Wertung gibt :)
Bist da do sicha dass du bei der Wertung mit mochn wüst?
Gibst do leicht wos, des miar no ned wissn? :D
komisch,jetzt will auf einmal jeder letzter werden :mad: aber ich brauche keine hilfsmittel dazu,weil ich bin von haus aus so langsam,irgend wie bin ich schon neugierig,wer es schaft nach mir ins ziel zu kommen??
ghost rider
06-11-2002, 20:18
Original geschrieben von Siegi
komisch,jetzt will auf einmal jeder letzter werden :mad: aber ich brauche keine hilfsmittel dazu,weil ich bin von haus aus so langsam,irgend wie bin ich schon neugierig,wer es schaft nach mir ins ziel zu kommen??
Siegi i muas die enttäuschen - es wird nix wern mit dein letztn Plotz! I hob miar am Computa a geniale Taktik berechnen lossn de mocht mi fost unschlogboar!
jo guat i verrots da owa sogs ned weida: kum tua dein Schädl näha zum Büdschirm damit kana mitlesn konn.
Oiso, der Schmäh is ma foahrt gegn de Foahrtrichtung! Jo jo, des host scho richtig verstondn. Wia des verstehst ned? Geh hearst hear auf! Wonnst gegn de Foahrtrichtung foahrst mochst jo Negativrundn, quasi wirst jünga, olle ondan mochn Positivrundn und wern öda! Na verstehst? genial gö! owa sogs ned weida! ;)
a soana bist du@ghost rider! da kon mir ja pasieren,das i im ö3 als erster geisterbiker angesagt wer.düdlü düdlü!achtung mtb,auf der duke of lake hirschtetten,kommt euch auf einer länge von 2km ständig ein ghostbiker entgegen,bitte bleiben sie rechts und denkt nicht negativ über diesen jungen. wir geben entwarnung wenn das rennen vorbei ist
SirDogder
08-11-2002, 12:10
:D Brüll
dea Ghostrider wird zum Geisterbiker!
Na vielleicht foa i a mid.
Christoph
08-11-2002, 14:21
Original geschrieben von ghost rider
Oiso, der Schmäh is ma foahrt gegn de Foahrtrichtung! Jo jo, des host scho richtig verstondn. Wia des verstehst ned? Geh hearst hear auf! Wonnst gegn de Foahrtrichtung foahrst mochst jo Negativrundn, quasi wirst jünga, olle ondan mochn Positivrundn und wern öda! Und wennst gscheit frühstückst und annähernd Lichtgeschwindigkeit erreichst, dann vergeht für Dich die Zeit auch noch langsamer als für die anderen, und dann kannst noch viel mehr Negativrunden fahren ;)
Irgendwie wäre es schon interessant, eine Teilnehmerliste online zu sehen - moch wos NOPAIN !!! :D :D
Ja ja, immer das gleiche, jetzt so groß reden, und am end bin wieder ich die Letzte,ich kenn das,... :D
@TomCool: Du überhaupt,gell, dann gibst wieder gas, das dem Rest die tränen in die augen treibt
Sag amal, Isa, kaun des sein, dass Du do gaunz am Schluss a ;) vergessen host, oda vielleicht a :D , weil, mia san jo erst amol mitanaunda ausgfoan, und i hob mei Radl genau kontrolliert, do woa nirgends a Gasgriff, oiso i woa sicha net dea Gasgeba.
Du muasst do nämlich was verwexln, glaub i. Weil dass i net dauernd letzta woa, is eher daran glegn, dass de aundan net von da Bremsn owagstiegn san. Oder hast jetzt irgendwelche Winde gemeint, die eventuelle Fahrer hinter mir zu Tränen gerührt hom, weil do miassad i mi fateidign, des woa sicha net i, i schwöas, bei meina Ehr!
@ nopain
i bin grundsätzlich dafia, dass ma fia die Sonderwertung um die Extrawurscht a Sonderregel einfiat.
Z.B.:
dass der letzte Platz ausschließlich nur dann güt, wauma eam vorher aukündigd hot. Weil sunst kenntat jo a jeda Daherglaufane uns den schenan Preis wegaschnoppn.
Und weima jo schon im Vorhinein wissn, wea uman letztn Plotz foat, sollt ma denan afoch die Bremsn omontiern, dass net goa so leicht wird zan Laungsomfoan.
Und natürlich zöd es nie und nimma ois letzter Patz, wemma ois ersta disqualifiziert wiad. Ins Ziel kumma muass ma auf jedn Foi.
Jo und daun natirli des ollawichtigste:
Waun si ana im Vorhinein fian Kaumpf uman letztn Plotz augmödt hot, daun deaf ea a nix aundas gwinna. Des fänd i nua logisch. Wia kumman denn die Schnöllen dazua, dassa sie von aun Blöffa niedabeigln lossn miassn. Waun ana um die Extrawuascht foan wü, issa jo praktich ois Ersta da Letzte, so gsehn gebiat eam daun ka Preis. ;) :D
Hoffe meine Auregungen findn bei da Wettkaumpfleitung Widerhall und griaß eing
Tom
Biker753
10-11-2002, 06:23
gibts a a kinder wertung wäre nett
@all
i foar ano mit ge nett das ihr vor mir letzter wredets
no_rules
11-11-2002, 15:43
jo i foa a mit.....also wir können uns ja um an letztn streitn...:-)
TomTurtle
11-11-2002, 15:47
Mir hams mei Radl gstohlen !!!
no_rules
11-11-2002, 16:33
wo?? hast es net anghengt ghabt???
scott-jackass14
11-11-2002, 18:13
Sorry ,wegen deinem Bike.
Was warsn für eins??
Ich werde mal meine Kollegen in Ungarn und Polen fragen ;-)
Scherz,
Wars zumindest versichert
TomTurtle
11-11-2002, 21:21
Es war versperrt im Fahrrad-Abstellraum des Hauses. Es war ein Fully , daß ich seit dem ich besitze immer wieder mit besseren Teilen ausgestattet hab (der letzte Stand war geschätzt 2700 Euro wert). Schluchtz...
Ich wünsch Euch allen trotzem ein tolles Event! Ich werd mit keinem anderen Bike teilnehmen - wißts eh- die Trauerphase...
no_rules
12-11-2002, 12:35
das is natürlich scheise....
Hoj !!!
Nach 4 Wochen Trainingspause, so gehört sich das auch, werde ich Euch auch beim "Duke" beehren. Und das gleich mit neuem Bike *sostolzbin*
Bin aber so ein Ehrgeizler, daß ich AUF KEINEN FALL Letzter werden möchte.
Bis Samstag !!!
lg
Thomas
und ehrlich bist auch ... denn samma uns ehrlich burschen ... wer will schon letzter werden ... *feuerschür*
Dere!
und mädels natürlich ...
"samma uns ehrlich mädels und burschen" ... sollte es natürlich heissen ... soweit dazu bevor ich wieder von irgendeinem emanzen kongress gerügt werde ...
Original geschrieben von NoPain
und ehrlich bist auch ... denn samma uns ehrlich burschen ... wer will schon letzter werden ... *feuerschür*
Dere!
Na kana, oba wenn ma vurher tiefstapelt, daun kaun jo nimma sehr vü passiern - des haßt, i hob die Ausred, daß i eh letzter werdn wollt :D
Und trum werd ma am Freitog no a bisl am Teich trainiern gehn, damit uns nix überroschn kaun. ;)
@nopain
das feuer brennt ..... großkotzig muß gesagt werden: ICH MÖCHTE ERSTER WERDEN !!!
Und ab gehts ins Fitnesscenter ....
Thomas
no_rules
13-11-2002, 23:59
also gwinnen würd ich natürlich auch gern...
ABER: das is mein erstes rennen, bin 3wochen nimmer gfahrn, bin total scheise drauf, fahr erst ein jahr
zoit sis aus ohne foahn zwoin hinzkumman. oiso gibz a rahmenprogramm? weil i hob jo ka bike und detat mim propain hinkumman schaun und quatschn oda so...
brew
Gibt es eine ungefähre Anzahl der Starter ? bzw. deren Namen ?
Massenstart oder Qualifikation ? Fragen über Fragen.
Original geschrieben von brewman
zoit sis aus ohne foahn zwoin hinzkumman. oiso gibz a rahmenprogramm? weil i hob jo ka bike und detat mim propain hinkumman schaun und quatschn oda so...
brew
Klaro, Zuschauer brauchen wir genauso !!! Außerdem ist ja nachher im Napoleon die offizielle Siegerehrung und großes Besäu****, ah Zusammensitzen geplant.
Programm:
::
9.00-10.45
Startnummernvergabe Ziegelhofteich, Hirschstetten a-1220 Wien
Komandozentrale >> Spargelfeldstrasse - Höhe Eibischweg
(bei brauner ErsteHilfe Hütte). 6€ vor Ort für Teilnahme, 7€ Nachnennung
:: ~ 11.00 Uhr Rennstart (1/2 Stunde + 1 Runde)
:: ~ 11:45 Uhr Hill Climb (ausser Konkurrenz) für alle Freiwilligen
:: ~ 13.00 Uhr Siegerehrung (Napoleon - 3 Minuten mit Auto!)
- Umkleidemöglichkeit in gewärmten Zelt!
siehe auch www.district22.at/duke
Original geschrieben von Gernot
Gibt es eine ungefähre Anzahl der Starter ? bzw. deren Namen ?
Massenstart oder Qualifikation ? Fragen über Fragen.
Ungefähre Anzahl ??? Zwischen 10 und 100, kennen tu ich bis jetzt rund 15 mit Namen, aber du kannst ja beim Überholen oder überholt werden, alle fragen, wie sie heißen :D
Massenstart wirds wohl sein, Ellbogen- und Knieschützer nicht vergessen, auch das Tragen eines Vollvisierhelms wird angeraten, da sich einige bekannte Massenstarter angesagt haben :D
Morgen, Samstag
Weiterhin kräftiger, in Böen oft stürmischer Südwind und extrem mild für die Jahreszeit. Sonnenschein und Wolken wechseln, am Nachmittag liegt die Temperatur um, stellenweise über 20 Grad.
... jetzt gibts ja wohl keine ausreden mehr ... alle kommen morgen und werden letzter ... ok?!
no_rules
15-11-2002, 12:38
jo das wetter hört sich eh recht gut an.....also ich bin sicher dabei...
ghost rider
15-11-2002, 12:42
@NoPain
du frage: "wos gibts ois Trostpreis fian Letztn?"
und gibts an Spezialpreis fiar de schänste Bretzn?
@GhostRider:
Die beiden Preise werd eh ich bekommen,fürcht ich,... überhaupt das mitn Stürzen,... hoffe die Strecke wird fahrtechnisch net allzu schwer,...
hi,
an alle die den Teich nicht kennen, habe ein paar Bilder gefunden:
Badeteich Hirschtetten (http://www.wien.gv.at/ma42/parks/badhirsch.htm)
@GhostRider:
Die beiden Preise werd eh ich bekommen,fürcht ich,... überhaupt das mitn Stürzen,... hoffe die Strecke wird fahrtechnisch net allzu schwer,...
Darum gehen wir heute nachmittag dort ein wenig fahren, um die großartigen Schwierigkeiten zu erkundigen :D :D
@ nopain
du hast recht, jetzt noch eine ausrede zu finden wird schwer, d.h. ich bin dabei!
lg nadja:)
@NoWin: Jaa,na super,danke für die Info,... :D ihr Streber!! Eh klar das die anderen nicht so gut wegkommen werden morgen,...
aber jetzt wost den Vorteil hast kannst ja auch gleich was über die Strecke erzählen :)
@Nadja: Als Zuseherin oder als Konkurrenz? ;)
RICH:ART
15-11-2002, 19:50
Hier ein kleiner Zwischenbericht von uns:
1. Wetter --> wird sicha net des Problem - a bissl Gegenwind als Ersatz für steile Anstiege wird vielleicht drinn sein. Sonst --> wenig gatschig, stellenweise a bissl tiaf (wie des ganze event) aber immer mit seeblick :)
2. Strecke --> "ehrlich" net so schwer mit 3-4 technischen Stückerln - für jeden machbar - schwöre!
3. Streit um den letzten Platz --> der Letzte bekommt a was nettes --> oiso, net vorletzter werden --> sonst gibts nix
4. Siegerehrung -> werd ma gleich vor Ort machen!
Der Sieger darf sich auf was gefasst machen!
5. Besäu** beim Napoleon im Anschluss
(Adresse: Kagraner Platz 33, 1220 Wien - ehrliche 5 Minuten mitn Auto)
Oisdann...bis Morgen!
richy / district22.at
5. Besäu** beim Napoleon im Anschluss
(Adresse: Kagraner Platz 33, 1220 Wien - ehrliche 5 Minuten mitn Auto)
najo is nur bled dass saufen und auto net ganz zammpassen. i bin no am ueberlegen entweder mim auto dafuer nix saufen (bled) oder mit oeffis (ka wie ma dort hinkommt) oder wen ansucken dass er mich wo abholt (ganzliebdreinschau)
brew
@NoWin: Jaa,na super,danke für die Info,... :D ihr Streber!! Eh klar das die anderen nicht so gut wegkommen werden morgen,...
aber jetzt wost den Vorteil hast kannst ja auch gleich was über die Strecke erzählen :)
Ehrlich gesagt war ich gestern zu faul - bin lieber beim Donaufritzi auf ein Achterl Wein gesessen .....
ghost rider
16-11-2002, 10:18
Original geschrieben von Rich/district22
3. Streit um den letzten Platz --> der Letzte bekommt a was nettes --> oiso, net vorletzter werden --> sonst gibts nix
richy / district22.at
Soises da Vuarletzte is da erschte Verliera! I foahr voi auf Sieg!
bin lieber beim Donaufritzi auf ein Achterl Wein gesessen .....
Auf "ein" Achterl? :D :D :D
MfG. Race-Driver :D :D
@ Race-driver
vielleicht worns a zwa ;)
War ja echt nett heute am Teich - anbei ein paar fotos. Wer ist denn nun letzter geworden ???
2RC Teamchef mit Brett, äh Baum vorm Kopf
Wer hot dieses Geschlängel denn ausgsteckt ???
Spitzenfotos, ein Hoch auf das Kamerakind !!!
Ach ja: an Gerald & Marion: Vielen Dank für´s Quartier und die optimale Vorbereitung :-)
Mir hats auch taugt am Teich, nur leider ist die Black im A..... Popsch
lg
Thomas
hot an muaz spaß gmocht de gaunze gschicht.
und des beste draun, wor da " nikolo " ( ghost rider ).
ciao sali.
der schönste nikolo am teich.
und vor allem der schnellste.
ghost rider
16-11-2002, 19:17
jo nuar hob i den Preis fian letztn Plotz ned kriagt - so bemüht hob i mi :confused:
imma diese leeren Versprechungan! :(
Noch ein paar Bilder, mehr habe ich leider nicht
unter:
Duke (http://wald.heim.at/wienerwald/550910/duke/duke.htm)
vielleicht erkennt sich wer drauf :D
@ Alf
Super Fotos !!! Überhaupt das Letzte :D :D
Stimmt, superfoto, das letzte, schöne Farben, scharf wie chili, owa des motiv?!?!?!?! :D :D :D
Und ich ärger mich volle wäsch, dass ich nicht mitgfahrn bin, bei uns in der Fa. war dann letztlich NIX los!!!!!!!:mad:
Biker753
16-11-2002, 20:39
Wer hot dieses Geschlängel denn ausgsteckt ???
na wer wohl NoWay und NoBrain jetzt wundert di nix mehr gell
Wer Interesse hat auf meiner Hp gibt’s auch ein paar Fotos.
Unter MTB-Rennen
Sind aber nicht so gut wie vom Alf.
COOL! Der Nikolaus ist auch ein Mountainbiker:D:);)
Griaß eich!
Soeben die Pics vom Duke of Hirschstetten fertiggestellt und auf meiner neuen Homepage www.kater-florian.at zur Verfügung gestellt.
Lg Scrat
Homepage funkt leider nicht :rolleyes: :mad: .- Änderung, jetzt hats funktioniert - aber leider muß man die Bilder mehrfach anklicksen :confused:
@nowin:
Was für ein Foto, NoWin hängt Nobody ab :-)
Sofort ausdrucken und aufhängen, oder an Zeitungen schicken etc. .....
Und auch heute: was für ein Wetter! MTB liegt im Eck, das RR wird hervorgekramt, und um 10 Uhr gehts 3 Stunden auf die Strasse!
lg
Thomas
Jojo, tuts nur spotten, obe des historische Bild (NoWin vurm NoBody) is scho archiviert. :D :D
hi,
wo gibt es eigentlich die mind. 10 000 pics zu sehen die da wohl gemacht wurden ? Resultat wäre auch nicht schlecht, Bestätigung des letzten Platzes usw. !
bitte um sachdienliche Hinweise .....
@Alf und alle
bekomme die Daten (Bilder, Liste, etc.) und stells dann gleich rein - sprich: morgen früh sollte alles online sein.
Dere!
schöpf karli
18-11-2002, 21:37
hallo leute,
das rennen um den duke of lake hat toll gefallen.
jetzt hab ich das bikeboard durchstöbert und stelle jetzt auch ansprüche auf den preis des letzten, den der bin ich von hinten gesehen, bei der hobbyklasse geworden. oder, hab ich gar eine probefahrt mit einem tollen renault gewonnen. vielleicht gilt das nur für die profis- wenn nicht sollten wir dem renaulthändler nicht vergraulen, sonst glaubt der es hat keine gewinner gegeben.
ich würde mich gerne opfern.
schöpf karli
Sers Karli,
welcome to the bikeboard community :D
no_rules
18-11-2002, 22:14
also ich bin voll zufrieden mit meinem platz.....17. in der hobbyklasse dafür dass mein erstes rennen war passt scho...hehe
@karli
kann dir nur recht geben war wirklich super!
schöpf karli
19-11-2002, 00:18
hye gerald,
wenn dir die ausfahrt am sonntag gefahlen hat,
bringst halt ein bar dukes,kings or lords oder sonstige chaoten mit.
vielleicht fahr ich mit an renault mit*gg*
lg karli
@ schöpf karli
Unter Bike Treff kann man die geplanten Ausfahrten ankündigen, dann lesen es viele Bikeboarder und natürlich Chaoten.
Die französischen Radl heißen doch Peugeot und Gitane, aber sicher nicht Renault :D
Potschnflicker
19-11-2002, 09:20
@NoWin
Noch a paar Franzosen:
Look, Time (jaja, die machen auch Rahmen!), Motobecane, Vitus
Original geschrieben von Potschnflicker
@NoWin
Noch a paar Franzosen:
Look, Time (jaja, die machen auch Rahmen!), Motobecane, Vitus
Vitus ist doch was zum Trinken - oder ??? :D
Meine Bilder gibts unter: http://members.aon.at/nowin/duke.htm
no_rules
20-11-2002, 00:06
geile bilder und insgesamt super seite!!!!