Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : müde von der saison
also leitln, schön langsam spür ich eine gewisse müdigkeit in meine knochen kriechen.
hab trotz verletzungspech heuer mehr als 5000 km in de wadln; für an hobbybiker glaub i net so schlecht.
wie gehts euch? noch knackig drauf oder auch schon müde?
gibts rezepte zum überwinden der müdigkeit?
Christoph
28-10-2002, 09:29
Die 5000km schaff ich heuer auch wieder einmal. Aber trotzdem geht's mir noch gut.
Das kann aber auch daran liegen, dass ich heuer 2mal ca. 3 Wochen gar nicht am Bike gesessen bin, und da genug Zeit zur Regeneration gehabt hab.
Weil vor ein paar Jahren bin ich echt mal von Anfang Juni bis Mitte September täglich am Bike gesessen.
Und wie ich dann wieder in Wien zurück war hab ich mein Fahrrad verräumt und 1 Monat lang nichtmal mehr angeschaut :p
Allerdings macht mir Biken bei den Temperaturen ohnehinj keinen Spaß mehr. Deshalb wart ich jetzt schon ganz sehnsüchtig auf den Winter und aufs Boarden.
Trainingsschluß war bei mir schon Ende September, seitdem fahr ich nur mehr wenns mir taugt, aber wirklich müde vom Biken bin ich nie. Ich freu mich schon auf die nächste Saison! Derzeit machts aber doppelt Spaß, bei deeem Wetter und den hohen temperaturen, hoffentlich bleibts so.
Immerhin hab ich heuer über 8000km gestrampelt, für mich ein neuer Rekord!
umstrukturierungen in der firma nehmen mir eigentlich schon seit spätsommer die kraft.
früher wars eigentlich immer so, daß wenns in der bude drunter und drüber gegangen ist, ich mich aufs bike g'schmissen hab und alles war gut.
aber jetzt....es is zum rearn!http://www.plaudersmilies.de/bawling.gif
wenn man sich dann auch noch voll stressen muss um sich wenigstens eine stunde fürs biken abzuzwicken wirds unlustig!
und von der firma lass ich mir "the joy of biking" sicher nicht verderben
ich werd mal den winter kommen lassen und frei nach dem motto "in der ruhe liegt die kraft" die neue saison abwarten.
dann wirds auch wieder schön.
SirDogder
28-10-2002, 16:07
Nananana...
Sicher wird weitertrainiert. Jetzt erst recht. Dunkelheit, Winterdepression, Firma und Kälte zum Trotz!!!!
einanfeuerender
SirDogder
oiso!! i hab ja nit wirklich vor das ich im winter total das radl stehn lass sondern auch ein paar mal auf schnee trainieren werd!! doch da ich ja nur ein just for fun fahrer bin und vieleicht(und wirklich nur vieleicht) mal in ein paar rennen schnuppern werd bin ich eigentlich nit wirklich ausgelaugt!!! außerdem kann ich mirm des goar nit erlauben da ja jetzt die boardsaison anfängt und ich mich schon so drauf freu!! :cool:
mfg botschn
I fahr ja erst seit mitte September, hab auch erst 1300 km drauf und bin dementsprechend voll heiss aufs fahren. fahrenfahrenfahrenfahren
seit mitte september 1300 km is a ka lärcherl........
tommy d. p.
28-10-2002, 23:41
ich hab noch keine 5000 km heuer. aber die marathonsaison war zufriedenstellend. ein bissi müde bin ich schon, schauts mal auf die uhr :D
im ernst, ich fahre nur mehr was spass macht. da trainierst automatisch und kriegst keinen ast. und wenn das wetter dann wirklich bescheiden wird, da muss man sich halt ein bisserl quälen. doch das macht ja auch spass, nicht wahr? und es gibt ja sooo viele alternativen die ich heuer wieder durchziehen muss:
kicken
biken
ergometer
spinning
laufen
badminton
tennis
squash
alpin ski
nordic ski
volleyball
wieder kicken
dehnen (sehr wichtig)
etc, etc
der winter erscheint mir jetzt schon zu kurz!!
http://www.plauder-smilies.de/bounce/ukliam3.gif
pack mas!!!
ciao
Biker753
29-10-2002, 07:48
na für mi is die sision no ned vorbei werd sogar das jahr durchmachen bis nächstes jahr und no weiter aber soviel rennen gibts nimmer werd schaun das ich no mehr fahr
realbiker
29-10-2002, 08:49
Ich bin von Anfang November 2001 bis Ende September 2002 sagenhafte 4113 Km gefahren des is eigentlich ned viel ... aber wenn man bedenkt dass ich beim Heer war passts ...! :p :D ;)
Kilometerstand 4400, nur wenige Rennen (2x Strasse, 1x MTB), fahre soundso immer nur zum Spaß, wenns mich nicht freut, dann mach ich auch im Sommer 3 Wochen Pause.
Werde heuer versuchen, auch im Winter ein wenig zu fahren, wobei ab 0° C gfreuts mich nicht mehr - und nachdem seit kurzem ein Daum 8008 daheim steht, geht die Saison voll durch.
Außerdem gibts auch noch Snowboarden, Eislaufen, Squash, Badminton, Laufen (aber nur wenig :D ), Punschstand, Christkindl-Märkte, etc.
Original geschrieben von NoWin
..
, wobei ab 0° C gfreuts mich nicht mehr - und nachdem seit kurzem ein Daum 8008 daheim steht, geht die Saison voll durch.
......Punschstand, Christkindl-Märkte, etc.
kannst ja bei einer Biketour besuchen. Mache ich immer so (abschließendes Wiederaufwärmen am Punschstand :D )
@ bernd67
nana, so gehts net, zuerst biken und dann zum Punschstand.
Entweder biken ein paar Stunden, oder Punsch trinken ein paar Stunden !!! :D :D
Snowbike
29-10-2002, 12:58
Müd bin ich GSD noch immer nicht.
Meine Bilanz: ca. 3600km bei über 100.000hm am Bike und ca. 1.500km auf den Socken beim Laufen! Die Lauf-Hm habe ich nicht gemessen....man will´s ja nicht übertreiben :D
In diesem Sinne, weiter geht´s!!
@mikeva
wenn Du a neue Freundin hast, bringst es ja auch 5 mal pro Nacht :l: :D :D :D
Aber wenn ich meine derzeitige Euphorie ins neue Jahr mit hinübernehm dürft's mit mir rechnen!
ich bin heuer nur so ca. 3500 km gfahrn. bin im august fats nix gfahrn und im september a mehr glaufen als am bike gsessn.
aber derzeit macht´s ma noch irre spass, das des wetter so super is, die farben im wald san einfach ein hit, drum muss am noch biken was das zeug hält, denn die endlos trüben tage kommen bald. :mad:
ja und dann gibst alternativ programm:
laufen im dunklen mit walkman und sommerhits
langlaufen
schifoahrn
spinning
aerobic
sauna
eins is ganz wichtig bei den langen nächten im winter PARTYTIME
und shaken was das zeug hält,.... :D :D :D
jo und eine neue herausforderung werd ich heuer im winter auch noch ausprobieren des is indoor climing :rolleyes:
mal sehen wie´s ma dabei gehn wird!
lenzibald
29-10-2002, 23:13
a bisserln miad bin ich schon, aber bald is mei neues bike ganz fertig und dann gehn sich noch a poar bergerl aus.
ich hoff der schnee kommt noch net so schnell auf die berggipfeln damit ma noch amal so richtig andruckn kann!
tommy d. p.
29-10-2002, 23:21
na da kannst dich aber beeilen. ich glaub es wird bald winter. was fehlt denn noch alles? bremse, laufräder oder was?
und warum hast die trümmer noch nicht? ich täts nicht aushalten..... :confused: :D