Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandra Lettner und Lisi Hager beim Cape Epic
Hey, sensationell starke Leistung der beiden auf der 1. Etappe:
Von 459 gestarteten Teams belegten sie Platz 67 :klatsch: !
In der WOMEN-Wertung liegen sie damit hinter dem Adidas Fiat Rotwild Team aus Deutschland auf dem 2. Platz! :bounce: :toll: :toll:
Hoffentlich gehts in der Tonart weiter! Viel Erfolg auf jeden Fall!
Schöne Grüße,
Danny
P.S: Aja, die Ergebnisse gibts hier! (http://capeepic.igroup.co.za/live/index.php)
Super tolle Leistung, :jump: bin überrascht das sie so weit vorne zu finden sind, da ja die Wetterverhältnisse nicht gerade die besten sind. :bounce:
Werde natürlich voll am Laufenden bleiben :klatsch:und hoffe das es in dieser Tonart weitergeht.
das hört sich ja sehr gut an... :toll: hoffentlich gehts so weiter...
wahnsinn! knapp hinter den führenden und mit respektabstand zu den dritten.... :toll:
tomolino
24-04-2006, 06:47
der bericht von karl platt von der ersten etappe klingt ja wild. so wird geschichte gemacht :)
drück den beiden die daumen, dass sie ihr tempo halten können. super leistung, ganz egal wie es weitergeht.
tom
also, die lisi und ihre partnerin sind einfach ein echter hammer!!! :s:
unglaublich was die 2 maedls in den beinen haben :D Ich kann nur sagen: weiter so Lisi!!! Und zuhause gibts ein :U:
Wieder Platz 2! :klatsch:
Auch auf der 2. Etappe kamen die 2 wieder als 2. ins Ziel!
In der Gesamtwertung liegen sie 26 Minuten hinter den Führenden und schon 2 Stunden und 25 Minuten vor den Drittplatzierten! :bounce:
auf der 3. etappe wieder ein 2. platz :toll:
weiter so mädls :jump:
stage 4.....halbzeit, oder?
wieder ein souveräner 2.platz.... :toll:
Die Erfolgskurve wird a eindeutiger Strich in der Landschaft. :p
ja bei der 4. etappe wieder ein 2. - trotz einem anscheinend böseren sturz von da lisi, da is hoffendlich nix ärgeres passiert
tomolino
26-04-2006, 15:29
Die beiden haben die 5. Etappe gewonnen :) :) :jump:
gratulation
Woher weißt denn das?habens auch gleich über eine Stunde Vorsprung ghabt? Das wär gut! :)
Woher weißt denn das?habens auch gleich über eine Stunde Vorsprung ghabt? Das wär gut! :)
eine std wars ned, aber auf jeden fall :toll:
hier findest alles *klickta* (http://capeepic.igroup.co.za/live/index.php)
@Tom: Nein so 10min habens vorsprung gehabt - steht in der ergebniss liste :klatsch:
Cool, Superleistung!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
stage 6: der "übliche" 2.platz ;)
stage 7: 3.platz
overalltime: ungefährdeter 2.platz.... :toll: :jump:
Hallo ihr braven Mitleser und Daumenhalter!
Da sind wir also wieder, mit stolz erhobenem haupt (so das um diese zeit noch möglich ist) am sonntag halb drei uhr früh in der heimat gelandet.
toll war's, genial war's, und wir – das sei in aller bescheidenheit gesagt – sind helden: das einzige damenteam unter den vorderen, die ohne betreuer und schnick-schnack unterwegs waren und sich allein durch den harten zeltlager-alltag gewurschtelt hat. radl-putzen und wäsche waschen, während die konkurrenz rastet und schläft...
und meine ganz persönliche heldin is die sandra: tritt auch mit einer muskelentzündung im knie dahin, als ob nichts wär - da waren meine kratzer nach tag 4 (der große rückstand lag nicht an der langen verarztungszeit, sondern weil mein rad dann ein paar wehwehchen hatte) ja geradezu lächerlich!
und wisst's ihr eh, wen wir da mit dem amerikanischen duo, dass am 7. tag dann leider aufgab, gnadenlos versaugt haben :D? eine transrockies-siegerin und eine 24-std.-weltmeisterin - pffff! ;)
herzlichen dank jedenfalls fürs mitfiebern, mehr dann in der nächsten revue!
Gatschbiker
03-05-2006, 11:42
Hallo Liesi!
Gratulation zur supertollen Leistung und ein Fernbussi :)
Unbekannterweise gratuliere ich natürlich auch der Sandra,
kömma stolz sein auf unsere Mädels! :love:
LG
Paul
GRATULATION an EUCH :klatsch:
bin schon gspannt auf den bericht :bounce:
Der Alex
03-05-2006, 12:31
bravo Lisi !
super leistung ihr zwei!
bis bald
alex
grats an die zwei heldinnen...spitzen ergebnis! :toll: :klatsch:
Hui..alles Gute und Congrats natürlich auch von mir :wink: :toll: :toll: :toll:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: Gratulation!
Wieder unter den Lebenden, möchte auch ich mich für die Anteilnahme bedanken! Es war der Wahnsinn - eine super Erfahrung - in vielerlei Hinsicht! 2 Ladies in S-Afrika... seid gespannt auf die Geschichte in der Revue! Wie habe ich meinen Mann=Vertrauensmechaniker=Seelentröster, uvm vermißt, wie meine geliebte Tune-Narbe gleich nach Auspacken des Rades defekt war und ich sie einem jungen S-Afrikaner anvertrauen mußte... Wäre ich vielleicht den Bankomatbetrügern nicht aufgesessen in männlicher Begleitung? Hätte ich das Rennen abgebrochen, wenn ich in Selbstmitleid an Peters Schulter zerfließen hätte können? Wir waren ein tolles Team! Die Lisi war einfach spitze :toll: ! Wie sie mich da die Berge raufgetrieben, -geschoben hat! Viele - doch nicht ganz einfache Situationen gab es zu meistern! DANKE!!! :klatsch: :klatsch:
traveller23
10-05-2006, 10:14
:eek: :eek: :toll: :toll: Der pure Wahnsinn! Gratulation an euch!!
roulleur
10-05-2006, 16:55
Hallo Leute!
Die neuesten News über unsere 2 SA - Heldinnen ( mit Fotos gibts hier nachzulesen!!!
Gruss, ein sehr stolzer EL Präses :klatsch:
http://verein.4sports.at/