Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.rr-teamausfahrt am 20.04. um 1730 bei lb
hiermit lade ich wieder zum aberwitzigen herumtollen. :jump: :jump:
...wenn meglich bitte schen in neuen wesch.
<Philipp>
20-04-2006, 09:46
Wenn ich rechtzeitig wegkomm, werd ich mich dazugesellen.
<Philipp>
20-04-2006, 19:10
Schön war's, a gemütliche Ausfahrt halt. :toll:
ich hoff Ihr seids näxten Di. auch alle gestellt !!!
Gratuliere
:toll: 18 Mitfahrer :toll:
<Philipp>
21-04-2006, 07:55
Gratuliere
:toll: 18 Mitfahrer :toll:
Woar a schöner Haufen....
Und Dank Tom auch a gemütliches Tempo. :devil:
Woar a schöner Haufen....
Und Dank Tom auch a gemütliches Tempo. :devil:
Stimmt :p
War fein - und heute gibt's am Nachmittag genau das Gegenteil - gaaaanz langsam :cool:
...für einen kurzen augeblick hab ich mir gestern gedacht meine eigenen leut kommen mir da zu 100ert entgegen. die dressen schauen net schlecht aus - obwohl sie natürlich nicht ans orginal herankommen :D nix für ungut.
lg
andreas
<Philipp>
21-04-2006, 08:10
...für einen kurzen augeblick hab ich mir gestern gedacht meine eigenen leut kommen mir da zu 100ert entgegen. die dressen schauen net schlecht aus - obwohl sie natürlich nicht ans orginal herankommen :D nix für ungut.
lg
andreas
I hab Dich eh gesehen, aber wir waren so schnell vorbei...
SebastianT.
21-04-2006, 09:09
ma ich wäre so gerne dabei gewesen :(
aber am frühen nachmittag habe ich noch mim MTB a runde draht und den restlichen nachmittag + abend im krankenhaus verbacht!!!
@ Sebastian
aktiv oder passiv?
Tom Turbo
21-04-2006, 11:45
Griaß eich,
kein Dank für´s hohe Temo, bin eine halt eine rusische Tretmaschine, HÜ sagt immer zu mir "mussta nur treta.." wobei i war schon bei der LB am Limit!
Am brüdl hab i glaubt i :k:
Bin dafür das wir bei jeder Teamausfahrt den aktivesten Fahrer, den Ortstafelsprint-WM , und ein Bergtgänse küren!? *gg*
mein Vorschlag:
grünes Trikot: Rudi und Phillipp..ihr wart spitze :klatsch: :klatsch:
@Rudi -> dein Gesicht nach dem letzten Sprint wödklasse, so ozöt!!! :D
Berg ich!? (wobei ist das Bründl net nur ein gr. Aspahltwimmerl)!?
ich im Bergtrikot *haha* das hat ungefähr den gleichen Stellen wert als Rolf Alldag bei der tour de Farnce in Vertretung für Virequene das Bergtrikot hatte
Und als Rolf von einem Reporter gefragt wurde ob er bis Paris verteidigen würde meinte er:"nur wenn ich jeden Tag am Supermannhelftl schlafe"
Gleiche aw gilt 4me ;)
Aktivester Fahrer: Ewald..weil was du bei deinem Radl während der Ausfahrt herumgeschraubt hast... :bump:
Gratulation an auch die Mädls, so schnell und fesch, da können wir Sn-Burhschen net mit :love:
Cu all at So.
radsportliche Grüße
Tom Turbo
Gratulation zu Deinem 1sten, in Worten, ERSTEN Posting.
Die Welle geht durchs SN Forum :klatsch:
Tom Turbo
21-04-2006, 12:56
Ich weiß, Schande über mich :s: ...
...o.k dafür biet i an allem SN Startern/innen in mödling ihr Radl aufzu :bump:
Viva Sport Nora :jump: :jump:
wenn´st uns die Reifen aufpumpst, ist es auch ok :p
Tom Turbo
21-04-2006, 13:36
selbstverständlich :bump: i euch allen die Reifen auf... :bike: ...darf ich dir Kette auch noch vor dem Start dir abwischen :rofl: