Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Rennrad
Hallo Leute!
Wer ist auf der Suche nach einem "top in Schuss" gehaltenen Rennrad?
Also hier die Details: :toll:
Marke: Cube Attempt
Rahmengrösse: 54
Alurahmen mit Carbongabel
Shimano 105 Triple
Shimano RH 540 Laufräder
Selle Italia SLR Sattel
1 Jahr alt; Top Zustand;
Preis: ca. 1000 Euro VB
Wer Interesse hat, soll mir schreiben:
F.Huber@student.uibk.ac.at
Is das mit der Börse so schwer zu begreifen???
Is das mit der Börse so schwer zu begreifen???
Warum ?
Die Moderatoren des 4-Sportsforums haben schon immer diese Art der Einträge geduldet ... es ist nur blöd, daß bei der Suche nach heutigen/neuen Beiträgen diese dann auch vorkommen und somit andere User veranlassen, im OT, Rennrad oder Technik-Forum auch Sachen zum Verkauf anzubieten !
Unabhängig davon hätte der jeweilige Verkäufer das gesamte BB als ev. Kunden, ins interne 4Sportsforum werden halt weniger Leute reinschauen ;)
Unabhängig davon hätte der jeweilige Verkäufer das gesamte BB als ev. Kunden, ins interne 4Sportsforum werden halt weniger Leute reinschauen ;)Manche sind halt gleicher...
Manche sind halt gleicher...
ich denk mal das liegt daran, dass das BB auch von diesen Unterforen zum Teil finanziert wird... ;) (ich gehe mal davon aus)
Die Moderatoren des 4-Sportsforums haben schon immer diese Art der Einträge geduldet ... es ist nur blöd, daß bei der Suche nach heutigen/neuen Beiträgen diese dann auch vorkommen und somit andere User veranlassen, im OT, Rennrad oder Technik-Forum auch Sachen zum Verkauf anzubieten !
Unabhängig davon hätte der jeweilige Verkäufer das gesamte BB als ev. Kunden, ins interne 4Sportsforum werden halt weniger Leute reinschauen ;)
Ab sofort wird nichts mehr geduldet :devil: ... dafür aber eine neuer Moderator für dieses Forum gesucht!