PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : armer Boschl....

wuwo
29-03-2006, 18:39
den boschl hat heut so ein wappler von pensionistenautofahrer niedergfoan.

gott sei dank nur schwere prellungen. nix gebrochen. naja fast nix.
sein rahmen halt. der schaut so aus:

http://www.weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=9147

gute genesung boschl!

mexximum
29-03-2006, 18:40
ooohhhh f***

gute gute besserung auf diesem weg - gott sei dank "nur" prellungen!!!

<paul>
29-03-2006, 18:41
ach du schei... - so ein dreck!! :s: :eek: :s: - ich kauf mir doch keinen renner!!

wünsch auch (wenn auch unbekannter weise) gute besserung!!

- wie ist´s denn eigentlich passiert?!?!

hermes
29-03-2006, 18:45
das foto ist alt ;)

aber ich geh davon aus, dass der rest der meldung stimmt :( . hoffentlich ist dem alten herrn (dem am rad) wirklich nix ernstes passiert - gute besserung boschl :toll:

und reichlich schadenersatz, damit bald wieder ein schneller rad im stall steht.

Simon
29-03-2006, 18:46
Scheisse, das hört man als Radfahrer und vorallem als Hafferer nur extrem ungern!! Kann uns alle immer erwischen!

Boschl halt die Ohren steif, des wird!! :toll:

PS: Jetzt gibts wenigsten einen neuen Rahmen ;)

schnuff
Wünsch dir gute Besserung

wuwo
das foto ist alt ;)

aber ich geh davon aus, dass der rest der meldung stimmt :( . hoffentlich ist dem alten herrn (dem am rad) wirklich nix ernstes passiert - gute besserung boschl :toll:

und reichlich schadenersatz, damit bald wieder ein schneller rad im stall steht.

richtig das foto ist alt, aber boschl seins schaut auch so aus. :(

Simon
29-03-2006, 18:48
richtig das foto ist alt, aber boschl seins schaut auch so aus. :(

Warst Du leicht dabei??

wuphi
29-03-2006, 18:51
die depperten autofahrer :k:

verdammt gute besserung boschl :toll:

Wicht
29-03-2006, 18:52
Ui scheisse :eek: :( - gute Besserung Sweetener.

mbiker
29-03-2006, 18:59
also heut hats was. mich hätt in kloburg auch fast ein "netter" motorisierter verkehrsteilnehmer in die rabatten befördert :mad:
auf jeden fall gute besserung boschl!

elpedro
29-03-2006, 19:10
Gute Besserung! Wir sehen uns beim Wienerwald Marathon ! :toll:

Falke
29-03-2006, 19:15
auch von mir gute besserung! :wink:
heute sans wirklich alle :spinnst?: gfahn

JIMMY
29-03-2006, 19:16
was maxtn für sachen....
wie isn das passiert?

oida,oida
GSD is nyx ärgeres gschegn,shice aufs radl,woar aber eh scho oid die reibn...

hoffe mir passiert sowas nie,weu dann kann sich der autofahrer glei sei eigenes grab schaufeln....

echte oarschlecha,grossteil der autofahrer :s:

der pensionist hats wahrscheinlich ned amoi mitkriagt ! ! !

Jolly Rogers
29-03-2006, 19:23
Auch von mir gute Besserung :wink:

Max
29-03-2006, 19:26
mist :( Alles Gute Boschl, weat scho wieder!

stetre76
29-03-2006, 19:35
ebenfalls gute Besserung!
und wenn der Rahmen wirklich so ähnlich ausschaut, dann muss man es noch locker nehemn und froh sein, dass ned mehr passiert ist!!!

peter b
29-03-2006, 20:13
du viech!

hoffe, du hast sonst keine argen schäden davongetragen - erhol dich gscheit und freu dich aufs neue radl!

NoWin
29-03-2006, 20:20
dere,

guate besserung - hoffentlich hast dem Alten keine aufglegt und liegst net mit die 8er im häfn :cool:

Birki
29-03-2006, 20:44
... gute besserung. bald kann man wieder ordentlich biken, das ist viel sicherer !!!

lg
birki

TomCool
29-03-2006, 20:48
ach du liebe Kacke.

Ois Guate, boschl!!

Weight Weenie
29-03-2006, 20:54
Gute Besserung (unbekannter Weise)!! :wink:

scotty
29-03-2006, 20:58
...wünsch dem Boschl auch alles GUTE ... !!!
Wuwo, hat da Boschl viel abgekommen ? 's Material ist ja mal nicht so wichtig !!

:wink: hannes

JoHo
29-03-2006, 21:24
hey boschl, ois guate, schau dass'd bald wieder in die gänge kommst! was dich net umbringt macht dich nur härter... :wink:

Photograph
29-03-2006, 21:33
...wünsch dem Boschl auch alles GUTE ... !!!
Wuwo, hat da Boschl viel abgekommen ? 's Material ist ja mal nicht so wichtig !!

:wink: hannes

hab mit Ihm ausfürhlich telefoniert und es dürfte nicht so schlimm sein. Prellungen am ganzen Körper, aber scheinbar nix gebrochen. War im Krankenhaus ist aber schon seit Nachmittag wieder raus. Die Prellungen werden wohl noch schmerzen, der Boschl ist aber eh a harte Sau. Seine größte Sorge war aber ums Rad, und auch da konnten Beloki und ich Ihn beruhigen. Eine breite Auswahl an Rahmen in Boschls Größe ist in den Stadtbahnbögen lagernd.

Alles Gute Boschl! Bis Dein neues Rad soweit ist, kannst meins haben ...

LG
photograph

TomCool
29-03-2006, 21:36
Eine breite Auswahl an Rahmen in Boschls Größe ist in den Stadtbahnbögen lagernd.

Geh hör auf. Die zwei, drei Rahmen nennst du eine breite Auswahl? :p ;)

Hauptsache ihm geht's (den Umständen entsprechend) gut. Versicherungstechnisch alles klar?

Photograph
29-03-2006, 21:59
Von Seiten der Versicherung sollte das nicht sooo ein Problem sein. Er hatte Grün und aus dem Gegenverkehr ist einer links abgebogen und hat ihn dann frontal abgeschossen. Boschl mit gut 40 ins Auto. Hinter dem Boschl hielt sofort eine Autofahrerin an, die den Unfall gesehen. Die Polizei hat das ganze aufgenommen und fotografisch festgehalten. Aber wie Du sagst - hauptsache Ihm gehts gut!

LG

Sir Gambrinus
29-03-2006, 23:07
heast boschl, lass die oidn leit in rua!!! :s:

gut das es so glimpflich verlaufen ist.
hoff du bist bald wieder auf den beinen - und im sattel.

und was das rad betrifft: hast es eh gut dawischt - kriegst ums selbe geld jetzt was besseres, oda? :zwinker: :love:
schmerzensgeld: vielleicht kannst ja noch anführen das dir vor lauter schock die haare ausgefallen sind... :devil:

Sir Gambrinus
29-03-2006, 23:24
hab gerade mit der kronen-zeitung telefoniert und die hat mir genaueres gesagt:

also der boschl is mit ca.50km/h am neuntausenfünfhunderteuro-radl bergauf über eine ampelgeregelte kreuzung bei grün gefahren und da ist ein 18t-lkw plötzlich bei rot eingefahren. am steuer ist der vater von niki lauders vater gesessen (quasi urgroßvater) und hat sein tägliches renntraining absolviert. da boschl hat sofort gegnissen was da los is und hat seine muskeln (alle beide) angespannt und hat dadurch eine starke verformung des lkw verursacht - also totalschaden. der boschl, natürlich haas weil er sich dabei den fingernagel abgebrochen hat, reißt den blutüberströmten fahrer aus dem führerhaus und will erm grad vollgas herbirnen, da kommt eine 19 jährige stewardess im minirock angefahren und sieht das ganze. da boschl, ned bled, lässt sich sofort fallen und schreit was das zeug hält.... was soll ich jetzt noch groß sagen - der boschl kriegt ein neues rad, hat die telefonnummer von der zuckerpuppe, der lkw is kaputt und der urgroßvater vom niki lauder muss jetzt mit an lauda-motion-smart fahren.

und die moral von der geschicht: mim boschl radlt man nicht... :p

GUTE BESSERUNG

Chris64
30-03-2006, 05:48
Ich wünsch dem Boschl auch gute Besserung und dass er bald wieder mitn Rad fahren kann. :toll:

Wenn ihm nix Gröberes passiert ist, hat er ein Masl ghabt und ein Rad kann man immer ersetzen. :)

Boschl
30-03-2006, 06:34
... Morgen, Danke für die Glückwünsche .... fühl mich als obs mich zusammengeschlagen hätten. Lt. röntgen usw. hab ich nyx obwohl mir die linke Schulter ordentlich weh tut ...

Wie is das passiert, ich gierig nach der Dopplerhütte auf der Königstetterstraße in Tulln fahre auf die Kreuzung zu, habe grün und im Gegenverkehr wartet eine Autoschlange auf das Linksabbiegen (die haben auch grün), nojo Rückenwind und als ich in der Kreuzung bin biegt der Silberfisch aus der Linksabbiegerspur plötzlich links ab, ging so schnell null Chance bin ihm genau in die Beifahrertür gefahren. Dann mal nicht ausgekannt, Notarzt, Polizei usw. mein Tacho hat 43,4 angezeigt. :D

Silberfisch hatte scheinbar auch an Schock, ur viele Leute um mich, Erstversorgt, Silberfisch stammelt, naja so schnell ich hab eam schon gsehn aber aber aber, junge Frau hinter Silberfisch gestanden is ihm gleich über die Goschn gefahren, hat gemeint na wenn der so daherrredet dann geht sie gleich als Zeugin, sogar sie hat mich von hinten gesehen und sich gedacht was der da macht ... anderer hat gemeint ab 60 jedes Jahr überprüfung auf Fahrtauglichkeit usw..... ich geh dann auf die Polente die haben alles fotografiert und aufgenommen .. bin dann mit Halskrause ins Krankenhaus gefahren worden (des is von dort 1 Minute weg) :cool:

Ja mein Baby ist im Eimer, werde dann ein Foto machen und posten Rahemn gestaucht und abgerissen, sogar das rechte KEO Pedal ist aufgrund der Wucht scheinbar hinten gebrochen ... LR drehen sich nimmer, ich denke i.O. ist Sattel, Werfer, Sattelstütze, Kassette, Mäntel, Kette, Kurbel ... das Radel hat keine Kratzer weils ja ncith geschlittert ist aber der Rahemn nimmt schon Energie auf und absorbiert sie muß man schon sagen ...

Versicherung solte kein Problem sein, kenn auch die Bullen die dort waren, ansich ist die Schuldfrage klar obwohl sie nichts sagen dürfen .. jetzt geh ich 2 Tage in Stand und hoffe in einer Woche bin geht schon wieder ... einzig die linke Hand kann ich nicht zum Hitlergruß heben (so erklär ichs am besten) ;)

Simon
30-03-2006, 06:38
Und von der Neurologin auch noch durchgejackt?? :cool:

TomCool
30-03-2006, 06:41

gute Idee, da könnte man seine ganzen Krankheíten fürs Schmerzensgeld einbeziehen, den Sprachfehler, dieses Zucken, seine Komplexe wegen dem Aussehen.... apropos, warum hast nciht gleich gesagt, dass du vorher noch ansehnlich warst? Da wär noch was drin!

:devil: :devil: :devil:

JIMMY
30-03-2006, 06:46
heast boschl :D

am blutza bist aber eh ned gfoin,gö?

weil wie ich dich kenn,hast eh nyx aufghabt,oide schwede....

so schnell kannst gehn,auch ohne caotenausfahrt ! ! !

ois guade noamoi :wink:

Siegi
30-03-2006, 06:50
also wie auf dein adaverfoto zu schliesen,mit an affenzahn unterwegs gewesen? gute besserung Alexander!!

Boschl
30-03-2006, 07:15
... anbei die Bilder meines Babys .... zu haben ab 1990 € ... der Rahmen ist fast wie neu .... :D

Simon
30-03-2006, 07:17
Hoffentlich kaufst Du dir jetzt endlich gscheide Laufradln!!

NoPulse
30-03-2006, 07:18
... anbei die Bilder meines Babys .... zu haben ab 1990 € ... der Rahmen ist fast wie neu .... :D

endlich einmal ein Spezi welches gefällt :devil:

Gute Besserung und brenn dem Koffer a urnliche auf(finanziell) :wink:

hermes
30-03-2006, 07:21
oida, des schaut ned guad aus, des schaut goa ned guad aus :(

des kopferl is aber schon noch ganz gell? deckel wirst ja wieder nicht auf ghabt haben.

JIMMY
30-03-2006, 07:21
is ja uar dreckig untern sattel :s: :)

wenn des der schodder sicht ! ! !

jpi
30-03-2006, 07:28
Anfängerradlfoto...........wieder amoi die kette net am großen blatt..... :D

wie's klingt, dürfte es ja noch recht glimpflich ausgegangen sein.
gute besserung.....und a gscheits radl.

wuwo
30-03-2006, 07:29

die kurbel kauf ich dir ab.... sagma 40 euro?
:D
oida, schwede, da hast echt a masl khobt. :toll:

Rossl
30-03-2006, 07:30
Wahnsinn des Radl!

Gute Besserung auch von mir!

Birki
30-03-2006, 07:50
schweindl

hermes
30-03-2006, 07:53
is ja uar dreckig untern sattel :s: :)

wenn des der schodder sicht ! ! !

und das lenkerbandl erst :eek:

hartwig
30-03-2006, 08:00
Boschl, das hast du wirklich 1000 Schutzengel gehabt (wahrscheinlich wieder nur mit Hauberl unterwergs). Bei mir ist es im August bei einem fast gleichen Unfallhergang nicht so glimpflich ausgegangen.
Gute Besserung:wink:

nestor
30-03-2006, 08:17
Nau bumsti. Echt a Mördermassl, könntest ex auch sein. Alles Gute, die Prellungen sind zwar scheisse, aber was solls

Ivan Alto
30-03-2006, 08:32
Bist du narrisch! Wenn ma sich die Fotos anschaut, muß ma sagn, daß du GSD großes Glück im Unglück gehabt hast!
Ich wünsche dir alles Gute für eine schnelle Genesung!

Isa
30-03-2006, 08:49
Hast eigentlich an Helm aufgehabt? hmm?

JIMMY
30-03-2006, 08:52
Hast eigentlich an Helm aufgehabt? hmm?

was für a frage isa :confused:
kennst ned unsan boschl :s:

Isa
30-03-2006, 08:55
Vielleicht lernt er was draus...hat er keinen aufgehabt,..dann hat er anscheinend wirklich glück oder einen guten schutzengel...naja hätt ja auch schiefgehen können.

professor
30-03-2006, 09:15
Poidl Poidl, bei der Schilderung und den Bildern hast ja echt ein Schutzengerl gehabt!

Wünsche dir eine gute und flotte Genesung!

Nachdem ich das gelesen habe hab ich mir gleich ein " Notfallskarterl" gebastelt.

Da stehen Name, Adresse, Blutgruppe, Sozialversicherungsnummer und Telefonnummern von Eltern und Freunden drauf welche im Falle des Falles zu verständigen sind.

Ich hab ja nie einen Ausweis oder ähnliches mit beim Sporteln und denke mir das so ein Visitenkarten großes Ding für den eventuellen Ersthelfer recht hilfreich sein kann.

Ich hoffe es wird nie gebraucht werden.

Gute Besserung nochmals!

Schipfi
30-03-2006, 09:39
i wünsch da gute besserung boschl... ;)

Weight Weenie
30-03-2006, 09:46
Ob der Boschl jetzt einen Helm getragen hat oder nicht würde mich aber jetzt auch mal interessieren!

Zacki
30-03-2006, 09:46
Oida, Boschl, gute Besserung, samma froh, dass ned mehr passiert is :U:

NoWin
30-03-2006, 09:50
Ob der Boschl jetzt einen Helm getragen hat oder nicht würde mich aber jetzt auch mal interessieren!
Ist doch blunzn, wichtig ist, daß es jetzt ein neues Radl gibt :cool:

TomCool
30-03-2006, 09:54

:eek:

uiui, sauber. :f:

sushi
30-03-2006, 11:41
wünsch dir ebenfalls gute besserung, und speziell dass du's langsam angehst. pass auf, dass du keine schädelprellung hast (kommt erst nach ein paar tagen raus, also net herumzappeln!!). jedes rad ist ersetzbar, auch wenns schad ist. aber jetzt gibts a neues! :)

viell. wird der boschl jetzt so zum helm bekehrt (vor allem weil helm ja zum schoarfheitsfaktor gehört ;) )

mexximum
30-03-2006, 12:05
Poidl Poidl, bei der Schilderung und den Bildern hast ja echt ein Schutzengerl gehabt!

Wünsche dir eine gute und flotte Genesung!

Nachdem ich das gelesen habe hab ich mir gleich ein " Notfallskarterl" gebastelt.

Da stehen Name, Adresse, Blutgruppe, Sozialversicherungsnummer und Telefonnummern von Eltern und Freunden drauf welche im Falle des Falles zu verständigen sind.

Ich hab ja nie einen Ausweis oder ähnliches mit beim Sporteln und denke mir das so ein Visitenkarten großes Ding für den eventuellen Ersthelfer recht hilfreich sein kann.

Ich hoffe es wird nie gebraucht werden.

Gute Besserung nochmals!

löblich, aber leider brauchen die österr. krankenhäuser die blutgruppenbestätigung von einer "abnahmestelle" (rotes kreuz, ambulatorium oder dergleichen) schriftl.

TomCool
30-03-2006, 12:11
löblich, aber leider brauchen die österr. krankenhäuser die blutgruppenbestätigung von einer "abnahmestelle" (rotes kreuz, ambulatorium oder dergleichen) schriftl.^

Gibt ja auch ein offizielles Notfallkarterl, da steht da eh alles drauf.

und meiner Meinung nach ghört das als Basic auf die ecard! Datenschutz hin oder her. Was nutzt mir der Datenschutz, wenn ich verblute?

TomCool
30-03-2006, 12:13

Außerdem, als Nichthelmträger unbedingt den ORGANSPENDERAUSWEIS dabei haben. :devil:

NoPulse
30-03-2006, 12:25
Außerdem, als Nichthelmträger unbedingt den ORGANSPENDERAUSWEIS dabei haben. :devil:

...und unbedingt die Preisschilder auf Trikot etc dranlassen um das Sortieren bzw den Weiterverkauf nach dem Ausbanln zu erleichtern... :devil:

mexximum
30-03-2006, 12:45

in österreich bist automatisch organspender

und meiner Meinung nach ghört das als Basic auf die ecard! Datenschutz hin oder her. Was nutzt mir der Datenschutz, wenn ich verblute?

da geb ich dir vollkommen recht :toll:

professor
30-03-2006, 12:55
^

tom, wo gibts das offizielle karterl?

hast du da mehr infos dazu?

irgendwie ist es ja wirklich beinahe leichtsinn ohne so einem ding unterwegs zu sein.

extra personalausweis, blutspendeausweis, adressbüchl, etc ins trikot zu stecken ist ja auch nicht praktikabel.

TomCool
30-03-2006, 13:01
tom, wo gibts das offizielle karterl?

Najo, gute Frage, meins hab ich schon ewig, ist aber auch so ein Ausweispapierl (das amn waschen kann, ansabbern, beschwitzen, ... ohne dass was passiert)

Ist von der MA15, Gesundheitsamt. Hab ich schon seit 1977!!!!

Da sind eingetragen Name, Geburtsdatum, aktuelle Adresse, bei Unfall zu benachrichtigen, Blutgruppe, Aktive Tetanusimpfung, Sonstige Impfungen, diabetes (mit Therapieangabe), Allergien, weitere medizinische Hinweise (Glaukom, Hämophilie, Anfallskrankhieten, Dauermedikationen....) und sonstige Änderungen udn Ergänzungen.

Beim boschl würde z.B. drinstehn, dass man den Schädl ja nicht um 180° drehen darf, weil der immer nach hinten schaut, wie das halt üblich ist, bei denen, die vorne sind. ;) :D

Simon
30-03-2006, 13:09
@Tom: bist Du sicher, dass Du nicht die Bundesheerplankette meinst :D :D

hermes
30-03-2006, 13:10
Ist von der MA15, Gesundheitsamt. Hab ich schon seit 1977!!!!

ist das das kartl, dass man "deckel" nennt? :rofl: :D

TomCool
30-03-2006, 13:11
@Tom: bist Du sicher, dass Du nicht die Bundesheerplankette meinst :D :D

sciher!!! Erstens hob i sowas ned, weil ich untauglich war, und zweitens ist die von 1977!!!!! Stell dich auf ein paar Fotzn ein, wenn wir uns sehn. :p :p :p

TomCool
30-03-2006, 13:14
ist das das kartl, dass man "deckel" nennt? :rofl: :D

:rofl: :rofl: :rofl:

So, und jetzt liest dirs nochmal durch. Steht da was von Syphilis, Herpes oder HIV+??? Obwohl, das ghörat eigentlich auch da rein, aber zumindest HIV war damals noch kein Tema. ;)

Wär a Marktlücke. Stets aktueller HIV-Test aufm Chip. Vorm One-Night-Stand: "hast dein Karterl mit?" und wenn man die beiden Karterl aneinander legt, und beide sind negativ, leuchtens grün auf. :cool: :D

Lexus
30-03-2006, 13:18
...und unbedingt die Preisschilder auf Trikot etc dranlassen um das Sortieren bzw den Weiterverkauf nach dem Ausbanln zu erleichtern... :devil:

:rofl: :rofl:

hast das bei deinen Merida rahmen auch gmacht :devil:

Der Maulwurf
30-03-2006, 14:23
Ein Expertenteam hat festgestellt,dass
des des erste Mal war, dass eam die Fetten wegen der er sonst immer abreisst gholfen hat sonst hät er sich sicherlich was brochn. :D :love:

Werd bald wieder fit Boschl :love:

deathhero
30-03-2006, 18:45
gute besserung... :wink:

bist eigentlich ins auto reingflogen, oder
in einem schönen bogen übers auto drüber? :D

Boschl
31-03-2006, 06:28
.. naja momentan alles i.O. die Schulter wird schon besser, Hand kann ich schon ah bissl heben, am Bauch das fühlt sich an als ob ich 10.000 Situps gemacht hätte und Nackenschmerzen hab ich ordentliche ..

Zu den Fragen: Na kan Helm auf, Hauberl, aber der Helm hätt mir nichts genutz weil cih mit dem Kopf über dem Auto war, hab sozusagen mit der linken Körperseite den Aufprall abgefangen, lt. Zeugen hab ich das relativ gut gemacht, bin auch nicht übers Auto geflogen weil ja an die Beifahrerseite angefahren. Wennst Do drüberfliegen willst mußt schneller fahren, ich werds beim nächsten mal versuchen ;)

Der Pensionist ist auch kein Unbekannter, der Opa von einem Freund ... :p

HEute Nachmittag kommt mein Radel zum Mountainbiker, wer will kann hinkommen und GAFFEN ab 15:00 werd ich dort sein :D

FREAKSHOW .... übrigens BOSCHL ist der beste Stuntman der WELT und offizieller Tarmac Crash Test Dummie .... :wink:

HAL9000
31-03-2006, 06:30
wünsch dir gute besserung, boschl... - und dem fahrer eine gute versicherung... ;)

CU,
HAL9000

TomCool
31-03-2006, 06:31
.. als ob ich 10.000 Situps gemacht hätte

Woher willst du wissen, wie sich DAS anfühlt? :devil: :p :D :D :D

Boschl
31-03-2006, 06:32
Woher willst du wissen, wie sich DAS anfühlt? :devil: :p :D :D :D

ICh hab schon mal 100 gemacht und das du 100 mal mehr weh = 10.000 :D

@ HAL: Yo Danke, wegen der Versicherung mal schaun was sie anbieten, das Radel neu und einen kleienen Obulus, der ist sich er eh gut versichert ... :p

michlk
31-03-2006, 06:55
you're a lucky man....

Gute Besserung!

Gruss
Michl

< Flo >
31-03-2006, 12:29
Oida Oida, ein hoch auf Deinen Schutzengel ! Gute Besserung !!

jour-li
31-03-2006, 12:56
...pass auf, dass du keine schädelprellung hast (kommt erst nach ein paar tagen raus, also net herumzappeln!!). ...

richtig! hab letztes jahr eine ghabt und 3 wochen später beim mtb rennen aufgeben müssen, weil ich mitten im downhill nur mehr ein fernsehrauschbild ( weiss mit schwarzen punkten) gesehen hab - war net ganz lustig
oiso gmiatlich angehen, oder die anderen werdens dir danken

ricatos
31-03-2006, 22:22
boschl, solltest doch schön langsam wissen, dass man mit einem fahrrad keinen elchtest besteht :D auf jeden fall gute besserung und fahr in zukunft net so schnell über die kreuzung :look:

Reini Hörmann
03-04-2006, 11:17
hab erst gehört, was du so für materialtests machst, solltest zu uns ins radwelt testteam kommen;o)
hoffe du wirst schnell wieder ganz der alte..und ein neues radl ist immer super.

oiso, aufpassen...bist auch nur fleisch und blut..oder, oooder???;o)
reini

Maki
03-04-2006, 18:02
auch gute besserung von mir! :toll:

hab von deinem rahmen das schaltauge geerbt!
(schaut echt wild aus der rahmen,das du noch aufrecht gehen kannst ist a wunder! :f: )

weil der wappler auf malle glaubt hat er ist a weltmeister im schaltung einstellen,und hat ma das gewinde abgedreht!

mt_bikerXT
05-04-2006, 08:51
Gute Besserung!
Gestern war ich auch in Kloburg unterwegs und mich hat so ein gschissener Porsche so knapp überholt dass er mich fast mim Spiegel erwischt hat.....

Boschl
05-04-2006, 08:54
auch gute besserung von mir! :toll:

hab von deinem rahmen das schaltauge geerbt!
(schaut echt wild aus der rahmen,das du noch aufrecht gehen kannst ist a wunder! :f: )

weil der wappler auf malle glaubt hat er ist a weltmeister im schaltung einstellen,und hat ma das gewinde abgedreht!

Wohin werden mir die 25 Euro überwiesen ? :confused:

@ TOPIC: Versuche gerade Ordnung in meinen Versicherungshaushalt zu bringen .... ned ohne sag ich euch was man da alles beachten muß ....

Jetzt zahlt sich die Zusatzversicherung auch aus, aber hoffentlich wirds ned benötigt ... :rolleyes:

irie movemant
05-04-2006, 13:27
supraspinatus klingt net so gut...aber des wird schon!

ois guade meinerseits!

Boschl
05-04-2006, 13:30
supraspinatus klingt net so gut...aber des wird schon!

ois guade meinerseits!

Ossärer Ausriß des Supraspinatus im Tuberculum majus im demarkierten, in situ liegenden ossären ANteil (10 x 15 mm) und ausgeprägtem perifokalem Begleitödem
Darüber hinaus ausgedehnte Partialruptur und Verquellung der Supraspinatussehne über 2cm proximal der Insertionszone bei jedoch noch erhaltener Restkontunität.
Flache Hill-Sachs-Delle.
Avulsion und Verplumpung des Labrums ventral.
Ausgedehnter Gelenkserguß und Bursitis subacrom. subdelt. sowie Peritendinitis der langen Bizepssehne.

Bin Morgen bei einem Orthopäden hätte nur gern gewußt was da auf mich zukommt bin nicht scharf auf eine OP.

DANKE !

irie movemant
05-04-2006, 13:39
aha. naja op is vielleicht nicht notwendig aber da bin ich noch ein bissl grün hinter den ohren.

a lange gschicht wird´s aber auf jeden fall werden. heilungsdauer 3-16wochen. (aber eh nix mit nur 3 wochen)

kopf hoch! und gib bescheid was morgen rauskommt!

Boschl
05-04-2006, 13:41
aha. naja op is vielleicht nicht notwendig aber da bin ich noch ein bissl grün hinter den ohren.

a lange gschicht wird´s aber auf jeden fall werden. heilungsdauer 3-16wochen. (aber eh nix mit nur 3 wochen)

kopf hoch! und gib bescheid was morgen rauskommt!

Es tut auch so gut wie nicht weh, nur kann mit dem Arm gewisse Bewegungen ned machen, ist aber bi jetzt jeden Tag besser geworden, mal schaun ... :rolleyes:

Morgen werd ich mal im flachen rollen, zum Ortho geh ich eh erst am abend, der wird dann schimpfen ... :D

hp obwaller
05-04-2006, 14:48
sers boschl,
erstmal gute und vollständige ausheilung wünsch ich dir!
mit den autofahrern ist das so eine sache... voll gfährlich und als radler bis immer der dumme. leider!
ich war ja mitn scherzer ralph in GC unterwegs als ihn auf der letzten abfahrt der autofahrer volley frontal abgschossn hat :k:
aber sportler haben eine schnellere heilung und das wird bei dir auch so sein!
also gute OP und dann schnelle rückkehr ins peloton!
hpo

Boschl
05-04-2006, 14:58
sers boschl,
erstmal gute und vollständige ausheilung wünsch ich dir!
mit den autofahrern ist das so eine sache... voll gfährlich und als radler bis immer der dumme. leider!
ich war ja mitn scherzer ralph in GC unterwegs als ihn auf der letzten abfahrt der autofahrer volley frontal abgschossn hat :k:
aber sportler haben eine schnellere heilung und das wird bei dir auch so sein!
also gute OP und dann schnelle rückkehr ins peloton!
hpo

Danke, ich hoff halt es geht auch ohne OP, mehr erfahr ich morgen früh beim "Schatzi" muß schon um 10 vor 1/2 8 im AKH sein ... :rolleyes:

wuwo
05-04-2006, 15:01
Danke, ich hoff halt es geht auch ohne OP, mehr erfahr ich morgen früh beim "Schatzi" muß schon um 10 vor 1/2 8 im AKH sein ... :rolleyes:

zum schatz gehst?

Simon
05-04-2006, 15:03
...wegen dem Hirnschaden, den er aber schon länger hat :D

Boschl
05-04-2006, 15:04
zum schatz gehst?

Jo kennst den ?

Boschl
05-04-2006, 15:06
...wegen dem Hirnschaden, den er aber schon länger hat :D

Warum Du keinen Hinrschaden haben kannst das weißt aber eh gö ? :D

Wer ka Auto hat, der kann auch keinen Autounfall haben .... :wink: :D

wuwo
05-04-2006, 15:09
Jo kennst den ?

jo, ich war auch bei dem.
soll sehr gut sein.

TomCool
05-04-2006, 15:10
jo, ich war auch bei dem.
soll sehr gut sein.

Dass DU bei ihm warst, ist aber kein Beweis dafür. :devil: :devil: :devil:

wuwo
05-04-2006, 15:11
Dass DU bei ihm warst, ist aber kein Beweis dafür. :devil: :devil: :devil:

stimmt, denn ich war ja auch schon bei dir.

Boschl
05-04-2006, 15:14

Ui TRREFFERRRR !

Na der Schatzi hat die Mama von der Anna im Knie operiert und auch die Anna wegen Knie behandelt und die 2 reden immer vom Schatzi, weil er ja auch os ein Scahtzi ist, ich hoff der ist nicht schnell min Messer ... :rolleyes:

TomCool
05-04-2006, 15:26

Deswegen bist du ja auch so SCHÖN! :D

Aber fürs Kopferl kann ich nix. ;)

Boschl
06-04-2006, 08:45
.... 2 Wochen Gilchristverband ! :(

Wicht
06-04-2006, 08:47
.... 2 Wochen Gilchristverband ! :(

Wasn das?! :confused:

Boschl
06-04-2006, 09:20
... Prinzip wird Dir die Hand an den Bauch geschnallt !

JIMMY
06-04-2006, 09:23

na sche oarsch,da musst dich dann immer voll bedienen lassen :D

na im ernst,
baldige besserung ! ! ! !

NoWin
06-04-2006, 09:25
Ups ..... frag mal den Ghosty, der kennt sich mit sowas aus ... und der NoRun und der Racy :cool:

hermes
06-04-2006, 09:27
hast dann immer was zum spielen in der hand? :rofl:

SAMC
06-04-2006, 09:29
...na dann ab ins elixia und aufn stepper - des geht sicher auch mit der hinigen hand. oder den lenker beim spinner in busfahrer-manier festschrauben... :rolleyes:

Komote
06-04-2006, 09:31
viel spass,

ich hätt soetwas sogar noch zuhause heurmliegen. 1x fü links u 1x für rechts.
ein band um den bauch, an dem wird der arm angebunden, und damit das zeug nicht runterrutscht gibts noch einen riemen über die schulter.

bist jetzt um eine OP herumgekommen oder wird das erst später entschieden?

Boschl
06-04-2006, 09:38
viel spass,

ich hätt soetwas sogar noch zuhause heurmliegen. 1x fü links u 1x für rechts.
ein band um den bauch, an dem wird der arm angebunden, und damit das zeug nicht runterrutscht gibts noch einen riemen über die schulter.

bist jetzt um eine OP herumgekommen oder wird das erst später entschieden?

Ich habs auch daheim, nein der abgesplitterte Knochen ist genau dort wo er hingehört, d.h. 2 Wochen diesen Verband dann sollts passen ?! :rolleyes:

NoRush
06-04-2006, 09:52
Ich habs auch daheim, nein der abgesplitterte Knochen ist genau dort wo er hingehört, d.h. 2 Wochen diesen Verband dann sollts passen ?! :rolleyes:

dere boschl!

der abgesplitterte knochen ist dann zwar angewachsen,
aber die gelenkspfanne zieht sich zusammen weil das gelenk nicht bewegt wird. könnt sein das du nachher noch a zeitl in die physikalische gehen mußt.
die absplitterung selber hat mir auch nie wehgetan, aber den vollen bewegungumfang hab ich nie wieder erlangt.
3 jahre her. stört aber beim radln nicht.

alles gute :wink:
und halt dich an die 2 wochen, auch wenns nicht weh tut ;)

jour-li
06-04-2006, 10:14
viel spaß mit dem gilchrist!
hatte den auch scho a paar mal
super is der gstank unter der achsel nach dem steppen oder im sommer - ur grauslich :k:

Boschl
06-04-2006, 10:39
viel spaß mit dem gilchrist!
hatte den auch scho a paar mal
super is der gstank unter der achsel nach dem steppen oder im sommer - ur grauslich :k:

Hm, na zum Waschen geb ich ihn schon runter ... :D

@bewegung: vom gefühl her könnte ich nich ohne probleme aufs Radl setzen, aber nur seilich heben oder den deutschen gruß der geht ned ...:rolleyes:

Komote
06-04-2006, 10:41
zieht ein enges leiberl an und das gschirrl schnall dir drüber. so kannst wenigstens mit der hand irgendwas sinnvolles machen und der arm fangt auch nicht zum miachtln an unter der achsel.

jour-li
06-04-2006, 12:16
Hm, na zum Waschen geb ich ihn schon runter ... :D

...:rolleyes:

is jo eh klar!
aber auch 2 stunden ergo ham bei mir den höllengstank ergeben - wahrscheinlich von den medikamenten

Boschl
13-04-2006, 12:59
Hincapie war am Montag zurück in die Vereinigten Staaten gereist und hatte sich dort in medizinische Behandlung begeben. Die Ärzte stellten eine kleinere Fraktur im rechten Schulterblatt fest sowie eine Prellung am Handgelenk. Zunächst war eine Operation erwogen worden. Diese ist aber nun doch nicht notwendig. Hincapie wird den Arm in einer Schlinge tragen müssen, aber schon in gut einer Woche wieder auf dem Rad sitzen können.

Genau so mochtma des George, ich werd heute wieder ausreiten das Roß ist gestriegelt und wartet schon darauf ... :D