Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. DFR Brettl Night Ride
Peter D.
13-01-2006, 22:16
Hallo Freunde,
er findet wieder statt - der 2. DFR Brettl Nigt Ride :klatsch: :klatsch:
am Mittwoch, den 18. Jänner 2006
ab 18:30 Uhr wieder auf der Hohen Wand Wiese in Mauerbach.
Wer will, kann natürlich auch früher. Wir sehen uns alle irgendwo auf der Piste, oder beim Lift, oder in dieser Würstelbude.... :bounce:
Also dann - Donaufritzis - Schi anschnallen.
Das Wetter wird wohl wieder ähnlich sein wie beim 1. Mal.
Übermorgen, Mittwoch
Unbeständig und zunehmend stürmisch. Immer wieder regnet es, in den Früh ist auch noch gefrierender Regen möglich, dementsprechend können die Strassen glatt sein. Die Schneefallgrenze liegt bei etwa 500m, auf den Wiener Hausbergen kommt also wieder etwas Neuschnee hinzu. Am Vormittag greift kräftiger Nordwestwind durch, am Nachmittag wird es stürmisch. Die Höchsttemperatur liegt bei 3 oder 4 Grad.
SCHNEE GIBT`S ABER GENUG!
(siehe WEB Cam Bild)
Anbei Fotos zur Einstimmung - beim 1. Mal hat´s zwar ziemlich geschneit, aber es war trotzdem sehr lustig. :toll:
Ismaäwurscht
15-01-2006, 15:23
Wir san dabei,wir brauchn a Training für Schladming
:jump: :du:
lg Kurt
Peter D.
15-01-2006, 18:58
Wir san dabei,wir brauchn a Training für Schladming
:jump: :du:
lg Kurt
Welches Training...?
SCHI ODER BIER ? :U: :D :U: :D :U: :D
Ismaäwurscht
15-01-2006, 21:16
NA SCHFOAN :s:
NA SCHFOAN :s:
sehr bedenklich,ist das eine neue wintersportart? SCHFOAN :confused:
Habe mir soeben meine Big Foot aus unserem Angeräumten Keller ausgegraben.
Wenn’s Wetter passt, möchte ich auch kommen. :zwinker:
Freu mich schon :jump:
tach, ich werd auch wahrscheinlich kommen :)
Aber nur mit einem ollen Schneebrett, mensch! dat macht spasss, ne!:p :D
Peter D.
16-01-2006, 13:15
tach, ich werd auch wahrscheinlich kommen :)
Aber nur mit einem ollen Schneebrett, mensch! dat macht spasss, ne!:p :D
Na dett find ich aber echt super Mensch, dat Du och vorbeikuckst. :toll:
Morgenmuffel
16-01-2006, 16:07
Ich weiß noch nicht - hab mir mein Knie beleidigt. Wenn ich das Gefühl hab, dass es halbwegs funktioniert, komm ich vorbei ...
(Eigentlich wollt ich Do am Semmering nachtschifahren - da könnt ich am Mittwoch mein Knie testen ... :rolleyes: )
Morgenmuffel
16-01-2006, 16:09
Ich weiß noch nicht - hab mir mein Knie beleidigt. Wenn ich das Gefühl hab, dass es halbwegs funktioniert, komm ich vorbei ...
(Eigentlich wollt ich Do am Semmering nachtschifahren - da könnt ich am Mittwoch mein Knie testen ... :rolleyes: )
Wenn ich komm - teilt wer mit mir den 10er-Block? 10x fahr ich diese Piste nämlich nicht gern - 5 x reicht auch....
Peter D.
16-01-2006, 16:30
Wenn ich komm - teilt wer mit mir den 10er-Block? 10x fahr ich diese Piste nämlich nicht gern - 5 x reicht auch....
Ich glaub, wenn´s Wetter halbwegs passt kommen diesmal sicher wieder einige Leute und da wird das 10er Blockteilen dann sicher kein Problem sein. :toll:
Aber ich sag Dir gleich - mim Glühweinteilen schauts aber eher schlecht aus :D :D
Morgenmuffel
16-01-2006, 16:36
Den Glühwein mag ich eh nicht - mir schmeckt der Punsch dort ganz gut! ;)
Peter D.
16-01-2006, 19:36
Den Glühwein mag ich eh nicht - mir schmeckt der Punsch dort ganz gut! ;)
PASST!
Peter D.
17-01-2006, 09:11
Da war echt noch was los auf der Hohen Wand Wiese...... :toll:
schau ich bin auch drauf,der auf der rodl :D
Peter D.
17-01-2006, 14:06
schau ich bin auch drauf,der auf der rodl :D
...und de Dame, de Di ziagt is Dei Mama :s:
...und de Dame, de Di ziagt is Dei Mama :s:
i glaub scho?
...ich warte noch wie sich das Wetter entwickelt...entscheide dann am Abend ob ich vorbeischau ...
Peter D.
18-01-2006, 10:11
...ich warte noch wie sich das Wetter entwickelt...entscheide dann am Abend ob ich vorbeischau ...
Wahrscheinlich schauts heit so aus :D :D
Aber ganz sicher bin i mir aa net :U:
Peter D.
18-01-2006, 13:35
ALSO IM MOMENT SCHAUTS NICHT SCHLECHT AUS IM
MAUERBACH :jump: :jump: :U:
...starker Schneefall wie letztens wäre schon super....an Regen brauch i ned ....da fahr ich dann lieber im Dusika im Kreis....schau ma mal um 17:00 weiter ;)
@Alf
Momentan regnets eh nicht, zuminders bei mir :zwinker:
Morgenmuffel
18-01-2006, 14:34
Hatte auch schon befürchtet, dass die Wettervorhersage für heute wirklich mal stimmt - bis jetzt ist es gar nicht so schlecht.
Hoffe, dass sich das nicht noch ändert - komme auf jeden Fall vorbei und schau, wie es ist.