PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ingo?

soulman
25-09-2002, 16:13
was is eigentlich mitn ingo los?
is der ausgwandert oder gar gestorben?

neulich war i in münchen und bei der gelegenheit hab i glei am nordfriedhof nachgschaut. dort hab i eahm aber aa ned gfunden!

glaubts soll i aufs fundamt gehn oder auf d' polizei und a verlustanzeige machen?:confused:
und was is wenn eahm d' russenmafia g'stohlen hat? weil's selber kane guaden biker ham, die hund die dreckichn....:confused:

i bin scho ganz vazweifelt bin i. wo i scho überall gsuacht hob...sogor im obdachlosenheim wor i. bei alle wirtn hab i mi durchgfragt mid den anzichen erfolg, dass i nachher an dreitägigen rausch ghabt hab....
na und wia der vurbei wor hab i sämtliche münchner frittenbuden ohhausiert...mid den erfolg, dass i drei tag die flitzen ghabt hab. i kann kane pommes mit mayo mehr sehn...:k:

owa wann i den hundsbuam find, den les i die leviten dass duschd!

Potschnflicker
25-09-2002, 16:18
Ich hab auch seit einem Monat nix mehr von ihm gehört. Da war er mit Handy und Laptop bewaffnet in Kroatien. Wird do net valurn gaungan sei?

Also ausschwärmen und suchen?

Oda wos?

manfred
25-09-2002, 16:19
Hy soulman,

warst auch auf der Wiesn?
lg
manfred

LoneRider
25-09-2002, 17:29
Hab vor einigen Tagen mit eam telefoniert.
War ziemlich gestresst, und hat irgendwelche nicht näher definierte Schwierigkeiten...

Hat also keine Zeit für so unbedeutende Sachen wie das Bikeboard ;)

Na ich hoffe jedenfalls, dass er bald wieder an Bord ist.

-Thomas

speci
25-09-2002, 18:23
spätestens in 2 wochen bei unserer herbsttour werden wir ihn ja fragen können, was ihn so in beschlag genommen hat.

aber irgendwie schön zu sehen, wie sich gleich einige gedanken machen, wenn einer aus unserer bikeboard-family "abgängig" ist.

Mabe
25-09-2002, 18:34
Hoffentlich kommt er nach Puchberg, wär schon super!;) :D

LoneRider
25-09-2002, 19:02
Original geschrieben von speci
spätestens in 2 wochen bei unserer herbsttour werden wir ihn ja fragen können, was ihn so in beschlag genommen hat.

aber irgendwie schön zu sehen, wie sich gleich einige gedanken machen, wenn einer aus unserer bikeboard-family "abgängig" ist.

Na rechnet's nicht mit ihm, ich glaub' kaum dass er kommt, er hat mir eigentlich zugesagt, dass er mich mitnehmen würd' wenn er fährt. Hat sich aber bis dato noch nicht gemeldet, daher denke ich seine (und daraus resultierend meine) Anwesenheit steht sehr stark unter Zweifel.

-Thomas

speci
26-09-2002, 10:15
@LoneRider

na echt schad, wenns wirklich so ist :( :( :(
na hoffentlich klappts vielleicht noch -würd mich schon freun euch wiederzusehen!

tommy d. p.
28-09-2002, 00:54
nur die ruhe leute!

ich hab doch regelmässig kontakt mit meinem häuptling. und er hat mir versichert zu 99% zu kommen. im ernst, er hat stress, den kriegt der kerl aber in den griff. bin mir sicher.

werdet sehen, ingo is back soon. keine angst!!

ciao

criz
28-09-2002, 01:26
Pfff, müssen schon enorme Schwierigkeiten sein, wenn er deswegen das Bikeboard vernachlässigt.;)

Na, hoffentlich hat er sie bald überwunden und meldet sich wieder mal!!