Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Running Sushi in wien?
wo geht ma da am besten hin?(es muss ned umbedingt das teuerste sein!)
sg flex
HANIL (der beim Naschmarkt)
terrance
27-12-2005, 10:48
Ich bilde mir ein dass das Hanil keiner von diesen Schuppen für Fressexzesse war.
stefanie
27-12-2005, 10:52
tokyo (laudongasse 34)
NoReturn
27-12-2005, 10:53
laudongasse, 1080 (etwa in der mitte, name unbekannt) oder in der westbahnstr. (asia grill oder so) da kann man um 21.- essen bis einem die sushi flügge werden und wer das nicht schafft, der kann dann ohne aufpreis eine fisch-, muschel, fleisch-, gemüseplatte zusammenstellen und sich mit diversen saucen abbraten lassen. echt sehr empfehlenswert. von der mariahilferstr. etwa 200m in die westbahnstr. rein.
NoReturn
27-12-2005, 10:54
tokyo (laudongasse 34)
genau, das hab ich gemeint :p
wo geht ma da am besten hin?(es muss ned umbedingt das teuerste sein!)
sg flex
running sushi kann nie gut sein. zumindest gibts in wien nicht wirklich was empfehlenswertes.
und was kostet das dort so?
@terrence
Doch, der beim Naschmarkt (nicht der in den Gumpendorferstraße!) ist ein Running...
@stefanie, CTD
Der ist auch gut :love:
Sonst geh ich eigentlich eher selten Running, hauptsächlich "normal" - dann in's Hanil auf der Gumpendorfer und (bitte keine Beschwerden jetzt) ins Akakiko im 1. Bez (alle beide)
oder: MR LEE (Naschmarkt; und gegenüber von der Hauptuni) :love:
Der ist überhaupt super!!
Und das En ist auch gut :)
Puuuh gute Frage - ich weiß nicht. Kommt auch drauf an, ob Abend oder Mittags.
Ich schätz so zwischen €12.00 und €17.00 :confused:
Ich war selbst noch nicht dort, aber eine Freundin schwört auf das Running Sushi in der Lugner City.
Tokyo zu mittach €9.50
......aber bester sushiwirt is meiner meinung sowieso derYume (http://www.yume.at)
gasometer running sushi.
10.50 zu mittag
tschiffi
27-12-2005, 12:58
ein absolutes NoNo ist der Running in der milleCity drueben
nicht-running aber zu mittag guenstig ist der sushi im alten MilleCity teil. (lachs box, sushi box, yaki box ....)
halbwegs guenstig und brauchbar ist der Gasometer Suhsi (aber sicher keine offenbarung, also net das steiereck der sushi lokale)
Eigentlich finde ich den auf der Simmeringer Hauptstraße Ecke Braunhubergasse nicht übel. Hat glaube ich mittags so 11 und abends 14 gekostet vor einem Jahr...
lugner city is wirklich gut....(das runnig sushi)
kaum zu glauben!!!
waren heute dort!
also ein aktueller tip :D
so ich war heut beim dem in der laudongasse(tokyo) war wirklich gut... mir ist immer noch ganz schlecht(hab mich voll überfressen....)
Hanil Running Sushi (beim Naschmarkt)
und
Gasometer Running Shushi
sind die Besten, die man in Wien finden kann. Wurden mir sogar von einem Japaner empfohlen ;)
NoFatMan
30-12-2005, 17:32
so ich war heut beim dem in der laudongasse(tokyo) war wirklich gut... mir ist immer noch ganz schlecht(hab mich voll überfressen....)
guckst du
http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1920
mir ist auch so komisch :devil: :devil:
lol
aber so knapp 20 teller hab ich auch gessen!
also die 33 teller von dir werd ich überbieten! :D :D
Waffenradlposer
31-01-2006, 19:11
seas
ich möcht das ganze thema wieder mal aufwärmen
ich hab morgen bis 13:20 schulfrei und würd gern mit ein paar freunden running sushi essen gehen nur wohin??
am besten wäre so irgendwo bei der u6 liegend...
wie schauts im milleniumtower aus? oder doch lugner city.
wir kommen alle aus richtung 22 bezirk also ....
und mit wieviel € müssen wir ca rechnen ?
zu mittag kostets meistens so um die ~10euro
geh in die laudongasse/tokyo
kostet 9.50 und is echt gut für running,
7 min von der u-bahn station josefstädterstr :toll:
Waffenradlposer
31-01-2006, 19:57
ja aber aber das sperrt erst um 12 uhr auf und um 13:20 muss ich wieder in der schule sein.
wir haben beschlossen wir gehen am freitag nach am abend ist besser =)
da hamma mehr zeit :D
Also ich war letztens in der Lugner city running sushi essen und war total begeistert!
Sie hatten super viel auswahl, es hat super gut geschmeckt und das ganze für 8€ (bis 17:00 unter der woche).
Kanns nur empfehlen. Milleniumscity is auch ganz gut, aber ich glaub teurer. Fahrts in die lugner city!!
Waffenradlposer
31-01-2006, 21:53
is gut danke, das liegt denke ich eh am nächsten
aber das tokyo werd ich next time auch mal probieren
Eigentlich finde ich den auf der Simmeringer Hauptstraße Ecke Braunhubergasse nicht übel. Hat glaube ich mittags so 11 und abends 14 gekostet vor einem Jahr...
... und wie hats geschmeckt??
schulnotenmäßige Skala 1-5
Wobei logischerwiese die Zahl der Teller ohne tote Tiere eher begrenzt ist. :f:
lol
aber so knapp 20 teller hab ich auch gessen!
also die 33 teller von dir werd ich überbieten! :D :D
Ist ja schon lange eingestellt: 42 Teller, allerdings war ich da noch jünger, das war 2001 bei der Reichsbrücke. Vorbereitung: Mittags den Magen schon mal eingestimmt auf größere Mengen... *g*
Auf der Simmeringer war es eigentlich geschmacklich und von der Frische her immer ok, die Auswahl war nur sehr unterschiedlich. Ist aber ein Jahr her, wie gesagt. In Schulnoten (2 oder so) kommt das an den Buffet-Sushi in der Reinptrechtsdorfer (klar sehr gut, da siehst dem Koch auch bei Basteln zu) ab ernicht ganz ran, finde ich, dafür hat der Reis besser geklebt. ;o)