Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange bracuht man für einen Meter?
Masterambrosius
05-12-2005, 18:00
Ich schätze lange!
das ''kleine Gaberl'' daneben ist eine 888, nur mal, um sich das Ausmaß der Völlerei vorzustellen, die mir bevorsteht :f: :rofl:
Hat mir der Nikolaus heute gebraucht ( die Dominos ;) ) :D
ich würd sagen max. 2 arbeitstage...
schad, dasst so weit weg wohnst :rolleyes:
schad, dasst so weit weg wohnst :rolleyes:
da hätt ma ihm gholfn..... :D
da hätt ma ihm gholfn..... :D
sicherlich :toll:
also ich brauch dafür max. einen arbeitstag (ok, arbeiten würd ich dann noch weniger als jetzt schon :rolleyes: ), dann der dominik dazu, der schaut auch aus, als ob er was könnt. naja, den master kenn ich nicht, aber ich schätz, zu dritt is das in längstens zwei stunden weg - ohne :k: :D
sicherlich :toll:
also ich brauch dafür max. einen arbeitstag (ok, arbeiten würd ich dann noch weniger als jetzt schon :rolleyes: ), dann der dominik dazu, der schaut auch aus, als ob er was könnt. naja, den master kenn ich nicht, aber ich schätz, zu dritt is das in längstens zwei stunden weg - ohne :k: :D
stimmt...hast mich richtig eingeschätzt...also in 2h währ das ding sicha weg :p :D
wie währs...näxtes jahr, gala der peilichkeiten, an fresswettbewerb....x essn in y zeit... :D
lg
dominik
wie währs...näxtes jahr, gala der peilichkeiten, an fresswettbewerb....x essn in y zeit... :D
hmmm, scho wieder was, wo der zacki besser is :rolleyes: aber eigentlich ghört der peter b. in den wettbewerb gschickt :D
..näxtes jahr, gala der peilichkeiten...
Zweimal hintereinander das Gleiche, spinnst :spinnst?: :D ?
Masterambrosius
05-12-2005, 18:20
i hab erst 5 cm gschafft, da is viel drin!
1150 gramm
gibt Federgabeln, die weniger wiegen!
Ich friss grade das Gewicht einer getundeden SID oder einem leichten Laufradsatz
Zweimal hintereinander das Gleiche, spinnst :spinnst?: :D ?
na gala der fresslichkeiten klingt deppat...
oda wie währs...jeder muss irgentwas grausliches futtern... :k:
*da hast an zappelnden wurm*...leeeecker :D
1 lern abend!
logger :cool:
1 lern abend!
logger :cool:
bist du a so blad, wia dei bruada?
Masterambrosius
05-12-2005, 18:33
aja, weil grad schreibst, wuphi:
Hast mei email zwengsn Renner bekommen?
Warte gespannt auf a Antwort ;)
aja, weil grad schreibst, wuphi:
Hast mei email zwengsn Renner bekommen?
Warte gespannt auf a Antwort ;)
ich bin eben am überlegen, weil ich selber auch geld bräuchte :D
Mr.Radical
05-12-2005, 20:21
Ich würd nie damit fertigwerden, denk ich...vorher is hin! I steh net so auf Süßes, jedoch auf Süße... :D :l:
Ich würd nur nach Vernichtung des Inhalts dieser Packung wahrscheinlich nie wieder sowas essen wollen... :f: