Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum tut sich da nix?
weil ich ja jetzt der auslandsfraktion angehöre, wärs nett, wenn ihr mich ein bissl am laufenden haltet.
aja, ich will alles wissen, sämtliche peinlichkeiten und schweinereien :D
hoff, euch gehts allen gut und ihr tuts schön brav bleiben (so wie ichs halt gewöhnt bin *muhaha* :D )
ha det :wink:
Na bei uns gibts weder Peinlichkeiten noch Schweinerein, aber am 7. Dez. is eh die Weihnachtsfeier, da würdest alles erfahren..... :D
zgut:) kommst bei mir vorbei, wennst am weg zum fritzi bist? *liebschau* aber schau, dasst am 5. scho da bist, sonst schaffmas nimma pünktlich. und i müsst dann a wieder früher abhaun, weil i am 9. a prüf hab. is eh kein problem, oder? :D
und vergiss die spikes net :p ;)
Donau Fritzi
30-11-2005, 18:19
@Racy ich würde das Benutzerbild ändern (wenn das dein Chef sieht im Krankenstand Radlfoarn)
Hallo Skaya Schöne Grüsse aus Wien komm uns bald besuchen wens zur Weihnachtfeier nicht klappt ab 1. Februar wieder Täglich im Geschäft.
Seit Heute 18:00 im Winterschlaf
SirDogder
01-12-2005, 08:48
@Racy ich würde das Benutzerbild ändern (wenn das dein Chef sieht im Krankenstand Radlfoarn)
Hallo Skaya Schöne Grüsse aus Wien komm uns bald besuchen wens zur Weihnachtfeier nicht klappt ab 1. Februar wieder Täglich im Geschäft.
Seit Heute 18:00 im Winterschlaf
Da Masta is im Wintaschlof und da Gsöll muas hackln?
Ich mein: sollt.... wö der is jo radlfoan
:D
zgut:) kommst bei mir vorbei, wennst am weg zum fritzi bist? *liebschau* aber schau, dasst am 5. scho da bist, sonst schaffmas nimma pünktlich. und i müsst dann a wieder früher abhaun, weil i am 9. a prüf hab. is eh kein problem, oder? :D
und vergiss die spikes net :p ;)
Geht klar, mach mi morgen aufn Weg;):D
Werd mir ein paar Wurstbrote mit eingelegten Gurken mitnehmen, könnt a längere Fahrt werden :rolleyes: :p
@ Fritzi: gute nacht :cool:
@ Racy: jo, und vergiss die badebukse net. i wohn fast am meer :D
:wink:
Liebe Grüße nach Norwegen ... wieviel Meter Schnee habts denn schon ???
Und .. kannst schon langlaufen :D
viel schnee haben wir da ja leider net :( bin ja extra nach norwegen gefahren, damit ich endlich mal super-viel schnee hab, aber irgendwie hab ich den golfstrom-einfluss übersehen. und nachdem uns der sehr milde temperaturen beschert und ich nahe am meer wohne, wirds nix mit 2m hohem snø. schad.
so richtig kalt is' a net. und zwischen den kurzen schneeschauern regnets immer wieder. ein richtiger weicheier-winter is das da :rolleyes: :cool:
und langlaufen kann i a no net :mad: :D
dafür ises da glatt wie auf einer frisch rasierten glatze und ich bin sicher die einzige bb'lerin die bald am rosa shopping bike +körbchen monster-spikes oben hat :D
Hallo Bärbel - wie geht's sonst so?
Schöne Grüße vom Chris übrigens ;) (SkiTourenChris)
aber in mittelnorwegen liegt schon viel schnee (1st pic)
an der westküste (Ålesund) sind die berge angezuckert (aber mehr kommt da auch nicht) (2nd pic)
und bei uns ist es bloss angestaubt (3rd pic) (beschwerde an den weihnachtsmann: i wünsch ma schneeeeeeee!)
i habs imma scho gwusst: da weihnachtsmann is a christkindl :D ;)
danke Lena :)
sonst gehts ganz gut. jetzt ist ja prüfungszeit. das heisst, dass man mittwochs wieder mal schlafen kann :s: :D
rosa shopping bike +körbchen monster-spikes oben hat :D
Fotos, Fotos!!! :D :p
Und viele Grüsse ins Nordlicht rauf! ;)
also DAS war vorige woche in kristiansund (1st pic) und ein bissl weiter nördlich hab ich dann die mimi kennen gelernt (2nd pic) :D
und ja, mir gehts gut :D ;)
Das Kuhfoto is spitze :toll:
Wann bist denn in Wien? Wird Zeit für einen gscheiten Mädlsabend ;)
(Lena,offbeat,Niiki,du,ich,...usw..) :)
Stimmt :D
@Mädlsabend
Hab ich ihr auch schon vorgeschlagen :)
Fänd ich richtig gut :toll:
Ja - müß ma uns nur noch überlegen was wir für oarge Sachen anstellen :rofl: :devil:
Ja - müß ma uns nur noch überlegen was wir für oarge Sachen anstellen :rofl: :devil:
:holy: :holy: :holy:
:rofl:
Und was is mit mir?:(:p
Und was is mit mir?:(:p
stimmt, da racy ist nämlich die urtussi. :D
stimmt, da racy ist nämlich die urtussi. :D
Ein "echtes"™ Mädl.
also DAS war vorige woche in kristiansund (1st pic) und ein bissl weiter nördlich hab ich dann die mimi kennen gelernt (2nd pic) :D
und ja, mir gehts gut :D ;)
Palmen, Kühe, da hat der Golfstrom aber noch ordentlich zugelegt... :p :D
Ja, cool, Mädelsabend, mim Racey als "Stargast"! :cool: :p
Ja, cool, Mädelsabend, mim Racey als "Stargast"! :cool: :p
Der darf im string aus der torte springen :rofl:
Der darf im string aus der torte springen :rofl:
Na Hollodaro:D
...aber nur, wenn er sich vorher rasiert :D
achjo, ich steh total auf rosa netzstrümpfe :love:
:rofl:
...aber nur, wenn er sich vorher rasiert :D