PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc tot, gebt mir ein seil!

manitou
14-11-2005, 18:33
so, nachdem sich gestern meine C-platte verabschiedet hat, hab ich alles neu gemacht.

nun kann ich aber den kalender im outlook nicht mehr reaktivieren. ich hab zwar eine *pst-datei, aber die gibt mir nur die letzten mails, nicht aber den kalender oder die kontakte. was mach ich falsch?

manitou
14-11-2005, 18:34
ich hab sogar ein aktuelles backup via xp pro gemacht, da find ich aber auch keinen kalender oder kontakte.

Jolly Rogers
14-11-2005, 18:46
Welche Outlook Version ?

Jolly Rogers
14-11-2005, 18:50
Ist die PST Datei die abgesicherte (Datei-Importieren/Exportiern-Exportiern in eine Datei usw.) oder die, die von Outlook noch da ist ??

linzerbiker
14-11-2005, 19:08
ich bin mir nicht sicher, ob ein xp backup dein outlook mitsichert.... ich jedenfalls sichere mir die pst datei extrig via ein vbs.script auf eine cd-rw.....

per default sollte die betreffende datei hier zu finden sein:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

ScottIn
14-11-2005, 20:47
scho wieda hin das ding? :D

maosmurf
14-11-2005, 23:49
such mal nach *.wab dateien -> adressbuch :)

KOMmander
15-11-2005, 13:43
such mal nach *.wab dateien -> adressbuch :)

werden die extra abgelegt. war eigentlich immer der meinung das alles unter *.pst abgespeichert wurde...

manitou
15-11-2005, 14:22
so, alles nach mai ist futsch :(

kann ich irgendwo/irgendwie einstellen, damit outlook täglich alles speichert?

linzerbiker
15-11-2005, 17:46
@kleinreider:
die outlook daten werden auch in der *.pst datei abgespeichert...
... zumindest beim kalender, bei den adressen und bei den notizen ist das der fall - zu mehr nutze ich outlook nämlich nicht... :)

@ manitou: schreib oder organisier dir eine backup-software. dann sicherst du die *.pst datei immer gleich mit.
ich machs mit einem vbs-script (ist sehr einfach zu handeln - einziger nachteil: programm bzw. datei muss geschlossen sein.--> sichern vor dem abschalten)