Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JAWOI es ist soweit
das erste schneewochenende kommt :klatsch: :klatsch:
Der weitere Trend
Am Freitag, am Samstag und am Sonntag wird es noch kälter. Dazu wechselnd bewölkt mit sonnigen Phasen, aber auch einzelne Schneeregen- oder Schneeschauer. Kräftiger Wind aus Nordwest bis Nord. Die Temperaturen kommen am Wochenende kaum über plus 2 Grad hinaus.
:love: verkehrschaos, hamsterkäufe u. weitere dramen kündigen sich an. :love:
queicheng
14-11-2005, 13:19
harrharr, endlich...die kälte ist ja zum vergessen...und soweit ich mich erinnere (wäre mein 4. winter in wien) reicht die bloße anküdigung von schneefällen ja bei weitem aus, totales verkehrschaos zu verursachen... :jump:
stetre76
14-11-2005, 13:51
jo jo, da sehen wir im westen dem ganzen scho etwas gelassener entgegen :devil:
endlich a g'scheiter schnee zum ski fahren :klatsch:
Na geh ich mag wieder Sommer haben :(
Ich auch... :(
Winter ist einfach zum :k:
stetre76
14-11-2005, 14:10
jo schon, ausser zum Ski fahren :jump:
und darauf freu ich mich schon (wenn alles passt am WE zum ersten Mal diese Saison!)
...aber halloooo... jetzt mach dich bloß nicht unsympatisch! :p :p -> gibt ja nix geileres als einen richtig schön verschneiten, klirre kalten winter - und dann noch mitn board im powder am hang!! *träääuuum*
...aber halloooo... jetzt mach dich bloß nicht unsympatisch! :p :p -> gibt ja nix geileres als einen richtig schön verschneiten, klirre kalten winter - und dann noch mitn board im powder am hang!! *träääuuum*
du toka du :D
i brauch in wean kan schnee ! ! ! !
immer diese karnter und tiroler do bei uns :s:
und scho goar kane weihnachtsmärkte und weihnachtsmänner
Ihr sprecht mir aus der Seele - Winter in Wien ist einfach zum Heulen :f: .
na da muß ich mich noch überzeugen lassen, ich finds geiler bei 30Grad irgendeinen netten trail runterzuheizen und nachher dann in einem See schwimmen gehn, oder ins Meer :look: :p
Und diese ständige Friererei im Winter hass ich auch wie die Pest :s:
najo - is jo luschtig zum schaun, wenn´s mit die sommerreifen durch die straßen rutschen! :D :D ...
aber ehrlich - der schnee in wien wär schon ok - was viel mehr nervt und auf die stimmung drückt ist dieser verdammte hochnebel!!! :k:
darf ich vermerken, dass ich heuer schon boardn war?????? :devil: :sm:
wär ja genial mal eine bb-hüttenpartie in irgend einem skigebiet zu organisieren!! kenn da auch einige die für ca 15 - 20 leut platz haben!! -> tja - aber diesen winter wird bei mir wohl nix werden (siehe signatur)!! nächsten winter eventuell!
@isa: immer dieses ekelhafte schwitzen im sommer!! :stichl: und in wien gibts keinen see (keinen halbwegs vernünftigen zumindest) :eek: :eek:
I gfrei mi a am Winta in Wien ... am Sonntag werdma mit der kurzn Panier beim Schnecke-Cup stehen und uns den Schniedlwutz obgfrieren .... und bei 2cm Schnee kennan die Leit wieda net Auto fohrn :s: ... ansonsten mag ich den Winter :D
100% Ack. Arschkalt ist es, meist neblig und noch dazu geht die Sonne viel zu spät auf und viel zu früh unter. :mad:
Von mir aus könnte ruhig nach Frühling und Sommer wieder Frühling kommen. Wenn es sein muss von mir aus sogar zwei Wochen Herbst und zwei Wochen Winter, dann reicht das aber schon. Heuer hatten wir aber 6 Wochen Frühling und dann 30 Wochen Herbst und jetzt kommen dann wieder 16 Wochen Winter, das ist ganz schlecht eingeteilt. :f:
immer dieses ekelhafte schwitzen im sommer!! :stichl: und in wien gibts keinen see (keinen halbwegs vernünftigen zumindest) :eek: :eek:
geh in den sümpfen wo sich hundert tausende herum wälzen und ihre eingecremten, verschwitzen, fetten tierähnlichen körper, gazellen artig im wasser bewegen..........
von sowas träumt ein wiener, den ganzen winter lang! :devil:
meine liebe gehört der sonne, der hitze, dem wasser u. der luftfeuchte :love: :love:
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=37103&stc=1
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=37104&stc=1
aber ich ziehe jedem unnötigen herbst tiefe minustemps u. schnee bei weitem vor.
..und ich hatte gestern Nacht schon meinen ersten SCHIURLAUB TRAUM.....
Es war einfach nur supiiii und ich freu mich schon auf die weißen schönen Flocken....wenns so richtig kalt ist und der Schnee knirscht.....:bounce: :love: :bounce:
*schneeflöckchen, wann kommst du geschneit.....*
Mr.Radical
14-11-2005, 15:20
Eeeendlich...juppie! :klatsch:
Hillclimber
14-11-2005, 18:23
DIE SCHI-TOUR Saison beginnt!!!!
juhu.... endlich wieda eiskratzen :k:
:D
juhu.... endlich wieda eiskratzen :k:
:D
Stell das Rad halt in die Garage :D !
Stell das Rad halt in die Garage :D !
für nächste woche wünsch i mir ganz viel schnee, besonders für die leute die außendienst haben :D
für nächste woche wünsch i mir ganz viel schnee, besonders für die leute die außendienst haben :D
Bei Schlechtwetter gibt´s eh keinen Aussendienst :aetsch: :D
streibl-bua
14-11-2005, 20:55
hobi do schnee gelesen? JIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! jetzt wirds geil! *freu* :jump: :jump: :jump: :toll:
dann wünsch i mir extremen schneefall während des außendienst :D
dann wünsch i mir extremen schneefall während des außendienst :D
Dann packen wir sofort zusammen und fahren nach hause - wir sind doch nicht verrückt :f: :D !
Bei dir vielleicht!!!
Bei 100.000 anderen Aussendienstlern zählt das nicht!
Egal obs -20°C oder +35°C hat, da heissts raus bis die Finger abfrieren oder der Hitzekollaps einen umwirft!
Schnee ansich wär ja ganz lustig wenn man mit dem Auto schön durch verschneite Strassen driften kann, aber das wird meist von der Strassenreinigung gleich im Keim erstickt! :(
Spätestens nach einem Tag ist das in Wien sowieso ein einziger Dreckhaufen also uninteressant und wenn ich mir die Preise für die Liftkarten anschaue was die vor 10 Jahren und heute kosten vergeht mir auch gleich das Schifahren!
Tyrolens
14-11-2005, 21:46
Nicht kindisch werden. Der Winter ist in den Alpen faktisch ausgestorben.
Aber eigentlich ist das eh egal, weil verdient hätten wir einen richtigen Winter ohnehin nicht, so wie wir uns im Winter aufführen.
Tuats net sudern olle mitanand sonder freuts euch an dem was habts :) .
maosmurf
14-11-2005, 23:38
und scho goar kane weihnachtsmärkte und weihnachtsmänner oi dschimmey... warum musst du immer recht haben :toll: :rolleyes: :f: :s: :aerger:
Und diese ständige Friererei im Winter hass ich auch wie die Pest :s:
Wir haben nicht nur den Vornamen gemeinsam :wink: *arschabfrier**ärger*.....
Aber ich hab da etwas für dich - ab einem gewissen Alter gehts nimma ohne :devil: (reine Selbsterkenntnis :D )
Matthias
15-11-2005, 06:04
Mir ist auch lieber, entweder Sonnenschein oder Schneefall. Aber net diese Wepressionswetterlage, wie ma sie derzeit haben. Es ist net kalt, richtig kalt, Nebel. Ka Luftbewegung, Feinstaub usw.
:mad::mad::aerger:
Nicht kindisch werden. Der Winter ist in den Alpen faktisch ausgestorben.
Dafür hatten wir 2004/05 im Voralpengebiet/Wiener Becken so viel Schnee, dass ich nicht mehr wusste wo ich ihn hinschaufeln soll. :f:
Mir ist auch lieber, entweder Sonnenschein oder Schneefall. Aber net diese Wepressionswetterlage, wie ma sie derzeit haben. Es ist net kalt, richtig kalt, Nebel. Ka Luftbewegung, Feinstaub usw.
:mad::mad::aerger:
Einen Vorteil hat das Wetter schon: man hat, ich will nicht sagen freie Bahn, aber es sind schon bedeutend weniger Leute unterwegs als sonst. Die einzig Unvermeidlichen sind die Hundehalter, die ihre Hunde äußerln führen müssen, aber auch die halten sich zurück vor ausgedehnten Waldspaziergängen und versuchen die Sache so kurz wie möglich zu gestalten. Dann gibts vielleicht noch ein paar Unentwegte, aber sicher keine Aufmärsche wie zum Muttertag.
Also ich fahr gerne bei dem Wetter, anziehen muss man sich halt und das Radl putzen ist halt echt intensiv, aber mei.. ;)
maosmurf
15-11-2005, 08:21
aber sicher keine Aufmärsche wie zum Muttertag. :rofl: *ich hau mich ab* :D
Wir haben nicht nur den Vornamen gemeinsam :wink: *arschabfrier**ärger*.....
Aber ich hab da etwas für dich - ab einem gewissen Alter gehts nimma ohne :devil: (reine Selbsterkenntnis :D )
für deine angorawäsch müssen tausende angora hamster sterben!! :s: :s: http://www.ratmousehamster.com/rmhf/Hamster/angora1.gif
maosmurf
15-11-2005, 08:37
für deine angorawäsch müssen tausende angora hamster sterben!! :s: :s: juhu!!! wo kann man das kaufen??? :devil: :devil: :devil:
für deine angorawäsch müssen tausende angora hamster sterben!! :s: :s: http://www.ratmousehamster.com/rmhf/Hamster/angora1.gif
Boahhh...de ham a Mattn :rofl: ....aber kratzn tut des Zeug fürchterlich http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p025.gif
beste Therapie gegen Winterverdruß ist immer noch kuscheln http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a045.gif und wenn der Stadthimmel aufs Kopfer zu fallen droht, ab in die Berge :love: :jump: :D