PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radln in der Halle.....die Fotos!

Loco
01-11-2005, 19:32
Nachdem heute böiger Wind das Dirten unter freiem Himmel unmöglich gemacht hat, hat sich die Halle als Alternative präsentiert. Besten Dank an das "Pro Freestyle Team" fürs Fahren lassen!

#1: Senad zeig einen Backflip Tailwhip. :eek:
#2: Nothing by Mr. Freeze.
#3: CanCan.
#4. Sherom in der Quarter.
#5: 753 in der Quarter.

nestor
01-11-2005, 19:34
where are se bilder??

Loco
01-11-2005, 19:38
where are se bilder??

Hier noch ein Paar! :rofl:

#1: Quarter macht auch Freeze Spaß!
#2: Halfpipe.
#3: Halfpipe.
#4: Senad porbiert irgendwas (Backflip 360?) in der Schnitzinger.
#5: Superman.

Loco
01-11-2005, 19:41
#1: Wieder mal Flugversuche.
#2: Senad stylt herum....
#3: ...und zurück.
#4: Freeze flippt wieder mal.
#5: Crashlandung in die Schnitzinger. Musste am Fuß rausgezogen werden. :rofl:

nestor
01-11-2005, 19:42
Jetzt bin ich zufrieden!!!! Super Bilder, as always von Dir!

fullspeedahead
01-11-2005, 19:58
Super Bilder, as always von Dir!
kann mich dem nur voll anschließen! :toll:

Und korrekte Action! :cool:

Loco
01-11-2005, 20:20
Und korrekte Action! :cool:
Ja, heute sinds ganz brav gefahren..... es hat den Eindruck gemacht, den Backflip kann eh schon jeder Zweite. :eek:

Biker753
01-11-2005, 21:28
zwischen backflip können und backlip auf die resi machen is aber no a bissale a unterschied :p :p

des vom senad is ka backflip 360 gwesen ;) des war a frontflip ;)
gut dass von meinen versuchen keine gibt :p

OLLi
01-11-2005, 22:54
Macht's nicht zu viel Wirbel (=Fotos posten) um die Halle wurde mir gesagt ... ;) :megaph: :look:

Mein Blitz ist ein Funserl dagegen (wobei der interne [FZ20] eh überdurchschnittlich ist). Das zeigt mir wieder mal, dass ich um einen Externen nicht herumkomme ...

Den Senad hab ich bei der Resi nie richtig gut erwischt - unpredictable ... :D

Nice pics!
PS: Wieso sind alle so backflipgeil - ein klassischer whip ist doch viel geiler!

Loco
02-11-2005, 03:33
des vom senad is ka backflip 360 gwesen ;) des war a frontflip ;)
Der springt soviele oage Sachen, dass man irgendwann den Überblick verliert, wo er wann was gesprungen ist. :D

mr.freeze
02-11-2005, 09:47
PS: Wieso sind alle so backflipgeil - ein klassischer whip ist doch viel geiler!

Das eh, aber backflip IST afoch vom gefühl in der luft her sooooooo schön... wennst den boden auf dich zukommen siehst, des radl schwerelos is für an moment und du wast du musst des radl jetzt noch so und so weit nachziehn und bissl korrigiern... ahhh afoch geil... merkst genau dasst die drehung VOLL unter kontrolle hast... :)

nebenbei is es halt auch a guada trick... weil er sehr schnell zum lernen is, er, wennst ihn kannst, sauleicht und eigentlich immer geht und dann auch noch recht spektakulär aussieht... wie gsgat , hab ma früher a dacht, ge scheiß am flip, kann eh scho jeder doddl, und schaut a ned sooooooo geil aus.... aber wennst erm des erste mal landest, macht er an süchtig und du kommst nimma los :)

fullspeedahead
02-11-2005, 09:52
Also ich glaub einen Normalsterblichen, der sich jetzt auch nicht sonderlich mit der Schwierigkeit beschäftigt, beeindruckt man mit einem Backflip wahrscheinlich sogar mehr als mit einem Tailwhip und sowieso mehr als mit einem noch so feinen Whip, etc. .

OLLi
03-11-2005, 00:58
aber backflip IST afoch vom gefühl in der luft her sooooooo schön... wennst den boden auf dich zukommen siehst, des radl schwerelos is für an moment und du wast du musst des radl jetzt noch so und so weit nachziehn und bissl korrigiern... ahhh afoch geil... merkst genau dasst die drehung VOLL unter kontrolle hast... :)Kann ich mir gut vorstellen aufgrund deiner Beschreibung - aber am eigenen Leib werde ich das nie erfahren :D.

Ich finde den whip irgendwie einzigartig stylish - am meisten taugen mir die g'schwinden und doch so locker nebenbei gemachten vom Taj Mihelich - der dreht das bike nämlich mehr vor dem Körper als darunter ...

Das bisher ärgste was ich in einem video gesehen habe ist ein 360 whip von einer ramp ins flat, unmenschlich schnell ...

Nachdem Hopfen und Malz eh schon verloren ist auch ein paar Fotos von mir *g*:

01: Die Grenze des internen Blitzes - wer borgt einen Externen her :cool:?
05: Beim Senad tut man sich schwer - man/er weiß nie so recht was als nächstes kommt und deshalb ist immer etwas abgeschnitten oder man hat nicht im richtigen Moment abgedrückt ...

mr.freeze
03-11-2005, 07:38
stimmt des is echt oag, in einem moment denkt man ischt, jetzt kommt sicher des und des, und im nächsten moment, packt er noch was viel irreres und gestörteres aus :eek: :cool:

OLLi
04-11-2005, 01:08
Nachdem der flip so oft genannt wurde ein Foto vom etwas anders ausgeführten backflip :p :