Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schriftzug am mtb
hy miteinander!
finde die idee mit dem lizard skin sehr gut. würde aber auch noch die möglichkeit geben den bb schriftzug samt dazugehörigen nickname als klebebuchstaben irgendwo am rahemn aufzukleben.
keine angst das sieht nicht wie irgendein grausliches pickerl aus, und die kosten währen auch nicht wirklich schlimm (so ca. 1-2 € pro schriftzug). diese klebebuchstaben halten auch was aus - beschrifte täglich autos damit, und die fahren sogar durch waschstraßen (was man mit seinem bike ja doch eher selten macht). könte sie auch produzieren wenn es die nachfrage gibt. will aber niemand in die "suppe" spucken (lizard skin) - nicht das ihr glaubt ich will damit ein rießen geschäft machen finde die idee einfach nett und arbeite in der richtigen branche und mir würde es nichts ausmachen die texte herzustellen.
lg. rojack
Christoph
04-09-2002, 22:20
Das erscheint mir sinnvoller als die Lizard Skins. Weil die halten bei mir nichtmal einen Monat.
tommy d. p.
05-09-2002, 00:01
@ christof
wenn du einen hungerast hast, sollst du nen riegel kauen, nicht die kettenstrebe!:D :D
ciao
Gatschbiker
05-09-2002, 00:23
Gatschbiker vor lachen abgehoben,
weil tommy d.p. wuchtel geschoben!
Super tommy.d.p. und waast eh,
much gatsch
paul
......so wos brauch i unbedingt!!
Bitte moch ma so wos!:cool: :cool: :cool:
Super! Lizard Skins und Pickerl, die man auch aufm Helm, am Hintern oder ins Gsicht picken kann. Dann is ma ab sofort unübersehbar;) :D
LoneRider
05-09-2002, 09:44
...
Ich kenn das von der Beschriftung unserer LKWs her.
Da gibts so schwarze Folie die im Dunkeln angestrahlt weiss reflektiert.
Wenn man das verwenden würde, dann wär das noch ein zusätzlicher Sicherheitsbonus fürs Dunkle...
-Thomas
Hi,
ich bin zwar kein absoluter Fan von zugepickten Bikes, in diesem Fall halte ich es aber für eine gute Idee. Vor allem dann, wenn die Pikerln wirklich im Dunklen reflektieren würden.
Wenn ihr solche Pikerln produziert, bin ich dabei!
CU,
markob
ghost rider
05-09-2002, 13:26
i hätt gern no zusätzlich ans mit "bitte füttern!", gingat des?
BikeBoard-T-Shirts:
Logo downloaden im MSPaint vergrößern, mit Nickname versehen und auf Aufbügelfolie drucken.
Auf ein T-Shirt bügeln fertig ist die Uniform.
@ghost rider
häng aber noch eine "Wunschliste" dazu, sonst bekommst am End nur das, was die Leut net essen, wie zum Beispiel welke Salatblätter oder verrunzelte Karotten. Die Zuspeise halt.
lg
manfred
klebebuchstaben (am besten reflektierende) zusätzlich wären
schon super.
vor allem könnte ich dann auch mein rr damit verzieren. da macht
sich ein lizard skin ja nicht so optimal von der optik... :D
die buchstaben müßten aus ci-gründen aber schon in der
schrift des bikeboard.at-logos sein. :)
hoffenlich existiert da ein kompletter zeichensatz samt zahlen,
damit alle niks gemacht werden können (inkl. <mm>, m&b, etc.)
wäre auf jeden fall dabei...
ein noch anonymer
HAL9000
Christoph
05-09-2002, 14:33
Es sollte aber auch eine "black edition" geben, weil das Original-Rot paßt nicht wirklich auf meinen Rahmen. Und zumindest bis zum Frühling muß ich aber noch mit dem Teil herumgurken.
ghost rider
05-09-2002, 14:41
Original geschrieben von manfred
@ghost rider
häng aber noch eine "Wunschliste" dazu, sonst bekommst am End nur das, was die Leut net essen, wie zum Beispiel welke Salatblätter oder verrunzelte Karotten. Die Zuspeise halt.
lg
manfred
ah geh, des traun sa se ned! Amoi bes schaun, a bissl knurrn und die Eckzähnt herzeign und da Papa ruckt es Schnitzl ausse und rennt so schnö konnst goar net schaun!:D
Wo gibts solche Folien- kann man die beliebig zuschneiden?
Würd mich auch unabhängig vom biken dafür interessieren!
LG
TomTurtle
05-09-2002, 15:02
@rojack
Super Initiative. Bin dabei!
LoneRider
05-09-2002, 16:16
Also ich hab' mir von unserem LKW Beschrifter a so a 50x50 Stückerl besorgt, und hab mir so Stückerln auf mei Crossroc Felgen gepickt, dann erspar ich mir die Reflektoren ;)
Aber das sollte man schon so ziemlich überall bekommen...
-Thomas
fürn ghostrider war a tätowiertes schnitzel die optimale lösung....................:D
Original geschrieben von mikeva
fürn ghostrider war a tätowiertes schnitzel die optimale lösung...
glaubst wirklich?? - das wäre dann in österreich der erste
dokumentierte fall von auto-kannibalismus... :D:D
CU,
HAL9000
hahahahahahahahahahaha
diese sicht der dinge hab ich gar nicht angedacht...........
ich hab gmeint, a schnitzel mitm bb logo tätowieren und das um die kettenstrebe wickeln :rolleyes:
ghost rider
06-09-2002, 15:38
Jo hauptsoch ihr hobts a Gaude und i an Hunga!
schnitzl tätowieren, sowos:rolleyes:
also wenns zum stil vom radl paßt, find ich den schriftzug gleich mit nickname OK!
@ christoph
sag mal, wie fährst denn du, daß so ein lizard skin an deinem bike nur je 1 monat hält???
hast du eventuell irrtümlich die kette von einer motorsäge montiert ?;)
Christoph
06-09-2002, 17:19
Na gar nicht, ist eh eine HG73. Und die tausch ich sogar regelmäßig.
Aber die schlagt halt ständig gegen die Kettenstrebe. Und das mag halt der Lizard Skin nicht so gern. (und NEIN, die Kette ist nicht zu lang ;) ).
schalte beim downhill vorne aufs grosse blatt und nimm hinten ein mittleres ritzel, dann schlägt die kette nicht so stark ;)
Christoph
06-09-2002, 22:37
Willst Du mir erklären wie man richtig DH fährt? :rolleyes:
Klar, ich könnte mir natürlich ein Fully kaufen und dann so wie Marathonfahrer den Berg runterschleichen. Aber das macht dann irgendwie überhaupt keinen Spaß mehr ;)
da gibts auch kettenspanner, die sinn machen..................
@ghostrider
ist kein problem mit dem bitte füttern! mache für dich auch eines mit "bitte mit schnitzerl füttern"!
@koa
die folien gibts in rollenware (120cm breit) aber wenn du nur ein paar resteln brauchst - haben genug in der fa. herumkugeln . währe kein problem. man kan sie natürlich zuschneiden wie man will!
@all
reflektierend ist auch kein problem nur darf der schriftzug (natürlich das original bb logo) nicht zu klein(so ca 2cm buchstabenhöhe) werden, und mehr als 2 farben währen ein bischen viel aufwand! aber mit einer rot reflektierendem text mit gelben rand könnt wohl jeder leben, aber den nick würd ich nur einfärbig (rot) machen! werde noch einbischen warten und wenn dann genug einen schriftzug wollen (sollten schon so ca. 50 sein) werde ich sie gerne herstellen!
lg.
rojack
Nebeljäger
12-09-2002, 10:37
auch Vorarlberg schreit nach Pickerl(besonders wenn die Pief** dauernd ohne auf unseren Autobahnen preschen);)