Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer geht hin...?
BB parddy? :)
also ich bin ziemlich sicher wieder dabei :du:
ansich müssten die iinvaders ja geschlossen eintreffen und die trauergesellschaft ein wenig aufmischen :D
Mr.Radical
22-10-2005, 20:07
Wann? Wo? :D
"Es gibt kein Bier auf Hawaii
es gibt kein Bier
drum fahr ich nicht nach Hawaii
drumm bleib ich hier!"
:du: :du: :U: :U:
Dreimal darf man raten was ich am 26 vor hab!!
Jo, Jürgen und ich sind selbstverständlich dabei.
tschakaa
23-10-2005, 19:17
denk schon! vielleicht kann ich ein paar landsleute mit in die große stadt bringen! :)
vielleicht nehm ich auch paar Alkis aus der Schule mit! :D
he gute idee! :p
mal sehen ob ich ein paar schulkollegen und antibiker zammbekomm!
andreas999
23-10-2005, 21:36
kann jemand die Taten posten?
ich wollt sowieso schon immer nach wien...
bzw. ich könnte dann biszu 4 grazer oder andere aus umgebung oder am weg mitnehmen.
@andreas: nimmst mich auch mit? bin zwar ned aus GU und schon garned aus Graz, aber hinkommen muss ich trotzdem irgendwie :D
stimm. wo isn das eigentlich? joguli, hast noch 2 plätze auf deinem mofa frei?
:D
@flo: hm, das is glaub ich noch garned bekannt wo das stattfinden wird...
2 plätze? klar :D aber mofa is das keines... 'n mofa hat pedale :s: :mad:
Mr.Radical
24-10-2005, 15:26
@andi
Is lieb, aber i hab leider ka Zeit. ;)
andreas999
24-10-2005, 21:33
@jogul: kömma drüber reden...
bzw. wer würd im fall des falles a bett zum ausschlafen oder eine hängematte oder eine matraze oder eine couch und einen parkplatz zu verfügung stellen? bitteeeeeeeeee ;)
purchen... wie schauts aus...
vermutlich habt ihr die mail auch bekommen... es warad wgn de galakortn... da könnten wir uns nen iinvaders-tisch reservieren :) 13€ pro kopf + all you can drink & eat?? also mir wärs das wert!
also...?
hm..
eigentlich bin ich schon bei downhill.at vorgemerkt, aber ein iinvader-tisch ghört schon her! :p
bestellung is drausen!!!
naja ich bin kein IInvader und kaner von Downhill.at also hab ich nen Stehplatz :D neben dem Zapfhahn! :U:
darfst meinen platz warm halten wenn ich ludln geh! :devil:
also mole... ich glaub am iinvaders tisch dürftest schon platz nehmen :D
er darf auch kevas platz warmhalten! :D
und er darf auch von meinem teller essen.
privilegien ohne ende!!
@flo: na, homma des nötig? :confused: :D
also mole... ich glaub am iinvaders tisch dürftest schon platz nehmen :D
juhuuuu! :D
a fröhliche zeitumstellung wünsch ich euch allen... :o :o
fullspeedahead
30-10-2005, 21:28
wie schauts jetzt wirklich aus in Sachen iinvaders-Tischchen?
Wir sollten uns lieber recht bald entscheiden - ich könnt mir durchaus vorstellen, dass die 250 Karten recht bald weg sind.
Wir müssten halt nur 8 Personen sein - sollten wir aber schaffen:
jogul, flo, ester, jürgen, ich, m0le, Richard, noch ein paar St.Pöltner, vielleicht noch ein paar Grazer, vielleicht mein Nachbar Philipp
des würd sich ja gut ausgehen....
élmarrow
30-10-2005, 22:49
sag mal wenns unbedingt noch wen als sitzplatzhalter brauchts ....
ich wär noch zu haben ^^
@bastl: auch wenn ma nicht unbedingt wen brauchen würden oderso bist herzlich eingeladen ;) stöllts eich nit so on
WICHTIG:
da martin hat uns jetzt nen tisch reserviert, wenn ihr also noch keine karten bestellt habt und vorhabt das zu tun, dann gebt bei stammtisch eben "iinvaders" an :) wenn ihr schon bestellt habt und keinen stammtisch angegeben habt... sagts ma hald bescheid
fullspeedahead
30-10-2005, 23:18
WICHTIG:
da martin hat uns jetzt nen tisch reserviert, wenn ihr also noch keine karten bestellt habt und vorhabt das zu tun, dann gebt bei stammtisch eben "iinvaders" an :) wenn ihr schon bestellt habt und keinen stammtisch angegeben habt... sagts ma hald bescheid
:toll: :toll:
Supa, mach ich! :)
élmarrow
30-10-2005, 23:19
na des gfreit me das ich mich zu euch pflanzen darf
karterl hät ich ja schon^^
WICHTIG:
Hab bestellt und kan stammtisch angegeben! :wink: Hab somit bescheidgeben! :D
Mr.Radical
31-10-2005, 09:03
Karten? Wo kann man die bestellen?
Hab wahrscheinlich doch Zeit. :)
@andi
Hast noch a Platzerl?
Gibts irgendwo a Seitn, wo Infos zur Party stehn?
Hab nyx gfunden...außer den Thread, aber der is so unendlich lang ohne viel Wissenswertes.
Mr.Radical
31-10-2005, 09:12
Aha...auf der 2radchaoten.com Hp sind die Infos! :wink:
fullspeedahead
31-10-2005, 10:37
Aha...auf der 2radchaoten.com Hp sind die Infos! :wink:
oder einfach auf www.bikeboard.at gehen und oben auf das rote Kasterl drücken ;)
Mr.Radical
31-10-2005, 11:01
Ahäm...
Welches rote Kasterl?? :confused: Du verwirrst mich, weißt du das!?
Ich kenn mich eh scho aus. :D
Das grosse Rote Kastel was ca 50% des Bildschirmes ausmacht! ;)
Bin ziemlich sicher auch dort!
Mr.Radical
31-10-2005, 11:24
Ich Pfosten hab auf der Forums Frontpage geschaut. :D
cool, unser tisch steht schon auf der liste :)
ich warte immernoch auf wortmeldungen der alt-iinvaders... oder seids ihr alle auf dem imaginären, nicht existenten, fantasie-downhill.at tisch eingetragen? :devil: :D
hey joguli! hast mi eh a bei den iinvaders dabei?
hey joguli! hast mi eh a bei den iinvaders dabei?
hast du schon karten bestellt? wenn ja, dann müss ma dich da noch dazuschreiben lassen :)
also wie gesagt: jeder der bei der kartenbestellung keinen stammtisch angegeben hat und sich dazu berufen fühlt am iinvaders tisch platz zu nehmen möge dies kundtun :)
jop, flo hat das mit den karten schon erledigt und angeblich auch dir gesagt wegen dem tisch...
naja... kenn ihn ja schon ein bissl drum hab ich lieber nochmal nachgefragt ;)
also bitte flo und mich dazuschreiben!
werd zimlich sicher NICHT dabei sein. falls doch werd ich zwischen donwhill at und iinvaders hin und her pilgern.....dort wo ich mehr spendiert bekomm, dort bleib ich ;) :D
na also da sa sie bei mir eben wahrscheinlich nicht ausgeht, müss ma das mitn video noch irgendwie regeln. ich fang heute mitn gesamtschnitt an. video wird maribor schladming und noch a paar kleinigkeiten enthalten. ich hoffe das cih bis zum we mal was zum herzeigen hab. ich halt mr.nopain per mail übers video sowieso am laufenden, aber herzeigt sollte doch a bisserl a besser quali als die vom web werden, also wem darf ich im endeffekt die cd und damit die unglaubliche ehre zu teil lassen, das er die cd dann übergiebt? natürlich werden nur seriöse angebote angenommen! :D
mfg
Fuxl
machen würd ichs schon, wenns kein anderer übernehmen will!? :confused:
geh, du baust es sicher irgendwo an! :D
machst wieder a dd spur? :p die könnt ich dann nächstes we bei mir austesten..
is leider nicht dd sondern wenn dann nur normales dolby souraound. aber ja...wenns a paar scenen gibt wo mans verwenden kann, dann mach ichs.
ok wenn ssich um die übergabe schon gestritten wird, brauch ich mir deshalb wenigstens keine sorgen mehr machen.
WICHTIG!!
folgende leutz hab ich mal für den stammtisch eintragen lassen, allerdings bräuchte ich dafür bitte eure vollständigen namen :) also raus damit!
ausserdem... DAS KÖNNEN DOCH NOCH NICHT ALLE GEWESEN SEIN?!?!?
botschn? andi?
fullspeedahead
élmarrow
m0le
corax
*keva*
schwoche vorstellung :mad:
der andi
02-11-2005, 13:04
es gibt halt leut die müssen was lernen auf da uni :D :devil:
und mir san 13€ eintritt für a bissl vorbeischaun etwas zuviel :rolleyes: , außerdem bin ich eh die ganze woche in wien und will am we heim, und am montag hab ich einen schweren test... :k: :f:
nönö... leider nicht mit mir :(
hallo - kevi hier. (für jogul: eva enne ;) flos vollen namen weißt eh!?)
@ andi
hab am 29. erste große anatomie & physiologie prüfung :/
is das der montag?
werd auf jeden fall trotzdem hinschaun... bb party war i no nie und möcht i mal dabei sein :)
bin schon am lernen damit sich alles ausgeht.
kannst wirkli ned kommen? :(
der andi
02-11-2005, 18:55
unwahrscheinlich :D :rolleyes:
na, ich kanns echt noch nicht sagen, muß erst schaun wies sichs mitm lernen ausgeht, ob ich am we noch lernen muß oder nicht... :f:
bin mom. im streß: prüfungs- und testtermine der nächsten wochen:
morgen
übermorgen :rolleyes:
8.11. prfg
11.11. test
18.11. test
25.11. test
28.11. schwerer test
5.12. prfg
kacke... :k:
weit weg von der wohnung wärs ja nicht :D
Für ein Stunderl? Lockert zum Lernen auf ;)
andreas999
02-11-2005, 21:05
halt wer wie wo was?
tische reservieren? habs noch a platzerl frei, auch wenn ich kein iinvader bin?
@chris: wenn ich fahr nimm ich dich mit. :jump:
@andi: kann ich bitte im fall des falles bei euch parken bzw. schlafen? ;)
du jogi du hast auf der liste noch den mini und den flex vergessen! :look: ;)
@andi999: siha :) schickstu pm mit namen und krass? :p
@mole: flex? wer das?
na was heisst, den mini vergessen, ICH? pfff, pfeiffe, niemals. nur war der ja noch ned ganz sicher ob er wirklich kommt oderso...? hab jetzt eh schon a pm von ihm :)
fullspeedahead
03-11-2005, 00:08
Soll ich dir auch (noch) eine schreiben oder weißt du wie ich heiße?
@Flo und Andi: na servas, meine Kollegos stellen auch gerade alle fest, dass Schule ja eigentlich viel weniger stressig ist als Studieren....
MfG,
Mathias T. :D :D
tschakaa
03-11-2005, 09:44
unwahrscheinlich :D :rolleyes:
na, ich kanns echt noch nicht sagen, muß erst schaun wies sichs mitm lernen ausgeht, ob ich am we noch lernen muß oder nicht... :f:
bin mom. im streß: prüfungs- und testtermine der nächsten wochen:
morgen
übermorgen :rolleyes:
8.11. prfg
11.11. test
18.11. test
25.11. test
28.11. schwerer test
5.12. prfg
kacke... :k:
weit weg von der wohnung wärs ja nicht :D
müsst ihr so viele fächer / semester belegen dass ständig prüfungen anstehen?
bin auch schon fürn tisch gemeldet!? :D
@Flo und Andi: na servas, meine Kollegos stellen auch gerade alle fest, dass Schule ja eigentlich viel weniger stressig ist als Studieren....
kann ergotherapie empfehlen! 40 st./woche, excl. lernen *schnauf*
andreas999
03-11-2005, 20:39
es problem is halt, wenn ich in wien nix zum parken/schlafen krieg, fällt das ganze ins wasser. hmm, mal schaun ob ich wen find.
es problem is halt, wenn ich in wien nix zum parken/schlafen krieg, fällt das ganze ins wasser. hmm, mal schaun ob ich wen find.
parken kannst sicher wo! und pennen wird sich sicher auch was finden! ich schlage das (http://www.hotelorient.at/) vor :D
cool, unser tisch steht schon auf der liste :)
Na sehr super, und wenn die Liste dann wer braucht, dann finds kana, weil euer Tisch draufsteht, herrjemine . .. :D
der andi
04-11-2005, 16:50
müsst ihr so viele fächer / semester belegen dass ständig prüfungen anstehen?
klar, is ja kein lutschgerlstudium :D :D
naja, die als testtermine sind eh nur ein scherzerl an schwierigkeit, aber ich glaub semesterwochenstunden hab ich immer so um die 20 - 30 ( inkl. vorlesungen :rolleyes: ) und die entsprechenden prfgen und tests kosten schon viel zeit :f:
Na sehr super, und wenn die Liste dann wer braucht, dann finds kana, weil euer Tisch draufsteht, herrjemine . .. :D
wie wo was soll ds denn schonwieder heissen? kommst du? :devil: :fingerknacks:
tschakaa
06-11-2005, 09:17
@ andi: an einem abend wirst doch mal zeit fürs bb fest finden, du kannst doch niemanden erzählen dass du an wochenenden von morgens bis spät abends lernst ;)
wie wo was soll ds denn schonwieder heissen? kommst du? :devil: :fingerknacks:
Ich weiss nicht - ich möchte nicht die Magie, die zwischen uns herrscht, durch unsere weltlichen Anblicke zerstören, v.a. deinen :D .
Ich weiss nicht - ich möchte nicht die Magie, die zwischen uns herrscht, durch unsere weltlichen Anblicke zerstören, v.a. deinen :D .
wo du recht hast hast du recht... mein anblick hat schon so manch zart besaiteten bikeboarder erstarren lassen :p
wo du recht hast hast du recht... mein anblick hat schon so manch zart besaiteten bikeboarder erstarren lassen :p
Ich werde aber trotzdem dort erscheinen, naja, vielleicht haben wir ja Glück und sehen uns nicht :D .
gege der is eh harmlos! :D lass einfach den fullface auf ;)
Ich werde aber trotzdem dort erscheinen, naja, vielleicht haben wir ja Glück und sehen uns nicht :D .
des wird schwer! der is net zum übersehen :D
des wird schwer! der is net zum übersehen :D
So was in der Art hab ich jetzt schon öfters gehört, ja :D .
So was in der Art hab ich jetzt schon öfters gehört, ja :D .
von wem? :s: :p
:confused:
too many to mention :rofl:
:D also ich seh schon... inkognito dort aufzutauchen wird schwer möglich :p
wird eigendlch vorgeglüht :sm: oder nutzen wir das angebot dort :du:
aja da der Fuxl nicht kommt werdet ihr mich nicht mit Röckchen sehen :p Das habts ihr ihm zu verdanken! :D
wird eigendlch vorgeglüht :sm: oder nutzen wir das angebot dort :du:
najaaa... nachdem dort alls inklusive is... (oder hab ich das falsch verstanden?) würd ich fast sagen wir lassen das aus... allerdings... vorglühen im wahrsten sinne des wortes wär schon fein :)
mal abchecken wo das überhaupt ist.. theoretisch wohn ich nur 10 min entfernt?!
tschakaa
08-11-2005, 00:17
aja da der Fuxl nicht kommt werdet ihr mich nicht mit Röckchen sehen :p Das habts ihr ihm zu verdanken! :D
was du willst ah im röckchen kommen? Und ich hab gedacht i werd damit auffallen, hab mir extra schon ein paar röcke von mädels zum probieren reserviert! :s:
na dann komm ich in der ledernen und dem iinvaderspulli! WENN ICH ENDLICH DAS DESIGN HÄTTE! :s:
tschakaa
08-11-2005, 11:38
na dann komm ich in der ledernen und dem iinvaderspulli! WENN ICH ENDLICH DAS DESIGN HÄTTE! :s:
mir bitte auch das design schicken! meine mailadresse solltest ja haben! ;)
@ritschilutschi: hmm... nö. seit ich formatiert hab geistert die nurmehr auf meiner externen pladde irgendwo rum, wär hilfreich wenn du mir die noch zukommen lassen könntest
jooo jo ich schicks euch eh gleich
nur hab ich das problem dass ich photoshop im moment nicht am pc hab, ich kanns euch also nicht als gif mit transparentem hintergrund schicken :rolleyes:
du könntest es auch als photoshop datei schicken! wer hat kein ps dahem!? :rolleyes:
was du willst ah im röckchen kommen? Und ich hab gedacht i werd damit auffallen, hab mir extra schon ein paar röcke von mädels zum probieren reserviert! :s:
na wenn du kommst dann überlg ich mir das noch! :D Da könnt ich auch den Latexrock raussuchen :D :devil: