Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LIZARD SKIN mit bikeboard-logo
@ all
im forum biketreff haben wir gerade wegen einem einheitlichen bikeboard-erkennungszeichen eine regen meinungsaustausch.
dabei scheint der vorschlag mit speziellen "bikeboard.at"-lizardskins ganz interessant zu sein.
möcht jetzt mit einer umfrage mal wirklich die nachfrage klären!
(bin der meinung, daß das hier im off topic eher reinpaßt)
also leute!
zeigen wir allen, daß wir eingeschworene bikeboarder sind!!!
tommy d. p.
31-08-2002, 04:57
des is a super idee! i brauch des ah. wer könnt sowas denn organisieren? etwa die chaoten?
ciao
der angegebene preis im erkennungszeichen-thread ist auch ok.
mein jetziger ist ja auch schon mit sonderaufdruck versehen
(www.focus-bikes.de), da das aber eh ganz groß auf dem bike
steht, gehört da jetzt was andere hin... :)
und weils im herbst/winter was neues gibt, brauche ich zwei
von der sorte.
würde der massenpreis auch gleich bleiben, wenn man gemischte
farben nehmen würde? ich brauche zwar nur schwarz, aber ich
kann mir vorstellen, dass es einige gibt, die andere farben haben
möchten (rot, blau, etc.)
CU,
HAL9000
speci in bin begeistert! des kann nur von einem oberösterreicher kommen, i nimm auf jeden fall zwei - einen für links und einen für rechts:D
Sowas wäre wirklich super, möcht ich auch unbedingt haben,vielleicht können die Chaoten ja wirklich was machen, ich werd mich mal umhören.
MfG. Race-Driver:D
TomTurtle
31-08-2002, 14:04
Bin dabei!
Vielleicht is ja noch Platz, daß man den User-Namen mit irgendeinem Stift dazuschreiben kann..
@ all
super, daß die idee auf begeisterung stößt -*freu* :)
ich bin der meinung, daß es sinn macht die umfrage mindestens den ganzen september offen zu halten, denn einige sind vielleicht noch auf urlaub und daher nicht online.
möcht den 2RC nicht im weg stehen, wenn die sich um die "hackn reissn" das alles zu organisieren, zu bestellen, zu verrechnen...
-sonst nehm ich die g'schicht selber in die hand
wie schon gepostet, ist der preis von 6€ +mwst/stk. bei abnahme von mind.50stk. berechnet.
ich denk aber, daß es mind.100-150 hardcore-bikeboarder gibt die sich sowas ans bike schnallen möchten und dann dürfte ev.der preis auch noch etwas günstiger ausfallen-mal abwarten!
zum thema verschiedene farben: zusätzlich rot oder blau wär schon lässig, aber vergessts bitte nicht den dreck von der kette!
schwarz ist da einfach ohne probs!
der schriftzug geht sicher nicht über die ganze länge des lizard skins -somit ist sicher platz den eigenen nick draufzupinseln.
Potschnflicker
31-08-2002, 15:29
Super Idee!!!
Natürlich will ich auch eins haben, das ist ja ein MUSS :D :D
MfG Potschnflicker
WarEagle
31-08-2002, 18:54
coole Idee :)
bin auch dabei!
nur um sicher zu gehen. es geht hier eh um den Kettenstrebenschutz-Skin oder?
Wolfg@ng
31-08-2002, 19:13
Wie schon geschrieben....mit vier dabei....
4re nehm i ; hab ja 3 bikes in use. und aner is reserve oder kommt im winter aufs saufsack-röhrl..............cool-faktor 100 ;)
@WarEagle
kannst sicher sein, es geht um den kettenstreben-skin.
und zwar in einem speziell strapazierfähigen material und nicht aus dem normalen dünnen neopren!
ghost rider
31-08-2002, 22:43
i nimm a drei
ane für die rechte Seiten, ane für die andere weil i ned was wo rechts beim Radl is und ane für mei Schnitzlpfandl der Griff do is no stärker belastet ois a Kettenstrebn!
WarEagle
31-08-2002, 23:01
also dann bin ich Fix mit einer dabei!
ich würd ja gern noch eine 2. nehmen, aber ich weiß net ob cie über meine alte 4-Kant strebe paßt ....
wurscht .. i nehm 2 .. FIX!
Nebeljäger
01-09-2002, 11:08
i brauch a 4. Mei Frau wü jo a zwoa(de hat nu de Focus oben, des is net grad stylish auf an Rocky.......)
Berni freut sich auf Neopren vom Bikeboard!:l: :l: :l:
als "echter" mountainbiker und bb fan will ich natürlich auch so ein ding haben
gruß bg
Hi speci,
Super Sache, bin auf jeden Fall dabei.
Würd gern zwei davon haben. Als echter bbler braucht man sowieso so ein super Erkennungszeichen aufn Bike.
Mit Neopren auf der Streben, ja des is a Leben.:D :jump:
Danke im voraus
Ich find's auch eine gute Idee und würde auch gerne so ein Ding haben (jetzt wo ich dank HAL9000 weiß, was das überhaupt ist :D )
CU,
markob
bikermax
02-09-2002, 08:19
Super Idee! Bin mit 2 Stk. dabe.
lg
Markusi
Auch ein Stk. haben will!!
Hätte auch gerne einen, allerdings nur wenn er auf die Kettenstrebe von meinem Kona Stinky passt.
D.h. nur wenn er in allen Größen angeboten wird (normal/jumbo).
@ mini
wie weit es möglich ist die lizards mit logo dann auch in verschiedenen größen zu bekommen, kann ich leider noch nicht sagen :( -ist vermutlich eine stückzahl/preis-frage!
aber schau bitte mal auf
www.lizardskins.com/chainstay.html nach und
gib mir deine gewünschte größe bekannt. wenns mit der bestellung soweit ist, werd ich dann nachfragen, obs möglich ist!
......mehr Bikes- mehr Dreck- mehr SKINS!!:cool:
@speci
also ich würde die grösse super-jumbo benötigen.
wäre super wenn das klappen würde, denn dann könnte ich endlich meine hässliche fahrradschlauch-kabelbinder kombination entfernen!!!!:D
4 Stk, dann brauch i des Tüchl zwischen den Bikes im Auto nimma :) ,
Größe: irgendwer a Idee, was für a Größe genommer werden wird?
Viele Leute hier haben eh schon Fullys, reicht da Jumbo?
@ yellow
die dinger, die ich vorgeschlagen hab (grösse: jumbo), sind für deine bikes allemal tauglich (ich geh von deinem gelben stumpjumper aus).
mein bikehändler stattet seine ganzen bikes (spec./gary fisher)
mit den jumbo-lizardskins aus -ohne probleme!
nur der mini braucht für sein kona was größeres.
wie weit ich aber in der lage bin, dann wirklich unterschiedliche größen zu bekommen, möcht ich bitte noch offen lassen!!!
LoneRider
02-09-2002, 16:38
Dann bin ich auch mit anem dabei...
Rot warat aber scho schener, des tatat so guat zum Rest von meiner Kettenstreben passn :)
Also wenn's geht rot, und dann muss ich's halt ab und zu mal in die Waschmaschine hauen ("Machine washable, air dry only."), wenns zu schmutzig wird.
Kann man die eigentlich kürzen, denn meine im Rahmen verlegten Schaltzügen, kommen da nämlich in der Kettenstrebe raus, und das ist sozusagen der Punkt wo die Schere angesetzt werden müsste.
Grüsse
Thomas
Griaß eich!
Des is a supa idee! Bin mit viere Jumbos dabei, 2 fiars Radl, ana in Reserve und ana fiars Kriagl Bier. A da Hengl g'hert gschützt.
Mfg Scrat
Wolfg@ng
02-09-2002, 20:08
@LoneRider: na sicher kannst die mit einer ganz normalen Schere (oder Teppichmesser) abschneiden.
ghost rider
02-09-2002, 20:11
Original geschrieben von Andre@s
@LoneRider: na sicher kannst die mit einer ganz normalen Schere (oder Teppichmesser) abschneiden.
na LoneRider tuas ned, ned du! loss dir des liaba mochn. Ohne Finger kann ma schlecht bremsen. :D :D
Wolfg@ng
02-09-2002, 20:20
Original geschrieben von ghost rider
na LoneRider tuas ned, ned du! loss dir des liaba mochn. Ohne Finger kann ma schlecht bremsen. :D :D
:D :D :D Sorry, wollt ned voreilig antworten, wußte nicht, daß manche hier zwei Extremlinke haben......:D :D :D
oisa so ca. zwaa tät i scho brauchen.
an fürs linke radl und an fürs rechte.
....wos sogst? wieso links und rechts?
na an fia des radl wos im kölla links lahnt und an fia des auf da aundan seitn!
....wos? an namen?
hots di, glaubst i loss taufen aa no! vielleicht auf franzi und toni aa no!
wie schautn des aus wann i sog: i wor heit midn franzi drei stund im woid! und murgen probier i 's gleiche midn toni!
a foahrradl is a trumm und weida nix! punktum!:o
LoneRider
02-09-2002, 22:09
Also dass ich mir die Finger abschneiden könnte find' ich total unqualiziert.
Wenn dann schneid i ma schon die Hauptschlagader durch, halbate Sachen mach' i nit! ;)
Und mei Handprotese hebt auch einen kräftigen Schnitt aus, des hab' i schon mehrfach probiert.
@ Ghostrider:
Aber wenn i mir nochmal an Finger abschneid (oder an Zechen), dann werd' i ihn einfrieren, und dir bei unserem nächsten Treffen panierter als gebackene Champignons oder gebackenen Camenbert auftischen. So schnell wie Du al's runterwürgsch kriagsch den Unterschied eh nit mit :D
-Thomas
Potschnflicker
02-09-2002, 22:11
@soulman
A Radl hängt ma auf, ma "lahnts " net in Kölla. :D :D
MfG Potschnflicker
ghost rider
02-09-2002, 22:51
Original geschrieben von Potschnflicker
@soulman
A Radl hängt ma auf, ma "lahnts " net in Kölla. :D :D
MfG Potschnflicker
Na des derf ned woar sein!
Der ane kettets im Kölla an und lost durt verrotten und da ondere mocht glei Lynchjustiz und hängts auf!!!!
No seids es no zum Retten? Wer waß is des überhaupt des richtige Radl! I wü an urdentlichen Prozess vurher wird niemand ghängt! Sitten san des! Am End derschieasst no wer sein Bock weil a an Potschn hot.....
@LoneRider
gessn wird wos am Tisch kummt!
Bin a dabei mit zwa stückln.
Melde mich mit 2 Stück an!
lg
manfred
Marco & Bike
16-09-2002, 22:45
jo hallo!!
dass ist eine suuper idee!
sowas möcht ich auch haben!
am liebsten 2 stück! kommt aber drauf an wass es kostet - wieviel denn?
thnx
Schöne Grüsse Marco!!!
:jump: :jump: :jump:
i wüll selber 2 stück haben und brauch für an freund von mir a 2 stück
machte also nach der höhern mathematik 4 stück
danke
@Marco&Bike
hab ich ganz am anfang schon geschrieben: ca.6€ + mwst.
endültiger preis hängt von maximaler stückzahl und meinem verhandlungsgeschick ab!
des is a supa idee, hab gleich mal 2 "bestellt"....
gibts die auch in größe m und als overall? weil dann würd man alle schon von weitem erkennen und i würd ma die kohle für den panzer sparen :D :D :D
ahjo, und i möcht sie gern in schwarz...wie sehen die aktuellen farbwünsche aus??? des wär vielleicht no interessant...
@wehmax
geben tuts die dinger sicher in mehren farben (rot, blau, gelb)
hab aber bereits erwähnt, daß man den schmutz von der kette nicht vergessen sollte!
also schwarz immer noch die unempfindlichste "farbe" ist!
nebenbei der kontrast dann vom weißen bikeboard-schriftzug auch am besten ist!
ich hab eher nicht vor, mich bei der bestellung unserer lizardskins mit mehreren farben zu verzetteln!
@speci
das ist ja super, ich hab nämlich eh an schwarze gedacht!
gfrei mi scho
hm als neu bb´ler greif ich auch gleich zu!!! nur wie bekommen wir die dann????? mittels post?? dann wirds in dem jahr nix mehr!!:D
mfg botschn
@ all !!!
gute und schlechte nachrichten :mad: :)
war gestern auf der bike&trimm messe in salzburg mit der absicht
für unsere lizard-skins einen super preis auszuhandeln.
mußte vom vertriebshändler leider die auskunft hören, daß speziell die firma lizard-skin keine individuell bedruckten schützer mehr fertigt! -na wumm, schöner schock! -und ich hab euch schon alles so super dargestellt :(
also nix wie hin zum gegenüberliegenden händler, der die speed-stuff produkte vertreibt und die machen das gott sei dank noch :)
obwohl ich immer noch schwarz für die praktischer farbe halte, kann ich aber jetzt zusätzlich noch anbieten: blau , grau , grün , rot und speziell fürn yellow:gelb
unser aufdruck www.bikeboard.at ist immer weiß und der preis bleibt bei 6,50€ +mwst./stk.
ich hoff, ihr würgts mich jetzt nicht, aber daß lizardskin die fertigung einschränkt war nicht abzusehen und die funktion dürft bei beiden firmen eigentlich gleich gut sein!
bestell- und lieferablauf:
e-mail an hoerack@pippig.at mit:
name, adresse, gewünschter stückzahl und gewünschter farbe.
zusendung erfolgt dann per post/nachnahme!
whitewolf
23-09-2002, 15:09
bi a dabei!!!!!
Mfg
whitewolf
TomTurtle
23-09-2002, 15:19
Ähem.. Nur ein paar Fragen - bestellen werd ichs sowieso... (vielleicht hab ich da auch was überlesen...)
Kommt da jetzt der Bikeboard-Schriftzug drauf ?
Ist die Größe Jumbo Standardannahme ? (Ich fürchte ich brauch Super-Jumbo)
Kann man den Nick-Name auch angeben? (Bei Größe Superjumbo wär ja aufjedenfall genug Platz)
@TomTurbo
@ all
na eh klar !!! bikeboardschriftzug kommt drauf - das ist ja sinn der sache!!! deinen eig.nickname kannst du dir dann selber dazuschreiben.
größen sind: standard und xxl -für die dickeren kettenstreben.
(zur orientierung: bei meinem speci.FSR enduro paßt XXL!)
infos in wort und bild unter:
www.cosmicsports.de/products_speedstuff.htm
TomTurtle
23-09-2002, 15:54
Danke für die rasche Antwort.
Schon bestellt!
@ all Grazer Biker
kennt jemand einen grazer Händler gut, sodass ma eine Sammelzusendung für alle grazer Bikeboader dorthin machen können und es dann einfach dort abholen???? Wär viel einfacher, oder?
greez,
wehrmaxl
@maxl
gute idee, i werd mitm wolfi redn
hey nur mal so ne frage aber wie bekomm ich das ding denn dann auf meine kettenstrebe?? muss ich dann den werfer abmontieren oder wie fnuzt das sonst?!?!?!?:rolleyes:
mfg botschn
ghost rider
02-10-2002, 21:34
in Werfer konnst oben lossn. Wost du brauchst is a gscheits Eisensagl oda a Flex. Damit schneidst amoi de Kettenstrebn oh und biagst des Stangl a bissl weg damits leichter dazua konnst.
So jetzt konnst es bequem auffadln. Nochher biagst es Stangl wieda zruck und tuast es onschwaßn. Ah host ka Schweißgerät no nimmst an Superkleber des wird scho hoidn.
... oda du mochst des mittn Klettverschluß, owa des is handwerklich ka echte Herausforderung - quasi a Lulu Aktion.
@ botschn
depp
@ ghosti
NO MEHR DEPP
@ alle
natürlich kriegts da a strickmuster und de freindin muss es dann aufistrickn...........des speed stuff-logo liegt als muster bei........wehe, die damen lassen a masche falln
@ mikeva
SUPERDEPP
also wie jetzt?!?!
die version von mikeva ist am schwierigsten durchzuführen!!a strickende freundin fehlt mir noch! :( => hallo ihr lieben !!ich bin noch zu vergeben!!!....... ähem, ähem! tschuldigung ein kleiner ausrutscher :rolleyes:
@ghosti
welche scheibe verwendesten zum trennen??extradünn oder mittel ?? und beim schweißen wirds dann ja erst richtig eng!ich hoff mal ich brenn mir kein loch rein?!?!?:p
mfg botschn!!
ps:ich kann mir leider keinen kaufen!!!aus geldmangel!! und der sponsor rückt auch nix mehr raus!?!?(hallo mami, hallo papi!!):D
Ich will auch drei
Aber auf mein Jekyll hob i an swingarm, do brauch i wahrscheinlich an superjumbo
Wenn der LS ned passt, wickl i eam dem Koda uman Schwaf
so long
cdale
@ botschn
tuast holt weniger trantschln, dann geht si der speedstuff a aus........d.h.: 2 wochen kaugummiverbot
da mikevoda
und ich hab gedacht es kommt sofort ein spendenaufruf!! an alle bikeboarder!! bb mitglied kann sich auf grund geldmangels keinen speedstuff leisten!!(grund: alles geld ging dafür drauf das er überhaupt noch fahren kann-> für a radl) drum spendet alle mit und ermöglich diesem armen biker einen ketenstreben schutz!! damit auch er allen sagen kann: ja ich bin ein bbler und nein ich habs nit gfladert!!!
:D :D :D :D :s:
würd drei nehmen,
ihr müßt´s ma nur noch sagen wie ich genau an die erkennungszeichen ran kum, paßt auf jedenfall guat zu mein giant XTC vielleicht kann ich´s in schwarz haben!
Original geschrieben von karin
würd drei nehmen,
ihr müßt´s ma nur noch sagen wie ich genau an die erkennungszeichen ran kum, paßt auf jedenfall guat zu mein giant XTC vielleicht kann ich´s in schwarz haben!
des kloane madl hot no net amoi auf da seitn 4 von dem thread gaunz obn glesen - sehr, sehr, nachlässig :D :D
ghost rider
03-10-2002, 00:34
würd drei nehmen,
zum beispiel indem du in speci was liebes schreibst:
tommy d. p.
03-10-2002, 00:34
würd drei nehmen,
schwarz steht dir sicher gut, kanns mir schon vorstellen. ups, tommy, krieg dich wieder ein!
tschulligung, tut mir leid.
jo, lieber tommy und lieber ghosty, ans is kloar - diese Mal wor i schnölla !!!!!!!:D :D - beim Auntwortn schreibn natürlich !!!!
donkschee ghosty!
bist ja wirkli a guta sekretär!;)
den nick-name tat i halt a no brauchn, daß i waß wer wer is!
... ihr müßt´s ma nur noch sagen wie ich genau an die erkennungszeichen ran kum, ...
hi karin,
siehe posting auf seit 4, ganz oben:
CU,
HAL9000
... do wor i a bissl laungsaum beim auntwortn, hob de 5. seitn
net g'sehn...
i hob hoit mein 2. kaffee no net g'hobt... :D
ein verschlafener
HAL9000
il Consigliere
03-10-2002, 11:00
:) :) :) :) :) :) :) :) :)
LOB:D
ich brauch auch zwei!
ma wird aber leider nur bei der eisdiele sehen welcher der poser ein bbler ist. im gemüse sieht mans nicht:D
schmäh ohne, ich find die idee super!
cu im gatsch, martin
@ all
hab jetzt schon an fast alle die dementsprechende pm mit den nötigen details geschickt, daß die gschicht wirklich korrekt abläuft.
möchte halt alle ersuchen mir bitte auch den jeweiligen nick-name dazuzuschreiben, sonst kann ich das mit dem hier geposteten nicht vergleichen bzw.updaten.
ich werde erst so mitte/ende oktober bestellen, weil ja jetzt auch noch einige daran interesse zeigen!
zusendung erfolgt dann per post und bezahlung per erlagschein, weils billiger ist als nachnahme!
ich hoff halt, daß mir dann auch jeder schön brav bezahlt ;)
wenn nicht, stell ich ihn an den öffentlichen pranger im bikeboard!
naa, scherzerl !;) -kann mir nicht vorstellen, daß sowas passiert!
dürfen wir denjenigen dann auch mit faulen eiern bewerfen :D
wir könnten ja dann so eine art moorhuhnjagd mit den bblern machen die noch nicht bezahlt haben :D :D :D
i gfreu mi scho auf meine lizard skinns!! :p
Original geschrieben von ghost rider
zum beispiel indem du in speci was liebes schreibst:
danke ich hab mich dran gehalten und ein nettes mail geschickt, somit is hoffentlilch die bestellung okay.:D
@tommy
freut mich, dass du mir so a kompliment machst, ich hoff nur du meinst nicht, dass schwarz so schlank macht :D :D :D und ich das vielleicht nötig hätte???
tommy d. p.
04-10-2002, 10:50
@ karin
um gottes willen nein!!!!! (empörtesei)
da ist alles ok. glaubst i leg mi mitt'n mike an????
ich find dei radl khul, dei fahrweise khul, (naja, owe.............. :rolleyes: ?) und dei outfit passt a.
gibt nix zn aussetzn. schöne griass an dei bh!
ciao
und den lehrwart moch i jetz a, vielleicht kann i da nocha tipps zum owelossn gebn. najo host eh gnua freerider um di!
ciao
ghost rider
04-10-2002, 12:15
Original geschrieben von tommy d. p.
und dei outfit passt a.
WIE BITTE? :eek:
tommy, fongst jetzt scho on de Madln im Board auszuziagn,ha? :devil:
reicht da es singan nimma?
und Zwiegepräche an die Damenunteroberbekleidung? :confused:
tststs wos wird do de Isa sogn? :rolleyes:
so is halt
in freud sei triebtheorie bewahrheitet sich am tommy.........
wennst brav umtriebig bist, zettl ich im board a sammlung an, dann kriegst von allen zsamm zweihnachten die triebtreter :D
tommy d. p.
04-10-2002, 23:33
de karin was scho wos damit gmeint is. jedenfalls nix unanständiges, gö karin? karin? karin? karin??
kaaaaariiiiiiiiiin!!!!!!
nimma da...........
ach was........ihr seids jo nur neidig ihr lauser....
Original geschrieben von tommy d. p.
@ karin
um gottes willen nein!!!!! (empörtesei)
da ist alles ok. glaubst i leg mi mitt'n mike an????
ich find dei radl khul, dei fahrweise khul, (naja, owe.............. :rolleyes: ?) und dei outfit passt a.
ciao
und den lehrwart moch i jetz a, vielleicht kann i da nocha tipps zum owelossn gebn. najo host eh gnua freerider um di!
ciao
danke für die grüsse, die "BH" hat noch keine zeit ghabt zum antworten wird des aber bald machen;)
was die gschicht mit der fahrtechnik betrifft wär ich schon recht dankbar. sobald des bike sauber putz is und ich wieder gsund bin werd ich a bisserl trainieren für die nächste ausfahrt, vielleicht ja mit der "BH":D ,
übrigens: noch liabe grias an den gernot:D :D
ich hoff ihr habt´s a nette nacht ghabt, ihr zwei, du tommy und der gernot!!!
G[ern]OTT
07-10-2002, 23:01
Karin
Glaub mir, ich dachte immer manche Mädels sind sexy, erregend und unwiederstehlich
aber das war bevor ich mit Tommy diese unvergeßliche Nacht verbrachte
dadadndidadndia
gernott
tommy d. p.
07-10-2002, 23:50
dir hats also gfalln? ja? ich hab mir auch soo mühe gegeben. bis jetzt hat noch jeder gsagt, ich sei so zärtlich. aber dass du anspruchsvoll bist, nach deiner zeit mit dem hilli, hab ich ja gewusst.
also wird noch was aus unsrer beziehung???? ja?
cu
G[ern]OTT
08-10-2002, 10:34
hehehe
Oh Tommy-baby, machs mir doch nicht so schwer.
Aber gegen die Karin hast halt keine Chance, die richtet so
liabe grias
aus, da kannst Du einfach nicht mithalten.
tommy d. p.
12-10-2002, 22:23
vorsicht gernott, vorsicht. die karin ist vergeben und daher nichts für dich.
und ich weiss wirklich was ein mann will......
......nämlich biken und?????
sanda!!!
G[ern]OTT
14-10-2002, 08:02
Karin, vergeben ???
Viel Feind viel Ehr ;-))
Tommy Baby
Du wast eh, in Wirklichkeit bist Du der Anzige für mii.
I steh auf Deine dicken Wadln, hehehe.
Baby ja komm, mach mit mir einen Knight Ride.
gernott
SirDogder
14-10-2002, 11:08
Ich will auch eins (Leiberl)
LG
SirDogder
G[ern]OTT
14-10-2002, 12:44
Häää
Gegen die Karin und den Tommy hast bei mir ka Leiberl, hehehe
und weil die Karin schon vergeben ist, bleibt ma jetzt nur mehr der Tommy mit seine hübschen Wadeln.
seit wann geht es hier um Leiberl ?
Sir, oder willst Du den Kettenstrebenschutz als Leiberl nehmen, da drückts die aber ordnlich zamman !!
gernott
SirDogder
14-10-2002, 13:00
sch...
Do hob i mi jetzt schen vahokt. Des kummt von ned undlich lesn.
Tschuidigung.....
SirDogder
(ein demütig sich beugender....)
G[ern]OTT
14-10-2002, 13:04
nana is jo ka problem, hät mi nur gwundert wennst so dünne Ärml ghopt häst.
il Consigliere
15-10-2002, 15:07
Na Ja, so schlecht wär die Idee mit dem Leiberl aber auch ned!
Zuerst werd ich halt den Strebenschutz als Fingerling probieren (Aber des dehnt sich doch eh a bissel, kunnt ma ja auch als Leibl probiern):D
Il C.
was bekommt man für die Werbung ? (€)
@Roox
so eine frage kann wirklich nur von dir kommen!
für das gibts kein geld, sondern da mußt du löhnen, damit du in den erlauchten kreis der speedstuff-bikeboarder aufgenommen wirst! -klar?
übrigens: was zahlt dir denn scott dafür, daß du ein radl von ihnen fährst :confused: ;)
Hab den thread etwas spät gsehn und wollt nur wissn, obs no geht waun i jezz no zwa bestöln könnt.
wos is jetztan mit de gobl-verhüterlie?
kriag ma de jetztn, wos kostns, wau mas kriagn, und wer mocht den des jetztn?
haa??? :mad:
Original geschrieben von manitou
wos is jetztan mit de gobl-verhüterlie?
kriag ma de jetztn, ...
na na, net bös werdn...
der speci hat bei der bb-herbstausfahrt gesagt, dass er bis mitte,
ende oktober mit dem bestellen warten will, um möglichst allen
eine chance geben zu können (siehe posting ferrum), auch einen
zu bekommen...
bist ja sonst so ausgeglichen. also: geduld und ommmmmhhhh... :D
CU,
HAL9000
@ manitou!
schön daß du nachfragst, aber du hast ja noch gar nicht bei mir bestellt!!! "oiso, aufgehts hoppauf los! oba dalli, glei is z'spot!" ;) ;)
mail mir bitte deine speedstuff-wünsche (stückzahl ,farbe und größe) mit namen (+bikeboardnick!!!), zustelladresse an:hoerack@pippig.at
@all
möchte die anfrage vom manitou gleich nutzen, um euch alle am laufenden zu halten!
bin grad dabei, das mit dem schriftensatz von unserem bikeboard-logo zu checken, damit die fläche auf den speedstuffs perfekt ausgenutzt wird und werde dann in den nächsten tagen der firma den auftrag erteilen!
derzeit habe ich 84 stück auf meiner bestell-liste und es trudeln immer noch weitere mails diesbezüglich ein -net schlecht :D
zur kontrolle folgend die bikeboarder, die bereits bestellt haben:
NoWheel, michl, Bikermax, ghost rider, WarEagle, wehmax, Potschnflicker, RaceDriver, mikeva, markob, soulman, martin, il Consigliere, mx-orange, manfred, Mabe, koa, karin, berni, Tom Turbo, LBJ, Andre@s, HAL9000, NoWin, Marco&Bike, witti, trek, yellow, bernd67, mini, gerald, backgammon, cdale, scrat, LoneRider, hill, tommy d.p., cirex, ferrum, anderl und ev. manitou !
also keine sorge, sobald ich die dinger habe, werde ich sie postwendend an euch ausliefern!
Nebeljäger
28-10-2002, 21:38
@wayne works
wia soi i di auf da Tour kenna wannst koa Lizard Skin mit BikeBoard Logo host?????? >>heuuuuuuul<<
"zuagwanderte Vorarlberger" der ganzen welt vaeinigts eich!!!!!
he! oiso wos??? :eek:
is leicht da wayne works ana von de vier leitln, die wos laut dera umfrage unerkannt bleibn wolln und ohne bikeboard-strebenschutz umadumfoarn tatn ?!
da sigst das wieda amoi, nix is mit dera hochglobtn "coporeit identiti" oda wie des hast! ;) :D
na, nix fiar unguat! mir kennan uns eh so a, weu ma jo olle "total lässige hittn" san -oda?
@speci
ans muas i da amol sagn super, dass du mit de leit so a geduld hast, dies is ja wirklich a heidn arbeit, die leit da abzufragn obs net doch bestelln wollen.
also a dickes lob für deinen persönlichen einsatz echt super!http://www.plauder-smilies.de/party/yelclap.gif
Wie siehts denn aus mit dem copyright?
oder is do gor kans drauf?
Wenn net oda scho, derf i 's daun ah verwenden (so auf an leiberl)?
:confused:
@ferrum
wennst du jetzt nur den bikeboard-schriftzug meinst, dann würd ich dich bitten den NoPain bzw.den criz zu kontaktieren -das ist nicht mein revier!
kann mir aber schwer vorstellen, daß irgendeiner was dagegen hätte, die bikeboard-idee nicht auch auf diese weise zu demonstrieren.
und die idee mit den neoprens wird mir eh keiner streitig machen -oder? :D ;)
tommy d. p.
01-11-2002, 22:59
also a dickes lob für deinen persönlichen einsatz echt super!http://www.plauder-smilies.de/party/yelclap.gif
schliesse mich an. thanx speci!
@ all
also jetzt habe ich tatsächlich 100 stück bestellte speedstuffs auf meiner liste :D :D
als spätentschlossene in letzter sekunde :o haben noch stani, Br@in, bube und manitou geordert.
ich werde die sache jetzt abschließen und bestellen.
sollte sich weiterhin das interesse daran halten, kann man sowas sicher wiedermal machen.
also, leute freut euch auf die speedstuffs mit großem und gut lesbarem BikeBoard.at
Ein riesiges Dankeschön an den speci, und tuts brav zahlen, wenn die Sachen kommen :)
... hast du genau die anzahl geordert, die durch die user bestellt
war, oder sind da noch ein paar stück reserve... - ich habe nämlich
kürzlich zuwachs bekommen... :cool:
CU,
HAL9000
....sofurt wenns kumma! ;)
Danke speci! :) :) :)
DANKE
für Deine Initiative!
Bernd // Tausendundeinbeiträge
Wie gesagt hat Speci hat die 100-speedstuffs-Grenze erreicht und möchte nun die Bestellung abgeben. D.h. weitere Order sind ab jetzt nicht mehr möglich (-> Thread geschlossen).
Danke Speci für die Mühen! Ich freu mich schon darauf! :)