Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse meine Haare
pirate man
01-10-2005, 23:39
nachdem ich den "ich hasse meinen friseur"-thread gsehn hab, hab ich mir dacht ich teil euch mit dass ich meine haar sowas von hass dass ärger gar nimma geht :D
normalerweise liegn sich die haare ja am kopf an aber bei mir stehns einfach weg und das obwohls wirklich nimma kurz sind wie ich find
bin ich dir einzige mit dem dreck oder gibts da noch ein paar bb'ler denens so geht? ich beneid echt die leut wo sich die haare anlegen
hier ein foto, mit schwarzem feld (braucht keina sehn wie deppat ich da drein schau :D): http://members.inode.at/ernst.saeckl/bla.jpg
...also entweder läßt du dir die haare richtig lang wachsen oder du gehst in richtung stoppelglatze!!! ... aber sonst ... :afro:
...tja - sei froh - bei mir werdens mittlerweilen immer weniger (am kopf)... :look:
pirate man
01-10-2005, 23:48
blos ka stoppelglatze, des hab i bis vor einem 3/4 jahr fast andauert ghabt, alle 1-2 monat mit da maschin auf 3 oder 6 mm runter :D
vielleicht besteht ja die hoffnung dass sich die haare irgendwann nochamal anlegen lol
jetzt hau ich mir immer gel rein, weil so geh ich ned vor die haustür :aerger:
tja - dann lass sie halt wachsen!! - dauert halt ein bisschen!!
let it grow!!
maosmurf
02-10-2005, 00:51
ich kenn das problem... anbei ein foto aus alten tagen.... und jetzt musst da dasselbe um10cm länger vorstellen.... und dann denk da was passiert wenn ich sie föhn :D
pirate man
02-10-2005, 00:54
ich wär froh wenns so wär wie auf dein foto :D
maosmurf
02-10-2005, 00:57
ich wär froh wenns so wär wie auf dein foto :D glaube mir, meine stehen 20cm vom kopf weg :D
erst 1 tube gel/woche (fructis extra strong) kann sie bändigen :D
pirate man
02-10-2005, 10:53
glaube mir, meine stehen 20cm vom kopf weg :D
erst 1 tube gel/woche (fructis extra strong) kann sie bändigen :D
das will ich sehen, schaut sicher flashig aus :D
aba meine schaun ohne föhnen so aus, wenns gwaschn sind und kein gel drin
werds jetzt mal so lassen und schaun wie ich zu weihnachten ausschau :D
irieman420
02-10-2005, 11:15
...im wahrsten sinne des wortes steile frisur :D ...
tipp: bau dir beim auto einfach die frontscheibe aus und versuch möglichst überland in die arbeit zu fahren...allerdings vergiss nicht die kofferraumscheibe auch rauszunehmen, ansonsten entsteht nämlich ein wirbel und des toppt wahrscheinlich alles :D
blessings en let'em grow
Ich würd einfach mal zu einem gscheitn Frisör gehn und mich beraten lassen - richtiger Schnitt und Pfeleprodukte sind schon die halbe Miete ;)
mfG
obwohl, mit der frisur kannst postkartenmodel werden :devil:
mecki lässt grüßen... kenn die noch aus meiner kindheit... waren sehr populär
http://www.sammler-bonn.de/online-shop/ansichtskarten/motive/mecki/mecki-0307.jpg
ausserdem erkenn ich da den ansatz für eine hohe stirn... ergo... das problem wird sich eh von selbst lösen ;)
nicht bös gmeint :wink:
maosmurf
02-10-2005, 11:58
mecki lässt grüßen... :rofl: :rofl: :rofl: *ibrichnieder* :D :toll:
da gibts ja auch im prater die kinderbahn .. kennst die?
tschakaa
02-10-2005, 12:02
...tja - sei froh - bei mir werdens mittlerweilen immer weniger (am kopf)... :look:
stimmt dass dass sie im alter am kopf weniger, dafür sonst überall mehr werden?
(böse frage eigentlich :p )
pirate man
02-10-2005, 12:13
Ich würd einfach mal zu einem gscheitn Frisör gehn und mich beraten lassen - richtiger Schnitt und Pfeleprodukte sind schon die halbe Miete ;)
mfG
tipps bzgl. frisör? ;)
Wennst extra nach Wels/OÖ kommst..dann scho ;)
Ich persönlich verwende Pflegeprodukte von "Sebastian" - findest bei jedem besseren Frisör - kein Vergleich zu den Produkten die man im Drogeriemarkt etc. bekommt und auch nicht wirklich teurer!
mfG
pirate man
02-10-2005, 13:12
Wennst extra nach Wels/OÖ kommst..dann scho ;)
Ich persönlich verwende Pflegeprodukte von "Sebastian" - findest bei jedem besseren Frisör - kein Vergleich zu den Produkten die man im Drogeriemarkt etc. bekommt und auch nicht wirklich teurer!
mfG
aso, bist ned aus wien, hab i ned gschaut :D
mein frisör meint da kann ma nix machen außer wachsen lassen und hoffen dass ned auch bei 10cm noch so wegstehn wie jetzt :D
stimmt dass dass sie im alter am kopf weniger, dafür sonst überall mehr werden?
(böse frage eigentlich :p )
...tja - angeblich fangens dann in den ohren, in der nase, am a..... usw zu wuchern!!! - > kenn ich aber nur vom hören/sagen... :holy: :p
obwohls wirklich nimma kurz sind wie ich find :rofl:
sind ja wirklich schon lang ;)
...tja - angeblich fangens dann in den ohren, in der nase, am a..... usw zu wuchern!!! - > kenn ich aber nur vom hören/sagen... :holy: :p
Hab ich auch schon gehört ... am Rücken detto ... und angeblich auch auf den Schultern :sm:
http://www.fun-forum.de/comedy/themenseiten/ebay/klobuerste/2c_1_b.jpg
:devil::D
http://www.fun-forum.de/comedy/themenseiten/ebay/klobuerste/2c_1_b.jpg
:devil::Ddas hab ich mir auch schon gedacht, aber wollt dann doch nicht sowas posten:rofl:
obwohl, ich hab auch ewig den abdruck vom polsterzipf am schädl
jo auch ich hasse meine "Haare" :)
Mr.Radical
02-10-2005, 15:10
mein frisör meint da kann ma nix machen außer wachsen lassen und hoffen dass ned auch bei 10cm noch so wegstehn wie jetzt :D
Volldepp! Man kann immer was machen...wie der Slapmag scho gsagt hat...zu einem Fachmann gehen(net zu einem 0815 Friseur) oder vl. habts ja irgendwo einen Friseurshop bzw. Friseurzubehörshop wos die Artikel gibt, die kein normaler Drogeriemarkt führt(Ossis z.B. von Schwarzkopf!).
maosmurf
02-10-2005, 17:33
Hab ich auch schon gehört ... am Rücken detto ... und angeblich auch auf den Schultern :sm: nicht zu vergessen, die füße! (obwohl dort kann mans ja abnehmen ;) )
https://elbenwaldshop.de/produkte/E91087.jpg
naja find das ned so schlimm ..
würd mir deine harre wachsen lassen .. dann siehst du eh was passiert entweder du bekommst eine fetten afro :afro: oder halt a murz drum feltten so wie ich sie hab ..
kämpf jedes mal vorm fortgehen ca 30 minuten mit meine haren das sie so sind wie ichs will ..
naja zum glück bin ich ned der einzige der seine haare abgrundtief hasst
flo
pirate man
02-10-2005, 19:05
naja find das ned so schlimm ..
entweder du bekommst eine fetten afro :afro: oder halt a murz drum feltten so wie ich sie hab ..
feltten? was meinst damit? *G*
Hab ich auch schon gehört ... am Rücken detto ... und angeblich auch auf den Schultern :sm:
...pfoaaahe - is jo grauslig!!!... die jungs können einem wirklich leid tun!!... :rolleyes: :rolleyes: :qualm:
élmarrow
02-10-2005, 19:46
seits froh über eure haare ich könnte ein pic posten auf dems um einiges schlimmer ist (werdz aber nicht tun :D )
seits froh über eure haare ich könnte ein pic posten auf dems um einiges schlimmer ist (werdz aber nicht tun :D )
Meinst du das Foto was du scho mal wo gepostet hast :D OMG da können alle froh sein die es nicht sehen müssen
Obwohl! Nein hier ist es! Sei mir nicht böse :D Musste sein!! :rofl: :rofl: :rofl:
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=29793
morillon
02-10-2005, 20:10
föhnst du deine Haare??
wenn ja - gib Schaumfestiger rein und lass sie Lufttrocknen!
pirate man
02-10-2005, 20:45
Volldepp! Man kann immer was machen...wie der Slapmag scho gsagt hat...zu einem Fachmann gehen(net zu einem 0815 Friseur) oder vl. habts ja irgendwo einen Friseurshop bzw. Friseurzubehörshop wos die Artikel gibt, die kein normaler Drogeriemarkt führt(Ossis z.B. von Schwarzkopf!).
vielleicht gibts ja hier einen wiener der einen gscheiten frisör kennt
bzgl "man kann immer was machen", dazu müssen aber auch die haare dementsprechende voraussetzungen schaffen, oder? also wenn ich will dass sich meine haare schön anlegen müssen die haare auch ein bissl was dafür tun und nicht stur gerade weg stehen, oder doch nicht? *g*
also du hast Sorgen :p
also bei mir schauts so aus, dass sie irgendwann ganz weg müssen, weils immer weniger werden. :D
élmarrow
02-10-2005, 21:33
@mole: wenn ich dich dawisch :D
und nein ich föhne sie nicht die sidn einfach so org :f:
:rofl: Danke für den Thread - ich peck mich nur mehr ab :D .
maosmurf
03-10-2005, 19:50
btw... kennt jemand von euch einen intimhaar friseur? (solls echt geben :f: :rolleyes: )
btw... kennt jemand von euch einen intimhaar friseur? (solls echt geben :f: :rolleyes: )
kannst gern bei mir vorbeikommen. bunsenbrenner und kettensäge hab ich stets griffbereit in der garage ;)
maosmurf
03-10-2005, 20:01
kettensäge danke fürs kompliment, aber ein fuchsschwanz det auch reichen ;) :D
Ich liebe mich und meine Haare.
Noch nie habe ich Gel benützt oder sie gefönt, auch nicht als sie noch lang waren, und trotzdem bin ich ein saugeiler naturschöner Mensch.
Hach, wie ich mich liebe . . . :)
. . . und das ist nicht mal dick aufgetragen!
Geh, da brauchst keinen Friseur - Heißwachsstreifen auflegen und geht schon.
Noch nie habe ich Gel benützt oder sie gefönt, auch nicht als sie noch lang waren, und trotzdem bin ich ein saugeiler naturschöner Mensch.
Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund :D
mag meine haare auch nicht. sobald sie länger als 20 mm sind, fangen sie an sich einzuringeln. wegstehen wie ein klobesen? weit gefehlt, eher wischmob style. hatte meistens so 15 mm, letztes jahr ein paar mal radikal auf 9 mm (einmal auf 6 mm :D ) geschoren, in den letzten monaten wieder länger gelassen. hab's mit neulich aber wieder abgeschnitten, weil ich die gnackmatt'n à la david hasselhoff ned sooo schoarf gefunden hab
was mich bei friseuren anfeut: du gehst hin, legst deine 30 euro auf die budl, gehst raus, fühlst dich wie der ur jimmy, und am nächsten tag beim haare waschen kommst drauf, dassdas nie wieder selbst so hinbringst. und dann kannst alle 2 wochen wieder hinrennen :mad:
ajo, wenn ma schon beim thema "haare" sind:
http://www.bbc.co.uk/radio1/djs/colinandedith/images/davidhasselhoff150x200.jpg
:rofl: :rofl: :rofl:
für die matt'n, die er auf der brust hat, würd mein vater viel geben, könnte er die haare am kopf haben. hab ihm zum 40er auch schon angeboten, 4 cm² meiner kostbaren schamhaare auf den kopf transplantieren zu lassen, aber irgendwie hat er immer abgelehnt...
für die matt'n, die er auf der brust hat, würd mein vater viel geben, könnte er die haare am kopf haben. hab ihm zum 40er auch schon angeboten, 4 cm² meiner kostbaren schamhaare auf den kopf transplantieren zu lassen, aber irgendwie hat er immer abgelehnt...
...bist deppat - kannst ja nicht machen - der kriegt noch filzläuse am kopf!!!--- :look: :rofl: :rofl:
maosmurf
04-10-2005, 04:51
...bist deppat - kannst ja nicht machen - der kriegt noch filzläuse am kopf!!!--- :look: :rofl: :rofl: oder gar noch den e*****kaas ;) ;)
Geh, kannst ma des Seminar verraten, das du besuchst? :D :devil:
....., gehst raus, fühlst dich wie der ur jimmy, und am ...
was is scho wieder max :s: :D
was is scho wieder max :s: :D
warst latürnich ned du gemeint ;) außerdem kannst das ja als kompliment auffassen :)
warst latürnich ned du gemeint ;) außerdem kannst das ja als kompliment auffassen :)
jetzt host di wieder scheen,aussagred :D
a waunsinn, gell?
queicheng
04-10-2005, 10:55
wennst deine haare so liebst, warum läßt sie nicht auf deinem kopf wohnen? :p
was machst du eigentlich in einem frisuren-thread? :confused: :devil:
Genau, jetzt fehlt nur noch Mr. Boschl, dann haben wir alle Lockenköpfe beinand :devil:
queicheng
04-10-2005, 11:30
also du hast Sorgen :p
also bei mir schauts so aus, dass sie irgendwann ganz weg müssen, weils immer weniger werden. :D
aber dafür werden die verbleibenden wieder länger, oder? :klatsch: :toll:
@max&123
was is mit eich,tuat scho wieder aufmuck'n,gibts jo ned :aerger: :)
habts was gegen mei super aerodynamik ?
und da bosch tät sogn:scheens gsicht,braucht füll plotz !
Obwohl! Nein hier ist es! Sei mir nicht böse :D Musste sein!! :rofl: :rofl: :rofl:
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=29793
obwohl die frauen anscheinend auf den look abfahren :D
élmarrow
04-10-2005, 11:41
hehe pures mitleid :D
abfahren,naja,zumindestens fotografiern :)
verständlich,weil so a foto kann der freund zaus eh ruhig sehen,
denkt sich dass da sicher nyxi passiern kann,mit so an schneckal :devil:
élmarrow
04-10-2005, 11:46
ähm :mad:
wer is eigentlich der haar geschädigte am Foto? :D bin zu faul um hinten weiter zu lesen... :D
élmarrow
04-10-2005, 12:11
und noch einmal muss ich mich räsupern :D
das bin ich
queicheng
04-10-2005, 15:19
wer is eigentlich der haar geschädigte am Foto? :D bin zu faul um hinten weiter zu lesen... :D
HARRHARRRHARR! (das war jetzt ein Lacher!)
denn man darf das nicht als Haar-Haar-Haar-...-Geschädigter *pruust* falschlesen!
Aber was rede ich da mit - der Neid der Besitzlosen... :D
maosmurf
04-10-2005, 20:54
hm, oder doch * haar-haaaar-haaaaartschi* :rolleyes:
MannoMann.....i komm ma vor wia a Engerl :D ....bei dem feuchten Herbstwetter kringelt se de Mattn - no Chance zum Glätten :mad:
Obwohl wenn i den Wuschelkopf einige Beiträge vorher seh, regtn mi meine Hoar kaum no auf :devil: :zwinker:
geh isa,schaut eh liab aus so a engal :toll:
MannoMann.....i komm ma vor wia a Engerl :D ....bei dem feuchten Herbstwetter kringelt se de Mattn - no Chance zum Glätten :mad:
Obwohl wenn i den Wuschelkopf einige Beiträge vorher seh, regts mi meine Hoar kaum no auf :devil: :zwinker:
Könnte schlimmer sein :D :
http://board.dtpnet.de/board3/data/media/17/frau_sauer.jpg
Da gibts noch mehr Frisurentipps :f: : Link (http://board.dtpnet.de/board3/categories.php?cat_id=17&sessionid=0e51f003e20f032a7280e2866e950080)
@JIMMY & NoGhost
Ihr kennts des Problem eh, gö? Sovü Hoar :D , de ma afoch net bändigen kann.
@JIMMY & NoGhost
Vü sans eh, owa kuaz gozeidonk :D .
@JIMMY & NoGhost
jo isa,genau deswegen,werdens immer kekappt :look:
normalerweise häät i jo mindestens schuiterlonges haar....
rapzunzel,rapunzel..........
queicheng
25-10-2005, 13:20
normalerweise häät i jo mindestens schuiterlonges haar....
ja, aber nur eines! *tihihi*
queicheng
25-10-2005, 13:22
Vü sans eh, owa kuaz gozeidonk :D .
genau! frei nach dem motto...hast so schöne haare udn läßt sie nicht wachsen... :jump:
élmarrow
25-10-2005, 13:34
Obwohl wenn i den Wuschelkopf einige Beiträge vorher seh, regtn mi meine Hoar kaum no auf :devil: :zwinker:
ja danke :s:
genau! frei nach dem motto...hast so schöne haare udn läßt sie nicht wachsen... :jump:
Ich hab sie lang getragen bis Jänner, dann kam der Cut und ich bereue es nicht. War superflashig nach vielen Jahren der langen Haare plötzlich mit Glatze vor dem Spiegel zu stehen :eek: :D .
queicheng
25-10-2005, 13:47
Ich hab sie lang getragen bis Jänner, dann kam der Cut und ich bereue es nicht. War superflashig nach vielen Jahren der langen Haare plötzlich mit Glatze vor dem Spiegel zu stehen :eek: :D .
es ist schon schön, wenn man wieder den kopf böse zwecks verneinung drehen und schüttlen kann, ohne dass gleich mehrere kilo haare in zentrifugaler bewegung sind, nömm? :D :wink:
es ist schon schön, wenn man wieder den kopf böse zwecks verneinung drehen und schüttlen kann, ohne dass gleich mehrere kilo haare in zentrifugaler bewegung sind, nömm? :D :wink:
Right! Dafür kommt jetzt die Planetengravitation zum Tragen :D :f: .
ja danke :s:
UUuuuuuuuuups.....sorry - net bös sein, aber i freu mich immer wenn es NOCH jemanden gibt, der an dieser "Laune der Natur* *hrhrhr* leidet. :D
I finds echt mutig (noamalsorry *hrhrhr*) das dich deine Haarpracht kalt lässt :D :toll: ....i prack immer alles mögliche rein (Wax, Gel, Haarserum gegen widerspenstiges,krauses Haar und was es noch so gibt an Haarbändigern), damit sie nicht so zraft ausschaun (wie bei dir *hrhrhrhrhrhhihihihihi) :devil: :wink:
I finds echt mutig (noamalsorry *hrhrhr*) das dich deine Haarpracht kalt lässt :D :toll: ....i prack immer alles mögliche rein (Wax, Gel, Haarserum gegen widerspenstiges,krauses Haar und was es noch so gibt an Haarbändigern), damit sie nicht so zraft ausschaun (wie bei dir *hrhrhrhrhrhhihihihihi) :devil: :wink:
möchte ja nix sagen aber das letzte mal als ich ihn geshen hab hat er auch nur stopppeln auf der birn ghabt :D
xaver133
25-10-2005, 18:29
Pirate man:
Nicht jeden Tag Waschen sondern jeden 2.-3. Tag, dass schön fettig werden.
Mal probieren über die Nacht oder nur vor dem Schlafengehen eine dünne Haube aufzusetzen.
Ich habe ebenfalls lange meine Haare gehasst.
Die haben sich wenn ich sie 1-2 Monate nicht geschnitten habe so komisch
bei den Koteletten und hinter den Ohren eingeringelt, das hat dann ausgesehen wie die Hörner von nem Wieder (wirklich schiach).
Die haben sich wenn ich sie 1-2 Monate nicht geschnitten habe so komisch
bei den Koteletten und hinter den Ohren eingeringelt, das hat dann ausgesehen wie die Hörner von nem Wieder (wirklich schiach).
FODDO, FODDO, FODDO.....i brich nieder :rofl: ....
mir gehts zumindest ähnlich. :D ganz so extrem stehns nicht weg, aber immerhin....
was hilft, ist kurz schneiden. das problem bei mir: das zeugs wächst so schnell wieder nach.
tatsächlich wuchern diese feinen borsten noch dazu so dicht, dass man meinen könnte, ich trage einen helm. zum glück hab ich eine freundin, die mir alle paar wochen die haare schneidet. wennst wissen willst wie's ausschaut, wenn sie mal nicht schneidet - siehe foto. das ich zwar gute 20 jahre her, der haarwuchs ist halt noch der gleiche. zum glück gibts heut jemanden der drauf schaut, dass die dinger regelmäßig gekürzt werden.
bin ich dir einzige mit dem dreck oder gibts da noch ein paar bb'ler denens so geht? ich beneid echt die leut wo sich die haare anlegen
hier ein foto, mit schwarzem feld (braucht keina sehn wie deppat ich da drein schau :D): http://members.inode.at/ernst.saeckl/bla.jpg
élmarrow
25-10-2005, 19:29
UUuuuuuuuuups.....sorry - net bös sein, aber i freu mich immer wenn es NOCH jemanden gibt, der an dieser "Laune der Natur* *hrhrhr* leidet. :D
bin ja eh nich böse :), wie könnt ich denn wo du doch wie ein engerl aussiehst ;)
xaver133
25-10-2005, 21:23
Was heißt denn "FODDO" :confused: (nixchek)
Aso du meinst Foto! ;)
Geht nicht mehr, letzten Woche war in Wels Berufs- und Schulmesse und da bin ich einen Tag bei unserem Standl eingespand gewesen und da mich dort sehr sehr viele Leute gesehen hätten, hab ich mir die Kringel am Vortag abgeschnitten
élmarrow
25-10-2005, 21:28
Was heißt denn "FODDO" :confused: (nixchek)
ein photo posten sollst :D
xaver133
25-10-2005, 21:41
In solchen Momenten wünsche ich mir immer keine Digitalcamera zu besitzen :D
Ich kann posten wies ausgschaut hat
élmarrow
26-10-2005, 02:28
schaut eh fetzig aus :D
maosmurf
26-10-2005, 14:32
Da gibts noch mehr Frisurentipps :f: : Link (http://board.dtpnet.de/board3/categories.php?cat_id=17&sessionid=0e51f003e20f032a7280e2866e950080) ich frag mich bloß wo die die haare wachsen :f: :rolleyes:
http://board.dtpnet.de/board3/data/media/17/muerta.jpg
und noch einmal muss ich mich räsupern :D
das bin ich
echt lolwarum hast du das "tier" nicht mehr auf deinem kopf wohnen? ;) :D