Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runde am Do.29.8.02 Nachmittag
Hi Leute.
Mache am Donnerstag Nachmittag wieder eine kleine Runde durch den WW.Wer Lust und Zeit hat, Treffpunkt zwischen 16.45 und 17 Uhr bei der Floridsdorfer Brücke. ( beim Imbiss Standl )
ca.20-30 Km. 700 - 1000 Hm.je nach Route.
Biker753
28-08-2002, 10:11
i a (ich bin kein esel fals des einer falsch versteht)
nur so a idee
wie wärs wenn wir den leopoldsberg extrem einbaun?
könnt ma eventuell machen.
für mi is er aber eh nicht wirklich fahrbar. schließe mich aber der mehrheit an.
Biker753
28-08-2002, 12:43
würd schon aber wenn ma viel fahren fahr i lieber mim hardtail und des hat nur nichteinmal glaub ich 40mm federweg
beim leopoldextrem solltest am besten mit an trialbike an den start gehn, weil schnell kannst eh net fahrn :)
Biker753
28-08-2002, 13:58
ich würd mit meinem nur so ein ganz kleines nicht so steiles stückchen fahren
@ NoWay:
leopoldsberg extrem -> heißt das bergab, nehm ich an (bergauf wärs ja auch möglich :D , ok, wurscht)
welcher weg schwebt dir denn da vor?
mfg, scay
es gibt da vom nasenweg abzweigend einen ziemlich deftigen singletrail bergab, genaugenommen unfahrbar, ich kenn aber leut, die den durchfahren haben, meine wenigkeit nur zu 80%
Nightrider
29-08-2002, 10:10
Hallo zusammen,
werde mich - falls es die Zeit zulässt - der Runde anschließen. Aber wenn die Wegerln sogar für den NoWay nur zu 80 % fahrbar sind nimm ich mir am besten den Tragegriff fürs Bike mit :D
Grüsse
Willi
Biker753
29-08-2002, 11:44
tragen is bei dem weg glaub ich gefärlicher als fahren aber daneben geht der weg wo die fußgänger raufgehen
@noway,sali22
ich fahr mit dem hardtail und damit schliße ich mich dem sali an und schau mir zuerst den weg an wenn ich ein stück fahr
@753
na super,das fully wäre heute nicht angebracht.
außes du schleppstr gerne 17 kilo durch die gegend.
ciao sali.
Biker753
29-08-2002, 12:43
17 kilo schlepp ich nicht nur falls ich einmal nur den leopoldsberg runter fahr
aber ich nehm das hardtail
Nightrider
29-08-2002, 13:09
Sagts einmal, wie lang soll den die Runde heute dauern? Sind wir vor einburch der Dunkelheit wieder in der Zivilisation oder brauch ma die Scheinwerfer???????
Biker753
29-08-2002, 13:37
20-30 km
siehe ganz oben
ich werd wohl ein lichtlein mitnehmen, denn gegen einen abschlussumtrunk beim donaufritzi spricht doch auch nix.
Biker753
29-08-2002, 14:46
ich nehm ma lieber auch ein licht mit
hey!
ich schließe mich der runde auch an! :)
im notfall muss ich halt auch meinen tragegriff auspacken :D ;)
hallo leute .
mach mich ca.um 16 uhr auf die socken. also dann bis später.
sali.
Christoph
29-08-2002, 16:25
Was für ein Tempo wollt's denn fahren?
Will nämlich heute auch noch ein Ründchen fahren,a ber eher gemütlich.
@ christoph
also rennen solls keines werden!!! hab mir ein paar nette auf und abfahrten ausgedacht.
Christoph
29-08-2002, 16:32
Hmmm...
ok, welchen Imbissstand meint's ihr?
den wo auch das Eisgeschäft und so ist?
gute frage eigentlich ....
wennst vor der bmx-bahn stehst und richtung donau schaust,ist der imbiss in deinem rücken gemeint.
kennst di aus ???
Christoph
29-08-2002, 16:40
Ja.
Bis dann.
auch wenn es typisch chotenmäßig ablief, teilnehmerverlust - wie immer halt - teilnehmer wiedergefunden - passiert auch meistens. gelungener abschluss beim fritzi.
nicht zu vergessen einen mantelschlauchtotalschaden beim thaomas - patschn gibts eh immer, aber sowas
neue nette leut kennengelernt - vielleicht zukünftiges mitglied zur verstärkung unserer weiblichen "mannschaft"???
ganz einfach ein gelungener tag - so solls sein.
bin ja schon auf die fotos gespannt.
Ja mir hats a gfallen, schade das es schon so spät war sonst hät ma sicher mehr Spaß ghabt;) :D
MfG. Race-Driver:D
ausfahrt war ok.
kann mich nur dem no way anschließen,habe bis jetzt keine schlechten erfahrungen miit bblern oder chaoten gemacht.
an alle die die fotos möchten, schickts mir eure e-mail adresse.
ciao bis zum nächsten mal sali.
Christoph
29-08-2002, 22:26
Hat Spaß gemacht heute.
Nur sollte ich eigentlich schon seit 8 in der Stadt sein, und krieg meinen Arsch einfach nicht mehr hoch heute.
Jaja, ich weiß, war ja nur "Regenaration" :rolleyes:
Ahja, wenn's von mir ein Foto gibt, weißt eh wohin damit ;)
Nightrider
30-08-2002, 00:19
Hallo Leute, war echt klass.
Anbei die feierliche Überreichung des Schlauches; man beachte die tatkräftige Unterstützung der restlichen Bikergemeinde (ana hackelt, der Rest schaut zua....)
Grüsse
Willi
Nightrider
30-08-2002, 00:24
Und noch ein Hinweis insbesondere für die männlichen Biker:
Baumstämme eigenen sich NICHT zur Rasur.....
Schade, daß es sich bei mir unter der Woche nie ausgeht, immerhin hab ich euch noch beim Donaufritzi erwischt. Mich vom Race-Driver und vom Biker753 "fertigmachen" zu lassen, ist immer wieder ein Vergnügen;) :D Nachher bin ich noch bis 2200 Uhr unterwegs auf der Donauinsel gwesn (dazwischen beim irieman420), das war auch ein Vergnügen:D
hey!
mir hats auch spaß gemacht!
:devil:
cya, scay