Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungeil aka Drama für Heidi
U4 ist tot! (http://derstandard.at/?id=2189361)
<Philipp>
28-09-2005, 14:59
Wos? Wo? Wie?
Shit
Cannondaler
28-09-2005, 15:00
Verdammt, können wir was für sie tun?
Wos? Wo? Wie?
Wo steht das? Ihr tut's wieder nur Gerüchte verbreiten.:s:
standard online du würstal :s:
<Philipp>
28-09-2005, 15:05
standard online du würstal :s:
Jaja i hab's zuerst ned gesehen. Ma wo gemma denn jetzt am Donnerstag hin, wenn unser Stammbeisl zugsperrt hat?:rolleyes:
Jaja i hab's zuerst ned gesehen. Ma wo gemma denn jetzt am Donnerstag hin, wenn unser Stammbeisl zugsperrt hat?:rolleyes:
vielleicht sollt ma für längere öffnungszeiten im bodystyle plädieren. dann braucht die klientel net amal duschen u. die location wechseln.
<Philipp>
28-09-2005, 15:19
vielleicht sollt ma für längere öffnungszeiten im bodystyle plädieren. dann braucht die klientel net amal duschen u. die location wechseln.
:rofl:
Aber nur in der Breitegasse. :D
Das U4 ist nicht mehr!?!?!?!?!? Da habe ich einiges erlebt.... :devil:
Der Alex
28-09-2005, 15:45
nachdems eh scho länger ka "classic" mehr gegeben hat... udn die partnerschaft mit dem doc lx...
BOOOAAAHHH! heisst das, daß meine Frau, wenn´s von der Inventur spätnächtens heimfährt, jetzt in Meidling nimma von an Haufen vollgekokste Idioten beflegelt wird? :jump:
Das U4 ist nicht mehr!?!?!?!?!? Da habe ich einiges erlebt.... :devil:
Net nur du .... schade
BOOOAAAHHH! heisst das, daß meine Frau, wenn´s von der Inventur spätnächtens heimfährt, jetzt in Meidling nimma von an Haufen vollgekokste Idioten beflegelt wird?
@ Zacki
I kenn doch dei Frau gor ned :D
mexximum
28-09-2005, 15:52
nachdems eh scho länger ka "classic" mehr gegeben hat... udn die partnerschaft mit dem doc lx...
"classic" is in die fledermaus übersiedelt, leider hab i es noch nicht geschafft in die neue location zu schauen, den "flair" des u4 wirds schätz i amal ned haben
Christoph
28-09-2005, 15:53
Zeit wird's. Die hätten den Laden schon vor 10 Jahren dicht machen sollen.
Leider war ich früher, in den "guten alten Zeiten" noch nicht alt genug um hinzugehen :p
Leider war ich früher, in den "guten alten Zeiten" noch nicht alt genug um hinzugehen :p
Ja wenn man überlegt dass dort mal Prince live gespielt hat u. jetzt so sachen wie DoggyStyle veranstaltet wurden dann wurde es eh zeit.
@ Zacki
I kenn doch dei Frau gor ned :D
Schlechtes Gewissen? Machen wir eine Gegenüberstellung :devil:
Wenn sie ja sagt..... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u025.gif
Hehe ... bütte nücht üch ... hätten sie nicht ein paar cent für mich? :D
Ich kann das reinen gewissens machen, ich war in den 29 Jahren noch nie im U4 ... aber in der U4 :) Aber vielleicht bin ich ja der Postler?! :D
finde es trotz allen (teilw. berechtigtem) negativen Gerede sehr schade. Viele gleichwertige bzw. bessere Alternativen gibts ja in Wien nicht.
DAS IS DAS UNGEILSTE WAS ICH ÜBERHAUPT JEH GEHÖRT HABE!!!!!
U4 was mach ich jetzt nur????????? :( :( :(
zum glück hab ich letzten di. noch so gscheit gas geben!
Pedasdorfa
28-09-2005, 17:19
Herst der schockt mi, und ich denk ma die U4 fahrt nimma.
Na geh miassn se de Snobs a ondres Lokal suacha :rolleyes:
du könntest vielleicht die schritfarbe deiner postings ändern, falls die sonst nix einfällt. ;)
Herst der schockt mi, und ich denk ma die U4 fahrt nimma.
Geh, grad jetzt brauch ma dort die U-Bahn, für die verzweifelten U4- Schmuftler, die si´s Leben nehmen wollen, weil dem Falzo sein Lieblingstanzbunker in ein Asylantenheim umgewandelt wird, Hölzl´s verwaschene Anzüge inklusive :devil: :p
...und ich war noch kein einziges Mal drin... :(
aussen vorbeigehen hätt eh gereicht...... :k:
...und ich war noch kein einziges Mal drin... :(
:s::s::s:
....dann bleibt nur noch das Flex. :p
DAS IS DAS UNGEILSTE WAS ICH ÜBERHAUPT JEH GEHÖRT HABE!!!!!
zum glück hab ich letzten di. noch so gscheit gas geben!
euda fuuuuuuck und i hab mi so aufn tuesday club gfreut next week....
is ja voll scheissse das die zusperrrn.... :(
Ein Lokal das zugesperrt hat bevor ich es noch besucht habe ...
ich würd ja gerne sagen das ist was seltenes ...
aber ich bin kein Mensch der viel in Lokale rauscht und von daher kenn ich nur recht wenig in Wien :)
ich find das einfach nur orsch, hab immer meinen spaß gehabt..auch wenn die leut in letzter zeit echt voll unrund drauf waren, eigenartige leut gibts einfach überall..und spaß macht man sich ja bekanntlich selbst! :D
aber zumglück sind meine nächsten weekends schon ausgeplant! für alle 8.OKTOBER SCHLOSSPARTY, das is das festl wo man sich dann am 9.okt.schon aufs nächste jahr freut!
Na ja wer nach ersatz sucht kann sich über die Seite einer Arbeitskollegen von mir machen und da schauen was ihm so zusagt:
Gästeliste (http://www.gaesteliste.at)
Na ja wer nach ersatz sucht kann sich über die Seite einer Arbeitskollegen von mir machen und da schauen was ihm so zusagt:
Gästeliste (http://www.gaesteliste.at)
Oje, noch so eine "Partyfotos"-Seite....
da gehts nicht um party fotos sonder darum events an die leute zu bringen. schau dir die seite an bevor du zum meckern beginnst.
da gehts nicht um party fotos sonder darum events an die leute zu bringen. schau dir die seite an bevor du zum meckern beginnst.
2.Menüpunkt=Fotos. :p
Das mit der Gästeliste habe ich auch mitgekriegt, aber dafür kennt man eh die Türsteher.
hmm ma wurscht :) habs nie geschfft dort hin zu kommen...
aber bidde am Do. gibts eh genug Möglichkeiten zum weiterhin furtgehen :)
professor
28-09-2005, 19:40
Nachdem das "alte" U4 ganz ganz zufällig warm abgetragen wurte habens auch alle gemeckert.
Das vermeindlich "Neue", jetzige war dann wieder gut besucht.
Jetzt wird eben bißchen umgebaut und dann wiedereröffnet und ich wette danach ists wieder genauso voll.
Warum beschwert sich keiner das es das RITZ alias Rockhaus und jetzt PLANET MUSIK nicht mehr gibt?
Schauts mal in die ARENA!
Früher hast dort in jede Ecke pinkeln können weils eh jeden Wurst war und jetzt gibts in der ehemaligen Punk Hochburg a Cocktailbar!!!
Jungs, es kann nicht immer alles beim Alten bleiben ;)
Früher hast dort in jede Ecke pinkeln können weils eh jeden Wurst war und jetzt gibts in der ehemaligen Punk Hochburg a Cocktailbar!!!
Wahrscheinlich schiffen´s jetzt noch imma in die Ecken, aber es ist hip! :D
professor
28-09-2005, 19:55
Wahrscheinlich schiffen´s jetzt noch imma in die Ecken, aber es ist hip! :D
JAWOHL :D
Ich fürchte das ist vermutlich wirklich so.
Aber vielleicht bist ja dann bei den Tussis a Held wennst dich das traust und kannst das aussuchen mit welcher du unter der Bühne verschwindest :)
Gibts die Bühne überhaupt noch?
War zuletzt nur im Hof am NIN Konzert, in die Halle hab ich mich garnichtmehr rein getraut um meine schönen Erinnerungen nicht zu zerstören?
Gibts die Bühne überhaupt noch?
Bei den Ablagerungen, die sich dort im Laufe der Jahre angesammelt haben dürften, war´s sicher ned möglich, die Bühne anders als durch Sprengung zu entfernen, ich war aber lange nimmer dort, denk dran, das "autonome Jugendzentrum" GaGa ham´s auch nur mit der Abrissbirn saubergekriegt, die alte Fröhlich- Sandner hat auch geglaubt, sie schaffts mit ana Putzkolonne :rofl: :rofl:
Aber für Arena- Besucher wolltens doch a Schutzimpfung einführen, wurde das aufgegeben? :rofl:
Oasch. In der "neuen" Arena war ich noch gar nicht. Ich würde das grindige Flair einfach vermissen. :(
Christoph
28-09-2005, 22:28
Jungs, es kann nicht immer alles beim Alten bleiben ;)
Hmmm... im U4 haben's in letzter Zeit so lustige Spiele mit Gurken und Wasserkübeln gehabt.
Bitte, sowas ist mittlerweile sogar der Nachtschicht zu tief!
Manchmal ist's vielleicht doch ganz gut, wenn einiges beim Alten bleibt. ;)
das es das RITZ alias Rockhaus und jetzt PLANET MUSIK nicht mehr gibt?
FRITZ mit F!!!!!
Jaja, aus und vorbei.....die 80er....die Razzien.....die Junghupfer kennen des ja gar nicht mehr! :D
"Foam Partys" hättens mehr machen sollen! :p :cool:
Bloody Mary
28-09-2005, 23:59
naja, nachdems den conny rausghaut haben isma des ziemlich wurscht. U4 ohne conny braucht eh kana.
eine, dies schon in den achzigern dort ärger krachen hat lassen (hab 10 gehminuten entfernt gwohnt ;) ).
élmarrow
29-09-2005, 01:32
so leiwand wars u4 auch nie dass mich ärger jucken würd obs is oder nicht mehr, gibt genug andere nette lokalitäten
.... drum ... hab während meiner Bundesheerzeit 92 jeden Sonntag dort verbracht und dann direkt in die Kaserne ... ole ... meinem befohlenen Alkotest im HSP war eine durchzwechte U4 Nacht vorausgegangen, mit meinem Haberer bin ich mal 5 Stunden am Wuzzler gestanden und einmal hab ich eine ziemlich orge Tussn aufgrissen ... jaja da werden Erinnerungen wach .. scheiß mich an .. Kapsreiter mit Bügelflasche .. war aber auch schon 2-3 Jahre nimmer .... kann mich noch an meinen ersten Besuch erinnern Ende der 80iger irgendwann, das war damals eine andere Welt fürn kleinen Boschl ! :D
anfang der 90er hatte ich fast schon meinen hauptwohnsitz im U4 :D im einen raum hats metal (pantera usw.) und im anderen hip-hop (public enemy usw.) gspielt :jump: das waren echt no zeiten.
in den letzten jahren war glaub ich eh nurmehr der dienstag halbwegs interessant um sich junge mädls aufzureissen ;) :D
arena find ich auch schade, dass sie so umgebaut wurde. der architekt gehört :s:
Scheißts eich net au...wozu gibts Tupper-Partys ? :rofl: :devil:
aber diese tuppers,bitte gefüllt mit tiramisu :bounce:
U4 sperrt nach Renovierungsarbeiten am 10.März angeblich wieder auf - sogar mit Conny.
:)
mexximum
18-02-2006, 10:13
f*** das wär ja geil :jump: :jump:
woher hast das??
steht heute im kurier
http://wien.orf.at/stories/90370/
:rofl: hauptsache es ist ein link auf die homepage dabei
mexximum
18-02-2006, 10:16
steht heute im kurier
http://wien.orf.at/stories/90370/
danke dir :toll:
jawohl, da wird am 10.märz voll abgefeiert, und am 11.märz steig i in den flieger richtung usa :U: :klatsch:
GEIL!
freu mich seit monaten auf den tag andem ich wieder vollgas im U4 geben kann. :du: :klatsch:
aber trotzdem es ist nicht wie früher! :(
http://www.kurier.at/chronik/1299300.php
http://www.kurier.at/mmedia/06.03.2006/1141658729_3.jpg
muahahaha.... :rofl:
und auf ana tupper-party soll i ma dann an hasen aufreissen? :toll:
da derwisch i höchstens a mutti die geil auf die neue ultra plus mega backform is! :love:
MORGEN WIRDS SICHER WIEDER GEIL im U4!
mexximum
09-03-2006, 14:52
i bin heute schon dort, und werd abfeiern
mexximum
09-03-2006, 14:56
ja, freund von mir hat 2 karten bekommen :jump: :jump:
noch ca. 12 stunden!.... :klatsch: :D :jump:
tschiffi
10-03-2006, 12:37
hehe, die leute ohne schwarzen bandl waren oarme hund *gg* um 2 sinds no drausse gestanden *g*
jo, fazit: war ganz nett, aber nix atemberaubendes. zu viele fernseher haengen ma da herum *g*
aber des stiegel is recht vernuenftig *g* und i werd jetzt mal schaun, dass ich bald wieder grad gehen kann .... scheiss stiegl *g*
mexximum
10-03-2006, 13:45
kann mich dem tschiffi nur anschliessen - fast a bissal zu modern - aber trotzdem nachwievor geil :toll:
stiegl is super :U:
6stunden und ich werds ja auch sehn, fakt ist schon jetzt das es sicher nicht mehr so geil ist wie früher wars ja auch schon vor einem jahr nichtmehr wirklich!
mexximum
10-03-2006, 15:28
mmhh, das würd i so ned unterschreiben, es ist auf jeden fall wieder besser als diese - ich nenns mal "übergangslösung" / meiner meinung kommt es schon langsam an alte zeiten heran - aber erzähl dann mal einfach was du davon hältst
mmhh, das würd i so ned unterschreiben, es ist auf jeden fall wieder besser als diese - ich nenns mal "übergangslösung" / meiner meinung kommt es schon langsam an alte zeiten heran - aber erzähl dann mal einfach was du davon hältst
gib zu dass dir das "doggystyle" abgeht :rofl:
das beste in der übergangszeit waren die fliegerparties u. die boogie-night zumindest vor 5 jahren :D
mexximum
10-03-2006, 16:47
gib zu dass dir das "doggystyle" abgeht :rofl:
das beste in der übergangszeit waren die fliegerparties u. die boogie-night zumindest vor 5 jahren :D
:s:
bin ja mal gespannt wieviele gays sich jetzt am donnerstag "verirren" werden - donnerstag is ja jetzt lithium :jump: und ned de gay-night
tschiffi
10-03-2006, 17:03
in irgendeinem der stiegel muessens ma gestern was reingmischt haben :D
sitz im buero und bin no immer bissi dicht *gg* herrlich, die zeiten hab ich vermisst :rofl:
wos moch ma heute? :toll: :wink:
in irgendeinem der stiegel muessens ma gestern was reingmischt haben :D
sitz im buero und bin no immer bissi dicht *gg* herrlich, die zeiten hab ich vermisst :rofl:
wos moch ma heute? :toll: :wink:
80s club is erst nächste woche. hab heut noch im büro party. fahrst morgen mit zum tesco?!
tschiffi
10-03-2006, 17:44
fesche hasen im buero ? *g*
aber antwort lieber per PM, sunst kommt das halbe BB zu dir *g*
fesche hasen im buero ? *g*
aber antwort lieber per PM, sunst kommt das halbe BB zu dir *g*
nachdem ich ja jetzt dem <philipp> einen job bei mir verschafft hab u. seine anstellung den schönheitsfaktor sogar steigert kannst dir vorstellen welche perchten bei mir herumlaufen :k:
war auch gestern war recht nett, das mit dem hauch a bissi zu modern mit de tv kastln is gornet so unwoa...
aber trotzdem wenigstens gscheits bier gscheite musik = GEIL = einfach u4 wies is :devil:
war auch gestern war recht nett, das mit dem hauch a bissi zu modern mit de tv kastln is gornet so unwoa...
aber trotzdem wenigstens gscheits bier gscheite musik = GEIL = einfach u4 wies is :devil:wart allein dort oder mit der "mathematiknachhilfe" :devil:
na mit der mathe nachhilfe war ich nicht war mal wieder cabalero style untrwegs mitn lieben hr. onkel der früher aufgelegt hat... sonst hätt i ja da nie karten bekommen... :D
ausserdem diese frau ist geschichte ! :rofl:
Was, wie, da gibt es einen 80´s Club im U4?
lg
manfred
tschiffi
12-03-2006, 14:57
was ist mit der heidi ? nimma aus dem U4 zurueck gekommen ?
ich hab mir hier dann zumindest ein statement erwartet *gg*
wirkt irgendwie .....steriler (?) als früher.
irgendwie erinnerts mich an die fernsehabteilung vom mediamarkt. :p
fullspeedahead
22-03-2006, 14:31
wirkt irgendwie .....steriler (?) als früher.
irgendwie erinnerts mich an die fernsehabteilung vom mediamarkt. :p
naja, da führ ich mich noch lieber in einem sterilen Club dreckig auf als in einem dreckigen Club steril herumzustehen.
Ich mags! ;) (und hab noch immer einen Kater von gestern...)
UUUU44444444444 :jump:
Am Samstag wieder, und an Sonntag natürlich in alter Frische den Duke! :D
U4 ich sehs am freitag das erste mal :du:
is nett dort vl bin i eh a dort...
und am samstag auch
und am montag auch :rofl: da is eis am stiel nacht ! :love: :love: :love:
darfs halt net übertreiben bin ja no krank
fullspeedahead
26-03-2006, 13:18
Hi,
wollt einmal fragen, wer jetzt eigentlich wann da ist - also kommt z.B. jemand von euch zum Tuesday Club?
Ich bin nämlich im Moment ständig dort (gestern wieder - wobei ja durch die Sommerzeit leider 1h früher Schluss war :p ) und würd mich freun, mal einen Bikeboarder dort zu sehen! :)
ich bin am dienstag wieder am start!
so heute endlich fix am start mit gratis eintritt hihi :U:
morgen fängt die schule um 7an! gratulation..scheis praxiswoche
mexximum
28-03-2006, 17:29
nachdem i wieder im lande bin, werd i donnerstag beim lithium wieder vertreten sein
geil wars...eigentlich wie früher...moderner nicht so geil wie früher aber ja rock on ich liebe es einfach noch immer!
morgen und dienstag U4! :D
mexximum
14-05-2006, 17:51
donnerstag u4 http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif