Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krumbach
Biker753
27-08-2002, 08:41
wer färd den und no wer fährt gegen mi i fahr die 20 km small und wer fährt die heuer auch
Ich fahr die lange und nur gengan Race-Driver:D
il Consigliere
27-08-2002, 10:17
Ich fahr die klane, aber meistens nur gegen mich;)
Original geschrieben von Mabe
Ich fahr die lange und nur gengan Race-Driver:D
Na ich freu mich schon:D :D :D Wieder eine Niederlage mehr für dich, wieviel min. soll ich da abnmehmen? 5,10,15?? Naja schau ma mal, vielleicht bin ich ja schlecht drauf da werdens ja nur 3min. mindestens*g*
MfG. Race-Driver:D
theBikeMike
28-08-2002, 18:40
@ Race-Driver
Bow, da is' aber einer sehr selbstsicher :D
Naja, ich halt mich da lieber raus, sonst krieg' ich auch eine am Deckel
Nix da, mit dir hab ich auch noch eine Rechnung offen*gg*Diesmal will ich ja "offiziell" vor dir sein;) :D
MfG. Race-Driver:D :D
theBikeMike
28-08-2002, 19:40
Schaffst net
Ich bezahl' wieder einen bösen Jagameister (kriegt mei ganzes Geld der Wicht, is' ja wichtig), dass er die gesamten Startblöcke falsch einleitet (a Schild umstellt, deppert winkt oder sonstwas).
Ich geniales Wesen steh' im letzten Block (Nr. 930472 oder so ähnlich, muss mich noch genauer informieren) und werd' als einziger richtig eingewiesen.
Somit wird's nix mit offiziell:D:D:D
Na, was sagst jetzt
Jetzt sag i mal nix!Dafür bin i in der Gesamtwertung;) so schauts aus;) Und a wenn wieder wer a Schildl umstellt is ma des wurscht weil i schaun werd das i dir glei nach 10km 20min. abnehm*g*
A übrigens, fahrst du die 20ga oder die 54ga?? Is nur a Frage:D
theBikeMike
28-08-2002, 19:47
Wo's is' a
20ga
oder eine
54ga
Wennst ma des erklärst, kriegst a Antwort:D
Also fahrst die 20ga? Na des glaub i da net, übrigens ich kann mich noch an die Downhills erinnern, waren ganz schöne Trails dabei besonders die Tiefenbacharena, is genau das richtige für dich;) wirsd sehen:D
MfG. Race-Driver
theBikeMike
28-08-2002, 19:56
Was ist das ominöse(?) "ga" hinter den Zahlen???
Ich fahr' (und das weißt ganz genau) die 54km, Anmeldung folgt am Montag, also genau bei Nennschluss. Wie gewöhnlich:D
Außer ich bin nach Wildon tot:( Bin aber eh optimistisch.
Welchen Startblock hast denn gewählt?
Sonst simma am Ende noch im gleichen :D;)
Meld mich jetzt an;)
MfG. Race-Driver
P.S. Das "ga" hinter den zahlen soll im Dialekt sein--> vierafuchst"ga" oder zwans"ga" kennst di aus?:D
theBikeMike
28-08-2002, 20:24
Ja, aber noch nie gehört (Schande über mein Haupt... he, ich muss echt wieder zum Friseur.. sorry, schweife ab)
....denn auf der Internetanmeldung kannst nix ankreuzen? Oder bin ich blind?:confused:
bikermax
29-08-2002, 08:19
@michl
Brauchst auch nirgends zu melden. Du mußt dich nur im richtigen Block einreihen. Die Blöcke sind abgegrenzt und entsprechend beschriftet. Außerdem wird vom Veranstalter jemand beim Eingang zum Startblock stehen und helfen, falls es fragen gibt.
lg
Markus
Original geschrieben von Race-Driver
Wieder eine Niederlage mehr für dich, wieviel min. soll ich da abnmehmen? 5,10,15?? Naja schau ma mal, vielleicht bin ich ja schlecht drauf da werdens ja nur 3min. mindestens*g*
Wer ma schaun;) Vielleicht hast ja mit den neuen Tubeless einen Patschen, dann kannst glei aufgebn... nein, wenn ich dich besiege, dann ohne Defekte, im Kampf Mann gegen Mann...:D
theBikeMike
29-08-2002, 11:53
....im Kampf Mann gegen Mann...:D
Ich hab' dacht', du fahrst geg'an Martin???:confused: :D
Biker753
29-08-2002, 12:38
Original geschrieben von theBikeMike
Ich hab' dacht', du fahrst geg'an Martin???:confused: :D
:D :D :D :D :D :D :D
gut so mach weiter *gggggggggggg*
@Mabe
Ich glaub ich weis wen wir beide besiegen müssen........kommt dir auch so ein Gedanke??........:rolleyes: :D
realbiker
30-08-2002, 07:50
@ Race-Driver und Mabe
Tuts euch ned streiten werdets eh sehen wer schneller im Ziel is ... ich werd nämlich auch mitfahren und mehr oder weniger dann auch gegen euch! Aber natürlich die Langstrecke!:D
@ bikermax
Wenn des mit de Startblöcke aufgeht, dann wiär des a super Idee die man auch bei anderen Marathons machen könnte ich werd zwar ned aus dem ersten sondern irgendwo dahinter wegfahren aber ich fahr Krumbach auch nur "chillig"!:p
bikermax
30-08-2002, 08:16
@realbiker
Ob das mit den Startblöcken funktioniert hängt einzig und allein von der Disziplin der Biker ab, ob sie sich richtig anstellen. Wenn, dann haben alle was davon (weniger Gedränge und daher mehr Sicherheit v.a. auf der ersten Abfahrt).
Habe gestern auf der Small Strecke trainiert - ist in Top Zustand. Der neue Trail kurz vor der Arena Tiefenbach ist super (ein Schmankerl sozusagen).
lg
Markus
@realbiker
hey, bist wieder rennfiebrig?!?:D Supa, das BH hast ja diese Woche auch endlich abeschlossen *jubel* Daniel wird ja hoffentlich auch kommen, freu mich schon
@r-d
Jaja, ich glaub, ich hab noch ne Rechnung mim tbm offen;) (Schöpflkaiser...):D
realbiker
30-08-2002, 08:51
@ bikermax
Stimmt hoffentlich überschätzen sich viel Fahrer nicht !:rolleyes:
@ mabe
Natürlich is der Daniel auch dabei ... aber noch nennt mich das Bundesheer sein eigen aber nimmer lange!:p
Neue Lage: 5 TAGE :D ;)
Supa. 5 Tage... jetzt wird dann wieder die Postingflut vom realbiker einsetzen *freu* *schonmaldiemailboxlösch*:D
In Krumbach nimmst einfach die Startbox in der ich auch starte, dann hast dich sicher ned überschätzt;) :D
Kommts ihr auch bei Schlechtwetter?
realbiker
30-08-2002, 09:17
@ mabe
1.) es wird so und so schön ;)
2.) wir kommen nur bei wolkenlosem Himmel, mind. 28 Grad Celsius und strahlendem Sonnenschein! :D
3.) ob das mit der Postingflut was wird ??? Naja ich muss auch noch etwas lernen wenn i zum Studieren anfange ... weiss ned ob ich dann überhaupt noch Zeit fürs Training habe!?:p
Geh bitte;) :D
Wennst studierst hast ka Zeit mehr zum Trainiern, das ich nicht lache (hier spricht ein ehemaliger Langzeitstudent:D )
I hoff, du studierst in Wien, des wär was:D:D
Deine Wetterprognose in Gottes Ohr;)
realbiker
30-08-2002, 09:27
VERDAMMT, du hast sooo recht!:) :p :D ;)
tommy d. p.
01-09-2002, 22:29
was ihr seid auch alle dabei? werde noch schnell nennen. jaja mabe, noch ein gegner mehr *gggggg*
freu mich schon auf den race-driver, auf a tratscherl. und kommen noch andere bb3ltler??
ciao
Na supa, wieder ana vor mir...fahrst ja auch AK1, oder?:D :D
Freu mich schon auf Krumbach, wird wieder ein tolles BB-Fest. Vor allem nachher, denn da gibts ja die Challenge-Gesamtwertungspreisverleihung (oder so). Da bekommt da Race-Driver seinen Pokal (obwohl er ihn nicht verdient hat:p ):D
tommy d. p.
02-09-2002, 10:37
ich edi bin wieder nur ein paar rennen gefahren. in der wertung etwas weiter vorne zu sein wäre schon schön gewesen. aber nächstes jahr fahr ich mehr, das is sicher! und mabe, fährst wieder mit der craxn?:D
ciao
@tdp
In Krumbach fahr i mit der Cirex-Kraxn - eh klar;) :D Heuer schaff ich in der Challenge-Gesamtwertung auch nur 5 Rennen, nächstes Jahr fahr ich aber nur mehr meine Lieblinge: Hollenstein, Grimming, Bad Goisern und ein paar andere:D
. Vor allem nachher, denn da gibts ja die Challenge-Gesamtwertungspreisverleihung (oder so). Da bekommt da Race-Driver seinen Pokal (obwohl er ihn nicht verdient hat:p ):D
Was soll das heissen?? Ich hab ihn mir nicht verdient?:D
Ich hab dafür schwer schuften müssen:D und ganze 7(8) Marathons für die Challenge fahren müssen, ausserdem ist es ja auch noch nicht sicher das ich unter den ersten 3 bin, kann ja noch Plätze verlieren wegen der streichresultate oder?Kenn mich da ja selber net aus;) :D Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf, ist eine schöne Strecke aber wenns regnet wirds o....
Reg di ned auf:D Bist eh brav gfahrn:D :D
theBikeMike
02-09-2002, 16:52
Ich fahr' nur locker lässig, sag' ich amal, dann hab' ich a Ausrede, wenn ich von den Martins verblasen werd'.
Außerdem bin ich Materialmäßig total im Nachteil;)
Wieso im Nachteil, hast ja eh dein Spescheleisd*g*Is das etwa so schlecht? Wobei mit der gabel..........:rolleyes: :D Und a Ausrede hast sicher net.Mal überlegen was ich dann für eine Ausrede hab wenn du vor mir bist......hmmmmm.........na überleg ich mir noch. Wenn der Mabe vor mir ist, was aber eh net sein wird*g* dann sag ich halt: Na mim Fully wär i a schneller gwesn - Punkt:D
@tBM
Ausredn gibts kane:D
@R-d
Ich muß mim superschweren Fully fahren und du mim leichten Hardtail ... wo is da die Ausrede??? Mußt da was anderes einfalln lassen;) :D :D
@Mabe
Schon vergessen?Mei Hardtail is a nimmer so leicht--> Schlauchlos???;) :D
Na wir werdens ja eh sehn wer am Sonntag als erster im ziel ist-hehehehe
jö der Tommy kommt auch!!!
Wirst mir wieder ein Ständchen singen???
tommy d. p.
02-09-2002, 17:45
@ isa
na eh klor! (grosser mundl)! und du, wirst du mir auch ganz lieb zuhören? und vielleicht mit einstimmen?
ach..........ein duett mit der isa, wie romantisch (schmacht:rolleyes: )
fahrst die lange?
ciao
die startblöcke erhalten ja alle nullzeit, d.h. normaler massenstart mit 600-700 im startblock 2 (<3h), oder könnte das wirklich funktionieren mit einer aufteilung?!?!
bin ich mal gespannt wie ein flitzebogen!
tommy d. p.
05-09-2002, 15:47
na wird schon schiefgehen. die jungs und mädels werden ordentlich bescheissen und wir werden wieder mal ganz hinten stehen. was solls? die langsamen hol ma eh wieder und die schnellen schlagen wir beim bier saufen nach dem rennen.
so schauts aus..
grüss sie
hi leute !
habe gestern mit jemand gesprochen der die 20er abgefahren ist - super supi-geil sein, viele singletrails, 1h 3min hat er gebraucht
naja von solchen zeiten kann ich nur träumen - ich fahre die lange distanz und dort sollen auch viele singletrails eingebaut sein
oida oida - mi ratzt's scho voi
krumbach wir kommen :jump: :jump: :jump:
SCOTT-Maniac
bikermax
06-09-2002, 10:53
Na dann freut Euch auch auf die mind. 10 Bachdurchfahrten!
Im letzten Streckendrittel gahts fast nurmehr auf Singletrails dahin.
Habe gestern noch das letzte Teilstück besichtigt. Die ganze Strecke in Topzustand und verdammt trocken. Nur die starken Gewitter heuer haben die Wege stark ausgewaschen - also aufpassen.
Wenns am Samstag Zeit habt macht einen Abstecher zur Arena Tiefenbach und probiert die Abfahrt aus - hier wurde ein geiler Singletrail eingebaut.
Bis Sonntag.
lg
Markus
Puh, das klingt super! Laut Email von Bike The Bugles, sind aber heuer ein paar Bäche sogar ausgetrocknet, mal schaun. Auf den Singletrail in der Tiefenbach-Arena bin ich mal gspannt;)
bikermax
06-09-2002, 11:41
Die Bäche führen generell wenig Wasser. Den Zöbernbach (ca. km 45) kannst heuer voll nehmen (gestern ausprobiert). Das ist geil - dann spritzt das Wasser meterweit. Und die vielen Zuschauer haben auch was davon :D
lg
Markus
Ausserdem sind Bachdurchfahrten bei dem angeküdigten Wetter superlässig. Je mehr desto besser...
Strecke ist wie bikermax bereits erwähnt hat in einem sehr guten Zustand, bis auf das bei den Abfahrten teilweise extrem "Spurrinnen" sind.
Tiefenbach ist heuer noch spektakulärer aber danach gehts erst so richtig los.
Bis Sonntag
Hari
Matthias
06-09-2002, 15:21
werde ebenfalls in Krumbach am Start sein, fahre die lange (54 km) und vor allem um die Top 20, wenn es gut geht (und nicht zu start besetzt *gg*) um die Top 10. Hoffentlich gibt es gutes Wetter!
tommy d. p.
06-09-2002, 22:22
also ich werde in der tommy wertung starten. die hab ich letztens gewonnen. teinahmeberechtigt allerdings nur tommy, hehe!
ciao
Also wie immer gemischte Gefühle. Super Wetter, viele bekannte Gesichter (tdp, tbm, asutrianbiker,r-d,koa,hill,isa,nopain,daniel,marco&bike,noliver,manitou,biker753,nopower,usw....) Tiefenbach-Arena... leider war ich ned so toll drauf. Erst nach der Tiefenbach-Arena bin ich a bissl aufgewacht, leider nur bis kurz vorm Hutwisch als mich der Austrianbiker wieder überholt hat. Danach eigentlich nur noch so auf durchkommen gefahren.
Super war die gemeinsamen letzten 15km mit Josh vom Bike The Bugles Team, der mich über alle folgenden Steigungen genauestens informiert hat und mit dem ich im gemeinsamen Triumph die Ziellinie überquert habe. Natürlich war auch Gespräch übers Cirex drin ;) :D
Positiv die Platzierung, 20 Plätze besser als im Vorjahr und immerhin war ich doch um 1min schneller als 2001.
Gratulation an R-d zum 3. Challengeplatz und tbm zum 3. Rang (wenns stimmt)
Die Strecke war im Vergleich zum Vorjahr wirklich an vielen Stellen anders, noch viel mehr Singletrails, hat mi a bissl fertiggmacht, man hat sich kaum erholen können.
War wieder ein tolles Event!!!
Wollte anfangs eigentlich passiv fahren und erst später voll attackieren. Aber es sind alle so "langsam" gefahren, dass ich sie in "normalen" Tempo überholt habe:)
Gesehen habe ich: Isa, Noliver, Biker753(Hast du ein orangeblaues Trikot angehabt?), NoPain, NoWin,....
pfüat eich,
zap
Mirt hats auch super gefallen, nur leider bin ich am Anfang zu schnell weggefahren, hab dadurch einen neuen max. puls bekommen (207) aber dann bin ich auch voll eingegangen, hab nimmer können und sauheiss war mir auch. Die Downhills waren aber Spitze, da hat ma a jeder taugt und die Tiefenbacharena.........naja.
Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei;) :D
ahhhhh - nach 3 monaten marathon-abwesenheit - bin i wida do ! es woar schee (anstrengend)
die streckenführung woar geil und teilweise sehr anstrengend.
schade das die challenge nun vorbei ist - jetzt wo i wida zeit hob *ggggg*
ciao
scott-maniac
tommy d. p.
08-09-2002, 21:38
na bitte!
ist doch alles gut gegangen. das mit dem patschen hat mich aber schon anzipft. übrigens ein defekter mantel war schuld. die seite war ganz kitzeklein aufgerissen. vielleicht ein stein oder ast, vielleicht aber auch ein reifenfehler. kaufe mir morgen wieder einen ust, diesmal wirds wohl ein schwalbe werden. die ust san trotzdem super.
fast 8(!) minuten hab ich bei dem defekt liegenlassen, konnte so den racedriver nimma holen (2 min vor mir), und den janger auch nicht (3 min vor mir). macht nix, rennt gut heuer und die netten bbler anschliessend waren auch super.
vielleicht wirds ja was mit graz www.bikeo3.at ??
kommts recht zahlreich
ciao
tommy d. p.
08-09-2002, 21:40
hi leute!
na der defekt hat mich aber schön anzipft. fast 8 minuten liegenlassen. hab so den race driver (2 min vor mir) und den janger (3 min vor mir) nimma kriegt. mist!:)
tolle veranstaltung und vor allem liebe freunde nach dem rennen beim bier (huch, jetzt hab ich mich verraten)
na wie schauts jetzt aus mit stattegg? wer ist dabei?
ciao
War echt supa, so viele nette Leut,...
(+ Ständchen vom Tommy d.p)gefehlt hat nur der soulman
Bin am Anfang auch viel zu schnell weggefahren, weil ich mich natürlich gleich ganz frech in den 2ten Starterblock gestellt hab,..
Die sind so schnell weggedüst und das war mir dann doch ein bissi zu schnell,... Hab ich aber erst so nach 5 km gemerkt und dann is mir eigentlich nimmer wirklich gut gegangen,..
Die Abfahren waren total super, manchmal staubig, aber besser staubig als gatschig:D
Sonst, aja neuer Durchschnittspulsrekord :180!!
Und vielen Dank RaceDriver fürs Hinterrad borgen
:)
Original geschrieben von Isa
Und vielen Dank RaceDriver fürs Hinterrad borgen
:)
Gerngeschehen
theBikeMike
08-09-2002, 22:20
@ Mabe
Ja, 3. Platz is' g'worden. Lässige Glastrophäe(?), aber leider siehst drauf alle Fingerabdrücke:mad:;)
So, Rennen war super, Tacho leider verloren:mad:, vielleicht finden'S ihn dann noch. Kurz vor der Tiefenbach Arena, bei so nem steilen Stückerl wo ich mich mit nem Baum "näher eingelassen hab'". Naja, nach 2min suchen hab' ich aufgeben und gebeten, die STreckenposten mögen ein bissi schau'n. Is' wohl weg, hat aber schon länger nimmer so gut gefunkt, also eh wurscht:D
Downhills waren lustig, nur so 2-3mal geschoben.
Aber da hat mich der Tommy d. P. dann gleich erwischt:D;)
Also, lustig war's. Für mich bisher der coolste MA im Jahr.
Fußnote: R-D 2min oder so abgenommen. Das musste jetzt sein:D
Original geschrieben von theBikeMike
Fußnote: R-D 2min oder so abgenommen. Das musste jetzt sein:D
Und was is mit der Gesamtwertung? Wo bistm da?*g* Sorry das musste jetzt sein:D :D
theBikeMike
08-09-2002, 23:05
Hmmmmmm, hast Recht;)
Aber trotzdem, "stolzbin".:D
Naja, hast ja wenigstens ein bissi ein Geld gekriegt als Abfertigung.
Wirst jetzt Profi?:D:D:D (bitte net ernst nehmen, gell;))
tommy d. p.
08-09-2002, 23:30
@ isa
are you lonesome tonight, are you with me tonight, are you sorry......
du isa? mit wem tust denn nich so fusserln, hm? mitm noliver? nein? mitm race driver? nein? mitm potschflicker? nein? mitm soulman? ja? ich hab gwusst der is a lauser
:mad:
aber der kommt schon noch in mei gossn, hehe! ;) ;) ;)
ciao
tommy d. p.
08-09-2002, 23:37
noch was! nahezu perfekte organisation bei diesem rennen. mir haben nur vier hinweisschilder gefehlt die mich auf die labe vorbereitet hätten. naja und die duschen waren auch kalt. aber da der hill und ich eh bei den mädels geduscht haben, wars eigentlich eh heiss :D :D :D
die startblöcke waren klasse, eine super sache! tolle strecken markierung, super zielbereich, tolle strecke, eigentlich alles voll super.
danke den verantwortlichen.
ciao
tommy
UCI-Wickerl
09-09-2002, 00:00
herzliche gruesse an euch alle von eurem rennleiter in krumbach.
das mit den startbloecken war ein pilot-projekt und es freut mich,dasss es bei euch positiv angekommen ist.
werden wir naechstes jahr in der ganzen challenge praktizieren.
vielen dank fuer eure mithilfe und fairness beim anstellen.
so macht das rennleiter-leben wieder freude.manitou hat mich als co hervorragend unterstuetzt(tiefenbach-arena),daher werdet ihr ihn naechstes jahr oefters als rennleiter sehen.
nach meinem wm-einsatz werde ich noch ein up-hill (anninger-trophy) leiten,dann gehe ich in meine saison-pause,um im hintergrund schon die naechste saison vorzubereiten.
ich hoffe,euch alle wieder gesund am start zu sehen.
solong!:) :) :)
UCI-Wickerl
09-09-2002, 00:05
uebrigens:fuer die super veranstaltung bedankt euch bei:
HARALD LANDL
PETER AIGNER
HORST KAFKA
von ihnen kam auch die idee mit den startbloecken.
Biker753
09-09-2002, 00:13
jup des wor i aber i wor der mit dem rucksack der andere war der nopower
Also, die Startblöcke haben super funktioniert, keine Staus beim ersten Uphil, keine Staus beim Downhill (ein paar Bremser, mehr ned) Mehr!!!:D
Und daß tbm vorm r-d is, hab i a erst in Wien mitbekommen, sonst hätt ich ihn in Krumbach schon "fertiggmacht" *grins*
wenn man bedenkt das dieser tbm jeden trail runterschiebt und sonst a net der flinkeste ist bergab, muß ich echt sagen hut ab vor dem burschen, der hat potential und muß bergauf echt a tier sein - weil der der R-d is a guater downhiller (eigentlich is er jo a freerider)!
sonst war der marathon a schöne sache (außer, daß mabe nicht mit seinem kona gefahren ist), echt schöne streckenführung nur a bissl zu lang für mich. tiefenbacharena war echt geil, ich hoff die fotographen ham meinen sprung drauf!
und natürlich wars wieder super alle bbler zu treffen!
Das war ned schlecht wie du am Hutwisch angegast bist *flitz* Aber wenigstens hab ich dir bei den DHs keine Chance gelassen und im Ziel warens auch nur mehr 2min, das ist akzeptabel:D
Naaaaaa, ich will das 2003er Kona King Kikapu!!! Abegbildet ist das 2002er!;)
Siehe auch hier:
http://bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=4024
@hill
Da schaust gell?;) :D
@jousch
Hey, ich war ja dauernd 5min vor dir, bin im Startblock hinter dir gestartet;) :D :D
Original geschrieben von tommy d. p.
na wie schauts jetzt aus mit stattegg? wer ist dabei?
ciao
ich überlege es mir ernsthaft (ist halt 1 W nach dem Granitbeißer!). Allerdings keine ahnung ob ich da nicht einen Tag vorher anreisen sollte (Quartier=? wahrscheinlich alles zu) Aber machen wir einen eigenen Thread auf.
Der Link schreibt sich übrigens: www.bike03.at
Seid gegrüsst!
War gestern 1 Minute langsamer als im Vorjahr aber deutlich besser platziert (30 Plätze). Ist es euch auch schwieriger (anstrengender) vorgekommen als im Vorjahr? Oder waren einfach weniger unter 3:30h Fahrer?
Gruss
Bertl
PS. Supa organisiert - nur das Elektrolyt an der Labe war ein bisserl dünn :-))
Strecke war auch gegenüber dem Vorjahr etwas langsamer. War aber nicht unbedingt schwieriger, da erstens einige Schiebepassagen weggefallen sind und sich ein paar Downhills geändert haben. Somit war es eben insgesamt etwas langsamer. Gut das das mit den Startblöcken so gut funktioniert hat. Werde euer Lob und natürlich auch die Kritikpunkte an die Organisatoren weitergeben.
Hari
Danke, danke für die Bestätigung, daß es etwas langsamer war. Konnte mir nämlich nicht erklären warum ich bei der 2. Zwischenzeit um 8min schneller war als im Vorjahr (vorm Sauriegel, oder wie der heißt) und im Ziel nur um 1min??;)
@mabe
das du in "Saubichl" um 8min schneller warst liegt allerdings daran das die Zwischenzeit heuer früher genommen wurde, d.h. heuer wars noch vor dem Anstieg zur Labestation - voriges Jahr war sie nach der Labestation!
Hari
@harald
Klar, also war ich doch nicht so schnell;) :D
hallo!
weiß jemand ob es die besagte liste gibt?
ihr wißt schon .. TN die sagen wir mal einen startblock zu weit vorn gestanden haben ???
bei mir ging sichs auch um ~10 min nicht aus *schäm*
ansonsten der beste MA den ich kenn
-georg-
tommy d. p.
09-09-2002, 14:12
Original geschrieben von Bernd67
Der Link schreibt sich übrigens: www.bike03.at
danke, ich war zblöd dafür :D
tommy d. p.
09-09-2002, 14:14
@ harald
na viel kritik gibts ja wirklich nicht. war voll super!
ciao
Also dann hier nochmals:
Supa wars, supa Downhills, das Ergebnis hat passt!
Nur das Wetter war a bissl zu heiß!
Den Mabe hab ich auch noch geschlagen! Bei jedem Uphill überholt, aber beim Downhill hat er mich dann überholt!
In der geilen Tiefenbacharena hats dann einen vor mir auf die Schnauze gehaut, deshalb hab ich dann wieder lang gebraucht um den Mabe einzuholen ! Auf den Hutwisch bin ich dann wie eine gesenkte Sau aufegfoarn, bin aber ca. 12km vor Ende a bissl eingegangen (kein Trinken -> Krämpfe)!
DANKE an Mabe, ohne ihn wärs ja fad gewesen!
Gratulation an theBikeMike zum 3. und Race-Driver zum 3. in der Gesamtwertung.
Nur der PowerBar Harvest bei den Labestellen war eine Frechheit! Sonst du üblich sehr gute Organisation!
Die Startblöcke haben auch sehr gut funktioniert! Dadurch waren wirklich weniger Leute bei den Downhills! -> Bei allen Rennen so machen!!!!!!!!!!!!!!
Und wieso haben wir die Startnummer schon wieder nicht bekommen??? (-> Ausschreibung)
Rennberichte und Fotos (Link) siehe unten in der Signatur!!
Und scho wieda hab ich ned alle gesehen: Scott-Maniac, manitiou... :s: :mad:
theBikeMike
09-09-2002, 20:11
Original geschrieben von hill
wenn man bedenkt das dieser tbm jeden trail runterschiebt und sonst a net der flinkeste ist bergab
Verteidigung: Diesmal war ich echt "brav" und hab' bloß 2-3mal g'schoben, eine enorme Steigerung, das is' jetzt ernstgemeint;)
Für's "Tier" bedank ich mich aba amal:D
Statteg:
Fahr' ich, obwohl's da sicher etliches für mich zum Schieben gibt, muss ich halt mit Wanderschuh'n starten:D
Und am Samstag auf alle Fälle den Hillclimb, den Halb-Marathon nur so zum Spaß.
Oiso, ich bin dabei, werd' mich aber wahrscheinlich erst nachnennen.
Weil ich immer noch die kranke Idee vom 100/110er in Bärnkopf im Kopf hab;):D Bin aber wahrscheinlich zu feig. :mad:
Ach ja, bez. Bärnkopf: Gibt's da auf der langen Strecke wirklich eine Juniorenklasse, wie auf der HP geschrieben. Weil das ja normalerweise ned der fall is'.
@tBM
Also auf der langen Strecke kann ich mir net vorstellen das es eine junioren Klasse gibt, weil die extreme Distanz darfst du "offiziell" erst ab 18 also Jahrgang 84 heuer fahren, da aber Junioren in der Top Six die Jahrgänge 85 und 86 sind kanns net sein das es eine juniorenwertung auf der langen gibt;) :D
Aber wieso willst da das antun, schaffst das eh net*g* (Sorry das musste sein):D
theBikeMike
09-09-2002, 20:24
Damit ich dir nicht wieder Punkte flader:D
Und jetzt hör'ma auf mit dem "das musste jetzt sein", sonst simma bald bitter-böse Feinde und ich muss im Frühjahr wieder allein am kalten-schirchen DRW meine Runden (obwohl's eigentlich immer gradeaus geht) dreh'n.
Bez. Junioren 110km:
Schau' amal auf die hp Homepage (http://www.granitbeisser.stmlackner.at) bei der Ausschreibung auf Kategorien, dort is' dann 110km, Junioren Jg 84/85.
Deshalb war ich ja so verwundert:eek:
Komisch,.....steht zwar 85,86 aber das is ja wurscht. Weil bei allen anderen darfst net die lange fahren........versteh ich auch nicht:confused: :confused: :confused:
Na ich fahr auf jeden Fall die 50er obwohl ich könnt auch die lange fahren weil ich hab eh schon 5 TOP SIX das sollte eh reichen für die Gesamtwertung;) :D
theBikeMike
09-09-2002, 20:35
Na hoff' ma's! ;)
Und dort wird's ja ned so ewig lang dauern, dann seh' ich dich noch am Siegespodest für die Gesamtwertung. :)
Selbstverständlich mit nem fetten Scheck:D
Hast du die €'s eigentlich in Bar auf die Hand (schaut ned so lässig aus) oder als RIESIGEN Scheck bekommen?
Habs natürlich in einem Kuvert bekommen, wie würd das denn sonst ausschauen? hab davon aber 90€ in neue Pedale investiert;) :D
theBikeMike
09-09-2002, 20:45
Die neichen XTR's (heissen halt anders)
"habenwollen" (aber ich krieg' ja kein Preisgeld:D)
Und glaubst dast dann scheller bist?*g* reicht eine von heuer aus, und vielleicht sinds im Frühjahr günstiger;) :D Ich hätt nur gern ein 46er kettenblatt
theBikeMike
09-09-2002, 20:59
Die PEDALE, du Wichtl.
Welche hast dir jetzt kauft???
tommy d. p.
09-09-2002, 22:17
na die 959er hat er sich gekrallt. was denn sonst? aber das mit dem kettenblattl versteh ich nicht.
@ rd
glaubst dassd dann schneller bist? hö?
(mist patschen:mad: )
wennst mein lebenswandel kennen tatatst, du tatats mi net vurlossn.:D :D
grüss mir die mutter, den vater, und auch das brüderlein, hehe!
ciao
@tbm
wenn ich schon die 100er in Goisern ohne Probleme, mit einem sch... Tragestück gschafft hab, dann schaffst du die nicht so schweren 110 von Bärnkopf mit Links und gwinnst wahrscheinlich in deiner Klasse;) :D
@r-d
Spar lieber dein Geld auf a Auto....:D :D
servas michi !
jo i woar scho dabei, ich hab dich auch beim start gesehen - nur du warst zuweit vorne - wollt nicht über 100 köpfe drüberschreien *gg*
ich arsch war am samstag noch laufen und das hat sich im rennen extrem schlecht ausgewirkt - voriges jahr hatte ich in krumbach angsichts der hitze eine kreislaufzusammenbruch und am vergangenen sonntag hatte ich oberschenkelschmerzen - najo deppat bin - man sollte einfach 3 tage vor dem rennen a rua geben und net bled auf wichtig mochn - gschiacht ma scho recht
jetzt gfrei i mi amoi aufn granitbeisser und do wirds scho besser werden *hoff hoff*
ciao
scott-maniac
Eines muß ich noch zum Rennen loswerden:
->Positiv überrascht war ich gleich am Anfang von der stark verbesserten Startnummernausgabe gegenüber dem Vorjahr! Supa!
->Die Startblöcke sind genial, schon oben erwähnt, keine Staus, keine Dränglereien, es haben sich auch fast alle dran gehalten
->Die Streckenbeschriftung war deppensicher. Supa!
->Zur Kritik vom Austrianbiker, daß es an den Laben kein Gel oder Ähnliches gegeben hat - war mir persönlich wurscht, da ich immer meine eigenen Gels mithab, sonst ok!
->Labevorankünder wären aber gut (laut Tommy)
->Die Einfahrt in die Tiefenbacharena fand ich nicht so gut, vor mir haben 2 Leute den Weg blockiert, keine Chance...letztes Jahr hat mir die Speedstrecke vor der Arena besser gefallen
->Alles in allem super organisiert!! Kommt fast an Grimming heran :D (da habts ka Chance - die Grimming Strecke gfallt ma einfach besser - ich steh halt auf Forststraßenhatzerln:D)
->Aja, eines noch: Die Duschen waren kalt, aber lang ned so kalt wie in Aspang;)
tommy d. p.
10-09-2002, 14:46
->Zur Kritik vom Austrianbiker, daß es an den Laben kein Gel oder Ähnliches gegeben hat - war mir persönlich wurscht, da ich immer meine eigenen Gels mithab, sonst ok!
->Aja, eines noch: Die Duschen waren kalt, aber lang ned so kalt wie in Aspang;)
bei der dritten labe (glaub ich) hats gels gegeben. ich hab mir eines gekrallt, hehe!
und das mit den duschen ist wohl wahr:rolleyes: :rolleyes:
ciao
Also ich weiss dass es auf der zweiten, dritten und letzten Labe Gels gegeben hat. Ist für mich allerdings auch nicht so wichtig, da ich mich mit solchen Sachen selbst versorge und mich nicht auf die anderen verlasse. Das wichtigste ist das es genug zum Trinken gibt.
Hari
theBikeMike
10-09-2002, 19:00
@ Mabe
Ich glaub', da überschätzt mich aber.
Wann ist eigentlich Zielschluss in Bärnkopf???
Bei der Extrema steht nur, bis 12:30 in Bärnkopf durchgefahren sein (also 3:30 für 50km = 1. Runde), wieviel Zeit man dann noch überhat weis ich also nicht.
Wahrscheinlich wird's +7€ kosten, weil ich mich noch ned anmeld';) Aber am End' wird's eh die Kurze, kenn' mich ja, bin ja faul:D
@Mabe
ich schließ mich deiner Meinung an, jedoch die Einfahrt Tiefenbacharena (wenn du damit den neuen Single-Trail meinst) war super und eine starke Aufwertung der Strecke gegenüber dem Vorjahr!!:p
@ all: Ich hab meiner Schwester befohlen, sie soll Fotos machen. Jetzt haben wir circa 50 Fotos von denen ich aber nur 5 wiedererkenne.
Mal sehen, ob ich eine Homepage zusammenbringe, wo mir dann jeder sagen kann wer wer ist!
lg,
Zap
Mittlerweile gibt's schon die Fotos auf http://www.zielfoto.at
lG,
Chilli
...is a super-service :D :D :D - alanig 10 fotos von mir - i finds supa - nur glaub i wirds des service net immer geben :(
Na guat der tog wor net mei besta - oba die büdln san guat *ggg*
SCOTT-Maniac
Unsere gemeinsame Zieleinfahrt:D
Von der Startnummer her pass ma a guat zsamm:D :D
@Scott-Maniac: Na hoffentlich sehen wir uns dann in Bärnkopf! :D
Also wenns auf der 110er beim Granitbeisser Junioren 84/85 gibt, dann beiß ich mich scho wieda hinten eine, weil ich auf der 50er angemeldet bin und AK fahren muss (ein 17jähriger gegen einen 42jährigen und alles dazwischen :s: :( -> ned guat!)
MEINE WAHRSCHEINLICHE STARTNUMMER: 604 :D :D -> also wenns die 604 siehts dann nett grüßen :D
theBikeMike
11-09-2002, 21:34
Kein Angst, war ein Fehler auf der HP, die Juniorenklasse (wär' übrigens eh 86/85 gewesen, also wärst wieder zu alt:D)
Aber so fahr ich auch die kurze, Startnummer 664.
Jousch.Com
13-09-2002, 21:12
@mabe
Meine Startnummer war 184 nicht 134!!!! Gellll
mfg
josef
Habs dann auch bemerkt, aufm Bild schauts so aus...:rolleyes: :D
bikermax
16-09-2002, 10:32
Auf www.audivision.at
gibts auch jede Menge Fotos vom Marathon.
Markus
hab mich sogar gefunden bei den unzähligen pics .....
Auf www.wntv.at findet ihr ein Video vom Marathon!
MfG
Hari
Biker753
19-09-2002, 17:06
geil vorallem die nahr aufnahme vom thebikemike is lustig
theBikeMike
19-09-2002, 21:09
Wo gibt's das denn:confused:
Weil es ist weder bei den "Neuen", noch bei den "top9" Videos. Und sonst hab' ich nix g'funden:mad:
Herst Junge i gib da an Tipp;)
Geh nochmal auf den Link und dann schau halblinks unten, da hást a Bild und da brauchst nur auf Play drücken und dann gehts scho;)
Jaja die technik und Schüler*g*:rolleyes: :D
theBikeMike
20-09-2002, 18:14
Hab' ich ma eh dacht, aber beim supi:D Laptop z'haus hat man nix g'sehen außer der Hälfte vom bild. Also auch keinen Play-Button.
Aber jetzt hab' ich die Menü's weggeben und es öffnet sich. Ob's auch läuft, is' ne andere Frage.
tommy d. p.
20-09-2002, 18:37
mir scheint, auf der ideallinie springt doch der rd runter, oder nicht? ein hitec fahrer isses sicher.........
theBikeMike
20-09-2002, 18:48
So, ich schau's mir morgen in der Schule an, z'haus wird's nix:mad:
Ich hoff' allerdings, es gibt keinen Ton, falls "meine" Nahaufnahme bei der Tiefenbach-Arena ist. Weil da, naja, sonderlich jugendfrei war's nicht;):D
Biker753
20-09-2002, 18:55
keine angst das war im ziel
@tommy
Stimmt des war ich*freu* bin im fernshen*g*
Hab aber leider was man aber nicht so gut sieht die Ideallinie voll verfehlt, bin ca. 30cm daneben gefahren und voll in die Wiesn neben den weg ghupft....aber habs grad noch gschafft wieder aufn weg zu kommen;) :D
theBikeMike
21-09-2002, 09:09
Juhu, es geht bzw. läuft;)
2x drauf, im Ziel und bei dem Teil, wo der R-D Ideallinie fährt (bin gleich davor, bei 2:02min. Der langsame:D)
Im Ziel is' unsere "Runde" (Austrianbiker, R-D, ev. Mabe,...) auch bei den Interviews drauf;)
Cool:cool: