PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanz Thread

eleon
26-09-2005, 13:33
nachdem ich grad beim onlinestandard gesehen hab dass es jetzt so eine tanzshow im tv gibt (gott sei dank hab ich den fernseher abgemeldet) wollt ich mal wissen ob die bikeboarder auch tänzer sind.

also die umfrage. was bevorzugt ihr? mehrfachnennungen möglich.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=34463&stc=1

beb73
26-09-2005, 13:35
bestenfalls traumtänzer

eleon
26-09-2005, 13:51
unter anderem hab ich haus, rave u. technodance vergessen

<paul>
26-09-2005, 13:55
eleon - es macht mir den anschein, dass dir ab und an mal ein weeeenig langweilig ist!!! :p :p .... HACKLN!!!!!! :look:

eleon
26-09-2005, 14:01
eleon - es macht mir den anschein, dass dir ab und an mal ein weeeenig langweilig ist!!! :p :p .... HACKLN!!!!!! :look:

solche threads entstehen wenn du mit laptop im meeting sitzt u. multitasking fähig bist. :D

wozu gibts nachher ein protokoll? :devil:

<paul>
26-09-2005, 14:16
...und überhaupt bin ich nur an paarungstänzen interessiert!!!.. :l:

eleon
26-09-2005, 14:29

wenn du dir das (neue) büdl im ersten post genau anschaust wirst feststellen dass die girls tänzer gerade zu anhimmeln :cool:

hermes
26-09-2005, 14:29

do schau her, dem immopaule is a faaaad :o

mister eleon, da gebs noch ein paar tänze, die klassischen sozusagen. walzer, foxtrott und konsorten.

<paul>
26-09-2005, 14:33
do schau her, dem immopaule is a faaaad :o

...RUHE IN DER LETZTEN REIHE!!!!.... :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Komote
26-09-2005, 14:38
tu schön tanzi tanzi machen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif falls wer das kabarett vom resetarits kennt.

http://www.knowme.at/htms_neu/reset/jpgs_plakate/reset_plakat_22.jpg

in diesem bereich hat der elmayer vollstens versagt :k:

eleon
26-09-2005, 14:54
walzer

nachdem man sich da gerne auf die zehen tritt fällt das eh unter pogo, nicht? :D

kann man umfragen nicht editieren?

eleon
26-09-2005, 14:56
http://www.knowme.at/htms_neu/reset/jpgs_plakate/reset_plakat_22.jpg

also mir taugen die resi-kabas aber mir wärs um einiges lieber er würd mehr tanzen und weniger singen :D

:megaph: homeless - der wohnkarton

gweep
26-09-2005, 14:57
Ich tanze ...

... wenn man mich ca. 10 mal auffordert ...

... und ich wirklich total Fett bin ...

... und nur dann ...

also sehr sehr selten, fällt unter die Klasse "Premerie" :D

Harti
26-09-2005, 15:08
Also ich tanze eigentlich sehr gerne. Man sagt ja immer die Männer wären tanzfaul, aber die Frauen sind auch nicht viel besser...

Liesl
26-09-2005, 15:30
Also ich tanze eigentlich sehr gerne. Man sagt ja immer die Männer wären tanzfaul, aber die Frauen sind auch nicht viel besser...

Stimmt, es gibt fast nix schlimmeres als tanzen! :k: :D

eleon
26-09-2005, 15:34

naja... wennst immer nur die gogo girls u. stripperinnen zum tanz aufforderst :D

:look: die dürfen ja net mit der kundschaft

<Philipp>
26-09-2005, 16:00
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=34463&stc=1

Mist...i hab g'wußt, dass da eleon a DigiCam mit hat und a Photo von mir macht, wenn i in Aktion bin.:p

eleon
26-09-2005, 16:30
Mist...i hab g'wußt, dass da eleon a DigiCam mit hat und a Photo von mir macht, wenn i in Aktion bin.

jetzt brauchst nur noch ein paar tips von mir dann fällst auch nimmer aufs kopferl u. kannst den helm zuhaus lassen :klatsch:

aber dein anzug ist top :toll:

jetzt ist mir erst aufgefallen dass dein avatar aufphotogeshoppte muskeln hat :rofl:

Hannibal Smith
26-09-2005, 16:38
...wer ist den die mit der du gerade tanzt??

<Philipp>
26-09-2005, 16:43
...wer ist den die mit der du gerade tanzt??

Keine Ahnung. Die is einfach hergekommen. I war so gut, dass die Mädls reihenweise gekommen sind(aber keine wollt was).:D;)

offbeat
26-09-2005, 16:44
Die Niiiki und ich haben immerhin drei Jahre beim Elmayer durchgehalten - auch wenn wir am Schluss nicht mehr wirklich brav in jeder Stunde waren... :rolleyes:
Tanzprüfungen hab ich auch gemacht, nachdem ich im zweiten Jahr meinen Tanzpartner, den Stefan, kennengelernt hab:
Bronze, Silber, Gold
...nur den Goldstar hab ich nimmer gemacht.
Da das jetzt aber auch schon wieder mehr als zwei Jahre her ist, dass ich meine letzte Tanzstunde hatte, kann ich nur noch die Figuren, die ich gern getanzt hab :)
...und da mein Süßer ja kein Tänzer ist, und bei der Umfrage sicher "Tanzen is voi schwul" anklickt :D werd ich auch nicht so bald wieder dazu kommen...

Bin aber eigentlich ein großer Fan vom Tanzen. Hat auch damit zu tun, dass ich in dieser Hinsicht vorgeschädigt bin. ;) Meine Eltern sind in einem Tanzsportclub und tanzen ziemlich gut :)

Es sieht gut aus (wenn man's kann), es macht Spaß, und man hat Körperkontakt :D ... und das is ja auch was Nettes, oder? :)

eleon
26-09-2005, 16:48
.......und da mein Süßer ja kein Tänzer ist.... und man hat Körperkontakt ....

wenn dass dein süsser liest ist jetzt mal für dich schluss mit tanzen
:rofl:

TomCool
26-09-2005, 16:48
Bin oft und gern der erste und auch der letzte auf der Tanzfläche, vom Flex bis zum Opernball!Samstag erst wieder. Allerdings musste ich feststellen, dass das Schwunggewicht über den hüften gewöhnungsbedürftig ist und eindeutig in den Knien spürbar. :p

TomCool
26-09-2005, 16:53
Da das jetzt aber auch schon wieder mehr als zwei Jahre her ist, dass ich meine letzte Tanzstunde hatte, kann ich nur noch die Figuren, die ich gern getanzt hab :)man's kann), es macht Spaß, und man hat Körperkontakt :D ... und das is ja auch was Nettes, oder? :)
Wie ich das kenn!

Hab auch Gold gemacht dazumals (eh kloa, ums Eck beim Elmayer), und dann die ärgsten Probs gehabt mit meiner Freundin, weil die einfach nur ihre Figuren laut ihrer Tanzschule tanzen konnte und wollte, und sich dann ur geweigert hat ("ich kann eh ned so gut tanzen wie du" - "Wenn du schlecht ausschaust beim Tanzen hab aber ICH was falsch gemacht!" - "Wurscht, ich mag nimma".........Stunden später:..... "Heast, jetzt tanzt du schon zum 4. mal mit DER!!!!!!" :rolleyes: :p )

Und so hab ich's dann so lang verlernt, bis wir miteinander tanzen konnten. :p :D :D :D

eleon
26-09-2005, 16:53
also wenn ich mir die umfrage so anschau wird das nix mit dem bikeboard-nackt-limbo-contest :(

metty
26-09-2005, 16:58
blut-pogo :devil:

alles andere kann i ned :rolleyes: :p

stage-diving würd i mi nie trauen,wenn di dich ned auffagne :f:

@eleon:wer weiss....die meisten sind einfach schüchtern :D ...eienr muss immer vor-machen :du:

fg metty

deathhero
26-09-2005, 17:59
kanns leider überhaupt nicht(müssts nur den tomcool fragen...der wollt's mir einmal beibringen :D)

allerdings ist tanzen manchmal bei manchen mädels sicher nicht schlecht.... :l: :D

punkti
26-09-2005, 18:33
tanzen ist toll!! die meisten männer haben ja keine ahnung wie die weiblichen wesen dahinschmelzen, wenn man während dem walzertanzen dann auch noch schmäh-führen kann! und dazu braucht man keinen goldkurs o.ä!mir machts spaß,ich würd gern mehr tanzen, aber die meisten mädls sind ja zu schüchtern ("ääääh,.... nein ich kann dasnicht *hihihi*) oder aber ich bin zu hässlich! :D

NoGhost
26-09-2005, 18:45
oder aber ich bin zu hässlich! :D
Ja

Ich hab mich übrigens ins stimmenstärkste Lager gereiht . . . :D

punkti
26-09-2005, 19:33
schön wenn aufgelegte tore auch geschossen weden! :D

corax
26-09-2005, 20:09
goldkurs

ätschbätsch, silberkurs :) :aetsch:

punkti
26-09-2005, 20:11
ich brauch keine bestätigung dafür, das ich gut bin! das weiß ich auch selber! :D

NoStyle
26-09-2005, 20:15
ich hab früher vor geraumer vorzeit 4 Jahre lang Swing getanzt... aber da war ich noch klein und unwissend... :D

Isa
26-09-2005, 20:19
...und da mein Süßer ja kein Tänzer ist, und bei der Umfrage sicher "Tanzen is voi schwul" anklickt :D werd ich auch nicht so bald wieder dazu kommen...

Bin aber eigentlich ein großer Fan vom Tanzen. Hat auch damit zu tun, dass ich in dieser Hinsicht vorgeschädigt bin. ;) Meine Eltern sind in einem Tanzsportclub und tanzen ziemlich gut :)

Zieh ihm mal ordentlich eins drüber :s: und dann schleifst ihn mal zum tanzkurs, das schadet ihm nicht - außerdem hat er eh nix zum tun im Moment

Wicht
26-09-2005, 20:39
Mit der Tanzschule war in der Sekunde Schluss als der Elmayer mit weissen Handschuhen angekommen ist :k: und die Mädchen müssen Röcke tragen :k: - bin mehr fürs Stage-Diving. YEAH YEAH YEAH!!!!

Aber mein Tanzbär ist mehr für Limbo und Macarena. :devil: Aba des werd i erm a no austreibn i hob erm eh scho gsogt ab Oktober gemma nur noch ins Flex. :jump: :sm: :jump:

Komote
26-09-2005, 20:44
ich sag´s ja der elmayer is eine qual ..... aber so oft war ich eh nicht dort -
schad ums geld, da hätten meine eltern lieber in radlteile investieren sollen:p

Heretic
26-09-2005, 20:48
Ich oute mich als Slam Dancer und headbanger

btw, is wer bei der Blitzkrieg 3 tour am Samstag im planet?

mfg, Heretic

Isa
26-09-2005, 20:48
ich sag´s ja der elmayer is eine qual ..... aber so oft war ich eh nicht dort -
schad ums geld, da hätten meine eltern lieber in radlteile investieren sollen:p

das sag ich weiter :rofl:

krull
26-09-2005, 20:57
i tanz auch gern, sowohl klassisch als auch rumzappeln im u4 :D

Waffenradlposer
26-09-2005, 21:33
jaja der gute herr elmayer, da wollens mich heuer auch hinschleppen, das ich schulball wenigstens halbwegs was zusammenbring...
und ja ich habe vor den weisen handschuhen jetzt schon angst :D
naja mal schauen, tanzschulen sollen ja super sein, um mädls darin aufzureissen :D sonst würdens mich dort eh ned hinbringen gg. aber ich sag nur shaken im soho am gürtel is noch immer is beste :)

Harti
26-09-2005, 21:40
Sooo schlecht sind die Handschuhe auch nicht - da machts wenigstens nichts, wenn du in den Händen schwitzt :D

TomCool
26-09-2005, 23:31
naja mal schauen, tanzschulen sollen ja super sein, um mädls darin aufzureissen :D
So ein Blödsinn!!!:holy: :devil: :p :D :D

Als Bursch musste man wegen des enormen Mädlsüberschusses in der Tanzschule nur einmal pro Woche zahlen, durfte aber kommen, so oft man wollte, was den Mädls strengstens untersagt war. So hatten für jeden Wochentag eine andere "Tanzpartnerin".

Wobei wir dann noch ständig abgeworben wurden, was auch noch gut fürs Ego ist. :p

JIMMY
27-09-2005, 06:33
Aber mein Tanzbär ist mehr für Limbo und Macarena. :devil: Aba des werd i erm a no austreibn i hob erm eh scho gsogt ab Oktober gemma nur noch ins Flex. :jump: :sm: :jump:

:spinnst?: :k:

ok flex geht grad noch,da san eh olle so zua,das kaner meine tanzkünste sieht ;)

<Philipp>
27-09-2005, 06:36
Also i bin gern in den Tanzkurs gegangen. Wie da Tom schon geschrieben hat...es waren immer ein bisserl mehr Mädls als Burschen.:D
Vorallem im zweiten und dritten Tanzkurs war's lässig. Da hamma dann schon gewußt, was kommt und ham die Figuren schon vortanzen können. Ma des war supa.:p

Was ist eigentlich an den weißen Handschuhen so schlimm? Mein Gott. Der eine mags, der andere nicht, aber lieber mit Handschuhen und i hab ned so verschwitzte Patscherl vom Gegenüber.

@Wicht: Jimmy und Macarena? :rofl: Das mag ich das nächste Mal sehen wenn ma unterwegs sind.

JIMMY
27-09-2005, 06:57
@Wicht: Jimmy und Macarena? :rofl: Das mag ich das nächste Mal sehen wenn ma unterwegs sind.

voll dawischt:
MACARENA is ja eigentlich schon uaaa lang mein lieblingstanz:look:

eleon
27-09-2005, 07:21
:spinnst?: :k:

ok flex geht grad noch,da san eh olle so zua,das kaner meine tanzkünste sieht ;)

donnerstag im flex? da ist ja dumb'n'ass! :k:

wo sind die zeiten wo's im flex nur punk u. rock gespielt haben.

mah werd ich alt :(

zec
27-09-2005, 10:14
Auf Bällen freilich klassische Tänze: Walzer (den kann i), Foxtrott (wird so langsam) und Polka (de muss i noch lernen :D ). Beim Chachacha und beim Salsa kann i nur die Grundschritte aber das ganze in einem Tanz zu verbinden will mir noch net so ganz gelingen.
Ansonsten halt auch das übliche Disco-Rumgezapple und bei entsprechender Fettn auch Macarena und so ein Zeug :D .
Ajo, an Kasatschok kann ich auch.

Wicht
28-09-2005, 08:47
@Philipp

Weiße Handschuhe sind eh nicht so schlimm. Aber das rundherum war Igith und Rabäh.
Und dann Walzer, Foxtrott, .... nicht so meins. Außerdem hab ichs nie wieder gebraucht.
Auf Hochzeiten wird tanzen vermieden und do san ja eh alle so waaaach, dass da auf die
Zechn tretn. Und den Hochzeitsmarsch hab ich auch immer ohne Tanzschule hinbekommen.

@Eleon

Punk is out.

@ Jimmy

Lambada hast doch auch immer so gern getanzt. :D Stange halten und so .... . :zwinker:

eleon
28-09-2005, 08:57
Punk is out.

da hab ich was verpasst. seit wann ist punk rock out? hält sich immerhin seit den späten 60ern.

mir gehts ja eher drum dass das flex vermainstreamt und das ist schlecht.

u. drum'n'bass ist eh nur eine ausrede für pseudoalternative raver damits techno hören können :devil:

Wicht
28-09-2005, 09:13
da hab ich was verpasst. seit wann ist punk rock out? hält sich immerhin seit den späten 60ern.

mir gehts ja eher drum dass das flex vermainstreamt und das ist schlecht.

u. drum'n'bass ist eh nur eine ausrede für pseudoalternative raver damits techno hören können :devil:

Ganz out sicher nicht, aber weniger gut besucht als die ganzen Drum'n'Bass Gschichtln.

Na na des stimmt net. Ich hör gern Drum'n'Bass (auch nicht alles) - aber auf Techno steh ich definitiv nicht.

JIMMY
28-09-2005, 09:13
@ Jimmy

Lambada hast doch auch immer so gern getanzt. :D Stange halten und so .... . :zwinker:

du musst da was verwechseln !

Zacki
28-09-2005, 09:22
Mit weissen Handschuhen an den Händen hab i immer nur mit an Sturmgewehr getanzt, und des hat immer blaue Flecken auf der Schulter hinterlassen, wenn man´s richtig macht :D

Ansonsten Nichttänzer, das hat mir keiner beigebracht, traut si kana bei dem G´wicht und de Haxn :D :D

eleon
28-09-2005, 10:06
Mit weissen Handschuhen an den Händen hab i immer nur mit an Sturmgewehr getanzt, und des hat immer blaue Flecken auf der Schulter hinterlassen, wenn man´s richtig macht :D

Ansonsten Nichttänzer, das hat mir keiner beigebracht, traut si kana bei dem G´wicht und de Haxn :D :D

paradeschritt marsch oder wie?
:rofl:

mann ich hab auch die garde genossen. beim sgt. eismaier 4GdKp.

gott sei dank nur in der grundausbildung u. bin dann in die hsns gekommen ( :devil: )

aber zu den beschissenen ausrückungen hab ich trotzdem müssen. wennst dann neben dem toten kameraden in der hofburg spalier stehst u. der bundesschüssel neben dir kranz niederlegst wünscht dir ein paar patronen in der puffn :cool:

zec
28-09-2005, 21:05
wennst dann neben dem toten kameraden in der hofburg spalier stehst u. der bundesschüssel neben dir kranz niederlegst wünscht dir ein paar patronen in der puffn :cool:

Und selbst wenn eine Patrone in der Puffn hättest würds dir nix nützen. Weil nämlich vom stundenlangen "Aabt ejcht!", "Brääsendirt!", "Rejchts schut!" und "Gewäär ap!" total steif bist und dich nicht mehr bewegen kannst :D .