PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurt r. der held...

Doogie
24-09-2005, 22:30
hat noch wer ausser mir den schwachsinn gard auf orf1 gesehen??

bin richtig angefressen, dass ich ma das angeschaut hab....

NoStyle
24-09-2005, 23:08
hat noch wer ausser mir den schwachsinn gard auf orf1 gesehen??

bin richtig angefressen, dass ich ma das angeschaut hab....

?? für leute die ein privatleben haben und nicht dauernd vorm fernseher hängen können oder für leute die kein privatleben haben und ständig im bb sind?? was war da genau??

JoeDesperado
24-09-2005, 23:17
"einsame entscheidung" mit kurt russel - tschuldige, aber wer sich den schmarrn auch nur länger als 1 minute anschaut (da spielt auch steven seagal mit - :k: ) ist selber schuld. ;)

Doogie
24-09-2005, 23:38
@ nolly

schau dir den film an, dann weisst es!
:devil:

NoStyle
25-09-2005, 09:09
@ nolly

schau dir den film an, dann weisst es!

den hama uns angschaut - aber nur bis zu dem punkt wo der segal stirbt... ENDLICH!!! :D

somebody
25-09-2005, 09:15
jetzt weiß ich endlich warum ich keinen fernsehr hab ;)

Loco
25-09-2005, 09:17
den hama uns angschaut - aber nur bis zu dem punkt wo der segal stirbt... ENDLICH!!! :D
Der unnötige Segal geht drauf? Höhepunkt des Filmes... :p

slapmag
25-09-2005, 09:32
...muss mich auch outen, hab den Film bedauerlicherweise (bis zum Schluß!!!) gesehen...

Höhepunkte des Films:

1. Halle Berry spielt mit :love:
2. Steven Seagal stirbt beim Andockmanöver :toll:
3. Da Russel Kurt landet eine 747 auf an Sportflugplatz - und das obwohl er nur ein paar Flugstunden mit ana Cessna hatte!!!

Im Großen und Ganzen eine echt miese Vorstellung - allerdings hat da Kurt Russell auch noch andere sehenswerte Filme wie "Flucht aus L.A." :rofl:

mfG

Loco
25-09-2005, 12:08
2. Steven Seagal stirbt beim Andockmanöver :toll:
Der gehört locker zu den 10 schlechtesten Schauspielern aller Zeiten. :k:

Doogie
25-09-2005, 13:20
aber mit abstand das geilste is , wie da kurt als fluganfänger (ohne schein) mit ner boing, die noch neben bei ein riesen loch in da seitenwand hat und einer bombe, die bei zu viel erschütterung beim landen explodiert und mit einem strohlam in letzter sekunde entschärft wurde, perfekt auf einem miniflugplatz der vergleichsweise so gross wie eine briefmarke ist, landet....

noch fragen?!?

NoStyle
25-09-2005, 18:08
Der gehört locker zu den 10 schlechtesten Schauspielern aller Zeiten. :k:

in die top3!!

Loco
25-09-2005, 18:21
in die top3!!
Seagal, der dumme Van Damme....einer fehlt noch.

tschakaa
25-09-2005, 18:23
schmeists doch endlich eure fernseher ausm fenster ... bringen do eh nix die flimmerkisten ;)

Loco
25-09-2005, 18:26
schmeists doch endlich eure fernseher ausm fenster ... bringen do eh nix die flimmerkisten ;)
Die Lebensberechtigung des Kistls ist eigentlich ARTE, sonst rennt eh nur Schaß.

< Flo >
25-09-2005, 19:48
Seagal, der dumme Van Damme....einer fehlt noch.

Dolph Lundgren :) wenn man den so schreibt !

nestor
25-09-2005, 19:50
Die Lebensberechtigung des Kistls ist eigentlich ARTE, sonst rennt eh nur Schaß.
Vergiss ma 3sat nicht und ein paar der dritten deutschen Programme spielen auch tolle Filme, für den persönlichen Backkatalog hat das schon was.

Ad miese Schauspieler in der Preisklasse Van Damme, Seagal da fehlt noch Dolph Lundgren, Stallone und Schwarzenegger. Alles Schauspielerkarikaturen.

Loco
25-09-2005, 20:09
Die Top10 (oder Worst10) haben wir ja bald zusammen:
- Steven Seagal
- Van Damme
- Dolph Lundgren
- Stallone
- Schwarzenegger
- 5 fehlen noch....

Ich nominiere:
- Keanu Reeves
- Ben Stiller

Und die schlechtesten SchauspielerINNEN?
- Pamela Anderson
- Jennifer Lopez

Doogie
25-09-2005, 20:12
also da kampfzwerg "jet li" muss da auch umbedingt hinein!!!!

maosmurf
25-09-2005, 20:14
also da kampfzwerg "jet li" muss da auch umbedingt hinein!!!! hast du "unleashed - entfesselt" gesehen? SUPER film, und auch er tut sich gut :)

@ loco: auf platz1 der nominees det ich ja unsren gouvernator setzen :D

Loco
25-09-2005, 20:16
@ loco: auf platz1 der nominees det ich ja unsren gouvernator setzen :D
Der Arnie ist ein schlechter Schauspieler mit den Ausdrucksmöglichkeiten eines Schlafzimmerkastens. Aber das :k:kommt mir beim Van Dumme, meine persönliche Nr. 1.

zec
25-09-2005, 20:16
Echt, der Seagal geht drauf? Unglaublich :D .
Das beste sind immer die Rollen die er spielt. Ich glaub der bekommt vom Regisseur so einen multiple-Choice-Bogen den er ausfüllen muss so ca.:
Beruf vorm Ruhestand:
- Drogenpolizist
- Elitesoldat
- Geheimagent

Beruf nach dem Ruhestand:
- Gemüseverkäufer
- Pizzabäcker
- Koch

Wer stirbt damit du in rächen kannst:
- Vater
- Bruder
- bester Freund

...
Naja, wurscht auf jeden Fall ist der ein Potznnippl :p .

@Loco: geh den Stallone und den Stiller kannst aber nicht zu der Liste dazugeben. Schon mal Demolition Man gesehen? Der Film ist super :toll: .
Wer auf jeden Fall auf der Liste noch fehlt ist aber der David Hasselhoff (Obwohl in Knight Rider mein Kindheitsidol :D ) und der Ottfried Fischer.

tofferl
25-09-2005, 20:18
ben stiller darf doch net in die worst 10 der schauspieler.
seine filme sin fast alle ziemlich lustig.

maosmurf
25-09-2005, 20:19
jo, den stallon det ichauch nicht raufsetzen (obwohl er auch ins schema passt...) aber er is wenigstens cool :D

@ loco: jo, der van damme is echt extrem... aber das "steirer lächeln" is zumj weinen lustig und zum lachen traurig... :k:

Loco
25-09-2005, 20:21
@Loco: geh den Stallone und den Stiller kannst aber nicht zu der Liste dazugeben. Schon mal Demolition Man gesehen? Der Film ist super :toll: .
Wer auf jeden Fall auf der Liste noch fehlt ist aber der David Hasselhoff (Obwohl in Knight Rider mein Kindheitsidol :D ) und der Ottfried Fischer.
Der David auf jeden Fall! Knight Rider war sogar für die 80er zu peinlich... :D

Zum Stallone: er kann nicht schauspielern. Wenn "Demolition Man" als super einzustufen ist, dann ist das die Leistung von Drehbuchautor, Special Effecters, CGI-Menschen, Stuntmen, usw. Der Stallone ist dort genauso ersetzbar wie in jedem anderen Film. Das gilt auch für Arnie und Dolph.

Loco
25-09-2005, 20:23
ben stiller darf doch net in die worst 10 der schauspieler.
seine filme sin fast alle ziemlich lustig.
Das macht ihn auch nicht zu einem guten Schauspieler.... ;)

zec
25-09-2005, 20:27
Der David auf jeden Fall! Knight Rider war sogar für die 80er zu peinlich... :D

Zum Stallone: er kann nicht schauspielern. Wenn "Demolition Man" als super einzustufen ist, dann ist das die Leistung von Drehbuchautor, Special Effecters, CGI-Menschen, Stuntmen, usw. Der Stallone ist dort genauso ersetzbar wie in jedem anderen Film. Das gilt auch für Arnie und Dolph.

Na, na was einen Film so gut macht ist das Gesamtbild. Und bei dem Film passt alles - Schauspieler (du glaubst es kaum aber auch der Stallone und natürlich die Bullock :love: :D ), Handlung, Effekte, Komik, ...
Beim Arnie, Lundgren und Van Damme bin ich aber deiner Meinung.

wrongway
25-09-2005, 20:30
Bei den Schauspielerinnen habt's Pritne Schpirs vergessen! :k: :k: :k:

(oder zählts die gar nicht als solche? :p )

nocode
25-09-2005, 20:34
ralph möller

Loco
25-09-2005, 20:37
ralph möller
Noch einer in der Kategorie "Mimikfreier, untalentierter Muskelprotz". :rofl:

Ich glaube die sind alle untereinander so austauschbar und wurscht, dass sie als eine einzige Person zu werten sind. :D

maosmurf
25-09-2005, 21:16
Knight Rider war sogar für die 80er zu peinlich... :D :rofl: :rofl:

I :love: A-team, knight rider, trio mit 4 füusten und macgyver :D :toll:

Doogie
26-09-2005, 02:21
@ maosmurf

langsam fällt mir aber schon auf, dass du alles was explosionen, peinliche action,... hat, ziemlich geil findest....

bist ein kleiner action-junky......gell?!? :D :D

dir daugen sicher auch dei komischen deutschen autobahnbullen (cobra irgendwas) mit den realistischen stunts....stimmts?!
jaja...auf den beutschen autubahnen, da steppt halt der bär...

maosmurf
26-09-2005, 10:03
dir daugen sicher auch dei komischen deutschen autobahnbullen (cobra irgendwas) mit den realistischen stunts....stimmts?! :rolleyes:

eleon
26-09-2005, 10:45
snake plissken rules!

willkommen in der steinzeit

http://images.amazon.com/images/P/B0000CNY27.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

sollt aber ein bisserl trainieren der gute :rofl:

http://www.ilcannocchiale.it/blogs/bloggerarchimg/yadoge/kurt_russel.jpg

Doogie
26-09-2005, 12:30
:toll: King of Queens, Hör mal wer da Hämmert!!! :toll:

nein...also da doug haffernan is absolut cool!!! da kommst mir nix drüber!
:s:

zec
27-09-2005, 09:48
I :love: A-team, knight rider, trio mit 4 füusten und macgyver :D :toll:

No servas, noch mehr Helden meiner Kindheit. Am Besten war immer beim A-Team dass immer dort, wo sie eingesperrt waren, ein Schweissbrenner und ein paar Stahlplatten rumstand - flugs hatten die sich einen kleinen Reservepanzer gebastelt. Ja, ja der B.A. hats schon können :D .
Und der Mac Gyver war auch so geil: wer sonst könnte aus einer Coladose (die zufällig in einer alten Ruine rumliegt ;) ), ein paar Mottenkugeln und einem Faden sonst eine Bombe bauen :p ?
Beim Trio mit 4 Fäusten hat mir aber am Besten der rosa Helikopter mit dem Gesicht gefallen :toll: .

maosmurf
27-09-2005, 17:51
Am Besten war immer beim A-Team dass immer dort, dass 100.000.000.000. ... ... .000 magazine verschossen wurden (denn es warn echt viele :D ) aber nie jemand getroffen wurde :)

zec
28-09-2005, 20:59
:D Stimmt - die Feinde wurden einfach bewusstlos geschlagen.

andreas999
28-09-2005, 21:06
dass 100.000.000.000. ... ... .000 magazine verschossen wurden (denn es warn echt viele :D ) aber nie jemand getroffen wurde :)

das hast bei jedem film. sogar bei den kriegsfilmen ist das so.

wär ja nicht das was das publikum sehen will wenn das ganze gefecht nach 10 sekunden spätestens vorbei ist und nur zerfetzte leichen herumliegen.

NoGhost
28-09-2005, 21:19
- Steven Seagal
- Van Damme
- Dolph Lundgren
- Stallone
- Schwarzenegger
- 5 fehlen noch....

Ich nominiere:
- Keanu Reeves
- Ben Stiller

- Pamela Anderson
- Jennifer Lopez
Dass ihr mir bitte nicht auf den Michael Dudikoff (http://www.dudikoff.de/Wallpapers.htm) vergesst, ja?

Und zu den Serien noch ein Wort - Hardcastle und McCormick war urleiwand, aber ur, ärger . . . :D

NoStyle
28-09-2005, 21:37
Dass ihr mir bitte nicht auf den Michael Dudikoff (http://www.dudikoff.de/Wallpapers.htm) vergesst, ja?

Und zu den Serien noch ein Wort - Hardcastle und McCormick war urleiwand, aber ur, ärger . . . :D

David Hasselhoff!!! auch wenn ich früher bekennender K.I.T.T.-Fan war...

Doogie
28-09-2005, 23:24
findet eigentlich noch wer ausser mir, dass da michael dudikoff beeindruckende ähnlichkeit mim <philipp> ausm board haben?!?!

jaja philipp....jetzt ham wir dich erkannt....oder sollt ich david sagen?!?!

JIMMY
29-09-2005, 06:34
findet eigentlich noch wer ausser mir, dass da michael dudikoff beeindruckende ähnlichkeit mim <philipp> ausm board haben?!?!
:devil::rofl: :rofl:

kann schon sein,nur braten kann der philipp um einiges besser :wink:

maosmurf
29-09-2005, 22:06
hab mir heute ne "Prince of bel air" folge angesehen, und entweder der regisseur war an dem tag bumzua, oder es is ne alte, auf jeden fall haben dort alle SO schlecht gespielt :k: :f: (in der folge kommt der nicky zur welt)

steve4u
29-09-2005, 22:19
- Steven Seagal
- Van Damme
- Dolph Lundgren
- Stallone
- Schwarzenegger
- 5 fehlen noch....

Ich nominiere:
- Keanu Reeves
- Ben Stiller

- Pamela Anderson
- Jennifer Lopez

Hey, wo ist da der Chuck "Walker" Norris geblieben???? :D :D :D

maosmurf
29-09-2005, 23:25
Hey, wo ist da der Chuck "Walker" Norris geblieben???? :D :D :D jaaaa :D und wie hat diese vietnamfilm-reihe geheissen??? :D

Doogie
30-09-2005, 01:27
also zu den mega serien muss umbedingt auch der alte "batman" in da strumpfhose...

der war echt krass....und schauspielerisch immer so eine tolle leistung(vor allem vom Robin)...

Doogie
30-09-2005, 01:30
drehen wir den spiess mal um...

wer sind die 10 besten schauspieler und -innen?

also ich würde mal spontan den eduard norton und den tom hanks einbringen....

die zwei sind eigentlich in jedem film recht gut

weiblich...hm...gute frage...

nocode
30-09-2005, 05:53
jaaaa :D und wie hat diese vietnamfilm-reihe geheissen??? :D

...missing in action :s:

maosmurf
30-09-2005, 11:54
...missing in action :s: jaaaaaaaaaa :rofl:

@ gustavo 1 : wenn batman, dann gleich alles dass sie bei "play it again chris" anbieten :)

@ gustavo 2 : edward norton ist echt supa (und so vielseitig! von "zwielicht" bis "am history X" ... )

Doogie
30-09-2005, 12:11
das is es was ich am edi so scharf finde....er bracht nicht explosionen, oder gutes aussehen ( :devil: ) um trotzdem immer echt gut zu spielen!

für die weiblichen schlechtesten würd ich gerne die pam anderson und das ganze VIP - team nominieren.... das is ja sooooooooooo schlecht....

Doogie
30-09-2005, 12:13
die insgesammt 4 charmed-hexen müssen auch hinein....

maosmurf
30-09-2005, 12:15
die insgesammt 4 charmed-hexen müssen auch hinein.... :k: ICH HASSE CHARMED!!!!!!!

JoeDesperado
30-09-2005, 12:19
pff, ihr habt's sorgen...schaut's euch mal die ganzen deutschen selbst produzierten serien an, ala abschlussklasse, gute zeiten blablabla usw - da kommt ma schon nach 7,3 sec das :k:
leider schaut sich mei freundin sowas gern an, wobei ich ned weiß warum - anscheinend findet sie des schauspielerisch katastrophal niedrige niveau irgendwie lustig (ok, vom drehbuch will ich garned reden :s: ), des taugt ihr mehr als a sitcom wie king of queens o.ä. :confused:

maosmurf
30-09-2005, 13:25
die ganzen deutschen selbst produzierten serien an, ala abschlussklasse, wah, das is j aunanschaubar :D

..ebenso wie gerichts shows :D ;) :rofl:

gweep
30-09-2005, 13:28
alas nyx gegen filme von peter kraus, roy black und die ganzen trommelfell killer.

Doogie
30-09-2005, 16:44
freddy quinn, peter alexander, ....

maosmurf
30-09-2005, 20:21
da könnten wir auch gleich ne extra kategorie machen für "die schlechteste TV show" ... big brother, DSDS, .. , .. ??

Doogie
30-09-2005, 22:51
also wirklich saudumm ist "dancing stars"

maosmurf
30-09-2005, 23:03
also wirklich saudumm ist "dancing stars" hat sich mein avter heute zum besten gegeben... ich bin geflüchtet :devil:

maosmurf
05-10-2005, 15:50
jetzt neu bei telekabel: "das vierte" (ich habs statt nbc)

15-16h & 17-18h : KNIGHT RIDER :D :love: :jump: :toll:

yellow
05-10-2005, 17:08
vergessts nicht auf den Christopher Lambert
...und weils grad wieder aktuell ist: James Dean

ad Nominees beste Schauspieler:
Al Pacino
Robert de Niro

NoStyle
20-10-2006, 19:21
so - den thread kann man aufgrund des spannenden hauptabendprogramms von rtl2 wieder hervorkramen: seit fünf minuten läuft wieder die einsame entscheidung :k:

JoeDesperado
20-10-2006, 20:57
:dance5: