Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitz shutteln
Kommenden Samstag wird wieder mal Jauerling-Spitz geshuttelt. Würde mich freuen wenn sich wieder einige Leute zusammen finden würden.
zu viert sind wir auf jeden fall mal schon :)
Herbstl78
21-09-2005, 11:05
hallo :wink:
bin leider übers wochenende in graz :mad:
wär gern mitgefahren vielleicht kommt ja im okt. wieder eine ausfahrt zusammen im sept. schauts bei mir schlecht aus.
wünsch euch viel spas und machts ein paar fotos das i was zum ärgern hab.
:aerger:
lg gerald
wir fahren immer wieder spitz, da wird sich bestimmt mal was ergeben :)
wie wärs wenn wir diesmal unseren besuch ausdehnen?
2 abfahrten vormittags
danach gemütlich mittagessen
2 abfahrten am nachmittag
wäre auch in hinsicht auf die früh einbrechende dämmerung sinnvoll denk ich
ja, das wäre fein. vielleicht schaffe ich es dann auch, die spitzkehren zu fahren.
mittagessen in spitz? *g*
mal schaun ob ich dabei bin.
müsst so um 5 nachmittag wieder zuahuse sein. vormittag wär kein problem.
was sein könnte: das ich mit alex und co ne tour fahr. aber der hat sich ncoh nicht gemeldet. genaueres kann ich hoffentlich am abend sagen.
mfg
Fuxl
FREbbSTA
21-09-2005, 14:49
Steffi und ich sind auch dabei, oder zählen wir schon zu den vieren ;)
hab mir auch gedacht, dass wir das diesmal etwas ausdehnen.
vormittag+nachmittag hört sich also gut an.
würd überhaupt einige stücke gern a paar mal fahren, da passts dann eh, wenn wir viel zeit haben
@Jürgen
hast eigentlich dein shuttlegerät schon bis dahin?
steht bereits bei mir daheim. muss nur noch anmelden und fußmatten kaufen :)
allerdings ist er mir fürcht ich zum shutteln zu schade. ist noch soooo schön und fast ungebraucht ;)
FREbbSTA
21-09-2005, 14:55
na geh,zu schade zum shuttlen? was machstn dann wennst in 4runner nichtmehr hast.
Ich hab mir gedacht wir packen da so um die 6 verdreckte Radln rein :s:
zur gscheiten einweihung.
war übrigens vorher grad bei der bmx bahn in stp.
bin ja schonmal gespannt wie das noch wird, eine startrampe wär zwecks geschwindigkeit schon net schlecht.
jo. startrampe wär garantiert wichtig.
wie weit ist denn die bahn? sind die leute schon am walzen?
FREbbSTA
21-09-2005, 15:09
nö, am walzen is da noch keiner!
nur ein paar 10-jährige mädels rennen auf der bahn herum, vielleicht wirds ja davon härter :)
weiß ja nicht wie das nach dem walzen so ausschaut,
mir kommts jedenfalls noch sehr weich und unfertig vor.
teilweise dürft auch schon wer gefahren, sein, zumindest sind auf manchen stellen schon spuren.
wie lang wirds wohl dauern bis die ersten derby fahrer die bahn für sich entdecken???
kann mir kaum vorstellen, dass die sich das entgehen lassen.
derby-fahrer werden geschlachtet wenn sie auf der bahn fahren. genau so alle anderen fahrer von fahrzeugen die nicht mountainbikes, citybikes oder bmx-bikes sind.
nach dem walzen sollte aus der bahn eine schöne brettharte bahn werden. bin auch schon sehr gespannt
Steffi und ich sind auch dabei, oder zählen wir schon zu den vieren ;)
klaro :)
@bmx-bahn und deren zunichtemachende
wer die bahn mutwillig zerstört, wird für ein wochenende zwangsverpflichtet, mitzushapen und die erde von bauers acker zu holen ;)
FREbbSTA
23-09-2005, 09:41
wann fahr ma eigentlich morgen?
sind wir noch zu viert, oder kommt noch wer mit?
@Jürgen
haben uns schon dein auto angeschaut, nur leider ohne dich, warst wohl noch arbeiten.
also die getönten scheiben sind schon sehr pimpig, da geht noch was :cool:
tschakaa
23-09-2005, 09:46
nö, am walzen is da noch keiner!
nur ein paar 10-jährige mädels rennen auf der bahn herum, vielleicht wirds ja davon härter :)
wenn die wenigstens um 10 jahre älter wären :devil: :rofl:
wann fahr ma eigentlich morgen?
sind wir noch zu viert, oder kommt noch wer mit?
ich glaube, bis jetzt schon. zumindest hat sich sonst noch niemand gemeldet ... ausser fuxl kommt noch mit :)
morgen 9 uhr abfahrt in loosdorf? oder doch lieber 9 uhr treffpunkt spitz?
FREbbSTA
23-09-2005, 13:29
irgendwie wars heut um 10 noch relativ kalt draußen,und oben in spitz is es sicher net wärmer.
von mir aus geht 9 in loosdorf o.k, 10 würd denk ich aber auch noch passen, in 6 stunden geht sichs 3 bis 4-mal sicher gemütlich aus.
@tschakaa
falls ich mal ältere mädels dort seh, bist du der erste ders erfährt.
wenn dann erstmal die groupies unterwegs sind wirds eh kein problem mehr sein ;)
passt. dann 10 in loosdorf abfahrt :)
wo genau soll ich um 10 sein?
und kann ich bei irgendwem mitfahren?
leider muss ich absagen,vielelicht nächste woche mal??? :)
ester & ich haben uns den morgigen tag nochmal durch unsere köpfe gehen lassen und sind zu dem schluss gekommen dass wir uns UM 10 am JAUERLING treffen sollten und MIT 3 AUTOS fahren müssen damit das shutteln flüssiger von statten geht und aufgrund des frühen dunkelheitseinbruchs kein stress entsteht da ich & ester unbedingt irgendwo in spitz essen möchten.
wünsch euch viel spaß!! tuts euch nix weh tun!! :(
hab kan anhänger und in pajero bring ma sicher kane fünf radl geschweige den fünf personen rein! :rolleyes: :f:
wir brauchen nur drei autos ohne anhänger zum shutteln - mit zwei autos wäre es zu umständlich.
nix pfotos. mussten fahren. war sehr geil und sagenhaftes wetter und meine doblórone hat ihre jungfernfahrt bravourös gemeistert :)
tschakaa
25-09-2005, 02:25
wenn dann erstmal die groupies unterwegs sind wirds eh kein problem mehr sein ;)
groupies können aber auch zach sein ... meistens san die net besonders weltoffen ;)
ach ja, i stell schon wieder anforderungen :rolleyes:
... doblórone...
:confused: .... du meinst wohl toblerone? *g*
spitz war wieder mal einfach wunderschön :)
aber ich glaub, ich muss ein wengerl mehr biken gehen, unter der woche - irgendwie kann ich mich in letzter zeit nimmer steigern :rolleyes:
einfach keinen stress machen lassen!
du fährst ja wirklich supa! :toll: Wenn was nicht gleich hinhaut einfach nicht entmutigen lassen! und nicht von null auf 100 in null komma nix wollen. übung macht den meister!
Du bist halt auch eine bedächtige weiße Dame (schreibt man das so?? *gg*)! die weis wie schmerzhaft ein sturz sein kann.
also ich finds einfach nur klass das du mit uns mitfährst! und du steigerst dich ja immer weiter. :toll: nciht entmutigen lassen und weiter so! :bounce:
mfg
Fuxl
danke, fuxl :)
ich werde schauen, dass ich diesen winter meine kondition ausbauen kann. und mit dem bike, das ich immer in wien habe - ein ktm mit 8cm federweg *g* - kann man auch biken gehen :) so habe ich unter der woche konditraining, und am wochenende hardcore *gg*
edit: ja, und weiß *gg* bin ich auch, zumindest ein paar haare :D
Herbstl78
11-05-2006, 09:30
bin schon gespannt ob es was wird am samstag :wink: :love:
Was es wird? Geil wirds :jump:
das wars wohl (bis auf einen crash und ein zerstörtes menschenauge). ich hoff dem herbstl fällt der oberschenkel nicht ab...
Hope so dass es allen gut geht ...
Herbstl78
15-05-2006, 11:40
das stiegensteigen stellt zwar doch noch ein größeres problem dar, aber a bissi besser is es schon, gestern hab i net gscheit den fuß abbiegen können.
menschenauge :confused:
aber auf jeden fall eine feine strecke
Herbstl78
15-05-2006, 11:50
wie oft seit ihr dann noch gefahren
sind nur noch ein 3. mal rauf und wieder runter da uns der hunger dann schon arg würgte. waren dann noch zum abschluss gemütlich im spitzerl.
gerhard hatte grobe probleme mit seinem augenlicht nachdem ihm staub hinter den kontaktlinsen zu schaffen machte.
:(
auch wieder mal spitz fahren mag! :rolleyes:
Auge ist schon wieder ok!
Aber des Heimfahren war kein Lercherlschaas, fast einäugig und unter Tränen... hab mir irgendwie die Pupille angekratzt... hat weh getan wie Sau...
Aber nach einigen Bieren am Abend und frühem Schlafengehen wars am nexten Tag schon besser und am übernächsten ganz weg.
Conclusio: Schibrille verwenden!
lg Gerhard
Fein dass es wieder passt!
was für kontaktlinsen hast du?? hab mit meinen überhaupt keine probleme, und war schon in wirklich staubigen situationen! :confused:
tschakaa
17-05-2006, 16:19
:(
auch wieder mal spitz fahren mag! :rolleyes:
raunz net, fahr! ;)