PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LIVESTRONG Lance Armstong Armband

Joker
20-09-2005, 11:14
Hat wer eine Ahnung wo man ein LIVESTRONG Lance Armstong Armband her bekommt? Im Ebay will is net grad erstehn und auf seiner Seiten bestellen ist wahrscheinlich auch net grad billig.

JIMMY
20-09-2005, 11:16
bei der NORA,bei Hervis......

Spattistuta
20-09-2005, 11:16
Intersport Eybl

Simon
20-09-2005, 11:19
Mountainbiker, Stadtbahnbögen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

Joker
20-09-2005, 11:25
aaaah, da hab ich wohl zu kompliziert gedacht....oiso in die bikegeschäftln ..... thanks !

Herbstl78
20-09-2005, 11:28
beim hervis u. beim sportsexperts gibts die bänder auch

maosmurf
20-09-2005, 11:32
gibts die LIVESTRONG überhaupt noch? hab ma dacht, da gäbe es längst neue....

Akkimaus
20-09-2005, 11:40
sicher gibts die noch, die neuen sind alle nachgemacht und stehen für etwas anderes oder einfach nur weils modisch sind, was weiss ich

beim hervis hab i die jetzt schon um 2 euro gsehn, nur als kleinen tipp

Joker
20-09-2005, 11:43
sicher gibts die noch, die neuen sind alle nachgemacht und stehen für etwas anderes oder einfach nur weils modisch sind, was weiss ich

beim hervis hab i die jetzt schon um 2 euro gsehn, nur als kleinen tipp

ich möchts aber net, weils modisch sind :) , deswegen will ich's ja legal kaufen

maosmurf
20-09-2005, 11:46
ich möchts aber net, weils modisch sind sondern? :confused:

JIMMY
20-09-2005, 12:04
des anzig originale san die ARMSTRONG BANDLN,

alle andern wollen auf der welle mitschwimmen,
wurscht was des is,
obs jetzt die bleden fuassballabandln san oder die sporhilfebandln :k:

und des ärgste san meiner meinung sowieso die vollbekloppten a la lugnerin,
die haun sichs sicher nur auffe weils angeblich "in" ist :s: :k: :mad:

Spattistuta
20-09-2005, 12:12
des anzig originale san die ARMSTRONG BANDLN

Mist, dann lauf ich ja seit Monaten mit einer Fälschung herum. Da steht eindeutig LIVESTRONG drauf... ;)

eleon
20-09-2005, 12:25
und des ärgste san meiner meinung sowieso die vollbekloppten a la lugnerin,
die haun sichs sicher nur auffe weils angeblich "in" ist :s: :k: :mad:

meiner meinung nach würds auch reichen wenn man die kohle überweist. muss man ja nicht auch noch so depperte plastikbandln tragen die von unterpriviligierten minderjährigen auf sumatra produziert werden und im endeffekt nur die unwelt verpesten weil des klump net verrottet.

ausschaun tuns auch bescheuert. dann schon lieber das lederkraftbandl mit nieten.
:cool:

<paul>
20-09-2005, 12:55
...seh ich auch so wie der jimmy!!!!!....

obwohls ja eigentlich egal is warum sich wer des bandl raufgibt - solang die kohle in die richtige richtung fließt!!... und, und, und.... die bandln habn (im falle amstrong) noch a bissl mehr sinn... hab zB. eines einem krebspatienten (selbst begeisterter biker) geschenkt, welcher sich riesig darüber gefreut hat, und dem´s glaub ich zusätzlich ein wenig motivation war!! - > übrigens danke jimmy dass mir damals eines besorgt hast!!! :toll: :toll: (waren ja eine zeitlang fast nirgends zu bekommen)

so long sbx

maosmurf
20-09-2005, 12:55
meiner meinung nach würds auch reichen wenn man die kohle überweist. muss man ja nicht auch noch so depperte plastikbandln tragen die von unterpriviligierten minderjährigen auf sumatra produziert werden :toll: :klatsch: :D :toll: :klatsch:

<paul>
20-09-2005, 13:02
...und wo werde unsere klamotten hergestellt?! wo werden die reifen und schläuche unserer bikes hergestellt?! wo die neoprenanzüge?! wo die.... und die.... und die....

-> nicht dass ich das für gut befinde - absolut im gegenteil!!! aber ich find dass ist nochmal einen eigenen thread wert und hat nicht unbedingt direkt mit livestrong usw. zu tun!!!

NoControl
20-09-2005, 13:15
Hat wer eine Ahnung wo man ein LIVESTRONG Lance Armstong Armband her bekommt? Im Ebay will is net grad erstehn und auf seiner Seiten bestellen ist wahrscheinlich auch net grad billig.

www.laf.org Lace Armstrong Foundation
da bekommst auch andere artikel !!

übrigens gibts das jetzt auch von der österreichische krebshilfe !!!

pirate man
20-09-2005, 13:19
gibts die überhaupt noch? weil die schwarz-weißen nikebandln sind scho seit langem aus

Joker
20-09-2005, 13:22
sondern? :confused:

für beides :D
bzw. für die Idee schlechthin ;)

Reini68
20-09-2005, 13:24
Ich hab die seinerzeit direkt bei der LAF bestellt. Ich wollte einfach nicht 3 Euronen zahlen, für etwas das 1 $ kostet, weil dann jemand mitschneidet. Jetzt hatte ich also 10 adult + 10 youth zu Hause (haben insgesamt rd. 24 Euro gekostet, incl. Transport).

Ich habe dann einige davon verschenkt und die Leute gebeten, nicht mir das Geld zu geben, sondern stattdessen direkt an die LAF zu spenden. Ein paar adult habe ich noch, aber die bekomm ich sicherlich auch noch los.

Lange Rede kurzer Sinn, der Transport aus den Staaten kostet gar nicht so viel Geld wie man annehmen würde. Wenn sich ein paar zusammentun, kommt mehr für die LAF zusammen, weil man diverse Shops nicht mit 180% Gewinn versorgen muss.

NoControl
20-09-2005, 13:34
Ich hab die seinerzeit direkt bei der LAF bestellt. Ich wollte einfach nicht 3 Euronen zahlen, für etwas das 1 $ kostet, weil dann jemand mitschneidet. Jetzt hatte ich also 10 adult + 10 youth zu Hause (haben insgesamt rd. 24 Euro gekostet, incl. Transport).

Ich habe dann einige davon verschenkt und die Leute gebeten, nicht mir das Geld zu geben, sondern stattdessen direkt an die LAF zu spenden. Ein paar adult habe ich noch, aber die bekomm ich sicherlich auch noch los.

Lange Rede kurzer Sinn, der Transport aus den Staaten kostet gar nicht so viel Geld wie man annehmen würde. Wenn sich ein paar zusammentun, kommt mehr für die LAF zusammen, weil man diverse Shops nicht mit 180% Gewinn versorgen muss.

dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen !! :toll:

Elmar
20-09-2005, 13:50
Warum hängt man sich so ein Plastikbandl um? Damit jeder sofort sieht, dass ich 3 Euro gespendet habe? Oder hat es einen tiefen Sinn?

JIMMY
20-09-2005, 13:51
Warum hängt man sich so ein Plastikbandl um? Damit jeder sofort sieht, dass ich 3 Euro gespendet habe? Oder hat es einen tiefen Sinn?

damit das leben,vorallem jetzt bei dem schönen herbstlichen wetter,bunter wird :look:

eleon
20-09-2005, 13:58
damit das leben,vorallem jetzt bei dem schönen herbstlichen wetter,bunter wird :look:

lederkraftbandeln gibts auch in pink :rofl:

<paul>
20-09-2005, 14:07

ganz persönlich:

- meinem kollegen, dem ichs geschenkt hab hilfts durchzuhalten

- ich erklär mich dadurch ein wenig solidarisch und will damit ausdrücken dass ich meine augen nicht verschließe und will andere dazu anhalten dies auch zu tun und zu unterstützen (in welcher form auch immer)...

- und probleme auf die nicht aufmerksam gemacht wird sind halt leider keine - is ja immer recht schön zu sehen was die mediale hand da für eine macht hat!! zB. da stürzt irgendwo ein flugzeug ab und es sterben dabei menschen (die ganze welt liest und hört dies)...und es werden die sicherheiten in die höhe geschraubt und man unternimmt was dagegen - gleichzeitig irgendwo im buenos aires sterben täglich mind. gleich viel kinder auf der straße an hunger und armut - keiner berichtet darüber - also tut auch keiner was....

...leider ist unsere gesellschaft so gestrickt!!!..

Joker
20-09-2005, 14:14
www.laf.org Lace Armstrong Foundation
da bekommst auch andere artikel !!

übrigens gibts das jetzt auch von der österreichische krebshilfe !!!

die seite kenn ich schon, und auch die österreichische, donkä

Elmar
20-09-2005, 14:15
Hm....und in Afrika verhungern noch immer die Kinder, bloss weil dort nicht soviel "Werbung" betrieben wird, wie bei den Livestrongbändern....naujo...

<paul>
20-09-2005, 14:19
Hm....und in Afrika verhungern noch immer die Kinder, bloss weil dort nicht soviel "Werbung" betrieben wird, wie bei den Livestrongbändern....naujo...

....vorort die öffentlichkeitsarbeit wird nicht viel bringen!!! - wenn dann schon in finanziell bessergestellen ländern!! (aber dass hast wahrscheinlich eh so gemeint)

-> aber findest nicht, dass dies leider wirklich so ist?! - finds ja auch nicht gut - aber der spruch - aus den augen aus dem sinn - hat schon so seine berechtigung!!!

Joker
20-09-2005, 14:20

und in china bekommens billgstlohn für dein tolles raddress, und du trägst es trotzdem ..... sorry net bös sein, aber anscheinend kann man machmal da im board nimmer eine normale frage stellen, ohne, dass eine blöde unnötige diskussion ensteht :mad: :rolleyes:

so, und jetzt zerreissts mi :jump:

zaskar.le
20-09-2005, 14:24
Seitdem es die Bandln schon fast in jedem großen Sprotgeschäft gibt und schon jeder 2. Prolet auf der Straße damit herumläuft, obwohl er gar nicht weiß, wofür das Livestrong steht, komm ich mir eigentlich immer blöder vor, das zu tragen. Ich hab meines damals direkt bei der LAF bestellt und mußte 3 Monate drauf warten. Aber jetzt wissen viele, die es tragen, net einmal wer der Armstrong is.

JIMMY
20-09-2005, 14:26
offtopic

was habts ihr für komische dressen ?
meine kommen aus italien . . . . .

Elmar
20-09-2005, 14:28
...aber anscheinend kann man machmal da im board nimmer eine normale frage stellen, ohne, dass eine blöde unnötige diskussion ensteht...
Genau. Ich habe bloß eine normale Frage gestellt. Dass daraus eine "unnötige" Diskussion entsteht, ist leicht möglich, aber blöd ist sie sicher nicht.

<paul>
20-09-2005, 14:29
@ joker: was bist den so gereizt - hat dich ja keiner persönlich angegriffen!!! - aber es wird doch jeder seine meinung kundtun dürfen!! :qualm: tztztz...

Joker
20-09-2005, 14:29
offtopic

was habts ihr für komische dressen ?
meine kommen aus italien . . . . .

die meisten sportgwandln kommen von dort, z.B. adidas.....aber ich hab dasbloss als beispiel gemeint, ich glaub es weiß jeder was ich mein ;)

<paul>
20-09-2005, 14:31
Genau. Ich habe bloß eine normale Frage gestellt. Dass daraus eine "unnötige" Diskussion entsteht, ist leicht möglich, aber blöd ist sie sicher nicht.

...muß ich dir recht geben - is absolut keine unnötige diskussion!!

unnötige ist nur die diskussion über die diskussion!!! :f: :f: ;)

Joker
20-09-2005, 14:32
@ joker: was bist den so gereizt - hat dich ja keiner persönlich angegriffen!!! - aber es wird doch jeder seine meinung kundtun dürfen!! :qualm: tztztz...

ich bin nicht gereizt, und ich habe nur meine meinung abgegeben

Joker
20-09-2005, 14:34
...muß ich dir recht geben - is absolut keine unnötige diskussion!!

jo, dann tuats halt weiter so lange diskutieren bis des thema durchsichtig is :D :D :D

<paul>
20-09-2005, 14:34
ich bin nicht gereizt, und ich habe nur meine meinung abgegeben

:toll: - na dann is eh alles in butter!!! ;)

<paul>
20-09-2005, 14:35
....so - jetzt mog i a nimma!!!...

achja übrigens - beim s.experts gibt de bandln.... :cool:

JIMMY
20-09-2005, 14:36

:rofl: wieder mal voll lustig heut da im BB :rofl:

british
20-09-2005, 14:37
aber geh, joker... is ja ned über deine anfrage an sich diskutiert worden ... sondern über dabei aufgeworfene fragen ... :wink:

Mr.Radical
20-09-2005, 14:37
Des Bandl passt einfach super zu meim gelben Leiberl. ;) :D

Joker
20-09-2005, 14:42
:rofl: wieder mal voll lustig heut da im BB :rofl:

i habs eh net so gmant, aber manchmal seits ihr schon a bissi mühsam, najo warat jo fad :p

JIMMY
20-09-2005, 14:44
@joker

so oid + imma no so augriad :D
heast....... :s:

schodder
20-09-2005, 15:15
....na supa, u i hob glaubt, i kann mit dem bandl in allen all inklusive-clubs auf der welt gratis saufen u fressen...!!!! :confused:

JIMMY
20-09-2005, 15:20
....na supa, u i hob glaubt, i kann mit dem bandl in allen all inklusive-clubs auf der welt gratis saufen u fressen...!!!! :confused:

sowas ähnliches ham aber bei uns anige mitarbeiter in der fa glaubt :spinnst?:

eleon
20-09-2005, 15:49
sowas ähnliches ham aber bei uns anige mitarbeiter in der fa glaubt :spinnst?:

und nach der letzten diskussion hab ich geglaubt solche leut gibts nur bei den wiener linien :rofl:

maosmurf
20-09-2005, 18:45
...und wo werde unsere klamotten hergestellt?! wo werden die reifen und schläuche unserer bikes hergestellt?! wo die neoprenanzüge?! wo die.... und die.... und die.... 1) ich trag nur italienische designer-mode :cool: :p :rolleyes: ;)

2) ich steig demnächst auf tubeless um :aetsch:

3) triathlon war noch nie meins ...

so, und jetzt zerreists mich :D