Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (private) Nudelparty bei der BB3LT 2003
Weil es mich einfach interessieren würde wie ihr darüber denkt:
Private Nudelparty bei der BB3LT 2003 Ja, oder Nein?
LoneRider
22-08-2002, 09:36
Auja, wer kocht die Nudeln und des Sugo?
:D:p
-Thomas
Das soll das geringsten Problem sein. Wenn wir das sowieso mit ein-zwei Tagen Polster machen (An- und Abreise) kann man da sicherlich was arrangieren, oder meinst nicht?
Die Köche teilen sich dann die Zinsen von der Pluscard... Deal?
ghost rider
22-08-2002, 09:48
Wir könnten ja auch einen Nudelkoch-Kontest ausrichtn - Die besten Nudln wearn prämiert! I würde do selbslos den Juror spielen damit ihr ned eure Zeit opfern müst:D :D
Genauso werden wir das ausrichten!! Der Sieger / Die Siegerin erhält die Zinsen von der Pluscard :D
A guate Idee, hehe!
LoneRider
22-08-2002, 10:07
dass'd nicht sagst die 7€ werden in Aktien investiert und der Gewinn wird verteilt.
Weil draufzahlen will i net :D
Naja, schau ma mal.
Da rinnt noch viel Wasser durch den Sesvenna Wasserfall, bis es so weit ist.
Hab irgendwie das Gefühl, dass aufgrund der Mundpropaganda die Teilnahme höher ausfallen würde, so dass 5 kg Penne (ja Tommy ... Penne) nicht mehr ausreichen ;)
Das Nudeln kochen ist ja eigentlich nicht der Hacken, aber was glabst wie i Rotz und Wasser pleart hab, wie i 12 Zwiebel klangschnitten hab' :D
Mal schauen ob's da nit Riesendosen mit FertigSugo gibt ;)
-Thomas
ghost rider
22-08-2002, 10:14
@LoneRider
wonnst a poar Schnitzln vurher mochts, nochher brauchst ned so vü Sügo weil de Leut (bis auf a poar Ausnahmen) nimma so vü Nudln essen täten - und do brauchast ah ned so vü Zwiebln schneidn.... logisch, oda?
...na ja...!?
also zuerst muss ich euch dazu a kurzes gschichtl drucken.
früher, wie ich noch jünger war (naaa, jetzt ned deppert lachen, gell?).
also vor einigen jahren wie ich noch nicht unter der haube war und als master-bagger in der szene unterwegs war, da war es mir immer irrsinnig z'wider die puppen in der disco so richtig einzubraten bis' weich waren.
a alternative war gfragt!
na und ich hab halt begonnen sie einzukochen. sicher, a bissl anbaggern hab ich's schon müssen, weil mit an vollen gulaschreindl hätt i in die disco ja nur können wenn der ghost rider türlsteher gwesen wär!:D :D :D
na ja , und weil die barbies ja haglich san auf die figur hab i ma halt was einfallen lassen müssen. spaghetti!!!
geht schnell - da wird eahna ned fad derweilst in der kuchl hackelst.
macht ned dick.
und falls z'stark abgefüllt waren, hat man mit spaghetti den alk-spiegel absenken können. dann sinds nach dem essen ned glei eing'schlafen :D :D :D !!!
und ein mann der kocht, schlagt halt immer no ein. des lasst si nur mehr mit dem waschmaschinen- u. bügeleisen-führerschein toppen! aber diesbezüglich wü i ka superstar sein.
na und so isses gekommen, dass ich zu hause bis auf den heutigen tag der spaghettikoch bin!
drum: i tät bei der 2003-er tour scho a wengl umrühren....wann ma mi lossat.
Potschnflicker
22-08-2002, 10:22
@soulman
Soll ma Deiner Chefin a Entschuldigungsschreiben fias nächste Johr schicken?
MfG Potschnflicker
Soulman 4 President ! ! !
eine nudelparty sollte schon sein. entsprechend vororganisiert
sollte das kein problem sein.
ich stelle mich auch gerne als zwiebel-schneider und
küchen-gehilfe zur verfügung, ich bin da aus meiner jugend
(ferial-jobs) entsprechend vorbelastet... :)
das sugo schon vorbereiten hilft sicher, weil das schmeckt
aufgewärmt mindestens genau so gut...
dann ist das mit dem contest auch machbar, denn sonst
bräuchten wir ja eine großküche zur ausführung... :)
die teilnehmer bringen ihre meisterwerke mit, wenn sie hoch und
heilig versprechen, nicht zu bescheißen und vor ankunft kurz
beim witzigmann vorbeizuschauen... :D
ein kochfreudiger
HAL9000
@ potschenflicker !
geh, ja bitte! aber wenns geht glei als petition mit alle unterschriften der teilnehmer. weil dann kann mas glei an den eu-gerichtshof mit an durchschlag an die menschenrechtskommission in den haag schicken.
wissts eh, wie des is in ana diktatur. die scheissen si nix um a gesetz!:mad:
@ NoLiver !
na eh! wos i scho laung sog!:rolleyes:
@ hal 9000 !
bist scho angstellt!
und ausserdem bräucht i dann bitte no an leibwächter wegn an ghost rider. die woahrscheinlichkeit is nämlich hoch, dass a ma 's lager leerfrisst bevor ma no in kocher angworfen ham!:D
traust du di des, tommy? d' cornetto-statur hättst ja annähernd! :D :D :D
tommy d. p.
22-08-2002, 11:34
naja....nachdem heuer die nudeln von der gerda und mir gekocht wurden, find ich es eh gut wenn amoi a anderer hackelt, hehe! mia san aber sicher wieder beide dabei wenn die nudel ruft: mach mich heiss!!
ciao
Original geschrieben von soulman
... und ausserdem bräucht i dann bitte no an leibwächter wegn an ghost rider ...
na, na, des mochma gaunz aundas. der wiad guat vaschnürt aun
an baam g'hängt (woast eh, so wia da troubadix).
dass a ned so leidn muaß, vapick ma eam de nosnlecha, damit a
des guate sugo net riachn kaun.
und waun da tommy d.p. doch nu auf eam aufpassn miassat, kaun
a eam zua untahoitung wenigstns "are you lonesome, tonight... "
vuasinga...
a humana
HAL9000
LoneRider
22-08-2002, 11:44
Also wenn i's nomal machen tat, würd ich höchstwahrscheinlich bei mein Bäcker Onkel (Frühstücks-Provider) a paar Blech Pizza machen lassen, de dann frisch auss'm Ofen geliefert werden, und de dann so verzehrt wuardn.
2 Fassln Bier, weil eins war ja z'weng!
Und dann hat i a mehr Zeit zum Plaudern, und mir a Platzerl im Mäderlzimmer aufz'reissen. :D
-Thomas
tommy d. p.
22-08-2002, 11:50
Original geschrieben von LoneRider
Hab irgendwie das Gefühl, dass aufgrund der Mundpropaganda die Teilnahme höher ausfallen würde, so dass 5 kg Penne (ja Tommy ... Penne) nicht mehr ausreichen ;)
waaaaaaaaaaaaaaas??????
hab ich jetzt erst gesehen. das ist also der dank für unsere hilfe. nicht mal die kleine packung spagetti für den armen tommy ist mehr drinnen. das tut weh, tief drinnen im herzerl. hoffentlich schlägt sich das nicht auf meine leistungsfähigkeit beim radeln.
das tut weh, sehr weh.........
tommy//der sich überlegt doch woanders zu essen:rolleyes:
LoneRider
22-08-2002, 12:21
DU kriegst doch von mir alles was'd wüllst.
(Das erste Bier, die extra Nudeln,....)
Bussi!
Sag' grad no du magst koa Pizza vom Blech?
;)
-Thomas
tommy d. p.
22-08-2002, 12:43
@ lonerider
wie darf ich das verstehen mit dem blech?:confused:
@Tommy: Geh was bist denn heute so sensibel? Ich weiß, wir haben uns schon ein paar Tage nicht gesehen, aber die Zeit der Entbehrung wird uns umso mehr Reiz in Krumbach bereiten und ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Haifischerl über Dich herfallen zu können mein verrücktes Huhn Du :l:
*lol*
ghost rider
22-08-2002, 13:43
Original geschrieben von HAL9000
na, na, des mochma gaunz aundas. der wiad guat vaschnürt aun
an baam g'hängt (woast eh, so wia da troubadix).
dass a ned so leidn muaß, vapick ma eam de nosnlecha, damit a
des guate sugo net riachn kaun.
und waun da tommy d.p. doch nu auf eam aufpassn miassat, kaun
a eam zua untahoitung wenigstns "are you lonesome, tonight... "
vuasinga...
a humana
HAL9000
aha so is des! i wearmas merken!
zu deiner Sicherheit möcht ich erwähnen dass i ois klana Bua in an Kessel mit Penne gfoin bin.
Die spinnen, die......
Ich würde euch sogar ein Lachssugo und ein Rohschinken-Rucola-Schafskäse-Sugo kochen :D
Unser Lachssugo Isa???? :rolleyes:
tommy d. p.
22-08-2002, 18:17
lachssugo? mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhh!
tommy//dem no immer net klor is ob der ghostrider wirkli mehr futtert als er:l:
ghost rider
22-08-2002, 19:34
Original geschrieben von tommy d. p.
tommy//dem no immer net klor is ob der ghostrider wirkli mehr futtert als er:l:
natürlich ned, i wü jo kane dicken Urwaschln!:D
@NoLiver: genau das:D http://www.plauder-smilies.de/yellows/tongue1.gif