PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorinfo 3 Tagestour 2006

ramierez1
15-09-2005, 15:50
Hallo Freunde!

Schön langsam aber sicher beginnt die Planung für unsere 3 Tagestour 2006. Hier die Facts für die kommende Tour:

Lokation: Saalbach - Hinterglemm
Zeitpunkt: 15 bis 18 Juni 2006
Unterkunft: Hotel/Salzburg (Hinterglemm 4 Sterne)
Preis: 168 €
Programm: wird im Herbst erstellt.

Aufgrund der großen Teilnahme bei der heurigen Tour haben wir entschlossen diesmal 3 Tage in einem Quartier zu bleiben. Es gibt sicher für alle die gerne Biken täglich geführte Touren/tlw auch von Lokalen Guides. Und sicher auch in sämtlichen Schwierigkeitsstufen (Downhill, Marathon, und Einsteiger)

Die Anmeldung wird bis Mitte Dezember möglich sein und die Tour wird dann im Jänner gebucht! :toll:

elmelos
16-09-2005, 08:42
feine Sache-
am Montag werde ich gleich den entsprechenden Urlaub eintragen!!

der.bub
18-09-2005, 11:57
Zeitpunkt: 15 bis 18 Juni 2006

ist das nun eine 3 tagestour odder 4 tagestour?? :D :s:

glaubt ihr kommt es gut wenn ich am ersten arbeitstag in einer neuen firma schon sage wann ich in urlaub geh??? :p

ramierez1
18-09-2005, 14:05
Hallo Daniel!

Im Prinzip ist es eine 3 Tagestour, der Sonntag dient dann meistens nur zu Abreise. Aber es gibt immer ein paar die auch den Sonntag zum biken nutzen. Es wird auch die Möglichkeit geben wieder einen Tag früher anzureisen, dann wirds halt um die eine Nacht teurer.

nocode
18-09-2005, 14:26
@ramierez

na dann pack mal genug verbandszeug ein :wink:
mobile röntgenstation, nadel und zwirn, schnellbindenden zement, schnaps zum desinfizieren :rofl:

was wird´s denn genau für´n hotel sein... möcht ja wissen was sonst noch so geboten wird... sauna, :U: :D

off topic:
hast du eigentlich die mühldorffotos bekommen???
hab insgesamt 6 mail mit je 5 fotos geschickt... 2 davon sind wieder zurückgekommen -> nicht zustellbar???

nocode
18-09-2005, 14:30
ah... schon gefunden... hotel salzburg...**** (http://www.hotel-salzburg.at/)

Biker zu den schönsten Flecken der Kitzbühler Alpen und krönen den Tag mit atemberaubenden Single Trails oder einer Aprés Bike Party im Goastall (http://www.goasstall.com)

lautsprecher aufdrehen :rofl:

wirnsi
18-09-2005, 15:07
@nocode
meinst lassen sie uns mitfahren :confused:

oder dürfen wir, wieder nur mit dem auto das gesamte feld betreuen :D

nocode
18-09-2005, 15:10
@nocode
meinst lassen sie uns mitfahren :confused:

oder dürfen wir, wieder nur mit dem auto das gesamte feld betreuen :D

na den ersten tag werden wir uns schon aktiv bewegen :bike:

na, im ernst... diesmal bleiben wir hoffentlich alle unfallfrei...

ramierez1
18-09-2005, 15:45
@nocode: Nein die Mails hab ich nicht bekommen wahrscheinlich an meiner Firewall verglüht ggggg :D
Bezüglich Sanitätseinsatz Saalbach hab ich schon einen Sanibus mit Einrichtung und Feldlazaret bestellt :devil:

@wirnsi: falls ihr euch wieder entschließt mit dem Auto die Tour zu fahren besteht ja auch die Möglichkeit die Gondel zu nehmen. :bounce:

wo-ufp1
26-10-2005, 20:07
Schön langsam aber sicher beginnt die Planung für unsere 3 Tagestour 2006.
Lokation: Saalbach - Hinterglemm
Die Anmeldung wird bis Mitte Dezember möglich sein und die Tour wird dann im Jänner gebucht! :toll: Hi.
Was muß ich sagen? Ja?

[...]
Matthias:Hören sie. Wir hatten ein wundervolles Abendessen und ich habe nur zu meiner Frau gesagt, dieses Stück Heilbutt wäre grad gut genug für Jehova gewesen.
Frauen: Ohh!
Steinigungsmeister: Blasphemie! Er wiederholt seine Sünde.
Matthias: Hören sie. Ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur Jehova Saalbach sagt.
[...]
Steinigungsmeister: Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender.
Matthias: NOCH schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, hä? Jehova! Jehova! Jehova! Saalbach! Saalbach! Saalbach! aus "Das Leben des Brian" :D .

Also ich möchte mich anmelden :bounce: .
mfg wo-ufp1

stefanie
27-10-2005, 19:26
das ist ja eine sehr originelle anmeldung :rolleyes: wennst glück hast, wird sowas angenommen... also halt schon mal sie daumen :rofl:

der.bub
27-10-2005, 20:45
ich werd mich so spät wie möglich anmelden da ich immer nochnicht fragen möchte wie es mit urlaub ausschaut...

ramierez1
03-01-2006, 16:51
:toll: Hallo Freunde!

Unter dem ganzen Streß der Feiertage ist die Anmeldefrist a bissl untergegangen. Ihr habt noch bis Ende des Monats Zeit euch für die Tour anzumelden. Entweder hier im Tread oder ihr schickt mir ein Mail. :toll:

Frazo
03-01-2006, 20:22
:toll: Hallo Freunde!

Unter dem ganzen Streß der Feiertage ist die Anmeldefrist a bissl untergegangen. Ihr habt noch bis Ende des Monats Zeit euch für die Tour anzumelden. Entweder hier im Tread oder ihr schickt mir ein Mail. :toll:

jawohl, anmelden!!!!!!

SILVIA & ICH sind hiermit angemeldet. :s:

Ulf
05-01-2006, 04:51
He, ich dachte Franz hat das für mich auch erledigt. Dabei sagte er mir gestern, dass er nur Sylvi und sich angemeldet hat.

Ich möchte auch dabei sein!

ramierez1
05-02-2006, 18:58
Hallo Freunde!
Bitte an alle die bei der 3 Tagestour dabei sind. Nicht vergessen bis 20.02.2006 die Kohle einzahlen. Sonst können wir leider kein Zimmer für euch reservieren.
:D :toll:

ramierez1
10-02-2006, 20:26
g

wirnsi
11-02-2006, 06:29
hallo mario
wer ist denn schon fix dabei (wer hat die kohle schon einbezahlt), nur so zur orientierung mit wem man es in salzburg so zu tun hat :D

wir wollen eine liste hier sehen :klatsch:

ramierez1
11-02-2006, 09:59
Hallo Claudio!

Angemeldet haben sich 30 Leute. Fix dabei sind bis jetzt:

- Mario
- Heinzi
- Bernhard
- Rainer
- Peter
- Werner
- Hannes
- Leo
- Claudio
- Manuel
- Robert
- Martin
- Wolfgang B
- Bernard
- Thommy
- Inge
- Frazo
- Silvia
- Ulf
- Roadrookie
- Johannes
- Biber
- Gabi
- Jens
- Thomas
- Peter K
- Gottfried
- Angela
- Wofup
- Norbert
- Karl

Leider hab ich zwei überweisungen wo ich nicht erkennen kann wer bezahlt hat. Bitte schreibt deutlich eure Namen auf die Erlagscheine bzw. bei Kundendaten. :wink:

Ulf
11-02-2006, 10:39
Keine Hektik, Burschen!

Hab' Freitag Abend 224.-€ online überwiesen.

ramierez1
22-02-2006, 13:40
Hallo Freunde!

Die Anmeldung ist vorüber ich warte noch bis Ende dieser Woche. Und werde dann die aktuelle Teilnehmerliste veröffentlichen. Auf jeden Fall danke ich euch schon jetzt für die zahlreiche Teilnahme. Wir sind mehr als im letzten Jahr :jump:

Für alle die noch unentschloßen waren, ihr könnt gerne uns Begleiten. Jedoch müßt ihr die Organisation selber übernehmen bzw. kommt ihr nicht in den Genuß unseres package. (Startersackerl usw usw......)

wo-ufp1
22-02-2006, 18:12
Die Anmeldung ist vorüber ich warte noch bis Ende dieser Woche.

Ein Läufer steht noch oben! Die Uhr tickt. Wo ist wo-ufp1?

Ah, ich glaube da ist er :bounce: , schauen wir auf die Zwischenzeit: uuuuiiii das wird gaaaaaaaaaaaaaanz knapp.

Jetzt ist er gerade im Bawagonlinehügel untergetaucht, und da, oje, paßwort verlegt :f: und eingefädelt :( .

Aber da, er steigt zurück, besorgt sich ein neues Paßwort und steigt nocheinmal ein. So a Hundianer :zwinker: .

Ein kurzer Stoß und wegtauchen mit der Enter Taste und....

Werbung - Quatschkopf :s:

mfg wo-ufp1

ramierez1
04-05-2006, 20:22
Hallo Freunde!

Hier die Aktuelle Teilnehmerliste die fix in Saalbach mit dabei sind.

Mario
Heinz
Bernhard
Rainer
Peter
Bernard
Hannes
Leo
Claudio
Manuel
Robert
Martin
Wolfgang
Werner
Thommy
Inge
Franz
Silvia
Ulf
Franz Leeb
Johannes
Karl
Biber
Gabi
Jens
Ulli
Norbert
Elmelos
Peter
Gottfried
Angela

Das sind in Summe 31 Leute. Leider haben zwei wegen einer akuten Verletzung absagen müssen. Aber trotzdem a Menge Leute :devil:
An dieser Stelle gleich auch wieder ein großes Danke an die Apoteeke in Teesdorf für die Startersackerl. :toll: :toll:

So Freude trainierst fleißig :D :D Damit der Schattberg und der Zwölferkogel ned zum Schockberg werden :devil: :devil:

wirnsi
08-06-2006, 06:11
hi leute!
hätte gerne von euch gewusst wann und wer gemeinsam nach hinterglemm kommt, wegen koordination für mittwoch.

manuel, robert und ich werden so gegen mittag ins hotel kommen und so
ca. 14-15 uhr eine runde starten.

Frazo
08-06-2006, 06:38
hi leute!
hätte gerne von euch gewusst wann und wer gemeinsam nach hinterglemm kommt, wegen koordination für mittwoch.

manuel, robert und ich werden so gegen mittag ins hotel kommen und so
ca. 14-15 uhr eine runde starten.
Ulf, Silvia & ich werden so gegen 19.00 - 20.00 eintreffen.......

Norb
08-06-2006, 22:14
Ulli und ich werden erst am Abend ca. 20 Uhr kommen, damit wir nicht schon
am Mittwoch strampeln müssen :D

ramierez1
09-06-2006, 15:23
:D Hallo Freunde!

Ihr bekommt in den nächsten Tagen noch eine Mail von mir, mit Programm Vorschlag, die wichtigsten TelefNr. usw usw.

Einen wichtigen Auftrag hab ich aber an euch, Sonntag vormittag alle brav in die Kirche gehen und für schönes wetter bitten :D

Und alle brav aufessen :k:
Ich hab schon Bikerei Wetter bestellt :toll: Und den Sunblocker eingepackt :devil:
Also freu mich schon, ich komme am Donnerstag :wink:

wirnsi
13-06-2006, 15:08
so leute, hoffe ihr habt euch ein wenig eingeradelt, am donnerstag in der früh gibts die klasseneinteilung auf der in der beilage abgebildeten passage :D :D :D :devil: :D :D :D

ramierez1
13-06-2006, 20:34
Hallo Freunde!

So ich wünsche all jenen die am Mittwoch anreisen, schon mal viel spaß morgen. Wir sehen uns am Donnerstag in der Früh!!

@Claudio: da kann mann ja mit dem RR drüberbrettln :k:

elmelos
13-06-2006, 21:37
Also meinereiner plant am Do morgens anzureisen-
entweder nimmt mich wer mit, oder ich könnte noch jemanden in meine Mazda-Höllenmaschine einladen! Einenhalb Tonnen japanisches Plastik und Eisen nur für mich zu bewegen grenzt doch an Verschwendung!

bleibts(?) brav
sagt der elmelos

nocode
13-06-2006, 23:58
wir, die 2 limeminger, wüschen allen viel spaß... kommts xund zruck :wink:

wirnsi
14-06-2006, 06:25
@nocode
was is los mit die lemminge (hopala limeminger), zweites werde ich versuchen danke.

wirnsi
14-06-2006, 06:28
jetzt hab ich ganz vergessen zu sagen, fahre jetzt weg :wink: :wink:

Roadrookie
14-06-2006, 06:44
Gibs zu, du fahrst deshalb so zeitig weilst, schon mal üben willst auf der Hendlleiter. Das wird übrigens ein Hauptspass wenn die Aussscheidung stattfindet. Mario hat aber gesagt er nimmt extra viel Verbandszeug mit und ein paar leichte Bein- und Armschienen, zur Erstversorgung :devil:

wirnsi
14-06-2006, 06:48
um 14 uhr bin ich auf der leiter und übe für ausscheidung:D
so jetzt muß ich weg, wir sehen uns am abend oder morgen bei der standeskontrolle :bounce:

Bikeaddict
14-06-2006, 10:01
standeskontrolle :bounce:

am Antreteplatz? :D

ramierez1
15-06-2006, 02:16
Hallo Guten Morgen liebe Bikerei Gemeinde!

Nein ich bin nicht im Nachtdienst! Bin gerade aufgestanden um mich auf die Reise zu unserer Tour zu machen. Werde noch den Herrn Heinz abholen und dann Richtung Salzburg aufbrechen. :D

Die erste Ausreißergruppe ist ja bereits vor Ort :devil: heute folgt das Hauptfeld :devil:

An alle die daheim geblieben sind :aetsch:

wo-ufp1
18-06-2006, 19:49
Hallo Guten Morgen liebe Bikerei Gemeinde!

Guten Abend, gute Nacht :) .
Erster, erster :bounce: ! [1]

An alle die daheim geblieben sind
Genau.
Das Wetter war ein Traum. Wenn schon Regen, dann am Abend/Nacht (ok bis auf einen kleinen Schauer zu Mittag), sonst Sonnenschein und Postkartenwetter. Und ur haß :U: .

Strecken waren auch toll :love: , lange schöne Singletrails :love: und zum Teil auch sehr schwierig.
Wald, Wurzeln, Steine, Erde, Nadeln, Geröll, so geheat des :klatsch: !

Das zwangsläufig ein paar Forststraßen vorgekommen sind, läßt sich ja leider kaum vermeiden :-( .

Nebenbei haben wir auch noch den Slopestyle (http://www.adidas-slopestyle.com/index.php?L=1) Contest mit beige"wohnt", Respekt an die Jungs :toll: .
Mal was anderes und vor allem, aus nächster Nähe [eek] .

Und so eine Gondeltour bzw. Shuttle Service hat auch was für sich :-).
Auch mal was anderes; vor allem wenn man sonst nur XC/Marathons/Touren fährt.

Danke bei dieser Gelegenheit für das Start(er)sackerl :toll:
(btw. hat schon jemand das Axe Duschgel verwendet? So eine unheimliche rote Farbe....eek)

PS1: Vom Mario hätte ich mir ein bischen mehr Ansprachen gewünscht, sowie den weiblichen Guide :devil: .
PS2: Sorry an Karl&Biber, daß ich euch so eingeheizt habe :devil: (sogar eine Scheibe ist dabei zerbrochen - Insider Schmäh).

So, jetzt sollen andere schreiben und Fotos posten.

[1], ähm, da war der ramierez1 etwas schneller; weiter gehts hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=50795

Nacht!

mfg wo-ufp1