PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wildoner Radmarathon

Reddevil
21-08-2002, 10:37
Wer hat vor heuer mitzumachen?
Ist letztes Jahr einer mitgefahren? Ist das ganze Event reibungslos abgelaufen?

theBikeMike
21-08-2002, 13:06
MTB Strecke F oder G, die mit ~ 90km.

Hätt' ich ein RR, wär' ich die 200er gefahren, aber so hat's keinen Sinn :mad:, weilst sowieso net mithalten kannst.

Da kann i glei am DRW fahren.

Marco & Bike
21-08-2002, 14:38
@ reddevil:
gibts dazu einen link? bzw. weist du wie lang die strecke ist, wieviele hm, wann und wo es stattfindet?

ich hab ein rennrad fürs ga1 training, bin aber noch nie ein strassenrennen gefahren. vielleicht fahr ich ja mit, wenns die zeit und der trainingsplan zulässt :-)

Schöne Grüsse Marco!!!
:jump: :jump: :jump:

Reddevil
22-08-2002, 10:50
wildoner-radmarathon.com

Das ist die Adresse, die findest du was du brauchst

@thebikemike: Wieso, bist du kein MTBler?

theBikeMike
22-08-2002, 14:17
Oja, weil ich kein RR hab' :D

Außerdem sind bergab immer so viele Steindln, Wurzln usw. im Weg, die stören ja bloß ;)

@ Marco
Bei der Straße kannst dir aba eh etliche verschiedene Strecken aussuchen.

RR 75km
RR 83km
RR 138km
RR 203km
MTB 49km/860hm
MTB 87km/1199hm

Strecken am RR eigentlich ohne größere Steigungen.
Bei allen RR-Strecken 1 Steigung a 10km nach dem Start: ~100hm
Bei der 138 dann noch eine 10km vor dem Ziel, wieder rund 100hm.
Bei der Langen eine längere Steigung (rund 20km) mit rund 120hm...
Das führt zu nix, wen's interessiert
radmarathon-wildon.com (http://www.radmarathon-wildon.com)

Chaingang
23-08-2002, 12:19
Hab mich mal für die lange MTB Distanz angemeldet. Ist zwar mein erster Marathon und momentan is mei Beik noch nich wieder ganz, aber des wird schon werden.

Hat jemand nen Helm in der groessten Groesse für mi? Ich muss da einen tragen hab ich gelesen..... :K:

:confused:

Ansonten geb ich zu bedenken, dass des a RADTOURISTIKVERANSTALTUNG ist, dass heisst kein echtes Rennen => es gilt die STVO und es gibt KEINE Zeitnehmung.

Wieso man mir dann vorschreiben kann nen Helm zu Tragen versteh ich dann aber auch nicht....:mad: :mad: :mad:

NoWin
23-08-2002, 12:27
@Piefke

also einen Helm solltest Du immer tragen, ab mit RR oder MTB, ob Marathon, Rennen oder Training.

Chaingang
23-08-2002, 13:46
hast natürlich recht, aber ich hab noch keinen gefunden der wirklich passt :mad:
Das ist keine Ausrede sondern leider ein Faktum, da ich mit 64cm kaum auskomme. Könnte ja nen Motorradhelm anziehen :p :p :p

Reddevil
23-08-2002, 16:00
@Piefke: Ja, esgibt keine Teitnehmung, das habe ich auch schon bemängelt. Für bessere Hobbyfahrer ist es nichts, doch für angehende Fahrer, die noch nie bei eine Radveranstaltung mitgewirkt haben sicher net schlecht.

@thebikemike: Also, eigentlich bist ein RR-Fahrer?

Chaingang
23-08-2002, 19:19
@ Reddevil: Mich reizt ja nur das geile Trikot :D :D :D :D :D :D
Na, ich denke mal, dass is doch sicher ein netter event, nicht zu anstrengend und gleich ums Eck...
Ausserdem kann ich schon alleine die Uhr lesen und meine Zeit selbst nehmen ;)

Reddevil
24-08-2002, 09:58
@Piefke: Ja das Trikot sieht wirklich gut aus.
Wirst du die 40 km oder fast 90 km fahren? (oder waren 80km)

Für mich ist es auch der erste Marathon. Und gleich in der Nähe bei mir :);)

PS: Wie bist du auf deinem Namen gekommen? :) ;) :D

theBikeMike
24-08-2002, 18:50
Ähmm, keine Zeitnehmung??? :confused:

Wo stand denn DAS???

Naja, sollt ich halt die Ausschreibung besser lesen:rolleyes:

Shit, jetzt hab' ich's Nenngeld schon gezahlt, fahr oiso hin:mad:

Reddevil
27-08-2002, 10:28
@thebikemike: es ist wie schon oben erwähnt eine Radtouristikveranstaltung. Die Zeit wird dir bei der Zieleinfahrt genannt, aber die Zeit wird nicht im Internet veröffentlicht

tommy d. p.
27-08-2002, 12:42
die veranstaltung ist einfach lustig. für nen echten biker ist es echt spassig mit all den hobbysten mitzuradeln. da spielen sich dramen ab sag ich euch......

@ piefke

die sache mit dem helm wird langsam langweilig. lass da doch ne bessere ausrede einfallen als die mit der grösse.
so hübsch bist sicher net als das dich ein helm verunstalten könnte.

tommy//dem diese meldungen langsam auf den keks gehen

theBikeMike
28-08-2002, 18:36
@ Reddevil

Lt. Nachbarn in Graz (hab' ihn g'fragt, wie ich unten war) gab's in den letzten Jahren immer Pentek Timing.

Aber dass die ersten 3 net erwähnt werden, naja, wurscht:rolleyes: Außer ich wär's :mad: :D

Was fahrt's ihr denn jetzt?

Der Marco & B. kommt net, der is' in Kaprun:(

Chaingang
29-08-2002, 08:29
@ Reddevil:
Dess steht xtra da, dass es KEINE Zeitnehmung gibt. Steht auch so im Gästebuch drin...

Also ich nehme mal die 87km in Angriff (wird schon gehen) und mein Name kommt daher, dass ich eigentlich ne echte Kölsche Jung bin.....aber schon seit 93 in A

Vielleicht Treffma uns ja.... soviele Typen mit mehr als 2m wirst da ja net sehen .... ;)

@ tommy d. p.:
Ich wuerd schon nen Helm tragen (zumindest im Wald und sicher net am Weg zur Arbeit), wenn es einen WIRKLICH passenden geben wuerde. :mad: :mad: :mad: :mad:
Wenn ich mal vor Dir stehe und sich die Sonne verdunkelt, wirst sehen, dass nicht alles im Leben genormt ist :D :D :D

Hab mir aber schon einen organisiert für kommendes WE.....na ja, auf der Strecke kann der ja runter oder?

Reddevil
31-08-2002, 10:54
@Piefke: A geh, so arg wird dein gesicht nicht verstellt sein :):)

Hoffe, dass ich die Startnummer 666 bekomme :):l:
Oder zumindest: 7, 111, 222, 333, 444, 555, usw.

tommy d. p.
01-09-2002, 00:14
Original geschrieben von Piefke

Hab mir aber schon einen organisiert für kommendes WE.....na ja, auf der Strecke kann der ja runter oder?

tja.....NUR wer hirn hat sollte es schützen. tut mir leid, da verstehe ich einfach keinen spass.
viel glück morgen, ächem heute!

tommy

Chaingang
01-09-2002, 00:49
@ tommy d. p.

Ich empfehle Dir dringend mal etwas entspannter zu sein. Ein nicht passender Helm is nichts wert

Und das naechste mal kannst Dir Dein beledigenden Ton und unnuetzen Kommentar sparen, oder es versuchen mir ins Gesicht zu sagen :mad: :mad: :mad:

Und Drittens kann DIR das ja nun wirkl egal sein, wann ich nen Helm trage oder nicht...
Echt sauer!

Fahr nicht zuviel Auto, da sterben in A immer noch 1000 Menschen zuviel im Jahr....

tommy d. p.
01-09-2002, 18:41
oje, die rechtschreibung, tztz! hehe!

ciao du ohne helm du! echt amüsiert!!

:D :D :D

tommy d. p.
01-09-2002, 18:52
noch was......

Original geschrieben von Piefke

@ tommy d. p.:
Ich wuerd schon nen Helm tragen (zumindest im Wald und sicher net am Weg zur Arbeit)

der asphalt ist auch nicht weicher. deine birne nach dem aufschlag schon. ich weiss, ich weiss, ich tu dir ja soooo unrecht. im innersten weisst du, dass ich recht habe.

schön das zu wissen! und ausserdem soll vermieden werden, dass einer ohne helm zur dienstagsrunde erscheint. könn ma da net brauchen. ;) ;)

@ reddevil

und, wie hat es dir gefallen? war doch lustig, nicht wahr? all die lustigen biker und die rutschige strecke. machte doch spass die zu beobachten, nicht wahr?

ciao

Reddevil
02-09-2002, 11:08
@tommy: So gut bin ich nicht, dass ich das sao locker genommen habe, und das ich körperlich nichts gespürt habe.
Für meinem ersten Marathon war es ok, und es war lustig

Chaingang
02-09-2002, 14:25
@ Tommy

Rechtschreibung.....wozu?

@ Devil

War irgendwie anstrengend und ich war froh im Ziel zu sein. Die zweite Strecke war wesentlich spassiger .... dem Ziel entgegen

theBikeMike
02-09-2002, 16:48
Aber ne' Reihung haben's schon gemacht, weil bei der Zieldurchfahrt wurden die Nummern aufgeschrieben, MTBer rechts, RRler links durchgefahren. Außerdem hat der Platzsprecher auch g'sagt, dass da die ersten 10, 15, 20,... (dann hab' ich endlich meine Verwandtschaft g'funden) durch's ziel kommen.

Streckenmäßig war's lustig, nur vorm Ende der 1. Hälfte (bei Graz) bin ich 3km als Ehrenrunde gefahren, weil ich (und 2, 3 andere) solchen weis-schwarzen Schildern nachgefahren sind und net den roten.

Ach ja, thx den Radsport-Langer Fahreren für den Windschatten;)

Chaingang
02-09-2002, 17:00
Als ich ankam hingen da schon Listen von den kürzeren Straßenstrecken.....:D :D :D
auch irgendwelche Urls standen da, aber ich schaetze ja mal, dass das irgednwo auf der page dann verlinkt wird.

Frage: Gibts noch irgendwo so nen Newbie-Marathon und wo?
Ich denke/fürchte sowas wie gestern ist mein momentanes Niveau :cool:

hill
03-09-2002, 12:04
punkto helm und ins gesicht sagen weiß ich aus erfahrung, dass jeder der mit tdp seine runden zieht und keinen helm trägt, es ins gesicht gesagt bekommt - ihr kommts da mit ausreden und blablabla sowas hob ich jo noch nie ghört!!!

Reddevil
04-09-2002, 11:04
Hört jetzt endlich auf über die Scheiß-Helme zu diskutieren, das Thema ist ein anderes :mad: :mad: :mad:

@Piefke: Welchen Link
Bei der 49er Strecke habens nichts gmacht. Da hat keiner mitgeschriebn. Frechheit :(

Chaingang
04-09-2002, 12:33
Hmmm,

auf der Homepage ist jetzt ein Link mit den Photos...
Vermute mal, dass nur die Ergebnisse der Strecken die wieder in Wildon geendet haben registriert wurden. Aber die Lsiten dürfen sowieso net veröffentlicht werden ... hab ich gesten irgendwo gelesen :-(

Reddevil
04-09-2002, 20:02
@Piefke: Wäre sogar schon mit einer inoffiziellen Liste zufrieden gewesen :);)

tommy d. p.
04-09-2002, 21:10
also eine liste gibts nur mittels bestechung direkt nach der zielankunft bei dem mädel, dass die listen ausdruckt. wennst dir da keine organisiert hast, ist der zug abgefahren. ich habs auch immer so gekriegt.
besser ihr fährt ein challenge rennen mit, krumbach am wochenende bietet sich da an, da gibts auch eine kurze distanz. siehe: www.bikethebugles.at
dann habts auch ein ergebnis.
nur mut burschen!

ciao

Chaingang
05-09-2002, 08:58
Eintrag im Gästebuch:
"In kürze finden Sie auf unserer Startseite einen link zur Einlaufliste die wir am Sonntag im Zielbereich aufgehängt haben.
Mario P. "

.....schaummermal.....

@Tommy
Womit hast die denn bestochen? Mit den 3€ die verlangt wurden für die Listen? :D :D :D :D
Stand jedenfalls da, dass gegen 3€ eine Kopie erhältlich ist. Nur hatte ich wenig Lust zu warten bis die Liste für die lange Distanz hing.... is ja eh a egal

:next Rennen
Jo hab ich schon gesehen, aber das geht leider net.....Family U know:p

Reddevil
05-09-2002, 11:24
@Piefke: Gilt das auch für die kürzere MTB Strecke?

Denn was hilft mir die lange? :);)

Chaingang
05-09-2002, 14:36
Neee, haben die etwa bei der kurzen die Zeit genommen?
Nächstes Jahr fährst a die lange....

Reddevil
05-09-2002, 16:38
Das weiß ich eben nicht, gesessen ist aber keiner

Chaingang
07-09-2002, 13:30
Jetzt san die Ergebnisse auf der HP....
aber nur 87km...
Platz 168 von rund 300 is doch ok, Mittelfeld halt...
Die ersten waren aba scho sehr flott....
Sicher habens sich net mit den netten Madeln an den Labestationen untetrholtn :D :D

theBikeMike
07-09-2002, 15:56
WO???:confused:

An Link oder sonstwas hab' ich nämlich ned g'funden

Chaingang
07-09-2002, 19:20
Dess is wieda weg...... ich hatte es mir sogar ins Excel kopiert...
dann aba net gespeichert.... a Waunsinn :mad:

theBikeMike
08-09-2002, 22:22
So ein SCH***!!! :mad:

So, jetzt frag' ich aber mal nach!!!

theBikeMike
08-09-2002, 22:30
Zu früh geärgert, jetzt is' sie da, aber net sonderlich toll.

1.) Ich bin komischerweise 32 Jahre alt. Naja, altert man halt schneller zur Zeit. Dann krieg' ich wenigstens 15x Geburtstagsgeschenke im Nachhinein.

2.) Keine Sortierung nach Strecken oä.

3.) Zeit gibt's auch keine

Fazit: Hätten'S sich schenken können.

Chaingang
08-09-2002, 23:56
bei meinen Oarchhaaren, die Liste war nach Strecken und mit 5-10 Minuten Intervallen.....sooooo ein Scheiss.
Sicherlich a rechtliche Sache......da Standen auch die Teams von wegen Sport Janger und so....und ..... komische sache das....

Chaingang
08-09-2002, 23:59
Leude..... der BM oder besser Noch-BM Bartenstein war a dabei....ist aber net gerankt.....wo is da los?
Na mooooooooment, das sind sowieso nur 1687....sollten das nicht so um 5-6000 sein?