Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jössas, die Niiiki ...
wird reifer und reifer und reifer... oder doch nur älter?
wie alt is sie denn jetzt ab heute?? :D
alles gute auch von mir...
wie alt is sie denn jetzt ab heute?? :D
alles gute auch von mir...
an student fragt man nicht wie weit er ist
und eine frau nicht wie alt sie ist...
tztztztztz..... :s: :s:
ajo - von mir auch alles guate
i bin urdeppad
des dauert no 2 Tog
fullspeedahead
13-09-2005, 23:22
na dann stimmen wir uns schon einmal ein!
(und ich hab auch schon ein Geburtstagsgeschenk für sie - ich könnt ihr endlich die Physikmappe zurückbringen, die sie mir für die Matura geborgt hat!!! :rolleyes: )
:)
i bin urdeppad
des dauert no 2 Tog
wolltest wohl um jeden preis der erste sein der gratuliert!! :p :p :D
wohl von der icq erinnerung überraschen lassen :) die hat nämlich auch grad bei mir geblinkt...
Alles guate schon mal !!!! :wink:
wohl von der icq erinnerung überraschen lassen :) die hat nämlich auch grad bei mir geblinkt...
So könnt's sein. :p
So könnt's sein. :p
so sans die technikfreaks!! gut, dass ich noch alles auf pergament nierderschreibe....
at Niiiki: hhaaaapppyyyyyy.........<das singe ich jetzt noch zwei tage bisses soweit ist>
ABER - heute !!!
Happy Birthday http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f045.gif - und noch viele höhenmeter wünscht dir
Hannes
aaaaaaallllllles gute :jump: :birthday:
und viel spass mit deinem neuen fortbewegungsmittel :cool:
ich wünsch dir auch alles gute zu deinem Geburtstag
:birthday:
von mir auch ALLES GUTE !!!! :birthday:
neues fortbewegungsmittel? was ist denn das?
Happy Birthday, liebe Niki, Happy Birthday tooooooooo youuuuuuuuuuuu http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c075.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif
von mir auch ALLES GUTE !!!! :birthday:
neues fortbewegungsmittel? was ist denn das?
Ja sie hat ein neues Radl :jump:
Ur schön :love:
Also Nikilein - ich wünsch dir auch natürlich alles Liebe zum Geburtstag - aber wir tun ja heut dann eh feiern - jetzt bist endlich 20. - ein Wahnsinn :eek: ;)
Und am Sonntag hau ma uns dann gscheit die rutschigen Downhills am Sonnwendstein runter :jump:
Freu mich schon :wink:
Aber jetzt!
Alles Gute!!!!!
:birthday: häbbi börsday
und tu fleißig dein neues teil ausführen :)
bin schon gespannt.
queicheng
16-09-2005, 08:01
...alles Liebe!
Und: Mein Geschenk wird es sein, dass ich NICHT singe! :D :D :rofl:
A JUNGFRAU,A JUNGFRAU
wo gibtsn des heit no :D
OIS GUADE KLANE NIIIKI :wink:
A JUNGFRAU,A JUNGFRAU
wo gibtsn des heit no :D
OIS GUADE KLANE NIIIKI :wink:
warum weist du den das?? :D
queicheng
16-09-2005, 08:09
warum weist du den das?? :D
die Info hat der ICQ mitgeschickt! :D
warum weist du den das?? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif
naja das weis man halt:
Von 24.8. bis 23.9. ist der Monat der Jungfrau.
die EDIT:
Die Jungfrau-Eva kann ein Leben lang sehr gut ohne Sex auskommen. Bei einer Romanze mit einem Mann wägt sie genau ab, die sexuelle Seite ist zweitrangig. Wenn sie heiratet, dann gewöhnlich spät im Leben. Sie wird eine perfekte Hausfrau und Mutter sein.
naja das weis man halt:
Ja so is das - wenn die Niki Geburstag hat wirds draussen kalt und grauslich - und wenn ich Geburtstag hab wirds schön warm :D
Jö Niiki, auch von mir alles guate zum Geburtstag!
:birthday:
Feier schön! :cool:
jetzt bist schon halb so alt wie ich.......
<Philipp>
16-09-2005, 08:27
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag. http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/fest30.gif
EineDrahra
16-09-2005, 08:36
von mir natürlich auch aaaaalles gute zum gebuurtstaag!! :) :) :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
:birthday: :birthday:
NoReturn
16-09-2005, 08:41
:birthday: Ich schließe mich meinen Vorpostern klarerweise vollinhaltlich an und wünsche viel Spaß mit den "Bussis" vom EineDrahra! :devil:
naja das weis man halt:
die EDIT:
Die Jungfrau-Eva kann ein Leben lang sehr gut ohne Sex auskommen. Bei einer Romanze mit einem Mann wägt sie genau ab, die sexuelle Seite ist zweitrangig. Wenn sie heiratet, dann gewöhnlich spät im Leben. Sie wird eine perfekte Hausfrau und Mutter sein.
Damit gehe ich nicht konform.... :s:
Danke für die vielen Glückwünsche!!! Is fein, wenn man weiß, dass jemand an einen denkt! :jump:
Lg
:rofl: :rofl: :rofl:
sondern ?
hob jo gwusst,das unser GB-KIND da drauf glei reagieren wird :D :wink:
:rofl: :rofl: :rofl:
sondern ?
hob jo gwusst,das unser GB-KIND da drauf glei reagieren wird :D :wink:
heast ferkel ! :D
und aus do jetzt !
Cannondaler
16-09-2005, 09:04
Ja so is das - wenn die Niki Geburstag hat wirds draussen kalt und grauslich - und wenn ich Geburtstag hab wirds schön warm :D
So gesehen bist Du mir da aber fast lieber!
Trotzdem Niiki alles liebe von mir und vielleicht geht sich diesen Winter ja mal wieder eine Tour aus!
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif
So, bin spät dran, aber ich komm direkt ausm Bett...
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Auf viele weitere Jahre Freundschaft! :)
Matthias
16-09-2005, 09:14
ALLES GUTE wünsche auch ich! :birthday::birthday:
ALLES GUTE AUCH VON DEN ZACKIS!!!! :wink: :birthday:
fullspeedahead
16-09-2005, 09:26
und auch alles Gute von den Tischlern! :birthday: http://www.kiki-net.de/smilies/party/happybirthday.gif
Versprechen (siehe oben) wird eingelöst, ganz versprochen ehrlich! :)
von mir natürlich auch alles gute ! :U: feierts brav !
queicheng
16-09-2005, 09:33
Lg
womit? willst früh heiraten?
von mir auch alles Gute! :U:
Alles Gute ... :birthday:
Der Alex
16-09-2005, 10:05
na da kann man sich nur hinten anstellen!
machs gut und weiter so
alles gute und viele grüsse von dem alex
smileyfrei
womit? willst früh heiraten?
Ich verweigere die weitere Aussage! :devil:
Mr.Radical
16-09-2005, 11:09
Alle Gute! :wink: :wink:
queicheng
16-09-2005, 12:10
Ich verweigere die weitere Aussage! :devil:
Wir besprechen das noch detailliert! :D
:wink:
lg,
Uwe
Alles, alles Gute Niiiki. :) :) :) :birthday:
alles gute :wink: :U: :U: :birthday:
fg metty
na, dann zuerst mal auf diesem wege alles gute zum geburtstag... :birthday:
pfoterl schütteln folgt dann später... :)
CU,
HAL9000
ALLLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.....feiere schön brav und genieß die Zeit. :)
Viel Erfolg für die Zukunft......
....jetz am richtigen Tag....
happy pirthday :) :birthday:
Auch von mir dem Edlen Steven's Ritter,
ein Geburtstagswunsch und nicht durchs Gitter,
viel spaß mit deinem neuen Ross,
aber gib damit nicht zu viel Stoff :)
Happy Birthday !!!
bevors zu spät ist auch von mir Alles Gute!
na dann, tu schön feiern
happy birthday!
Die Feier war super! :)
Fotos kommen jetzt:
...und hier das Letzte... :wink:
tommy d. p.
17-09-2005, 21:41
nickerl. sorry, sorry, sorry.
aber trotzdem , alles gute. von ganzem herzen.
(wenn ich mal mitkrieg, wenn ein nettes mädel geburtstag hat ...... :rolleyes: )
Danke für alles!
Seids a super Gemeinde, ihr Leut ausm BB!!!! :) :toll:
Wau, du hast ja ein Super-Party gemacht, udn diesmal sind sogar mehr Bikeboarder gekommen. :p :D :D :D
queicheng
19-09-2005, 13:50
Jo, es war sehr spaßig, das Wetter grade noch gut (...) und alles in allem eine gelungene Feier! :toll:
Und: ich bin sicher nciht als einziger auf die Fotos vom Jürgen gespannt... :klatsch: :D :wink:
Jo, es war sehr spaßig, das Wetter grade noch gut (...) und alles in allem eine gelungene Feier! :toll:
Und: ich bin sicher nciht als einziger auf die Fotos vom Jürgen gespannt... :klatsch: :D :wink:
jaa - na ich habs schon gesehn, ALLE sind schwarz weiß mit irgendeinem Ding in Farbe, sind sich also alle ziemlich ähnlich :rofl: :rofl:
Unser Favorit is die Blumenserviette - ich hoff er läßt euch teilhaben an seiner überaus kreativen Fotoserie vom Niki-Geburtstag :p
queicheng
19-09-2005, 14:17
Unser Favorit is die Blumenserviette - ich hoff er läßt euch teilhaben an seiner überaus kreativen Fotoserie vom Niki-Geburtstag :p
sag bloß das toppt die "s/w-milchpackug mit dem roten schmetterling". oder was auch immer das war?! :rofl: :rofl: :klatsch:
sag bloß das toppt die "s/w-milchpackug mit dem roten schmetterling". oder was auch immer das war?! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/yelclap.gifdie serviette is a wahnsinn. " wart, wart, halt amal ruhig. ich brauch das rot " (zitat:LBJ) http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif
übrigens:
meine sonnenbirlle ist wieder aufgetauch - ich sag lieber nicht wo ich sie hingetan hab:rolleyes: :p
Sicher auch sehenswert: Die LBJ AKH-Fotoserie vom Racybesuch am Tag danach :) - wie er versucht im Grünen Bettenturm das grün wegzufiltern :p
also ich hab sie zu hause schon runter gezogen :D
heute spät abends werd ich sie verkleinert hier rein stellen....die BUNTEN Bilder :p
naja so super sind sie dann in größerer Auflösung doch wieder nicht :p
queicheng
19-09-2005, 14:56
übrigens:
meine sonnenbirlle ist wieder aufgetauch - ich sag lieber nicht wo ich sie hingetan hab:rolleyes: :p
so, jetzt hast uns alle neugierig gemacht! also, raus damit! :D
queicheng
19-09-2005, 14:57
also ich hab sie zu hause schon runter gezogen :D
heute spät abends werd ich sie verkleinert hier rein stellen....die BUNTEN Bilder :p
naja so super sind sie dann in größerer Auflösung doch wieder nicht :p
REIN damit, REIN damit, REIN damit - aber bitte jugendfrei und nicht die ganzen "portraits" der mädel-dekoltees, gell, mein junge! :wink: :rofl: :D
aaaaaaaaaaach die sind doch nich so besonders :p :sm:
REIN damit, REIN damit, REIN damit - aber bitte jugendfrei und nicht die ganzen "portraits" der mädel-dekoltees, gell, mein junge! :wink: :rofl: :D
Diese Art von Fotos gibts eh nur von deinem Mädl :D
@lbj
in großer auflösung brauchen wird deine fotos ja eh nicht:p reicht ja auch wenn sie kleine sind.
so, jetzt hast uns alle neugierig gemacht! also, raus damit! :D
in meinem rucksack:rolleyes: und gestern beim biken hab ich sie den ganzen tag mitgeschleppt. :s: eigenltich nur zufällig wiedergefunden.
Ui - jetzt gibts Ärger :rofl:
queicheng
19-09-2005, 15:05
NA! So kummst uns jetzt oba nit, gö! Wei sunst is aus und da ärga perfekt! :jump: :rofl: :wink:
da ich jetzt mal Zeit hab, stell ich jetzt mal n paar Fotos, on the Fedde ouf de Niiki vorge weekend nei, ne.
man beachte das schöne BLAU! :D
man beachte das schöne Rot der wirklich wichtigen Dinge, wie z.b. das Heinz ketchup! :p :D
Man muß sich beim Fotografieren ja schließlich auf die wichtigen Dinge konzentrieren!
auch das Shirt vom Martin(Mbiker) ist auch sehr wichtig, und die roten Nasen und Ohren auch.
Isa war bis noch kurz vor der Feier seit den frühen Morgenstunden im Hallenbad :p :zwinker:
und die Wichtigkeit des Plastiksalatbesteckes ist auch nicht zu verleugnen!
Die Herzerltorte von der Tante ist offensichtlich eine sau-gute Schokotorte und eine wahres Kunstwerk.
und man sollte auf keinen Fall mit schmutzigen Fingern fotographieren :D
(1)ja klar der Rainer hat natürlich 5 stück Torte gegessen :D
(2)dem Andi fehlt nur mehr der BMW. :p
(3)Romatisch war es auch sehr
(4)die Sabi hat auch Fotos gemacht...na no na :D
(5)das Zimtdoserl in der Küche hat der <MM> beschriftet :rofl:
(1) gefusselt wurde auch
(2)(3)(4)(5) alle waren samt begeistert über meine Fotokünste :D
Fotokünste.............nu tschüssi :wink: