Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag Vormittag Unterwegs
am sonntag wird es vormittag regelmäßig eine ausfahrt geben, die ca um 12:00-13:00 uhr enden wird.
wobei start, zeit und gerätewahl (mtb, rr) variabel sind.
die genauen daten werden immer in diesen beitrag am freitag davor festgelegt.
SONNTAG: 30-09-2007
GERÄT: rr
ZEIT: 8:55 uhr
TOUR: ab ins blg ca 3-3,5 Std
Roadrookie
08-09-2005, 14:03
super, da könnts mich abholen, brauch ich nicht so zeitig aufstehen.
Tätats mich auch mitnehmen???
Ist das Tempo sehr hoch?
Roadrookie
08-09-2005, 15:24
das letzte mal hab ich auf der gleiche Runde an 30er Schnitt gehabt - alleine, oiso werma im Packl do 32 - 33 z'saum bringen :D
Du kannst uns ja mit an Kaffe in Eisenstadt bestechen, dann fahren wir langsamer :devil: ;)
Ups, glaub das ist nix für meinereiner! ;)
Wieviel Kmsln beträgt diese Strecke?
Roadrookie
08-09-2005, 15:33
ca. 100 km,
hab grad gesehen Eisenstadt kommen wir gar nicht durch, dann müssen wir halt ohne Kaffee langsamer fahren. ;)
100 km - das tät mir schon passen.
Aber der hohe Schnitt ... :rolleyes: I woas net so recht.
also mit schnittdaten kann ich nicht dienen :confused: aber im notfall hauen wir uns in franz seinen windschatten :bounce: und das gebirge leitha :D werden wir schon erklimmen.
Hügelritter
09-09-2005, 13:44
wenn das wetter halbwegs passt und es nicht regnet, würd es mich :jump: , mich in gramatneusiedl eurer gruppe anzuschließen. wann würdet ihr ungefähr in gramatneusiedl sein? treffpunkt könnte ich mir am ortsende von gramatneusiedl richtung hof vorstellen. falls es möglich ist, gebt mir bzgl. der ungefähren uhrzeit und des treffpunkts bescheid.
Roadrookie
09-09-2005, 17:56
Schätze mal zwischen 9.30 und 9.45 Uhr
Hügelritter
09-09-2005, 20:39
werde schauen, daß ich um 09.30 dort bin und bis ca. 09.45 warten.
Roadrookie
10-09-2005, 17:31
2. Treffpunkt ca. 8.45 Parkplatz Südstadt, falls wer nicht nach P.dorf kommen will.
Wolfgang H.
10-09-2005, 19:58
...fährt ihr durch Laxenburg vom Kreisverkehr kommend (zwischen Biedermannsdorf u. Laxenburg) durch? Dann klinke ich mich dort (vor dem Bahnübergang) ein. Sonst ist mir die ganze Sache eindeutig zu früh...
bis dann
Wolfgang.
Roadrookie
10-09-2005, 20:54
...fährt ihr durch Laxenburg vom Kreisverkehr kommend (zwischen Biedermannsdorf u. Laxenburg) durch? Dann klinke ich mich dort (vor dem Bahnübergang) ein. Sonst ist mir die ganze Sache eindeutig zu früh...
bis dann
Wolfgang.
genau, ca. um 9
wünsch euch viel spaß bei eurer ausfahrt.
sitz grad mit frühstück vor der kisten. ich bin heut heut beim granitbeisser unterwegs,und werd mich richtig einsauen :f: :f:
ciao salli.
Bikeaddict
11-09-2005, 09:56
Bin erst um 8:38 aufgewacht und in 7 Minuten frühstücken, zampacken, umziehen und zum Südstadtparkplatz radln erschien mir unrealistisch... :f:
Hügelritter
11-09-2005, 17:41
sorry.
war bereits schon um 9 in gramatneusiedl. mir war es etwas zu frisch und daher wollte ich, um einer erkältung vorzubeugen, nicht eine halbe stunde warten.
vielleicht klappts ein anderes mal.
also war meine erste rr ausfahrt über 100 km und in einer größeren gruppe, supi kann ich nur sagen :toll:
vorschläge und anregungen zu den sonntag's vormittagsausfahrten sind natürlich erlaubt :D , werden :look: und eventuell :bike: oder :ueroll:
stefanie
13-09-2005, 18:04
ich kann vermutlich erst irgendwann im oktober dabei sein. wißts eh wie schwierig das mit meiner we planung ist :( aber es ist besserung in sicht :love:
hi !
da es am samstag regnen soll werden wir uns in ein wenig gatschiges gebiet verdrücken :D
:bounce: daten stehen im ersten beitrag :bounce:
da es am samstag regnen soll werden wir uns in ein wenig gatschiges gebiet verdrücken :D
Hi.
Und wie sicher ist es morgen? Even tunnel Regen? Wurscht :confused: ?
mfg wo-ufp1
entscheiden wir es morgen in der früh, wird aber nur bei regen abgesagt :D
Wolfgang H.
17-09-2005, 19:20
Ich kommt dann wahrscheinlich auch wieder mit. Schreib halt noch rein, ob abgesagt wird, bzw. wo ich zu euch stossen kann.
...bis dann
Wolfgang.
ramierez1
17-09-2005, 20:05
Hallo Freunde!
Wäre morgen schon gerne dabei hatte aber in den letzten beiden Tagen einen schlimmen Virus :k: Naja und da bin ich noch nicht ganz auf den Beinen. Aber viel Spaß morgen bei der Runde
Roadrookie
17-09-2005, 20:09
Ich kommt dann wahrscheinlich auch wieder mit. Schreib halt noch rein, ob abgesagt wird, bzw. wo ich zu euch stossen kann.
...bis dann
Wolfgang.
Ist diesmal aber MTB
Wolfgang H.
18-09-2005, 07:25
...oh ja - das ist noch ein guter Tip. Jetzt hab ich euer ausgefeiltes Ankündigungssystem erst verstanden...
Dann werde ich halt meinen prähistorischen Bock ausgraben. Das aktuelle Bike weilt ja noch in der schönen Steiermark...
...bis dann...
Wolfgang.
hi!
wieder neue wegerl am anninger befahren dank ortskundiger führung rr :toll:
wolfgang jetzt kannst du dir vorstellen wie es ist mit dem presslufthammer zu arbeiten dank deiner bikewahl :D
inge suverän wie immer :klatsch:
Wolfgang H.
18-09-2005, 17:01
hi!
wieder neue wegerl am anninger befahren dank ortskundiger führung rr :toll:
wolfgang jetzt kannst du dir vorstellen wie es ist mit dem presslufthammer zu arbeiten dank deiner bikewahl :D
inge suverän wie immer :klatsch:
...ja - die "Wahl" hatte ich heute zwischen meinem Querrad und dem prähistorischen "rigid". So gesehen hab ich eh auf Komfort gesetzt....
War aber wieder eine super Tour und dank eingeschränkter Übersetzung hab ich auch wieder mal was für die Kraft gemacht...
...bis zum nächsten Mal (dann wohlgefedert und mit richtigen Bremsen...)
Wolfgang.
also am 25 09 sind wir wieder mit dem mtb im sonnigen süden :zwinker: (bad vöslau) unterwegs.
zufahrt mit auto: abfahrt kottingbrunn - bad vöslau - kurhaus - waldtennis
ramierez1
25-09-2005, 12:24
Hallo Freunde!
Des war ein Vormittag heute. Es zeigte sich der Herbst und die Trails rund um Harzberg und Vöslauer Hütte von seiner schönsten Seite (Siehe Bilder). Auch die Teilnehmer kamen zahlreich bei diesem schönen Wetter . Es waren dabei, Claudio, Heinzi, Rudi, Naschi, Inge, Angela, Steffi, Thommy, Peter, Bernard, Mario.
Trotz einiger ausrutscher :ueroll: , Inge prüfte 2x den Waldboden auf konsistenz :devil: bewältigten alle die Trails wirklich super. Auch Rudi der diesmal das erste mal dabei war.
Also noch einen schönen sonnigen Sonntag
stefanie
25-09-2005, 14:57
super wars!! und schöne bilder mit noch schönerem himmel!
außerdem hab ich heute mein image weitergegeben :p
Roadrookie
30-09-2005, 07:33
Im Burgenland soll's schön bleiben am Sonntag, da würde sich eine Rennrad Runde anbieten.
also wir haun uns auf's rr und reiten nach osten :D
wenn sich jemand unterwegs einreihen will, bitte info damit wir die strecke wenn möglich so führen.
fahren um 9:00 bei der bikerei-süd ab
Wolfgang H.
01-10-2005, 18:29
also wir haun uns auf's rr und reiten nach osten :D
wenn sich jemand unterwegs einreihen will, bitte info damit wir die strecke wenn möglich so führen.
fahren um 9:00 bei der bikerei-süd ab
...fahrts ihr evt. wieder über Laxenburg? Dann würd ich mich anschliessen (falls es nicht regnet...)
bis dann
Wolfgang.
ja über laxenburg denn mario kommt eventuell auch hin.
sollten ca um 9:30 am horizont auftauchen ;)
regnen :k:
Roadrookie
02-10-2005, 07:03
Ich komm auch gleich nach Laxenburg
tommy und inge kommen 9:15 südstadt
:bounce: sonntag 08.10 9:00 uhr parkplatz pdorfer heide mtb :bounce:
Wolfgang H.
08-10-2005, 20:22
...ich wär dabei - falls mir irgendjemand eine Federgabelpumpe mitbringen könnte. Ja, ja - ich hab eine Federgabel!
Wolfgang.
Roadrookie
08-10-2005, 23:23
Ich glaub der Claudius hat eh immer eine mit.
Wolfgang H. ...ich wär dabei - falls mir irgendjemand eine Federgabelpumpe mitbringen könnte. Ja, ja - ich hab eine Federgabel!
pumperl ist eingepackt :bump:
Wolfgang H.
09-10-2005, 07:20
na dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Bis gleich
Wolfgang.
pdorfer heide - parapluiberg - seewiese - wassergspreng - höllenstein -wildegg - hausberg - kreuzsattel - geißberg - seewiese - franz ferdinand hütte - kletterwand - pdorf
bikewetter vom feinsten :bounce:
Wolfgang H.
09-10-2005, 18:50
...wiedermal eine sehr feine Runde. Das Wetter war auch perfekt bestellt. Leider wars ein wenig fad mit Federgabel und Scheibenbremsen...
...Wolfgang.
was fahren wir am sonntag :confused:
hat wer einen vorschlag ob mtb oder rr mir ist alles recht.
so her mit den wünschen ;)
stefanie
14-10-2005, 18:56
ich kann erst am wahlsonntag wieder dabei sein.
Roadrookie
14-10-2005, 19:18
Diesmal nicht dabei...
:bike: wir fahren eine nicht allzu technisch schwierige runde, sind wie immer mittags zurück.
daten wie sonst im ersten beitrag :megaph:
Wolfgang H.
15-10-2005, 16:09
...na wenns technisch nicht zu schwierig ist, fahr (lauf) ich mit dem Querradl mit.
Bis morgen
Wolfgang.
Wolfgang H.
17-10-2005, 13:49
Herlichen Dank für das Auslassen noch grauslicherer Abfahrten - trotzdem - einen Tufo Prestige hat die Ausfahrt doch gekostet (war nicht ganz frei von Glasscherben im Wald). Bin aber noch ganz nachhause gekommen.
Sonst wars wieder eines supertolle Runde...
...bis nächstes Mal...
Wolfgang.
na da wird sich der hoffmann aber freuen :D
bin schon neugierig mit was für einem rad du nächstens auftauchen wirst (dreirad roller .. :confused: )
am sonntag wird es vormittag regelmäßig eine ausfahrt geben, die ca um 12:00-13:00 uhr enden wird.
Hi.
Weiß man(n) schon etwas für den 22/23.10, MTB oder RR :megaph: ?
Weil Freitag Abend ein bischen kurzfristig (zumindestesn für mich) ist.
mfg wo-ufp1
Weiß man(n) schon etwas für den 22/23.10, MTB oder RR ?
hängt vom wetter ab sprich temperatur?
kannst aber auch einen vorschlag machen :)
eventuell lainzer tiergarten umrundung?
kennt wer die strecke und fahrt mit?
Wolfgang H.
20-10-2005, 09:54
eventuell lainzer tiergarten umrundung?
kennt wer die strecke und fahrt mit?
...wie,was - mit RR oder Bike? Ich kenn mich überhaupt nicht aus. Vor allem - welches Rad soll ich nehmen? Auf jeden Fall bin ich dabei...
...Wolfgang.
...wie,was - mit RR oder Bike? Ich kenn mich überhaupt nicht aus. Vor allem - welches Rad soll ich nehmen? Auf jeden Fall bin ich dabei...
wolfgang eher geländemäßig :D
Wolfgang H.
22-10-2005, 18:33
...also - wer fährt jetzt morgen mit um den Tiergarten herum? Ich komm mit schwerstem Gerät (was nichts heissen soll...)
Wolfgang.
Roadrookie
22-10-2005, 22:59
Ich fahr um 8.45 bei St. Gabriel weg, um 9.05 ist Treffpunkt beim Kreisverkehr in P.dorf beim Bad. Ruf an wenn's die net auskennst.
Wolfgang H.
23-10-2005, 17:43
...na - heut sind wir mordsmässig um den Tiergarten herumgegast. Gut, dass die Mauer immer rechter Hand war - sonst gäb's jetzt einen Haufen hiniger Viecher...
...so wild schnell und technisch versiert wie wir waren...
...super Sache - bis nächstes Mal...
...Wolfgang.
wolfgang bist sicher dass die viecher auf der anderen seite der mauer waren :D
Roadrookie
24-10-2005, 16:55
Die B. Gang
Wolfgang H.
25-10-2005, 07:38
Die B. Gang
...so ein Haufen. Allerdings solltest du nicht verschweigen, dass du ohne Radl am Foto bist, weil dir noch eine halbe Wildsau in den Speichen hängt...
...Wolfgang.
hängt vom wetter ab sprich temperatur?
kannst aber auch einen vorschlag machen :)
Hi.
Ähm, MTB :bounce: und mehr Süd West (Nö/Wien) :jump: .
Oder kennt jemand die Gegend um die Kalte Kuchl (MTB mäßig, nicht Motorrad :) )?
mfg wo-ufp1
Ähm, MTB und mehr Süd West (Nö/Wien) .
also mehr südwest als lainzer tiergarternrunde geht nimmer :D
sind morgen eine längere runde unterwegs werde die sonntagrunde diesmal erst morgen am abend festlegen.
aber kalte kuchl ist bis mittag nicht zu machen :D
also mehr südwest als lainzer tiergarternrunde geht nimmer :D
Naja, Süd-West ist eh schon zu nahe. Ich meinte eh eher weiter, ins tiefe :D Niederösterreich...
sind morgen eine längere runde unterwegs werde die sonntagrunde diesmal erst morgen am abend festlegen.
:eek: Ihr seids ja schon wie die BB Studenten, immer so extrem kurzfristig :zwinker: .
aber kalte kuchl ist bis mittag nicht zu machen :D
Naja2. Deswegen fährt man ja auch (zeitig) in der Früh, damit man von der Kälte noch etwas hat :D .
mfg wo-ufp1
morgen um 9:00 uhr bei der bikerei süd mit rr richtung westen
morgen um 9:00 uhr bei der bikerei süd mit rr richtung westen
Aha. Bin dabei :bump: und gespannt wohin die Reise geht.
mfg wo-ufp1
Wolfgang H.
30-10-2005, 07:19
...Reifen hin, Knie hin, eiskalt. Ich bleib zuhause.
Wolfgang.
@wolfgang
knie hin ok, rest unentschuldigt setzen :D
...Reifen hin, Knie hin, eiskalt. Ich bleib zuhause.
Wolfgang.
Dafür springt ein anderer Wolfgang in die Bresche :) .
Reifen ok, zwar etwas zu wenig Luftdruck :bump: , nojo, ging aber trotzdem.
Mein Knie hat gehalten, die Kondi, nach 2/3, jedoch nicht :( .
Kalt, jein. 8 Grad in der Früh, 12 gegen Mittag. Geht.
Nicht ganz 80 Kilometer und ca. 1000 Höhenmeter, Schnitt ca. 22,7 (23?) km/h.
Gegen Ende der Strecke windig :-(.
Sonst, ein super Herbsttag :love: ; da hat man einfach nicht zu Hause zu bleiben :wink: :zwinker: .
mfg wo-ufp1
am 06-11 sonntag 9:00 uhr mtb treffpunkt bockerl mödling goldene stiege
auf den trails des anniger (husarentempel) rumgurken bis mittag wie immer :)
Wolfgang H.
05-11-2005, 10:44
...da bin ich natürlich wieder dabei! Bis morgen...
...Wolfgang.
ramierez1
05-11-2005, 13:00
Hallo Freunde!
Wäre morgen auch gerne dabei, nur leider komm ich aus dem Nachtdienst. :rolleyes: Und da sind sportliche Aktivitäten nicht zu empfehlen. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß :toll: :toll:
Wolfgang H.
06-11-2005, 06:47
Hallo Leute...
...das Wetter ist ja nicht besonders toll. Ich werd also einen ruhigen Sonntag zuhause verbringen.
viel Spass
Wolfgang.
hi wolfgang
ich glaub du hast recht, wir werden heute im bett bleiben :zzzz:
heute abgesagt :megaph:
hi wolfgang
ich glaub du hast recht, wir werden heute im bett bleiben :zzzz:
heute abgesagt :megaph:
Claudio, du Waglschiaba!
Wir fahr'n ab 10h am Lindkogel und trotzen dem Wetter.
hi ulf'i
lange nichts von dir gehört, aber waglschiaba musst du mir übersetzen
bin ja kein eingeborener :D
ps: war diese woche schon am lindkogel und weit und breit kein ulf'i
sehen uns hoffentlich am nächsten sonntag da werden wir unsere sonntagsausfahrten mit der alf's wpr koppeln wenn es alf recht ist.
...aber waglschiaba musst du mir übersetzen
Zauderer, einer der nur halbe Sachen macht, usw...:zwinker:
Schlaf' schön :o
ramierez1
06-11-2005, 14:07
Servus Ulf!
Schön von dir wieder mal was zu hören! Was is eigentlich mit dem Franz von dem hab ich ja auch schon sehr lange nix mehr gehört, eigentlich seit unserer Tour im Sommer.
lg. Mario
Na ja, Mario! Der Franz ist immer mit mir unterwegs, zum aufpassen.(Ist unbedingt notwendig)
Auf eurer Tour im nächsten Jahr sind wir 3 auch dabei. Bis dahin fahren wir so ziemlich alle WPRs, bei denen ja Claudio immer dabei ist. Der Connex zur Bikerei ist also gewährleistet. Ausserdem bastelt mir der Norbert ein neues Radl z'samm.
Du siehst also, dass ich auf Grund dieser Ereignisse sehr wohl berechtigt bin, in eurem Forum zu schreiben. ;)
ramierez1
06-11-2005, 16:55
Servus Ulf!
Du wir freuen uns über jeden Gast in unserem Forum! Es soll ja nicht nur für Bikerei Biker zur Verfügung stehen. Und wir sehen das nicht so streng (wie in manch anderen Foren zb. ) :devil:
Was anderes sehen wir uns am Samstag bei unserem Festl, wäre super wenn ihr Zeit hättet!
Natürlich super das Ihr im nächsten Jahr bei unserer Tour dabei seid :toll: :toll:
Bei den WPRS werden wir in diesem Jahr auch öfter dabei sein! Wann starten die eigentlich?
Bei den WPRS werden wir in diesem Jahr auch öfter dabei sein! Wann starten die eigentlich?
Hi.
Jeden Sonntag, um/ab 9:30. Treffpunkt ist immer am Heideparkplatz in Perchtholdsdorf.
Siehe auch: http://members.aon.at/alfhome/wpr2005/wpr_info.htm
mfg wo-ufp1
....werden wir unsere sonntagsausfahrten mit der alf's wpr koppeln wenn es alf recht ist.
ihr seid herzlich willkommen...ist mir eine Ehre !
alle im winterschlaf :zzzz: :D
oder ist morgen jemand von der bikerei bei der wpr dabei :wink:
fahre wenn das wetter passt schon früher einmal rauf und runter ;)
Servus Claudio,deine Bikereifahrer sind offensichtlich eine müde Truppe.;);)
Da sind halt die alten WPR-Fahrer aus einem anderen Holz geschnitzt.
ramierez1
26-11-2005, 13:21
Servus Ulf!
Muß jetzt ausdrücklich dagegen Protestieren, das du uns als müde Truppe bezeichnest :D Wir bereiten uns bereits auf die kommende Saison vor :U: :du: :k: und das erfordert halt eine gewissenhafte Vorbereitung.
Natürlich werden wir in den Ruhephasen uns das eine oder andere Mal an die WPR anhängen.
:megaph: so los gehts mit den sonntags vormittagsrunden,
wie schon gehabt tourdaten stehen im ersten beitrag :bounce:
Race Bee
01-04-2006, 15:05
na endlich wird eh scho zeit :klatsch: :jump:
bis morgen
kurz zur ersten sonntagsausfahrt, war ein nettes 7-6 packerl der üblichen verdächtigen :toll:
leider ist mir in heiligenkreuz die kraft abhanden gekommen ist :confused:
......leider ist mir in heiligenkreuz die kraft abhanden gekommen ist :confused:
Das gibt's auch? :(
Alt wirst, Claudio! :D
@ulf
ja werde älter, aber einholen werde ich dich nicht :D ;)
kurz zur ersten sonntagsausfahrt, war ein nettes 7-6 packerl der üblichen verdächtigen :toll:
leider ist mir in heiligenkreuz die kraft abhanden gekommen ist :confused:
:eek:
Hi.
Du meinst aber nicht nach 7-6 zig (Packerl) Kilometer?
Da bin ich ja jetzt froh doch nicht mitgefahren zu sein wenn schon dir die Luft ausgeht, was hätte dann erst ich gemacht :zzzz: .
Btw. wo seids denn gefahren?
mfg wo-ufp1
wo-ufp1
habe 7-6 leute gemeint, gefahren sind wir 75 km und einige hm.
ich hab mir einen hungerast eingetreten oder bei einem hügerl überdreht :k:
bin sonntag bei in teesdorf beim lauf und somit von meiner seite keine ausfahrt, wenn jemand einen vorschlag macht, schreib ich es rein.
ramierez1
07-04-2006, 17:13
Hallo Freunde!
Neben dem Claudio sind noch eine ganze Menge Bikerei Leute beim Lauf. Wir helfen dem Organisator und nebenbei unserem Hauptsponsor ein weníg. Aber natürlich kann die RR Sektion gerne vorbei schauen. Auf einen Kuchen und Kaffee. Es gibt ja auch wieder eine schöne Expo Area für die Besucher.
:devil: :devil:
Roadrookie
07-04-2006, 20:45
Na wenn das so ist werde ich bei der Sali Partie 10.00 Uhr Südstadt mitfahren.
Hi.
Nur mehr 20 Minuten :zwinker: .
Ist für Sonntag 16.4.06 etwas geplant?
Ich muß nur um 13 Uhr bei Mama sein, Festtagsfressen :D und das andere übliche. Die Eier.... :bounce: .
mfg wo-ufp1
Roadrookie
15-04-2006, 08:35
Wollt's nicht bei der Wienerwald-Marathon-Stecken-Befahrung mitkommen?
10.00 Uhr Südstdtparkplatz geht's los. Diesmal eher gemütlich.
wir treffen uns mal um 9 uhr bei der bikerei süd, machen eine kurze lagebesprechung und kommen dann vieleicht zum treffpunkt :)
gibts wen der nicht bei der ausfahrt mödling (WWM) mitfährt, wenn ja bitte melden zwecks gegenveranstalltung :D
werde mit den daten der sonntagsaktivität noch etwas warten auf anregungen :confused:
Roadrookie
21-04-2006, 09:02
Jetzt mach ich's wie der Nowin und sag, dass ich nicht komm. :rofl:
morgen mal am nachmittag 13 uhr pdorf bikerei, gemütliche runde ca 3 std
vorrausichtlich flach ;)
schöne runde einer 8-köpfigen partie, gemütlich war gelogen ebenso die 3 stunden :D
schöne runde einer 8-köpfigen partie, gemütlich war gelogen ebenso die 3 stunden :D
Genau, deswegen verlangen wir den Fotobeweis :zwinker: !
Ich nehme an es war RR, odr?
Ist für nächsten Sonntag schon etwas geplant?
mfg wo-ufp1
Bikeaddict
08-05-2006, 15:14
Ja, war RR und flach stimmt auch nicht ganz. Waren zwar nur so 600hm, aber immerhin!
gel so viel lügen auf einen haufen :D
@wo-ufp1 nächsten sonntag ist keine ausfahrt da ist Kraftwerk Trophy
gel so viel lügen auf einen haufen :D
@wo-ufp1 nächsten sonntag ist keine ausfahrt da ist Kraftwerk Trophy
Pha, Weicheier :zwinker: , die ist (eh erst) am SAMSTAG :wink: :s: .
Und, als alter MTB'ler noch viiiiel wichtiger und interessanter: Bad Großpertholz, ebenfalls am Samstag
(wo ich vor zwei Jahren mein erstes Rennen bestritt und völlig unerwartet :rolleyes: nach 40-50km einging; und wo ich glaubte, in der irrsinnigen Annahme, ich würde ohne viel Training :spinnst?: , die 71 km/2100hm schaffen :k: )
mfg wo-ufp1
ramierez1
21-05-2006, 22:11
Hallo Freunde!
War a nette Runde heute vormittag! Und erstaunlich gute Beine hatte ich heute :confused: :wink: Leider hat es mich beim Heimfahren wieder voll erwischt, aber wäre ja zu schön gewesen wenn wir trocken geblieben wären.
des tut uns jetzt aber leid :D
hättest doch mit uns heim fahren sollen da wars trocken.
nächsten sonntag machen wir wieder eine burgenlandrunde wenn das wetter es zulässt.
Wolfgang H.
22-05-2006, 11:03
des tut uns jetzt aber leid :D
hättest doch mit uns heim fahren sollen da wars trocken.
nächsten sonntag machen wir wieder eine burgenlandrunde wenn das wetter es zulässt.
...ja, ja - im flachen Burgenland sinds stark...
...Wolfgang.
schaust schon wieder gsünder aus, als in theiß :D
Wolfgang H.
23-05-2006, 07:37
schaust schon wieder gsünder aus, als in theiß :D
...davon kannst du dir dann am Sonntag selbst ein Bild machen (wennst dich traust...)
Wolfgang.
na schauen wir mal wie das mit dem wetter morgen so ist, melde mich in der früh wieder.
sollte sich das wetter irgendwann bessern, werde ich eine runde drehen bis es soweit ist :zzzz:
Wolfgang H.
28-05-2006, 13:24
sollte sich das wetter irgendwann bessern, werde ich eine runde drehen bis es soweit ist :zzzz:
...jetzt redet er vom Wetter - ich Wirklichkeit hängen sie noch alle an den Infusionen, nachdem ich sie gestern hinauf auf die Hohe Wand schwindlig gefahren hab... :f:
...Wolfgang.
@Wolfgang H.
bei der nächsten geländerunde würd ich an deiner stelle acht geben nicht überfahren zu werden :D :ueroll: :D
ramierez1
28-05-2006, 17:56
Hallo Freunde!
Naja ich war am Nachmittag eine Runde mit dem RR unterwegs! Ziemlich windig vor allem hat es mir mein Carbonbike fast weggeblasen unter meinem A....... :D
@ Wolfgang: Sag doch gleich du bist nur immer vorne gefahren damit du mit der Inge ungestört im Wald bist :devil: Außerdem ist es nicht einfach einer Schneckenspur zu folgen :devil: :rofl:
probieren wir es mal wieder, im moment sieht es ja gerade nicht einladend aus :k: .
also bis morgen, mit sonne :)
Fahrt's Morgen wenn's Wetter passt?
ja wenn wetter ok
SONNTAG: 11-06-2006
ZEIT: 9:30 uhr
TOUR: runde ca 3 std
Heft_Klammer
10-06-2006, 19:26
wär gern mitgefahren, tagesbefehl meiner holden zwingt mich jedoch zur betreuung beim frauenlauf. dh. ich werd am nachmittag a runde foarn.
mfg
Robert
ja wenn wetter ok
SONNTAG: 11-06-2006
ZEIT: 9:30 uhr
TOUR: runde ca 3 std
Morgeeen.
Teil Eins hab ich geschafft, daß aufstehen :) ,
jetzt brauche ich nur noch rechtzeitig für Teil Zwei ankommen :wink: .
Bis bald.
mfg wo-ufp1
i werd's nicht mehr ganz schaffen :(
war endlich mal eine ausfahrt bei sommerlichen temp. und eine ganz nette runde obendrauf :)
nächsten sonntag machen wir die sonntagsausfahrt dann in hinterglemm
falls wer mitfahren will :D :D
am 25 06 06 werden manuel und ich schon um 8 uhr mit dem rr aufbrechen müssen nach neusiedl zum futtern, fahren über eisenstadt nach mörbisch - fähre - illmitz und nach neusiedl.
wenn wer lust hat könnt uns ja bis eisenstadt begleiten oder weiter.
Roadrookie
24-06-2006, 08:25
Gäbe es "reguläre" Teilnehmer? Abfahrt so 9 od. 9.30?
Heft_Klammer
24-06-2006, 08:32
guten morgen,
sonntag geht bei mir nicht. bin anfeuern beim triathlon in st.pölten. heut würd ich fahren.
mfg
Robert
Wolfgang H.
24-06-2006, 14:20
am 25 06 06 werden manuel und ich schon um 8 uhr mit dem rr aufbrechen müssen nach neusiedl zum futtern, fahren über eisenstadt nach mörbisch - fähre - illmitz und nach neusiedl.
wenn wer lust hat könnt uns ja bis eisenstadt begleiten oder weiter.
...fahrts ihr mit dem Trialradl nach Neusiedl oder essts ihr schon um 9.30?
...für eine alternative Ausfahrt ab 10.00 wär ich zu haben.
Wolfgang.
Wolfgang H....fahrts ihr mit dem Trialradl nach Neusiedl oder essts ihr schon um 9.30
frühstück :D aber da wir von mörbisch nach illmitz nicht schwimmen sodern mit der fähre fahren dauert es etwas länger ;)
sonntag heftiges gelände wenn es das wetter erlaubt :D
Heft_Klammer
01-07-2006, 18:21
wann, wie wo ?
Bikeaddict
01-07-2006, 18:56
wann, wie wo ?
wird immer im ersten Post geändert/aktualisiert!
Heft_Klammer
01-07-2006, 19:02
gesehen danke...
Heft_Klammer
01-07-2006, 19:04
fahrt auch wer mitn RR ?
würde morgen um 9:00 von pdorf über mödling weinstraße pfaffstätten einöde siegenfeld helenental sattelbach preinsfeld heiligenkreuz grub gruberau hochrotherd sulz frühstück :U: und über kaltenleutgeben zurück fahren,
wenn wer lust hat melden wegen treffpunkt oder einstiegsvarianten
Roadrookie
08-07-2006, 22:47
Yes, bitte abholen, liegt an Weg.
fahr um 9:00 in der ketzergasse 239 weg bin ca 9:15 bei st gabriel
Race Bee
09-07-2006, 07:43
heute leider nicht, spiel bei einem Fußballturnier mit;
nächstes mal wieder
viel spaß
bist aber leicht bei der wm ;)
wir fürhen den herrn karl am anninger (husarentempel) spazieren,
treff um 9 uhr bockerl mödling :bounce:
bist drei vier wochen nicht am anninger, schon habens wieder neue wegerl gemacht :devil:
super runde mit den sieben gloreichen, nur der herr karl hat das falsche gerät mitgebracht :confused:
morgen 23 07 06 rr
eventuell hier (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=52025)
Roadrookie
05-08-2006, 07:34
Morgen 4.8. gibts wieder eine RR Runde 9.00 ab P.dorf, ca. 3 - 4 h, Schnitt mittelgmiatlich ;) Richtung Südwesten (Weinstraße dann schau ma mal)
2. Treffpunkt um 9.15 Parkplatz Südstadt EVN
ok, wobei das wetter auch noch ein wörtchen mitzureden hat.
Roadrookie
05-08-2006, 19:03
Grad den Wetterbericht gesehen, war eher bescheiden. Schaut nach
Regen aus.
wasser von unten und oben ist zuviel, ich passe.
Roadrookie
06-08-2006, 07:14
I sogs glei, meinereiner kumt a net, alles nass.
wos is do los ?? wü do kana foan ?? :D :D
alles klar. dann lass ich es auch.
ciao sali.
am sonntag wird es nachvormittag regelmäßig eine ausfahrt geben, die ca um 12:00-13:00 uhr enden wird.
Wirds wiedereinmal eine Ausfahrt geben, oder ist diesmal Friedrichshafen angesagt?
Sonst würd ich auf den Semmering fahren (wollen) :zwinker: .
mfg wo-ufp1
Roadrookie
16-09-2006, 19:38
Wie schauts aus, ist morgen wieder eine Ausfahrt?
morgen 01-10 gibts wieder mal eine kleiner runde im wienerwald max 3 stunden abfahrt 9:00 ketzergasse 239.
werden in richtung weinstraße aufbrechen bis pfaffstäten ...........
falls sich jemand einreihen will.
Heft_Klammer
01-10-2006, 08:56
zu spät gesehen, sonst wär ich dabeigewesen...
ramierez1
20-10-2006, 20:37
Hallo Freunde!
Würde am Sonntag gern eine Kleine Runde mit dem RR machen. Fährt jemand in meine Richtung bzw. vielleicht können wir uns irgendwo in der Nähe von Mödling treffen.
Sonntag Vormittag Unterwegs
--------------------------------------------------------------------------------
die genauen daten werden immer im ersten beitrag am freitag davor festgelegt.
SONNTAG: 18-03-2007
ZEIT: 9:00 uhr
TOUR: ca 3 Std
ramierez1
18-03-2007, 19:22
Hallo Freunde!
Nachdem ich eigentlich gestern nicht vor hatte heute zu fahren. Hat mir das Wetter ein wenig einen Strich gegen die Rechnung gemacht. Und UHHHHHRRRR Leiwand war es ich glaub wir waren 9 Leute , also a lässige Bikerei Runde. :toll:
SONNTAG: 01-04-2007
TOUR: ca 3-4 Std
sollte wenn wetterlage bleibt, richtung eisenstadt gehen :)
schöne runde, südstadt - hof - donnerskirchen - eisenstadt - loretto - und rechtzeitig zum mittagessen zurück :toll:
ramierez1
13-04-2007, 13:00
Hallo Freunde!
So Treffpunkt am Sonntag um 9 Uhr EVN Parkplatz Südstadt.
Mit dem RR, Route ja nach Wetterbedingungen.
SONNTAG: 29-04-2007
geplant ist richtung sieghartskirchen - rust im tullnerfeld - wurmla usw.....
natürlich sind auch nicht bikereiler willkommen :) :bounce:
Roadrookie
26-05-2007, 12:29
So 27.5., 9.00 Südstadt Parkplatz
Neusiedlersee Runde ca. 110 km ca. 300 - 400 Höhenmeter
Abfahrt 9.05
ramierez1
26-05-2007, 19:07
Servus Franz!
Leider ist fast die ganze RR Sektion in Purbach beim Leithamarathon, also um Purbach herumfahren wenn es geht. :D
Ansonsten hätten wir uns natürlich angeschlossen. Übrigens am 16 Juni (sollte ein Samstag sein) fahren wir die Voralpenrunde. Wird ein Tagesausflug werden aber echt geile Strecke aber die Infos kommen noch
:jump:
SONNTAG: 17-06-2007
wird eine runde richtung irenental sieghartskirchen usw
wetter super und ein gemütlicheres tempo für mich, optimal nach gestern.
robert haben dann bei manfred noch ein bier getrunken, also ich natürlich verdünnt :)
Heft_Klammer
20-06-2007, 12:39
ja war eine fesche runde - und das tempo für mich auch "ohne gestern" ideal
SONNTAG: 24-06-2007
TOUR: ca 3-4 Std gemütlich auch für opi's, ins burgenland
war supernett :bounce: :bounce:
Race Bee
26-06-2007, 19:05
war wirklich supernett!
aber alles andere als einrollen und ausrollen :D
hast recht, als wir den gestürzten begleitschutz gaben, waren wir unter ausrolltempo :D
SONNTAG: 01-07-2007
TOUR: ca 3-4 Std tour nach west-süd -ost-nord :U: und im anschluß ab zur mutti :D
würd mich freuen die mannen der bikereifraktion flachland teesgünsleobers-usw-dorf begrüßen zu dürfen :D
ramierez1
30-06-2007, 16:26
Servus
Bin noch etwas geschossen vom Rennen heute. War echt geil!! Die Inge ist bei der WM, Titelverteidigung naja Thommy auch in St.Michael. Naja da bleiben nicht mehr viele über, außerdem darf ich morgen abend arbeiten gehen.
lg. Mario
werden das tempo an deinen haxen anpassen, wollten ohnehin eine gemütliche ausfahrt machen mit cafepause in der ausrollphase :U:
wie schaut es den diesen sonntag aus, ist wer unterwegs?
Heft_Klammer
21-07-2007, 10:26
ich wär für was gemütliches mit frühem start (9h00 ist mir bei der hitze zu spät) zu haben.
LG
Robert
bin die letzten tage immer um 7 uhr gestartet, werde morgen ebenfalls eine runde drehen.
treffpunkt ? könnte mir vorstellen so um 7:30 uhr
Heft_Klammer
21-07-2007, 20:47
kreisverkehr pdorf um 7h30 würde passen
ok 7:30 kreisverkehr bad perchtoldsdorf
:zzzz: gerade erwacht, würde aber doch noch eine runde angehen,
zb fachlandrunde burgenland oder so?
ramierez1
29-07-2007, 13:59
Hallo Freunde!
Auch gerade nach dem Mittagessen in Kroatien aufgewacht :D also bis nachste Woche :toll: Ich war heute auf einem Berg in Korcula, 500hm bei 33Grad echt geil :k:
gemütliche runde durch den wienerwald mit cafe oder :U: bei der wöglerin zum ende der runde.
pdorf - mödling - pfaffstätten - siegenfeld - heiligenkreuz - klausen - schusternazl - (hochrotherd - sulz - sittendorf - dornbach - grub - schusternazl) - wöglerin :U: - kaltenleutgeben - perchtoldsdorf
ca 70 km (90 km)
SONNTAG: 05-08-2007
TOUR: ca 3 Std
:megaph: :bike:
SONNTAG: 26-08-2007
werden ins burgenland fahren
Heft_Klammer
24-08-2007, 11:01
werden ins burgenland fahren
ich komm nicht, ich brauch am sonntag was hügeliges :D
Heft_Klammer
15-09-2007, 17:00
ist morgen was geplant ?
LG
Robert
Roadrookie
15-09-2007, 20:55
Ich tät eine Neusiedlersee Runde fahren ca. 100 km von mir oder Südstadt weg. 9.30 ??? Vorschläge
ich werd mich morgen bei den vcslern anhängen.
geht ins kreuttal. komm doch mit.
ciao sali.
Roadrookie
15-09-2007, 22:17
wann, wo, wieviel?
jeden sonntag 8.30 uhr a lässige runde.
treffpunkt 11 bez. siehe vcs hompage.
servas andi.
Roadrookie
18-09-2007, 07:09
jeden sonntag 8.30 uhr a lässige runde.
treffpunkt 11 bez. siehe vcs hompage.
servas andi.
8.30 :spinnst?:
;)
so bin wieder im land
SONNTAG: 23-09-2007
GERÄT: mtb enduro
ZEIT: 9:45 uhr
TOUR: ca 4 Std
Roadrookie
22-09-2007, 08:54
wohin?
Bikeaddict
22-09-2007, 12:03
wohin?
kieneck auf einen kaffee, wie ich gehört hab.
übrigens, am di vormittag gehen wir ev. bikeparken, bist dabei?
Roadrookie wohin?
kieneck rauf :k: cafe :du: runter :bounce:
gerhardplsurf
22-09-2007, 16:28
SONNTAG: 23-09-2007
GERÄT: mtb enduro
ZEIT: 9:45 uhr
TOUR: ca 4 Std
am 23. kann ich nicht, aber beim nächsten mal mit GERÄT: mtb enduro bin ich gerne mal mit dabei.
SONNTAG: 30-09-2007
ZEIT: 8:55 uhr
fahren um 8:55 ab, der ketzergasse entlang richtung triester str - laxenburg usw... sollte jemand einsteigen in die runde
Heft_Klammer
29-09-2007, 19:08
bin dabei :wink:
Roadrookie
09-02-2008, 08:29
Damit der Fred nicht in steinzeitliche Gefilde abrutscht.
Wie wär's mit einer RR Partie Sonntag 10.2.08 9.00 P.dorf Kreisverkehr (Bad)?
ramierez1
09-02-2008, 17:29
vielleicht hänge ich mich an
Roadrookie
09-02-2008, 23:02
Bisher sind "wir" nur ich, wenns dich anhängen willst, kann ich auch gegen Südem fahren.
Roadrookie
23-02-2008, 08:08
Neuerlicher Versuch:
Sonntag 24.2.08 900
Treffpunkt Mödling oder P.dorf
SONNTAG: 27-04-2008
ZEIT: 8:30 uhr
TOUR: ab ins blg ca 3-4 Std
gedacht ist laxenburg velm stozing eisenstadt oslib donnerskirchen hof - cafe
Gibts am kommenden So eine Ausfahrt?
Gibts am kommenden So eine Ausfahrt?
am besten so ab ca. 10 uhr :D
Nach oben schieb :)!
Gibts eine MTB Ausfahrt :bike: (NÖ/WU) diesen Sonntag 29.6.2008 :wink:?
mfg wo-ufp1
werde mich morgen der teesdorfer truppe die um 9 uhr bei der apo eine rr runde richtung eisenstadt startet anschließen, also ich fahr ca um 8 uhr in pdorf ab.
vösendorf laxenburg münchendorf trumau oberwaltersdorf ....
werde mich morgen der teesdorfer truppe die um 9 uhr bei der apo eine rr runde richtung eisenstadt startet anschließen, also ich fahr ca um 8 uhr in pdorf ab.
Aha, schade, geht sich bei mir aber nicht mehr aus :(.
Trotzdem viel Spaß noch :wink: .
mfg wo-ufp1
SONNTAG: 31-08-2008
ZEIT: 9:30 uhr oder 9:00 südstadt
SONNTAG: 31-08-2008
Gibts heuer wieder etwas?
Vor allem MTB Runden?
mfg wo-ufp1