Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR-Hocheck, 11.9. Sonntag
140km, 9:30 Uhr bei RLS, normales Tempo, über die Berge.
jo vielleicht,schau ma mal wies wetter und meine verfaasung is am sonntag :wink:
RO der Norianer
07-09-2005, 09:50
Ich bin dabeiiiiiiiiiii............hahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha..... ..........................................
Ich bin dabeiiiiiiiiiii............hahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha..... ..........................................
Betreuerfahrzeug :confused:
ironmike
07-09-2005, 19:17
Hallo!
Ich würde auch gerne mitkommen. Wenns mich mitnehmts.
Habe da nur zwei kurze Fragen:
1.) RLS = Rad und Lauf Shop in Purkersdorf?
2.) Was ist normales Tempo?
RO der Norianer
07-09-2005, 19:22
Betreuerfahrzeug :confused:
Ja, wennst mich im Auto mitnimmst !!!
@ Ironmike: deine Vorstellung auf der Team HP mach ich in Kürze, ein paar Fotos wären gut -- RLS ist Bikeshop (fast) in Purkersdorf, richtig und normales Tempo bei denen, naja, unter an 28er Schnitt tut sich da nicht viel......
ironmike
07-09-2005, 19:26
@RO: 28-30 is ok. wegen den Fotos. Ich hab nur welche ohne SportNora Trikot (da ich das Trikot noch nicht so lang hab). Ich kann dir aber die schicken.
Hallo!
Ich würde auch gerne mitkommen. Wenns mich mitnehmts.
Habe da nur zwei kurze Fragen:
1.) RLS = Rad und Lauf Shop in Purkersdorf?
2.) Was ist normales Tempo?
1.) rls ist knapp nach nach dem auhof-center an der straße richtung purkersdorf (genaue lange auf der hp des ladens)
2.) normal ist relativ. der ro hats ganz gut erwischt, d.h. für die meisten zeitgenossen ist es schneller als normal ;) . den gatier kenn ich allerdings nicht (dafür den jimmy :rolleyes: )
Keine Angst, es wird öffters gewartet :-)
ironmike
07-09-2005, 19:53
Na paßt dann sehen wir uns am So um 9:30 :bounce:
<Philipp>
08-09-2005, 06:01
Wenn ich am Sonntag schon wieder in Wien bin, werde ich mich auch dazugesellen.
RO der Norianer
08-09-2005, 10:14
Geh und machts vom IronMike am Sonntag ein paar Fotos im Nora Dress - die brauch ich für seine Vorstelllung in der Team HP....thanx !!
ich fahr nyx morgen.....
zumindestens ned in der früh aufs hocheck :wink:
ironmike
11-09-2005, 07:19
Ich muß euch heute leider allein ziehen lassen. Bin gerade mit Magenschmerzen und Übelkeit aufgewacht. :k:
Hoffe das es nichts ernstes is. Wünsch euch aber eine schöne Ausfahrt. :(
Ich war alleine. Ihr seid alle faule Hunde!
Diesen Sonntag 2. Versuch. 9 Uhr RLS (ev 9:30). Alle eingeladen, Tempo wird nierig (letztes Mal 26 Durchschnitt).
Ich bin erreichbar unter 0664 5664760.
lg tom
tomas
diesen so kann i ned,
familie,Geburtstag,usw........
kannst ned amal unter der woche
LG :wink:
jesdes Wochenende Geburtstag. Das hätte ich auch gerne :-)
Schade!
<< Börnie >>
16-09-2005, 11:41
Dobry den, Tomas´- ich bin am Sonntag dabei -- der "balde Taxler" reitet wieder !!!
na dann sollt sich der BT aber beim tom melden,weil der schaut glaub i ned so oft ins board eine,tel nr habts eh !
<< Börnie >>
16-09-2005, 12:55
Ich hab eh schon mit der slowakischen Lokomotive geplaudert....
is ma irgendwie immer viel zu früh für an Sunntag :)
<< Börnie >>
16-09-2005, 13:18
..du musst eh niyx mehr fahren, Bruder, du vergeudest eh dein Talent....
pfffff :)
was heisst da vergeuden ? nur wegen dem bissl furtgehen :)
jo genau,die form ghört urndlich vernichtet,
und wenns nur mit :U: :du: ist.:D
<< Börnie >>
16-09-2005, 21:26
pfffff :)
was heisst da vergeuden ? nur wegen dem bissl furtgehen :)
...ich hab gemeint mit deiner Form müßtest unterm Jahr a paar gscheite Rennen fahren, weil sonst ist es echt schade um dein Talent.....
heast börni,
wie geht des eigentlich im taxi online zu sein :confused:
<< Börnie >>
16-09-2005, 21:34
heast börni,
wie geht des eigentlich im taxi online zu sein :confused:
Jimmi, du weißt....alles ist möglich im Multimedia 60160
Na gut! Ich werde morgen noch genauer die Zeit bestimmen. (9:30?)
Flo: Du must unbedingt dabei sein! Dein bruder kommt auch (hoffentlich)
Ich freue mich schon!
Börnie: Dobry, dobry aj tebe :) Ich glaub, ich weiss jetzt schon, wer du bist :)
<< Börnie >>
16-09-2005, 22:14
mysiacik, was weißt du ??.......aber du schreibst viel zu perfekt deutsch als, dass du der sein kannst der du wirklich bist....hast du einen ghostwriter ???
<< Börnie >>
16-09-2005, 22:50
Tomas nikdy nezvladne Hocheck,ja budem rychlejsi."
mirco alto
16-09-2005, 23:58
ey,ey,ey sind da noch mehr Brüda in diese krasse Forum, von denen unsere Sippe nischts weiss??
Also da verstehe ich nicht mehr ;)
<Philipp>
17-09-2005, 16:02
Findet die morgige Ausfahrt statt, oder ned? Bin am überlegen ob ich auch fahren soll, aber das Wetter taugt ma zurzeit überhaupt ned. :(
So: 9:30uhr wenn trocken ist bei rls.
Matthias
17-09-2005, 19:25
Findet die morgige Ausfahrt statt, oder ned? Bin am überlegen ob ich auch fahren soll, aber das Wetter taugt ma zurzeit überhaupt ned. :(Hehe, Woarmduscha? :D
Am Hocheck wird da sicherlich warm, dafür sorgen (hoffentlihc) die Mitfahrer.:devil:
<Philipp>
17-09-2005, 23:50
I kann leider ned mitfahren. Bekomme am Vormittag Besuch. Wünsch Euch aber trotzdem eine schöne und vor allem regenfreie Ausfahrt.
Ivan Alto
18-09-2005, 07:04
I kann leider ned mitfahren. Bekomme am Vormittag Besuch. Wünsch Euch aber trotzdem eine schöne und vor allem regenfreie Ausfahrt.
Heast, Woamduscha! Am Vormittag kriegt ma kan Besuch! Entschuldigung wird nur akzeptiert, wenn der "Besuch" vom Vorabend noch "übriggeblieben" ist! :s:
Also das Wetter ist wunderbar und wir FAHREN!
<Philipp>
18-09-2005, 07:48
Heast, Woamduscha! Am Vormittag kriegt ma kan Besuch! Entschuldigung wird nur akzeptiert, wenn der "Besuch" vom Vorabend noch "übriggeblieben" ist! :s:
Tut ma leid, aber es geht wirklich ned. I würd ja eh gerne mitfahren....
RO der Norianer
18-09-2005, 11:43
geh, Philippowitsch, wo ist dein nettes Avatar in dunkler Abendkleidung hin.....und wie wars mit der scottso ???? War die dein Besuch heute ??
apropos: warst erfolgreich bei der brautschau am freitag, ivan? :D
Ivan Alto
18-09-2005, 18:08
apropos: warst erfolgreich bei der brautschau am freitag, ivan? :D
Danke der Nachfrage!
Bei der Brautschau vielleicht, für den Wettbewerb leider (oder Gott sei Dank, denn es hat eh geregnet wie wahnsinnig) nicht, denn sie (die Du glaub ich gesehen hast) ist heute einen Halbmarathon gelaufen!
<Philipp>
19-09-2005, 11:44
geh, Philippowitsch, wo ist dein nettes Avatar in dunkler Abendkleidung hin.....und wie wars mit der scottso ???? War die dein Besuch heute ??
Na die war ned mein Besuch. I glaub die Scottso war von meinem Avatar etwas irritiert und meldet sich deswegen nimmer. :)
Na die war ned mein Besuch. I glaub die Scottso war von meinem Avatar etwas irritiert und meldet sich deswegen nimmer. :)
ah,deswegen wieder der avatarwechsel,alles klar
samma so wie immer auf seriös unterwegs :D
pstoiber,hast wenigstens dei mtb mitbracht?
weu heut gemma mitn birki biken......
16:30 Steinhof
<Philipp>
19-09-2005, 11:53
ah,deswegen wieder der avatarwechsel,alles klar
samma so wie immer auf seriös unterwegs :D
pstoiber,hast wenigstens dei mtb mitbracht?
weu heut gemma mitn birki biken......
16:30 Steinhof
I kann ned.
In der Firma gibt's mächtig Stress und i hab mei mtb im Radgeschäft und des wartet auf'n Verkauf...
Achja...Spnnning hab i heute auch noch um 19 Uhr. Von daher würd's eh ned gehen.
um 19h samma eh scho lang zaus ! ! !
aber du hast ja GSD immer 3 (drei) ausreden parat :devil:
* jetzt kriag i wieder schläg von dir*
<Philipp>
19-09-2005, 12:05
um 19h samma eh scho lang zaus ! ! !
aber du hast ja GSD immer 3 (drei) ausreden parat :devil:
* jetzt kriag i wieder schläg von dir*
:s: