Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oktober aktivitäten
Hallo freunde des minigolfens!
ich weis es is noch september, aber da wir ja vielbeschäftigte leute unter uns haben, muss man vorausplanen.
leider wird ja unser leogang we eher mager besucht sein. drum schon jetzt pläne für oktober!
mein vorschlag in absprache mit mini:
edit: termin aktualisiert:
14-16 schladming
21-23 maribor oder bi mais!
mfg
Fuxl
Mr.Radical
06-09-2005, 11:39
Oktober is so schlecht bei mir...dafür hab ich im November Zeit...ich weiß, da haben die Bikeparks net mehr offen. *schnief*
Aber Schladming möcht ich umbedingt nochmals...Bischofsmais heuer sicher nicht mehr. ;)
Kommt alles drauf an ob ich geld unf mitfahrgelegenheit finde! Dann wäre ich teoretisch für alle offen ;)
fullspeedahead
06-09-2005, 13:26
7-9 geht bei mir und ich bin sehr interessiert! :)
Nachdem ich aus familiären Gründen sowieso stets blank bin, würd ich mich für Schladming (7-9 Oktober) wieder sehr über einen Treibstoffkosten-Teilungs-Genossen freuen.
Für Bimais bin ich zwar momentan ausgebucht, sollte sich daran was ändern werde ich das hier kundtun!
Freu mich schon auf die Oktoberaktivitäten!
Treibstoffkosten-Teilungs-Genossen
*aufzeig* :D
Noch eine Möglichkeit möchte ich aus- äh einwerfen:
7-9 Oktober schladming/eventuel windisch oder MARIBOR
schladming würd ich schon gern fahren. ich würd lieber bimais gegen maribor ersetzen.
bin da aber felxibel
mfg
Fuxl
Ich auch! ;)
Hauptsache die Termine bleiben stehen.
Mr.Radical
06-09-2005, 18:17
Bischofsmais is aber sssssoooooooooooooooooooo weit weg! :wink:
also wenn ich zeit hab und wen find bei dem ich mitfahren kann wäre ich z.b in schladming/bimais.. dabei
felix
Bischofsmais is aber sssssoooooooooooooooooooo weit weg! :wink:
von graz aus leider schon ...
hab noch restpunkte auf meiner liftkarte, mal sehen mal sehen ... wäre eine überlegung wert!
Jetzt kehrt mir hier wieder zu sehr der Schlendrian der Vergessenheit ein!!! :s:
Wie schauts jetzt im Oktober aus???
Ich bin für:
7-9oktober schladming
14-16 oktober herbst chill out in bimais
Bitte um Klärung und Fixierung noch diese Woche!!!
eine woche vorher wär chill out auf da planai mit dh und 4x kursen theorie und praxis und dirt jump usw. kostet inkulive 1,5tagen liftkarte 40euro.
wollen wir das?
ansonsten lass ich mal die WE 7-9 und 14-16 von glo checken ob sie da schon was anderes geplant hätte.
ich würd allerdings als alternative zu bimais wirklich maribor vorschlagen!
und im hinterkopf die otion für 1 tag schladming 1 tag windisch behalten. liegt ja auf einer strecke.
mfg
Fuxl
Ich kann erst wieder ab dem zweiten Oktober-WE!!!
Und bitte nicht wieder splitten (lieber zwei Tage an einem Spot).
Und für Maribor bin ich zu haben, wenn dort Camping möglich ist.
Denn Herbstcamping mit Lagerfeuer, Bier und Grippemedikamente hat irgendwie was.
wie du meinst. mit windisch wärs halt ned schlimm weils wirklich am weg liegt. aber egal!
will mich aber umbedingt noch mit clemsi kurzschließen! der muss auch mal wieder mit! sein radl verkümmert ja shcon total!
mfg
Fuxl
Jaaa!!! Wenn der gute alte Schneemann noch nicht geschmolzen ist mussa mit.
Außerdem hat er ja noch mein Tischerl! :D ;)
@Splitt
Trotzdem verliert man durch das Weiterziehen immer etwas (zumindest einen gemütlichen Lagerfeuerabend).
Apropos:
Wie machen wir das mit der Nächtigung in Schladming???
Pense? Denn Camping ist ja dort eher nicht so toll, oder?
lagerfeuerromatik wirds in schladming wohl nicht spielen.
ich bedenke das mein konto leer is, und somit penn ich im auto.
mfg
Fuxl
Mir gehts da ähnlich! ;)
Nur kömmt da nich die Pözilei??? :eek:
ein NOCH nicht vorbestrafter mini.
müss ma uns halt auf an anderen parkplatz stellen
ein ........................ Fuxl
tschakaa
13-09-2005, 10:12
für schladming und bm bin ich zu haben, maribor ist mir zu weit ;)
maribor is doch eh ned weit weg! kann ovn dir aus ned länger zu fahren sein als von uns aus oder?
also du sackratte (welch treffende bezeichnung in verbindung mit dem talkcorner! :D )! du da ned schon wieder querulant spielen! :D :D
mfg
Fuxl
Mr.Radical
13-09-2005, 10:54
Schladming hat einen Campingplatz...ich frag mal den Wohli wegen Info's. Der hat ihn schon benutzt. :D
schneemann
14-09-2005, 06:55
:wink: Bin noch nicht geschmolzen :wink: .
Und deinem Tischerl gehts auch gut :D.
hab gestern mit glo die termine ausgehandelt.
also 7-9 geht nicht bei mir!
mein vorschlag somit:
14-16 schladming
wie schauts bei euch aus? wann habts ihr zeit?
mfg
FUxl
tschakaa
14-09-2005, 08:06
mal schaun, kann leider no garnix sagen ... gestern auf der uni inskribiert hab, 0 Ahnung wieviel Zeit neben dem Studieren und Arbeiten bleibt. :rolleyes:
dafür bin i mitte-ende nächster woche mal im osten, irgendwelche bikeideen im st.pöltner/wiener raum? :)
hab gestern mit glo die termine ausgehandelt.
also 7-9 geht nicht bei mir!
mein vorschlag somit:
14-16 schladming
wie schauts bei euch aus? wann habts ihr zeit?
mfg
FUxl
PASST!!!
Ist von meiner Seite OK!
Ja, ich bin dafür!
Fuxl, ich steh voll hinter Dir.
Ist gepongt.
Geht klar.
UND
IST FIX!!!!!!!! ;)
Ich bin für Schladming/Windisch und Marburg.
Wie lang hat Leogang offen? Wär auch eine Alternative...
Für Schladming kann ich für ein paar wenige Leut sicher eine Schlaggelegenheit organisieren.
ebenfalls keine ahnung wie meine freizeit ab oktober aussehen wird.
schladming hört sich gut an, bi-mais muss ich mir noch überlegen.
ende oktober + bayrischer wald + feuchtes wetter = brrrrrr bibberr
Schlaggelegenheit
na für a gnackwatschen bin ich immer zu haben :D
meld mich auch für die schlaggelegenheit an! sowas lass ich für gewöhnlich nie aus!
und wenn ich wo pennen könnt wärs auch fein. ansonsten is auto-penning angesagt!
mfg
Fuxl
.) Schladming/Windisch
.) Maribor
Ist auch OK für mich!
Bez. Terminen:
Alle Oktober-WE bis auf das Erste!!!
In Maribor ist eh feines Camping möglich, oder?
wieder ein fall fürs autopenning!
bin immernoch der meinung das maribor gscheiter wär als bimais!
wir könnten das ganze aber auch voll sponntan vom wetter abhängig machen! *gg* dort wo der wetterbericht besser ansagt dort fahr ma hin!
bin übrigens dafür das ma den maribor besuch dann zu unserer
Jahresabschlusshauptverssamlungsveranstaltung ernennen!
weil ja der letzte bikeparkbesuch in diesem jahr sein wird.
mfg
Fuxl
BiMais ist mir zu blöd... und wie gesagt regnets mit 60% wahrscheinlichkeit wieder und es ist wuzziwuzzi kalt.
Ja passt, fahren wir nach Maribor!!!
War eh noch nie dort.
fullspeedahead
14-09-2005, 11:47
Burschen, ich muss mich bedanken! Hab den Thread erst jetzt wieder schnell nachgelesen und darf sagen: Ihr habt ihn echt lustig gestaltet! :D
Nur leider hab ich 14.-16. MTB-Instruktor Seminar (sofern ich die Aufnahmsprüfung schaffe (@Joga: wie siehst du meine Chancen?)) und 21.-23. wollten meine Eltern, dass ich so eine Lauf- und Walking-Betreuer-Ausbildung mache. Aber ich glaub die wird jetzt einfach ausgelassen... :p
Denn einmal noch Bikepark, des muss einfach sein! :)
bin übrigens dafür das ma den maribor besuch dann zu unserer
Jahresabschlusshauptverssamlungsveranstaltung ernennen!
owa siha nit :s: ;)
und warum nit?? :confused: :confused:
und warum nit?? :confused: :confused:
weil die frist für die antragsstellung schon längstens überschritten is :look:
ach was! dann verlänger ich die frist einfach mal kurz. :p
somit können wir ein neues event unser eigen nennen! *gg*
@Joga: wie siehst du meine Chancen? Fahrtechnisch schaffst du das ganz bestimmt. Weiß aber nicht, wie die Prüfung in Wien so ist... machst sie doch in Wien, oder?
Aber sonst... teilweise hab i da scho SEHR große Wappler durchkommen sehen... drum mach dir da keine Sorgen...
tschakaa
14-09-2005, 13:32
owa siha nit :s: ;)
ganau! maribor liegt am a... ;)
falsch! maribor is recht leicht via autobahn zu erreichen! nur innsbruck liegt am a... und hat ka gscheite verbindung zum rest der welt! *gg*
mfg
Fuxl
klärt mich jemand auf und sagt mir was a... heisst?
edit:
@richi
mein hinteres laufrad ist im eimer. besser gesagt die nabe.. wann bestellstn beim peter wieder was?
tschakaa
14-09-2005, 14:25
a... = arsch.
hmm in ein paar wochen werd ich sicher wieder was bestellen. ;)
hm.. bei mountainbikes.net hättens die goldenen mtx felgen.. :D
aber die schaun auf meinem rahmen doch eher brochn aus.
wsa isn hin? wenn man fragen darf.
mfg
Fuxl
der andi
14-09-2005, 14:49
wahrscheinlich eh nix :devil:
sucht nur nach einem grund um sich mal wieder was neues kaufen zu können/müssen :D
pfff.. gewissen hab ich schon lang keins mehr wenns um neue teile geht! :p
naja, die lager drehen sich schon wieder sehr unwillig. genau genommen dreht sich das hinterrad ca 3mal, der freilauf gehört wohl auch geschmiert.
aber eigentlich ist mir das wurscht, ich brauch was neues! :)
stellt sich nur mehr die frage ob da bomb dhr laufradsatz oder atomlab trailpimps. :love:
der andi
14-09-2005, 20:38
oder a bissl fett in die lager :D :rolleyes:
mach ich dir für an 20iger :D
also viiiiiiiiel billiger als neue radln :p
tu net über meine werkstättlichen handfertigkeiten ätzen. schau lieber mal zu dass dei super t wieder ordentlich läuft! :p :devil:
der andi
14-09-2005, 22:02
:D
was heißt *wieder* ordentlich :confused: :D ..... -> überhaupt mal ordentlich :devil: :p
;)
fullspeedahead
14-09-2005, 22:22
Fahrtechnisch schaffst du das ganz bestimmt. Weiß aber nicht, wie die Prüfung in Wien so ist... machst sie doch in Wien, oder?
Aber sonst... teilweise hab i da scho SEHR große Wappler durchkommen sehen... drum mach dir da keine Sorgen...
nein, nein, ich mach sie eh bei euch in Graz.
Und wie schauts konditionell aus?
Zum Thema: ich freu mich eh wieder einmal einen neuen Bikepark kennenzulernen! :)
tu net über die super t schimpfen sondern lieber mehr knödl essen! :D
Mr.Radical
15-09-2005, 10:45
@fsa
Viel. passts das ma zam biken gehn... ;)
fullspeedahead
15-09-2005, 11:32
@fsa
Viel. passts das ma zam biken gehn... ;)
ich bin dabei! :)
trialELCH
15-09-2005, 12:42
Habts ihr jetzt scho fixe Sachen... ?
Wie wärs mit 1.10.05 Leogang ???
7.10 Bin i wieder auf einem Seminar :D
und dann gehts wieder =O)
14-16 schladming
21-23 maribor
das is mal fix!
Wie viele sind in Schladming ca dabei?
Werde mal wegen Pennen anfragen...
Geht aber eh erst ab Montag, weil Sandra grad in Djerba ist!
14-16 schladming
21-23 maribor
das is mal fix!
Bin bei beiden Events dabei!!! :bounce:
Ist familymäßig auch schon abgecheckt. ;)
paaaast.
sima schon zu zweit
mfg
Fuxl
wo ist maribor?? was isn dort überhaupt??
//ein aus dem urlaub zurückgekehrter
http://www.downhill-board.com/upload/405812-Marburg1.jpg
http://www.downhill-board.com/upload/405814-Marburg2.jpg
http://www.downhill-board.com/upload/405815-Marburg3.jpg
http://www.downhill-board.com/upload/405817-MArburg8.jpg
http://www.downhill-board.com/upload/405818-Marburg5.jpg
http://www.downhill-board.com/upload/405857-Marburg.jpg
http://www.downhill-board.com/upload/405820-MArburg6.jpg
naja, den anlieger könnt ich schaffen! :D
mal schaun wie es sich bei mir mit der zeit ausgeht!! schaut aber interesant aus!! :)
:eek: Ich glaub ich überlege mir das mitfahren nochmal :D
schneemann
23-09-2005, 09:32
Also Schladming schaut ganz gut aus bei mir aber Maribor geht wegen einer Prüfung nicht :(.
Ich muss allerdings das ganze noch in der Arbeit abklären ob ich frei bekomme ;).
AHH ich war seit der IINVASION nicht mehr auf einem Bike :f: :rolleyes: .
Ich muss mit.
Wo schlafen wir eigentlich?
gute frage. zelten? brrr.
was anderes? fällt mir nicht ein :rolleyes:
Der Reini mit Schwester und ich werde höcht wahrscheinlich uns in einer Pension einnisten, der Reini soll da eine recht billige kennen.
Zelten is mir zu kalt! Ich bin einfach verweichlicht :D
Mr.Radical
23-09-2005, 13:34
Und des in deim Alter...schamm di!
trialELCH
26-09-2005, 13:32
Also die Pension war auf der Schladminger Hauptstraße, ganz hinten...
gekostet hat sie 18€ pP mit Frühstückt (und das in der Semesterferien)
Klo/Dusche am Gang
Weg zur Gondel ~ 2 min mit Rad
Jo. Wer is jetzt eigentlich aller dabei auf der Planai?
ich muss das daheim noch abklären, aber prinzipiell schon! :D
fullspeedahead
27-09-2005, 10:11
Maribor schaut ja echt fein aus! Da könnt ich des arme Ghost vergewaltigen!
Wann fahrts ihr jetzt noch einmal wo hin (hab zwar eigentlich alles gelesen, aber gecheckt hab ichs noch immer nicht...)
Die leider bin ich halt 10.-16., 23.-30. Oktober verhindert! :(
tschakaa
27-09-2005, 10:14
weis irgendwer wann der flo die wohnungseinweihungsfeier macht? Der Sack ruft nicht zurück, bzw hebt net ab.
so wies aussieht bin i ziemlich fix übernächstes we im Ostblock *g*
Maribor schaut ja echt fein aus! Da könnt ich des arme Ghost vergewaltigen!
Wann fahrts ihr jetzt noch einmal wo hin (hab zwar eigentlich alles gelesen, aber gecheckt hab ichs noch immer nicht...)
Die leider bin ich halt 10.-16., 23.-30. Oktober verhindert! :(
14-16 schladming
21-23 maribor
steht doch eh alles schon zehmal da sackreblööö *gg*
enduro schreddern in maribor is sicher lustig! sprünge schaun auch alle recht eéinfach und ungefährlich mit schönen landungen aus. bis halt auf den einen double.
flotschie will uns nicht in seiner wahlheimat wien haben!
tschakaa
27-09-2005, 10:27
was heist da wahlheimat. ab sofort ist er ein wiener. aus und basta! :s: :devil:
weis irgendwer wann der flo die wohnungseinweihungsfeier macht? Der Sack ruft nicht zurück, bzw hebt net ab.
so wies aussieht bin i ziemlich fix übernächstes we im Ostblock *g*
ich bin jetzt schon im ostblock *g*
bei einer einweihungsparty von flos und evas wohnung bin ich sofort dabei :) und bei den aufraeumarbeiten danach auch :D
edit: na, ich mach bestimmt nichts hin :du:
schladming: ich bin auch dabei :)
saufen und schmutzverusachen komm ich immer wieder gerne! *gg* wegräumen weniger! *gg*
@richi: wahlwiener is eh noch schlimmer! weil sie habens sichs ausgesucht! DU bist ja nur ein gebürdiger WIENER BATZI! *GG*
tschakaa
27-09-2005, 10:47
@richi: wahlwiener is eh noch schlimmer! weil sie habens sichs ausgesucht! DU bist ja nur ein gebürdiger WIENER BATZI! *GG*
aufräumen? noch saneh kaum möbel in der wohnung ... da wird einfach alles in eine ecke gekehrt und dann in einen riesigen müllsack geworfen. :p
verdammt, woher weist du das? :aerger:
merkt man halt! *gg* auserdem hast das ganze mit dem wahl-piefkenesenstand noch verschlimmert! *gg*
tschakaa
27-09-2005, 10:56
und jetzt wird das ganze noch mit ein bissl tiroler akzent durchmischt.
Viele hier haben durch die vielen einflüsse überhaupt keinen Plan von wo ich herkomm. Wobei die Tiroler kunntatn so oder so a nitta zwischen Salzburger und Wiener unterscheiden. :devil:
vom kantigen gsicht her könntest auch ausn hohen norden kommen! gneauso die haarfarbe deuten auf eine abstammung der britsichen inseln irlnad oder shottlands hin!
vieleicht solltest praktikum mehr im süden machen! ein grichischer oder italinischer touch würd bei mädels sicher besser greifen als a mischmasch aus an bayrischen winer der von schottland abstammt und jetz in innsbruck lebt! *gg*
tschakaa
27-09-2005, 11:13
vom kantigen gsicht her könntest auch ausn hohen norden kommen! gneauso die haarfarbe deuten auf eine abstammung der britsichen inseln irlnad oder shottlands hin!
vieleicht solltest praktikum mehr im süden machen! ein grichischer oder italinischer touch würd bei mädels sicher besser greifen als a mischmasch aus an bayrischen winer der von schottland abstammt und jetz in innsbruck lebt! *gg*
da werd i aber net dünkler sondern nur röter ... solltest eh von der glo wissen ;)
außerdem steh i ja selbst mehr auf hellere hauttypen, da würd i im süden net glücklich werden.
schau mal in den osten, nach tschechien ... da gibt es ne menge solcher typinnen ;)
tschakaa
27-09-2005, 14:06
bist du mal demnächst in ner größeren tschechischen Stadt (Prag oder so) unterwegs? Im Herbst würd i schon mal gerne ne tschechische Stadt anschauen ... ein Bekannter aus Vancouver ist kommenden Herbst nämlich auch dort! :)
Kennst du nette Leut die in ner interessanten Stadt leben?
fullspeedahead
27-09-2005, 14:30
14-16 schladming
21-23 maribor
steht doch eh alles schon zehmal da sackreblööö *gg*
enduro schreddern in maribor is sicher lustig! sprünge schaun auch alle recht eéinfach und ungefährlich mit schönen landungen aus. bis halt auf den einen double.
jo, hast eh recht! Mich hat nur das Gerede um die Planai verwirrt, wär halt wohl einfach mit Schladming verbunden (nehm ich jetzt einmal an).
Übrigens gehts eh goa nicht, weil das doch schon am Fr., den 21. um 10h beginnt!
Das einzige was ich als in der Zeit machen kann, ist am 24. und 25. Oktober NPT in Innsbruck fahren. Wenns nass ist, geht das halt auch nicht, dann fahr ich irgendeine normale Tour in der Gegend Landeck.
tschakaa
27-09-2005, 14:55
... Wenns nass ist, geht das halt auch nicht,...
wiso? ;)
ich fahr bei nässe viel lieber ... weicher boden, geröll rutscht net so.
jo, hast eh recht! Mich hat nur das Gerede um die Planai verwirrt, wär halt wohl einfach mit Schladming verbunden (nehm ich jetzt einmal an).
schladming=Planai
tschakaa
27-09-2005, 15:18
mei fuxl, kannst du net mal deinen avatar wechseln? so mal zur abwechslung? der aktuelle ist schon fad! :p
fullspeedahead
27-09-2005, 15:18
schladming=Planai
oida, ich bin ein Idiot! Hab bei Schladming immer an Saalbach gedacht... :s:
@tschakaa: na wenn das so ist....
So ich hoffe das es jetzt endlich was wird mit Bikepark! In Leogang is sichs ja nicht ausgangen! :rolleyes:
bist du mal demnächst in ner größeren tschechischen Stadt (Prag oder so) unterwegs? Im Herbst würd i schon mal gerne ne tschechische Stadt anschauen ... ein Bekannter aus Vancouver ist kommenden Herbst nämlich auch dort! :)
Kennst du nette Leut die in ner interessanten Stadt leben?
Meinst leicht mich :rolleyes: es ist Herbst, und ich bin in Prag :p
Jo, das waere lustig :) mit euch durch die Stadt Prag zu ziehen
aber Vorsicht: hier gehen die Rolltreppen schneller als in Oesterreich, und die Autofahrer in der Stadt beachten die 50kmh Beschraenkung nicht wirklich :p
juhu, pragausflug!!
wann!? :)
Jetzt :D bin nur mehr ein paar Tage da
bis wann?? ich könnt übermorgen wegfahren! oder morgen abend!?
schladming=Planai
Naja... so kann mans auch nicht sagen... man verbindet das eine mitm anderen. Planai ist aber streng genommen nur der Zielhang in Schladming...
wie heist dann der berg? weil schladming heist da berg auch nicht! *gg*
Aber schau, was i grad entdeckt hab...
Das muss ja auch sehr lustig sein...
http://www.planai.at/planai_sommer/index_2434_DEU_HTML.htm
Naja... so kann mans auch nicht sagen... man verbindet das eine mitm anderen. Planai ist aber streng genommen nur der Zielhang in Schladming...
Ok... ich nehms zrück... Planai heißt doch der Berg... hab ich echt net gwusst... grad nachgeschaut...
Mountain-Gokarts? Sollten wir vielleicht mal die Downhillstrecke runter prügeln :)
coole teile! aber obs die ein paar jugentlich ausehenden erwachsenen in voller dh montur einfach so borgen? *gg*
tschakaa
28-09-2005, 08:51
Jetzt :D bin nur mehr ein paar Tage da
du weist nicht zufällig ob du in nächster zeit mal wieder dort bist? :)
richard, ich habe eine schlechte nachricht für dich!
ester ist schon vergeben! da hilft alles baggern nichts! :D
tschakaa
28-09-2005, 10:34
richard, ich habe eine schlechte nachricht für dich!
ester ist schon vergeben! da hilft alles baggern nichts! :D
mei du musst aber auch alles offenlegen! :s:
unter freunden tut ma nicht "quer-baggern"! :s: :s: :D
tschakaa
28-09-2005, 10:42
unter freunden tut ma nicht "quer-baggern"! :s: :s: :D
also ich würd an deiner stelle die glo nicht nach ibk fahren lassen! :devil:
Mr.Radical
28-09-2005, 10:48
Aber schau, was i grad entdeckt hab...
Das muss ja auch sehr lustig sein...
http://www.planai.at/planai_sommer/index_2434_DEU_HTML.htm
Da gibts sicher noch Tuningmöglichkeiten... :devil:
also ich würd an deiner stelle die glo nicht nach ibk fahren lassen! :devil:
hatte da immerschon meine bedenken! :mad: :s:
tschakaa
28-09-2005, 10:56
hatte da immerschon meine bedenken! :mad: :s:
tja, was machma jetzt? Am besten du kommst auch nach Ibk, dann kann nichts passieren! :p
is natürlich nicht ernst gemeint. Freunde sind viel wichtiger als Beziehungen.
Mr.Radical
28-09-2005, 10:57
Freunde sind viel wichtiger als Beziehungen.Saxt ja nur, weilst ka Freundin hast. :devil: :D
is natürlich nicht ernst gemeint. Freunde sind viel wichtiger als Beziehungen.
was soll das jetzt heisen? du sack! du willst si mir nur ausspannen! :s: :mad:
hab eh vor das cih zumindest ein oder 2 we rutner fahr zu ihr. nur ob ich dann biken darf is die frage! *gg* schön wärs schon!
tschakaa
28-09-2005, 11:10
sie ist ja im winter da, oder? dann wird gfälligst das snowboard mitgenommen und wir nehmen das hafelekar :love: mitn board in angriff. da nehmens di (leider) sowiso net mitn radl mit.
http://www.carto.net/andre.mw/photos/2004/10/23_hafele_kar/20041023-091100_hafelekar_bergstation.jpg
zu prag:
ich fahre heute nachmittag bereits wieder zurueck nach wien
in den naechsten monaten koennte sich aber wieder eine reise hierher ergeben :) muessten wir abchecken
wir wuerden aber auf jeden fall mit dem zug fahren, autofahren ist hier selbstmoerderisch :D ja, ich weiss, hab ich schon mal erwaehnt
unterkunftsmaessig gaebe es zwei moeglichkeiten: in einer wohnung meines vaters, das liegt aber weit ausserhalb der stadt, oder direkt in der stadt, in einem alten atelier, das nur kaltwasseranschluss hat :p is dafuer aber direkt neben der fussgaengerzone.
schau ma mal :)
tschakaa
29-09-2005, 10:22
unterkunftsmaessig gaebe es zwei moeglichkeiten: in einer wohnung meines vaters, das liegt aber weit ausserhalb der stadt, oder direkt in der stadt, in einem alten atelier, das nur kaltwasseranschluss hat :p is dafuer aber direkt neben der fussgaengerzone.
geil, das hört sich so richtig abgefuckt an :sm: :D
du kennst dich gut damit aus wie man, damen von welt, honig um den mund schmiert! *gg* :rofl:
das ist es aber auch :p
tschakaa
29-09-2005, 11:38
du kennst dich gut damit aus wie man, damen von welt, honig um den mund schmiert! *gg* :rofl:
es stehen nicht alle frauen auf schickimicki-langweiler-hotels ;)
wie schauts denn aus mit dem quartier in schladming!? würd gern mitfahren,will aber nicht im zelt pennen! das ist mir schon vor ein paar wochen vergangen! :D
zurück zum thema:
in schladming wird im auto gepennt. zumindest ich
ich würd als option offen lassen fals uns nach einem tag schladming zu fad wird, das wir sonntags weiterziehen nach windisch. a bissal abwechslung reinbekommen.
will jetzt eigentlich noch wer nach maribor? bei mini geht sichs geldmässig nicht aus, und auch bei mir es sehr knapp. würd hier also doch auf eine vertagung auf nächstes jahr plädieren. wobei ich glaub da wollten eh nur mehr mini und ich hin!
mfg
Fuxl
Mr.Radical
04-10-2005, 13:57
...ich...
...war nämlich auch noch net dortn! ;) :(
hab ich schon erwähnt dass ich den sportbus von der stadt st. pölten reserviert hab für alle mitglieder von www.downhill.at?
ester & ich werden voraussichtlich beim michi in ramsau pennen.
mitglieder von www.downhill.at?
und die andern müssen zu fuß gehen!? :rolleyes:
tschakaa
04-10-2005, 14:42
und die andern müssen zu fuß gehen!? :rolleyes:
genau deswegen sollten möglichst viele leute bei so an club dabeisein ... von alleine wird niemandem ein bus zur verfügung gestellt ;)
hmmmm...allso doch interesse vorhanden.
mini hat als alternative schöckl vorgeschlgen weil erseine schwiegereltern besuchen fährt.
wie wärs mit samstags maribor und sonntags schöckl?
hab ich schon erwähnt dass ich den sportbus von der stadt st. pölten reserviert hab für alle mitglieder von www.downhill.at?
ester & ich werden voraussichtlich beim michi in ramsau pennen.
wie groß is der bus eigentlihc? pass ich da auch rein? schass dann muss ich mir was zum pennen suchen....mal schaun was billiger kommt....mal schaun wer mitfahren würd.
mfg
Fuxl
keine ahnung aber ich nehme mal an dass der bus etwa die ausmaße eines vw-busses hat. nachdem bis jetzt nur ester & ich fix damit fahren hast du natürlich platz.
ich hätt mir gedacht dass ich den bus für dich, flo, eva, ester und mich reserviere. damit wird die kiste sowieso voll sein und die fahrt würde dann pro person nur ca. 10 euro kosten.
wenn mehr leute vom club mitfahren möchten, reiß ich meinen doblo auch an, dann bringen wir denk ich 9 leute inkl. div. zeug unter...
wär fein!
ich muss nur schaun das ich fürn gesamtpreis mit unterkunft usw unter dem preis von nicht ganz einer tankfüllung bleib.
mfg
Fuxl
wenn du ein zimmer für 2 übernachtungen um insgesamt 40 euro bekommst geht sich das locker aus :)
kann ja auch den michi fragen. vielleicht hat er noch ein bettchen für dich frei. allerdings ist das appartment ziemlich klein und der michi zur zeit krank. könnt also noch etwas dauern...
Ich frag auch, ob bei Sandra noch was frei ist...
Sa Marburg und So Schöckl klingt interessant...
Sollte das so gehen, kann sicher bei mir auch jemand schlafen...
Sa Marburg und So Schöckl klingt interessant...
Sollte das so gehen, kann sicher bei mir auch jemand schlafen...
Tätma auch taugen, dann hab ich wenigstens meine Schwiegereltern auch gleich besucht und alles wär unter einem Hut und mit einer Fahrt abgedeckt.
Bez. Marburg hätte ich allerdings gerne einen Mitfahrer oder eine Mitfahrgelegenheit auf Basis der Kostenbeteiligung und AB GLEISDORF!
Wenn das zustande kommt, spritz ich lieber Schladming!!!
Und JAAAA mein Urlaub war sehr teuer und JAAAA meine neue Windschutzscheibe ist sehr teuer!!!!!!! :mad: :D :D :D
ich würde mich für schldming auch mal vormelden! :) und ganz toll wärs, wenn ich auch in den bus dürfte!? zur not meld ich mich halt noch beim club an! :rolleyes:
und ganz toll wärs, wenn ich auch in den bus dürfte!? zur not meld ich mich halt noch beim club an! :rolleyes:
mal schaun. wie gesagt. alle die im bus platz finden können natürlich gern mitfahren. ansonsten häng ich mich noch mit dem doblo an.
wobei, wir freuen uns natürlich über jedes mitglied und die paar euro im jahr sind ja praktisch nix... :toll:
ist nurmehr die quartierfrage zu klären! wobei einer könnte ja im bus pennen!! :D
einer MUSS im bus pennen und auf die bikes aufpassen ;)
Reini und Co kommen am Samstag in der Früh nach! Ich muss am FReitag nämlich bis um 6 Arbeiten und dann würden wir erst um Mitternach andkommen. Wir werden maybe so um 9 in Schladming sein. Pennen werden wir in ner Pension! :D
Maribor bzw Schöckl geht sich bei mir sicher nicht aus mim Geld! :(
schneemann
04-10-2005, 19:13
Also ich bin in Schaldming fix dabei ;).
Muss nur noch das Radl hinbekommen und Kohle auftreiben aber zeitlich passts schon.
Nur im Auto wirds sicher gscheit kalt aber das schaffen wir auch noch :).
Also ich bin in Schaldming fix dabei ;).
Muss nur noch das Radl hinbekommen und Kohle auftreiben aber zeitlich passts schon.
Nur im Auto wirds sicher gscheit kalt aber das schaffen wir auch noch :).
Kanns du vielleicht die REifen vom Mathias mit nehmen? Der Vermisst die nämlich! ;) Ich nehms ihm dann mit nach Wien :D
schneemann
04-10-2005, 19:33
Kein Problem.
Vielleicht sagst du es mir nochmal kurz vorher wenn du daran denkst ;).
fullspeedahead
05-10-2005, 00:00
hey, danke fürs kümmern (an beide)! :)
Wär echt supa wenn des klappt! Tut ma eh voll leid, dass des nicht klappt, dass ich selbst mitfahrn kann! :s: :s:
@ mini: Bei mir kannst scho mitfahren...
Geht sich auf jeden Fall aus, auch wenn Mr.R mitfährt (fährst du mit?)...
könnt ich da unter umständen bei dir pennen joga?
oder je nachdme wie ma das halt organisieren. vieleicht fährt ja glo mit und könnt s ich mit lilly treffen oder so
mfg
Fuxl
@Joga
Danke!
Also beim Maribor/Schöckl - WE bin ich sicher dabei!!!
Hab aber auch kein Problem damit selbst zu fahren, sofern sich ein, an den Sprudelkosten beteiligender Beifahrer findet.
Wie schauts den mit dem Rest der Grazer-Partie aus???
Wie ist denn das so geplant?
Nehme mal an so:
Samstag morgen - Abfahrt in Gleisdorf
Samstag abends - zurück nach Gleisdorf
Sontag morgens - Treffpkt. Schöckl
Schöckl schruppen bis am Abend.
Wann hat der Schöckl eigentlich Revision???
@mini: ja dann hock ich mcih ab gleisdorf bei dir rein, wenn ich darf.
spritteilung is eh klar!
mfg
Fuxl
@Fuxl
Super! Alles klar!
Freu mich schon!!!! :jump:
Hoffentlich spielt noch der Petrus mit.
Fuxl: Sicher kannst bei mir schlafen...
Wenn wir wirklich nur 1 Tag Marburg fahren, können wir zu viert auch bei mir fahren... Braucht ma ja net einmal eine Stunde runter... und das haltet ihr schon zu zweit hinten aus! Radln und Sachen kommen hinten drauf... kein Prob...
Naja... is nur a Vorschlag... aufzwingen will ichs euch net! *G*
kömm ,a auch machen! mir is des wurscht...solang ich vorn sitz! :devil: *gg*
Mir is auch wurscht, solang ich vorn sitz und es die billigste (ökonomischste)Lösung ist! :D
bekommt man eigentlich nen preis nachlass wema auf da ladefläche mitfährt? oder kostet das das selbe?
Hm... so viele Sitze habe ich nicht "vorne"...
Oder meint ihr überhaupt "drinnen" *g*
Ab auf die Ladefläche mit euch, undankbares Pack! *g*
Nein... natürlich kann i hinten oben keinen mitnehmen... würd ja a zu windig sein!
Ich setz mich gleich aufs Bike auf der Ladefläche.
Dann kommt schon mal DH-Feeling auf! :D
Und bequemer gehts gar nicht - Die Dämpfung des Autos addiert mit den 170mm des Ghosts ergibt einen Traumkomfort.
Hearst Fuxl machst mit bei einem Rennen auf der Ladefläche???
Das wäre mal ne Chance für mich, gleich schnell zu sein wie Du! :D :D :D
an 100er mitm radl auf der autobahn! :D blöd ists nur, wenn man einen käfer oder eine fliege übernimmt! :D
jeah baby! ladefläche in voller montur! autostrada geht ja noch, aber kurvige bergstrasse wird intrisannt! *gg*
irgendwie verwirren mich die hier immer wieder verschieden genannten destinationen ...
wer fährt jetzt nach schladming? und wer schöckl?
zuerst schladming, und dann maribor? oder fährt ein teil schöckl, einer schladming, dann maribor? verwirrung über verirrung :p
("marburg" kursiert hier auch noch herum :D )
14-16 schladming/planai eventuell windischgarsten/wurbaukogel
21-23 samstags maribor/marburg und sontags schöckl/schöckEl
kinder! jetzt passts dohc wenigstens a bissal auf! ich muss immer alles 10mal erklären! :p :D
na passt :)
ich pass doch eh immer auf :s: :p
;)
schladming bin ich auf jeden fall dabei, und freu mich schon sehr!
maribor/marburgUnd dass es jetzt die letzten auch noch wissen: Maribor (slowenisch) = Marburg (deutsch)...
hrmpf, meine mitfahrsorgen haben sich anscheinend in luft aufgelöst, meine wochenenden sind schon von anderen leuten verplant worden! :(
Und dass es jetzt die letzten auch noch wissen: Maribor (slowenisch) = Marburg (deutsch)...
das ist mir schon klar ;)
aber wieso sagt man zu einer stadt, die in wirklichkeit "Maribor" heisst, "marburg" :rolleyes:
@ punkti
schade :( kannst es nicht absagen ...?
muss das noch bereden! wir sollten das wochenende holz fürn winter schneiden! :(
wennst mitfahren darfst/kannst kommen wir dafür mal für einen tag zu euch und helfen holz arbeiten (natürlich nur unter der voraussetzung dass davon bissl was für northshores abfällt) :D
da bin ich dabei!
pfadfinderehrenwort *g*
drum hab ich letzte woche schon 5 festmeter zamgschnitten und gschlichtet! planung is das halbe leben! *gg*
mfg
Fuxl
@ ester: weil nun mal Städte in Landessprache anders heißen als die eingedeutschten Namen... :confused:
das problemist, da müssen immer ale zamhelfen! :rolleyes:
das mit dem northshoreholz ist leider auch nyx, das sind keine bretter oder ähnliches sondern halt.... holz eben! :D
bretter könnt ich auftreiben. haben viele unbenötigte holzpaletten in der firma. wir brauchen nur ein paar pfosten oder ähnliches.
achja und ein wald wäre auch hilfreich wo wir das ganze aufstellen können
mahtilde braucht auch noch ein neues zuhause! *gg*
ich glaub ich werd einfach mal an alle clubmitglieder ein unverbindliches mail schreiben. vielleicht ist ja jemand stolzer besitzer eines waldstücks das wir nutzen dürfen :)
Mr.Radical
05-10-2005, 13:19
I was no net ob ich mitfahrn kann...je nachdem wies meim Fußerl geht...
da darfst gar nicht dran denken!
ich verdräng das auch einfach! kann momentan auch nicht hatschen! geschweigedenn radln!
aber bis in 2 wochen MUSS das wieder gehen!
mfg
Fuxl
Was is mit euren Füßen los?
Mr.Radical
05-10-2005, 14:11
Irgendwas zerrt...komm halt zurzeit in fast kan Schuh rein, weil er so fett angschwolln is. ;)
Mr.Radical
05-10-2005, 14:21
Na, biken... :s:
juhu,ein kleiner lichtblick hat sich aufgetan! vielleicht kann ich doch mit! :)
bei mir geht sich leider beides net aus, kack uni. außerdem hab ich ehrlich gesagt auch gar keine lust.. :D
@mole
lass dein radl net immer so in der mariahilferstraße rumstehen! :s:
Mr.Radical
05-10-2005, 18:00
@joga
Naja...NoFooter probiert Leechwald und dann net mehr aufs Pedal kommen...mitn linken Fußerl bled aufgsetzt und umknickt. *autsch*
bei mir geht sich leider beides net aus, kack uni. außerdem hab ich ehrlich gesagt auch gar keine lust.. :D
@mole
sind wir der frau und dem herrn studenten nicht mehr gut genug!? wie? zzz!
frechheit! und sowas hat man großgezogen!
:D :D
@eva: dein refen liegt auch endlich bei mir rum! owohl er ein 2,35er is, is er genauso schwer wie ein 2,5er...eigntlich oarg!
...verdammt! ich sollt die waage wegsperren! ich werd noch verrückt! *gg* :D
@mole
:confused: Häh?????
fullspeedahead
05-10-2005, 19:25
:confused: Häh?????
vielleicht hat man uns beobachtet! :eek:
Ganz checken tu ichs aber auch nicht! (oder hast ein kleines Runderl mit meinem Esel gedreht?) :D :D
Mr.Radical
05-10-2005, 20:23
@flo
Was tustn du eigentlich studieren?
vielleicht hat man uns beobachtet! :eek:
Ganz checken tu ichs aber auch nicht! (oder hast ein kleines Runderl mit meinem Esel gedreht?) :D :D
doppelschwör nein hab ich nicht! würde mir nie einfallen
Pyrosteiner
05-10-2005, 22:08
So, grad vom Talk-Corner in Euren Forenbereich gewechselt wegen Herbst-IInvasionen...
Leider ist im Thread Oktoberaktivitäten schon wieder sooo viel geschrieben und ich hab so wenig Zeit zum lesen.
Sind die zwei Termine auf der ersten Seite, also
14-16 schladming
noch aktuell???
Gibt es irgendwo auf ner Seite eine Zusammenfassung mit dem wichtigsten, also z.B. Preise, Übernachtung...
Schladming würde mich seeeehr reizen, wollt ich eigendlich schon immer hin. Wo zum Teufel ist Maribor bzw. Marburg? Hab ich noch nie gehört...
Gibt es schon eine Entscheidung zwischen Maribor oder BMais??
Um mal gefühlvoll an der Waage zu spielen: Es gibt einen neuen Freeride in BMais mit einigen Hindernissen, schnellen und kurvigen Abschnitten und am Evil Eye + DH ist auch ein bisschen gearbeitet worden.
Wenn Ihr Euch für BMais entscheidet dann komm ich sicher mindestens einen Tag vorbei.
14-16 schladming/windisch
21-23 maribor/schöckl
is ka echte iinvasion sonder das sind unsere jahresabslusshauptversammlungsveranstaltungen. *gg*
bimais fällt weg weil ma da heuer eh schon so oft waren. maribor(slowenien) war ma noch nie.
utnerkunst muss jeder selbst besorgen, wie immer. einige pennen bei bekannten ander im auto andere pension. lagerfeuerromantik wirds also weniger geben, leider!
mfg
Fuxl
Oder wir tauschen Schöckl am 23. mit Silberberg...
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=724481#post724481
ich bin da relativ offen für alles! hauptsache radlfahren. wo is ma wurscht! solang der termin steht und ich nciht alleine bin!
Hast das Video bzw die Strecke angeschaut?
Also i möcht unbedingt mal hin...
Wenn net an dem WE, dann mal an nem andren...
jo shores halt...weist eh i bin ned so der shore fahrer. unddropen is a ned so meins...aber von mir aus.
das alte video mit dem reisen holzgap! das find ich krass! glaub nicht das ich den springen würd! aber es wär was für dich! *gg*
Die Sachen (gap...) stehen eh glaub ich noch alle...
Und wenn ma nur an Sprung owe fahrn... von Graz is ja net einmal a halbe Stund!! Sonst fahrn wir halt wieder heim...
wie gesagt..mir is des wurscht. soll nicht meine entscheidung sein was ma machen! ich bin für alles zu haben und schließe mcih der mehrheit an!
mfg
Fuxl
Solange wir am Samstag (22.10) FIX nach Maribor fahren, ist mir das Sonntagsprogramm egal vorausgesetzt es ist nicht zuviel Autofahrerei dabei.
Ja... können wir ja dann auch spontan entscheiden.
Von Graz aus is zwischen Schöckl und Leibnitz zeitlich net wirklich viel unterschied...
I TAUG MI SCHO SOOOOO!!
Wollt ich nur mal loswerden!
I TAUG MI SCHO SOOOOO!!
ich muss loswerden: lern amal deutsch!
wenn dann kannst dich auf was gfreun! taugen is an der stelle völlig falsch verwendet!
mfg
Fuxl
Und wie soll taugen dann verwendet werden?
Was würdest du anstatt taugen dann schreiben?
Oder:
I TAUG MIR SCHO SOOOOO!!!
Mr.Radical
06-10-2005, 13:24
ich muss loswerden: lern amal deutsch!
wenn dann kannst dich auf was gfreun! taugen is an der stelle völlig falsch verwendet!
mfg
Fuxl
So sagt ma des aber in der grünen Mark! *jogarechtgebundzuihmhalt*
Jetzt weiß ich auch warum ich so oft meine Frau nicht verstehe - die Steirer sprechen einfach nicht deutsch. ;)
Was Wichtiges:
Als Schlechtwetteroption möchte ich für Maribor noch den Sonntag (23.10) fixieren!!!
Sprich wenns am Samstag schifft fahrma halt am Sonntag nach Maribor!!!
Comprende???
Bitte das in die Jahresabslusshauptversammlungsveranstaltungsnieder schrift aufnehmen!
Was heißt leicht taugen bei euch?
habs eh schon gschrieben!
i gfrei mi schon drauf!
abgeleitet von:
von ich freu mich schon darauf
"taugen" is ja eher ein anderes wort für "gefallen"
das rad gefällt mir....des radl taugt ma.
am schlimmsten is bei euch aber mit "augstiegn"
was bei uns so viel heist wie eine lautstarke diskusion oder handgreiflich zu werden.
bei euch is es allerdings ein teil del "balz"verhalten! *gG* wenn sich wer an wen anderen ranschmeißt.
Grundsätzlich hast recht, aber taugen is halt multifunkional verwendbar und hat nich nur diese eine (gefallen) Bedeutung...
Als ob ihr net solche komischen Sachen hättets...
nenn mir eine! *gg*
wir haben zwar einen dialekt, aber wir verwenden keine wörter mutwillig falsch! *gg*
die iinvaders san ja mittlerweile international, da müss ma schon drauf achten das keine missverständisse gibt! :D
Hm... hoffentlich artet das net scho wieder in eine iinvader-Diskussion aus...
ok... grind.. zB...
man sieht wir soltlen uns auf eine internationale sprache einigen. weil selbst zwischen den bundesländern misverständnisse entstehen!
also ab jetzt könnt ma auf english oder so umsteigen! *gg*
Wikipedia:
Grind bezeichnet eine schwarze, sehr zähe Masse, die in Pfeifen durch das Rauchen entsteht.
falls du "Grindig" meinst: so ist das vom wort grind hergeleitet. der letzte schwarze dreck der vom rauch übrigbleibt. irgendwas is abgefuckt verbraucht alt unansehnlich und somit GRINDIG! *gg*
Oder "Das Rad taugt was." -> Das Rad ist gut und funktionell!!!
Oder "Der Taugenichts" -> Höfliche Form für so ein A....l... welches meine Windschutzscheibe auf dem Gewissen hat!!!
Ich möchte noch anmerken, daß die steirische Umgangssprache mit der englischen Sprache durchaus nicht unverwand ist.
Erstmals von meiner Frau gehört:
mittns Way => mitten im Weg
als beim taugenichts geh ich nicht ganz konform mit dir!
ein taugenichts mus kein arschloch sein. kann durchaus ein sypatishcer kerl sein, mit dem man allerdings nichts anfangen kann. entweder weil er etwas nicht kann, nicht weis, zu faul ist usw....
mfg
Fuxl, der hier mal nen rethorik und deutsch kurs mit euch machen wird! *gg* :D :D
Das mit der Samstags-Schlechtwetter-Sonntags-Maribor-Alternative ist aufgenommen, Herr Fuxl, ja???
wenns schüttet bleib ich zuhause! gilt generell!
schladming is bei leichtem regen noch ganz lustig, bei stakem regen pups ich aber auch da drauf.
und auch wenn nur ein tag volle wäsch regen angesagt is, so bleib ich trotzdem das ganze zuhause. für einen tag fahren sind mir 600km oder mehr einfach zu viel!
mfg
Fuxl
Mr.Radical
06-10-2005, 14:24
Ihr zwa taugts ma net...tuats nur über die Steirer motzn! :D
ich darf..bin ja ein abkömmling eines steirers! *gg* ;) :D
oder eigentlihc der ableger eines abkömmlings eines steirers. :D :D
ich darf auch - bin ja mit einer verheiratet! ;)
bist ja nur a zuagroasta :p
also taugen hab ich schon durchblickt, nur fabi's "zaach" check inet. :D
"der typ is zaach!!" -> der typ is scheiße!
3min später die gleiche person gemeint:
"der typ is zaaach!!" -> der typ is leiwand!
!? :confused:
@moli
gestern hab ich irgendwo dein p2 angelehnt gsehn, ganz verlassen und allein. wollt dir eh den sattel verdrehn oder luft rauslassen... :p :devil:
@roli
hast du eigentlich noch mein earthed 2? die video-saison beginnt, und ich such grad alles wieder zamm. :)
lg flo, der grad im starbucks sitzt weil der chello-fatzke no net da war...
Ist doch eh klar:
zaach (mit 2 a) = scheiße
zaaach (mit 3 a) = leiwand
die vermutung hab ich auch schon aufgestellt. :D
da ich aber net jedesmal fragen wollt ob er "zaach" oder "zaaach" gesagt hat war ich mir immer nur bei "geh zaach, oida" sicher, das heisst ganz sicher "leiwand".
nur irgendwann hat er mal "geh vule zaach hosch dgseng" gsagt... *g*
liebe grüße ausm museumsquartier übrigens! :) muss bis 1800 auf kevi warten und mach aus langeweile grad eine wlan tour durch wien.
die verschollenen kinder!
ja hab dein earthed und evis minion bei mir liegen!
aber warum steht tschakka unter deinem wohnort? bist neu verliebt oders o? da wird sich richard aber freuen und evi böse seiun!
@moli
gestern hab ich irgendwo dein p2 angelehnt gsehn, ganz verlassen und allein. wollt dir eh den sattel verdrehn oder luft rauslassen... :p :devil:
:confused: Kann nicht sein! Ich war gestern bis um 14:00 in der Schule und danach bis um 18:00 hackln und mein Radl steht im Keller und vegetiert vor sich hin. :D
Bis du dir sicher das du das (http://img218.imageshack.us/img218/2523/1p10600770rg.jpg) gesehen hast? ;)
Mr.Radical
06-10-2005, 18:40
Bist du dir sicher das es noch im Keller steht? :devil:
tschakaa
06-10-2005, 19:17
aber warum steht tschakka unter deinem wohnort? bist neu verliebt oders o? da wird sich richard aber freuen und evi böse seiun!
sag blos du hast es no net gwusst ... zuerst hab i der eva in flo ausgespannt und bald bist du dran! damit du dich schon mal drauf einstellen kannst. :devil:
Bist du dir sicher das es noch im Keller steht? :devil:
Ja, war grad unten und hab es ganz fest gedrückt! :love:
nur mal so am rande..
JUHUUUUUU
schladming dürfte gesichert sein!! :D
also, hat wer noch ein platzerl zummitfahren (bus) und ein zum pennen (bus :D )
so. der bus ist nun fix für uns bereit gestellt. jetzt würde ich gerne von euch wissen wer in diesem fix mitfahren möchte damit ich alles einteilen kann. ich könnte notfalls die mitfahrenden freitag nachmittag abholen sofern sie in der umgebung von st. pölten wohnen.
gebt mir bitte bis sonntag bescheid.
clubmitglieder werden in diesem fall (leider) bevorzugt
ich würde mich mal anmelden, reihe mich aber nat.hinten an! :rolleyes:
Pyrosteiner
07-10-2005, 01:14
Hmmm, schade das die Jahresabslusshauptversammlungsveranstaltungen nimmer nach BMais gehen. Wär ganz gern nochmal so wie vor fast einem Jahr mit Euch gefahren.
Schladming vom 14. bis 16. wäre sehr sehr interessant weil ich mir da eh fürs Biken frei gehalten habe und nach BMais fahren wollt. Da Schladming aber auch ganz schön weit von mir weg ist müsste ich mir da wegen der Fahrtkosten einen Mitfahrer suchen. Ich such dann mal....
Was kostet denn ein Doppelzimmer in Schladming? Gibts schon jemanden der was gebucht hat?
Nach Slowenien fahr ich ganz sicher nicht - zu weit.
@ Fuxl: Ihr wart heuer schon so oft in BMais und habt Euch nicht gemeldet???!!!?? Schlecht...
2x Bischofsmais hab ich jedenfalls in den nächsten 3 Wochen noch vor, evtl. sogar 3x ???
fullspeedahead
07-10-2005, 01:49
Herrlich, herrlich, das ganze nachzulesen.
Und der Fuxl mit seinen Sprachkompetenzen und Rhetorikkurs. :rofl: :rofl:
(und im anderen Thread stellts mir noch ob eines "eszellent" alle Hoa auf!) :p
danke fsa! *gg*
@pyhro: wir waren 2 oder 3 mal dort. anfang des jahres. nach da iinvasion gar nimma.
@jürgen: *aufzeig* will mit! wenn sich nix anderes ergibt würd ich auch im bus pennen, irgendwie! *gg*
sorry!
in der beziehung bin ich streng monogamisch.....naja vieleicht auch bi-damisch. ich bleibe meinem mausi und dem jogul treu! ;) :D
Soda Burchen!
Schladming fahr ich auch mit!
Komme mit nem Arbeitskollegen, der sich heuer das gleiche Bike gekauft hat wie ich. A wüder Hund kann ich nur sagen.
Damit sind auch die Spritkosten erträglich!
Wann rückt Ihr eigentlich an?
Freitag am abend oder erst Samstag in der Früh?
Wo ist der Treffpunkt? (Talstation?)
Wo kann jetzt gach ein Zelt aufgeschlagen werden? (Christian (Arbeitskollege) pennt im Zelt)
Wann wird weiter nach Windisch gefahren? (Samstag am Abend od. Sonntag in der Früh)
Wenn Samstag am Abend - Kann in Windisch gecampt (Zelt) werden?
Ich brauche Infos!!!!!!!!! :D
- schön hübsch! freut mich
- schön hübsch! freut mich
- ich glaub freitag
- ich glaub freitag
- talstation würd passen
- weis ich nicht
- weis ich nicht
- weis ich nicht
Mrs. IInvader? Kommt ihr angetrauter Ehemann auch mit? ODer wird es wieder ein getrennter Urlaub? :D
muss mal nachfragen. momentan schient der gatte nicht sehr motiviert zu sein.
fauler sack! pennt in ganzen tag am sofa schaut fussball und trinkt bier! :s: :D :D
schade fuxi!! :(
glaub mir, du würdest es nicht berreuen! :devil:
wie schauts denn eigentlich mit der verpflegung aus?? mittag gemeinsam was aus der dose kochen?? könnte einen großen gaskocher für zb spagheti... spagethi... scheiße, wie schreibt man die... fällt mir grad nicht ein..... naja, wissts eh schon, die nudl dinger.... mitnehmen! :D
muss mal nachfragen. momentan schient der gatte nicht sehr motiviert zu sein.
fauler sack! pennt in ganzen tag am sofa schaut fussball und trinkt bier! :s: :D :D
Ooooh na dann musst du ihn motivieren! So mit Reizwäsche (von sixsixone :p )und so :D !! Unser armes Desperated Housewife! ;)
@moli
es war ein p2 mit schwarzer gabel... naja wurst, nächstes mal hinterlass ich dir ne nachricht per post-it. :D
was der joguli treibt frag ich mich auch... ich glaub ich muss ihn mal aus seiner höhle treiben, der sack hat schon 10mal gesagt er schaut mal bei mir vorbei...
@moli
es war ein p2 mit schwarzer gabel... naja wurst, nächstes mal hinterlass ich dir ne nachricht per post-it. :D
Die gibts wie Sand am Meer! aber es gibt nicht so viele die ne Pike drauf haben :D ! War sicher ein anderes! ;)
dese desparate housewife bin höchsten i! *gg*
werd mal dezent nachfragen sobald ich wieder nen eigenen pc mit icq hab.
mfg
Fuxl
abgekratzt?
hab ihm grad geschrieben... wahrscheinlich pennt er grad seinen bierrausch aus...
nö! beim homecinema-pimpen muste nunmal das ganze zimmer geleert werden! ;)
studiert der jetzt eigentlich was? so wein fauler sack! *gg*