PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportdays am 3.+4. Sept. in St. Pölten

jürGEN
18-08-2005, 13:38
Unser Club ist zum ersten Mal bei den Sportdays in St. Pölten am Rathausplatz mit einem kleinen, feinen Messestand vertreten.

Für unsere Besucher haben wir eine gemütliche Cillout-Lounge eingerichtet mit fetten Bikevideos und einer Playstation mit dem "No Fear" Downhill-Game.

Wäre super wenn uns ganz viele Bikeboarder besuchen kommen :)

jogul
18-08-2005, 15:04
vielleicht schau ich vorbei, werd ja die nacht davor noch fuxls bike bekleistern müssen :D

Herbstl78
18-08-2005, 19:32
kann leider nicht kommen :( "muß" am 1. sept für 1 woche
nach hurghada fliegen!! :wink:

endlich urlaub :jump: :bounce: :toll:

2kids
02-09-2005, 13:30
nicht vergessen ist dieses wochenende

wir würden uns sehr freuen wenn viele leute aus dem bb
vorbeikommen.

:)

2kids
03-09-2005, 19:49
ein dickes dickes lob an esther und jürgen für den suuuppppeeerrr stand :klatsch: :toll:

jürGEN
03-09-2005, 20:56
bitte gern und danke fürs kompliment! war und ist uns eine freude.
hier noch ein paar pfodos.

@steffi & freddy: danke dass ihr uns den nachmittag am rathausplatz versüßt habt :)

@günter + family: ebenfalls danke für euren lieben besuch und für die traumhafte kost. trinken soeben das letzte bier vor dem schlafen gehen :)

und dann noch danke an alle die uns ebenfalls bei unserem kleinen feinen stand besucht haben und großen dank noch an wü fürs helfen beim messestand aufbau am freitag abend.

tschakaa
04-09-2005, 02:09
bitte gern und danke fürs kompliment! war und ist uns eine freude.
hier noch ein paar pfodos.

@steffi & freddy: danke dass ihr uns den nachmittag am rathausplatz versüßt habt :)

@günter + family: ebenfalls danke für euren lieben besuch und für die traumhafte kost. trinken soeben das letzte bier vor dem schlafen gehen :)

und dann noch danke an alle die uns ebenfalls bei unserem kleinen feinen stand besucht haben und großen dank noch an wü fürs he
lfen beim messestand aufbau am freitag abend.
die steffi hat wohl pünktlich zu den sportdays a neue haarfarbe + frisur ghabt? :p

buffalo
05-09-2005, 07:12
Gern geschehen :wink:
Zum letzten Bild, auf den Dokaplatten: Was wurde da erklärt/vorgeführt?

LG
buffalo

2kids
05-09-2005, 14:29
Gern geschehen :wink:
Zum letzten Bild, auf den Dokaplatten: Was wurde da erklärt/vorgeführt?

LG
buffalo

wir hatten hier ein paar minuten zeit uns vorzustellen
holger (als häuptling) übernahm gerne diesen part, und machte
das auch sehr gut.

leider wurde es zum schluß hin eher ein anwerben vom
askö das wir mitglied werden sollten, war sehr peinlich (zumindest für mich)

2kids
05-09-2005, 14:41
habe noch ein foto von uns entdeckt

broccl
05-09-2005, 15:06
net nur für dich.
das selbe spiel am nexten tag, diesmal stand ich für ein interview zur Verfügung und hörte mir plumpe übernahme-gesuche an :k:
na ja, rot steht mir eh nicht..
lg Gerhard
Kassier des UNABHÄNGIGEN MTB Club St. Pölten

2kids
05-09-2005, 15:11
und ich denke wir werden auch unabhänging bleiben

buffalo
05-09-2005, 15:26
Grundsätzlich: Unabhängig bleiben.
Aber ich denke, wir könnten uns doch mal anhören, was der ASKÖ und auch die Union zu bieten haben. Falls es nix wird, wissen wir wenigsten, warum wir unabhängig sind. Anhören ist ja keine Verpflichtung zu einem Beitritt, ist ja nicht die EU. Oder ist so ein "runder Tisch" früher schon mal zustande gekommen?

LG
buffalo

Ester
06-09-2005, 20:00
ich denke, dass der ASKÖ zu uns kommen wird, wenn er uns haben will. und nach dem wochenende will er das anscheinend.

sollte der fall aber nicht eintreffen, isses auch nicht schlimm ;)

2kids
06-09-2005, 20:43
warten wir mal ab was passiert, es kommt sowieso wie es kommen muß :qualm:

Ester
06-09-2005, 21:24
stimme dir das vollkommen zu. wir werden sehen.

Bikedevil
06-09-2005, 21:27
was hat der askö für eine funktion, bzw um was gehts da ?

2kids
07-09-2005, 04:53
was hat der askö für eine funktion, bzw um was gehts da ?
aksö ist eine sehr große organisation wo viele sportvereine dabei sind.
fußball, radball, billard, segeln,usw....
und sie möchte wahrscheinlich das wir da auch beitreten.
wir würden auch sicher einige vorteile dabei haben, aber unsere flexibilität
und unabhänigkeit wäre dann nicht mehr so gegeben.

buffalo
07-09-2005, 06:36
Am Freitag nach dem Aufbauen hat der Reinhold ASKÖ ( :D ) kurz mit uns gesprochen, aber natürlich nur Vorteile genannt, wie div. finanzielle und materielle Unterstützungen. Natürlich keine Nachteile genannt und warum sie uns wollen. Wie gesagt, bevor ich mich festlege, ob es gut oder schlecht für uns ist, würde ich gerne eine richtige Diskussion mit dem ASKÖ und der Union führen, wo alle Fakten auf den Tisch kommen, Infos haben noch niemandem geschadet. Die Frage ist, wie mir scheint, inwieweit wir in unserer Unabhängigkeit (in welchen Belangen?) dann eingeschränkt sind.

LG
buffalo

jürGEN
10-09-2005, 23:50
Fotos zu unserer Präsentation bei den Sporttagen gibts jetzt in unserer Clubgallery fotos.downhill.at (http://fotos.downhill.at/categories.php?cat_id=45&sessionid=11524ae75863edad00fd583ee3b1328e)