PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traunstein - Bärnkopf

URLI
16-08-2005, 12:55
Hallo Eseln,

Wer fährt denn ins Wald1/4 zum Traunstein (Bärnkopf) Marathon (11.Sept)?? Der Tag nach dem legendären Rundstrecken Rennen in Ebensee!

Ich bin sicher dabei und Carmen auch. Bitte bei Teamnamen drahteselklinik.com ebensee angeben.

Wie ich gesehen habe hat sich Mandi Huber schon angemeldet. Für die Teamwertung brauchen wir 4 auf der medium und einen auf der extrem.

Thom@s
16-08-2005, 13:00
ich fahr viell., irgendwie würds mich reizen.

aber nur wenn das wetter passt!

deathhero
16-08-2005, 18:19
ich werde auch fahren :D

ecalex
16-08-2005, 19:05
reizt irgendwen ottenschlag? is am gleichen tag. :bike:

Thom@s
16-08-2005, 19:11
reizt irgendwen ottenschlag? is am gleichen tag. :bike:

wäre auch eine möglichkeit, sind aber eh noch ein paar wochen hin... :zzzz:

Quellekatalog
17-08-2005, 05:17
reizt irgendwen ottenschlag? is am gleichen tag. bike:

Hallo Lex,
du musst ja fast Traunstein fahren, hast ja noch eine Rechnung mit der Strecke offen. ;)

Ich plane in Traunstein zu fahren, mal sehen, letztes Jahr war perfektes Wetter (22° - 25° C, extrem wenig Gatsch etc.) :klatsch: :klatsch:

ecalex
17-08-2005, 17:56
Hallo Lex,
du musst ja fast Traunstein fahren, hast ja noch eine Rechnung mit der Strecke offen. ;)

Ich plane in Traunstein zu fahren, mal sehen, letztes Jahr war perfektes Wetter (22° - 25° C, extrem wenig Gatsch etc.) :klatsch: :klatsch:

überleg es mir noch. der jürgen meint auch das ich heuer noch was langes fahren sollt. :confused:
möcht mir gern noch ein paar XC anschauen. sag wär das nicht auch was für dich?!

NoStyle
17-08-2005, 17:59
es werden sicher auch ein oder zwei leute vom dfr dort sein... ;)

Quellekatalog
21-08-2005, 14:02
möcht mir gern noch ein paar XC anschauen. sag wär das nicht auch was für dich?!

Na ja, möchte mir auch mal einen XC ansehen. Eigentlich wollte ich noch kurzfristig in Windhaag fahren, habe aber leider kein Auto bekommen. :(

streibl-bua
21-08-2005, 16:03
Na ja, möchte mir auch mal einen XC ansehen. Eigentlich wollte ich noch kurzfristig in Windhaag fahren, habe aber leider kein Auto bekommen. :(

du do ned deppat im bikeboard herumschreiben! HEIT woa es 12er Horn! wo woastn du obizahrer?! :D

z fü :du: :du: :sm: :sm: ???

Quellekatalog
21-08-2005, 17:29
du do ned deppat im bikeboard herumschreiben! HEIT woa es 12er Horn! wo woastn du obizahrer?!

Frequency Festival war genial, aber leider etwas nass. :bounce:

Und außerdem habe ich eh von vorne herein gesagt, dass ich deshalb leider heuer nicht mitfahren kann.

Quellekatalog
25-08-2005, 22:14
Bitte bei Teamnamen drahteselklinik.com ebensee angeben.

Mach ich eh immer. ;)
Edit: Jetzt verstehe ich es, für die Teamwertung meist du oder?

Wie ich gesehen habe hat sich Mandi Huber schon angemeldet. Für die Teamwertung brauchen wir 4 auf der medium und einen auf der extrem.

Na ja, da kann ich zwar nur eine sehr mäßige Zeit beitragen, aber wäre dabei, sofern mich jemand mitnehmen kann (bekomme diesmal sowie es derzeit aussieht leider kein Auto :mad: ). Bitte, danke. :jump: :klatsch: :toll:

Thom@s
26-08-2005, 11:23
ja ich will auch mit irgendwem mitfahren... :)

Isa
26-08-2005, 11:42
ich werde auch fahren :D

Fährst auch die lange?? :D

deathhero
26-08-2005, 12:10
neeed übertreiben :)

maximal die light :D

Quellekatalog
26-08-2005, 12:50

Nein, sicher nicht, vor allem da es in Traunstein immer sehr gatschig und kalt sein kann. Letztes Jahr hatten wir ja zum Glück Traumwetter mit 25° C, kein Gatsch etc. :toll: . Es war das schönste Rennen vom Wetter für mich letztes Jahr.

Schade, dass du die lange Strecke fährst. Auf da Medium kann ich dich am Schluss noch überholen (Mitterndorf auf der Zielgerade, allerdings bin ich im 2. Block gewesen und in Goisern im Grabenbach nach der Pitzingmooskreuzung und vor der Tauernkreuzung), war eine schöne Motivation für einen Wappler wie mich. :rolleyes:

Quellekatalog
28-08-2005, 21:59
Yeah, bekomme ein Auto. Freue mich schon auf ein tolles Rennen und schönes Wetter. :jump:

Thom@s
28-08-2005, 22:11
Yeah, bekomme ein Auto. Freue mich schon auf ein tolles Rennen und schönes Wetter. :jump:

ich auch... :U: :D

streibl-bua
30-08-2005, 14:03
viell. das ich auch hinfahre wenn da maxi platz hat! aber wenn dann nur de light! :D :D

Quellekatalog
30-08-2005, 20:33
viell. das ich auch hinfahre wenn da maxi platz hat! aber wenn dann nur de light! :D :D

Mmmh, ich darf nur zwei Räder inkl. Fahrer im Auto mitnehmen (lt. Papa :rolleyes: ). Leider. Aber vielleicht hat da Urli noch einen Platz frei.

streibl-bua
31-08-2005, 10:00
Mmmh, ich darf nur zwei Räder inkl. Fahrer im Auto mitnehmen (lt. Papa :rolleyes: ). Leider. Aber vielleicht hat da Urli noch einen Platz frei.

:mad: :mad: mist... najo ok urli? host du no a platzerl? *g*

NoStyle
31-08-2005, 10:07
gibs zu - du magst ja nur dort einen schlechten eindruck machen, oder?? :p

streibl-bua
31-08-2005, 11:25

oba wieso bitte? 3 radln gehen sich gonz locker aus ohne das ma wos dreckat, schmierig mochan! :confused: :confused:

Quellekatalog
31-08-2005, 11:55
oba wieso bitte? 3 radln gehen sich gonz locker aus ohne das ma wos dreckat, schmierig mochan! :confused: :confused:

Des musst eh nicht mir sagen, aber mir gehört das Auto ja (leider) nicht.

streibl-bua
31-08-2005, 12:04
Des musst eh nicht mir sagen, aber mir gehört das Auto ja (leider) nicht.

jo red hoit nomoi mit deim dad?!

Quellekatalog
31-08-2005, 16:24
jo red hoit nomoi mit deim dad?!

Nütz nix, habe ich ja schon (früher mal) versucht.

streibl-bua
31-08-2005, 20:07
Nütz nix, habe ich ja schon (früher mal) versucht.

:mad: :mad: des gibz jo ned he... in eicha hittn passn jo mind. 6 leit mit bikes eini....

najo ko ma nyx mocha

PS: vorläufig bini doch nimma dabei! :(

Quellekatalog
31-08-2005, 20:31
:mad: :mad: des gibz jo ned he... in eicha hittn passn jo mind. 6 leit mit bikes eini....

najo ko ma nyx mocha

PS: vorläufig bini doch nimma dabei! :(

Na ja, mir wäre eine Lösung eingefallen. Ich könnte ja zwei Bikes auf das Dach geben. Oder da Urli hat noch einen Platz und es ist noch besser.

streibl-bua
31-08-2005, 21:17
Na ja, mir wäre eine Lösung eingefallen. Ich könnte ja zwei Bikes auf das Dach geben. Oder da Urli hat noch einen Platz und es ist noch besser.

najo da urli hot zum tom gsogt er foat von steyr aus...

oiso wie damma? mir egal! ;)

Quellekatalog
31-08-2005, 21:19
Also fährt da Urli am Samstag (Ebensee Rundrennen) noch von Ebensee nach Steyr.

Mmmh, dann müssen wir wohl euere Räder aufs Dach geben.

streibl-bua
31-08-2005, 21:22
Also fährt da Urli am Samstag (Ebensee Rundrennen) noch von Ebensee nach Steyr.

Mmmh, dann müssen wir wohl euere Räder aufs Dach geben.

guatis... i foa mit! ;) :D

URLI
05-09-2005, 13:24
so bin zurück aus dem sonnigen italien und habe die alpen und die hochzeit hinter mich gebracht. ich kann schon jemanden nach traunstein mitnehmen jedoch fahre ich nach dem rennen direkt nach steyr und das wird euch auch nicht weiterhelfen.

wie ist es euch in den letzten wochen ergangen ich habe vernommen der weltmeister hat seinen titel verdeidigt ist das war?? und was war in micheldorf seit ihr da untergegangen??

Quellekatalog
05-09-2005, 13:38
Ja, da Wastl ist wieder Weltmeister auf der Fun-Distanz (und beim Saufen :D :devil: ).

streibl-bua
05-09-2005, 14:50
Ja, da Wastl ist wieder Weltmeister auf der Fun-Distanz (und beim Saufen :D :devil: ).

und i konns ned moi obstreiten! :D :D :p :U: :U: proust!

RichiN
06-09-2005, 09:46
Bin gestern die Strecke abgefahren. Ein absoluter Traum. Fast staubtrocken. Hoffentlich regents nicht mehr.

Ach ja und noch was. Um des ganze interessanter zu machen zahl ich jeden Drahtesel a Bier (welches auch unmittelbar danach zu trinken ist) wenn er auf meiner Strecke vor mir im Ziel is. :U:

Bis nächstes WE

Quellekatalog
06-09-2005, 10:17
Hallo Richi,

schön dies zu hören, also ist die Strecke in ähnlich gutem Zustand wie letztes Jahr?

Edit: Fährt man eigentlich nach Bärnkopf zum alten Ziel rauf oder fährt man auf der Forsttraße einfach weiter?

mfg
Makrus

RichiN
06-09-2005, 17:22
@ Quellekatalog

Das Flachstück vor dem letztjährigen Schlußanstieg entfällt komplett, stattdessen fahren wir eine leicht steigende Forststraße direkt nach Bärnkopf. Von dort erfolgt die Streckenführung analog der letztjährigen Langdistanz.

ecalex
07-09-2005, 21:40
Bin gestern die Strecke abgefahren. Ein absoluter Traum. Fast staubtrocken. Hoffentlich regents nicht mehr.

Ach ja und noch was. Um des ganze interessanter zu machen zahl ich jeden Drahtesel a Bier (welches auch unmittelbar danach zu trinken ist) wenn er auf meiner Strecke vor mir im Ziel is. :U:

Bis nächstes WE

hochmotivierte ansage :klatsch:
welche strecke fährst du denn? (bin zwar schon in ottenschlag angemeldet aber...) :U:

Quellekatalog
07-09-2005, 21:50
Wenn ich für ihn antworten darf: er fährt die Lange. (hättest eigentlich eh auf der Starterliste gesehen ;) )

ecalex
07-09-2005, 22:02
Wenn ich für ihn antworten darf: er fährt die Lange. (hättest eigentlich eh auf der Starterliste gesehen ;) )

na danke für die schnelle antwort; trau mich eh nicht mehr fragen wer da sonst noch so fährt

Quellekatalog
07-09-2005, 22:19
na danke für die schnelle antwort; trau mich eh nicht mehr fragen wer da sonst noch so fährt

Lange: Richi, Urli
Mittel: Manfred, Tom, Sigi, Maria, ich
Light: da Weltmeister :du: :U: :devil:

streibl-bua
08-09-2005, 13:55

najo woast e... wos sein muas muas sein und wos ned des ned! :D :D ;)

ecalex
08-09-2005, 21:25

najo da wirds wohl nix mit biertrinken. :k:
kommt noch wer oder gibs gracherl auch? :D

Quellekatalog
22-08-2006, 19:00
Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen.

Wer ist heuer in Traunstein am Start (3.Sept.)? (Da Mandi fährt offensichtlich lang)

Ich werd' auf jeden Fall wieder fahren (Medium-Distanz) und hab' noch Platz im Van, falls noch wer mitfahren will.

streibl-bua
23-08-2006, 16:28
noch meina subi leistung am 12erhorn foa i heia goa nyx mehr, hobi beschlossen! :D

FloImSchnee
25-08-2006, 16:08
noch meina subi leistung am 12erhorn foa i heia goa nyx mehr, hobi beschlossen! :D
Luuuuuschiiii! :devil:

streibl-bua
25-08-2006, 16:31
Luuuuuschiiii! :devil:

do redt da richtige...

Thom@s
25-08-2006, 18:17

Kein Fehler! :D

URLI
25-08-2006, 18:24
purschen gebts gas und streibl-bua wannst am 12er schlecht warst dann hast eh was zum ausbesseren :du:

Big_Biker
25-08-2006, 18:29
ich fahr auch mit :U:

Quellekatalog
25-08-2006, 21:00
purschen gebts gas und streibl-bua wannst am 12er schlecht warst dann hast eh was zum ausbesseren :du:

Sehe ich auch so, hab' mich ja auch am 12er-Horn rehabilitiert für Reichraming. Außerdem musst eh den Tagessieg auf der Light vom letzten Jahr verteidigen.

streibl-bua
27-08-2006, 10:34
nahe.... des is koa guade idee! :rolleyes: so motiviert wie i momentan bin! :D