chrisly
10-08-2002, 12:47
zu erst mal grosse gratulation an euch euer forum ist wirklich super! möchte mich einmal ein bischen vorstellen! bin 30 jahre alt komme aus innsbruck und arbeite bei einer autozubehörsfirma als auslieferer. wenn ich nicht gerade bei meiner posaune (bin mitglied bei einer blasmusik) bin, gehe ich gerne radfahren! nun meine frage an euch !! dieses jahr bin ich ca 1200 km auf dem bike und ca 1000 km auf meinem hometrainer gefahren! leider bemerke ich beim bergauffahren immer wieder kraftmängel bei mir (z.b. brauche ich auf die hinterhornalm vom mauthäuschen ca. 54 min auf die höttinger alm ca 60 min.) das ist doch nach diesen trainingskilometern viel zulange oder???? könnt ihr mir vielleicht ein bar trainingstips geben?? eine information noch zu meinem hometrainer: habe den professional ergometer von royalbeach zuhause! dazu noch eine frage: habe vor einem monat den computer bei diesem gerät ausgetauscht auf garantie! grund dafür: zeigte nur die zeit und puls an keine gefahrenen kilometer keine watt leistung und auch keinen speed! der neue computer hat die gleichen symtome kann mir von euch jemand sagen wo der fehler liegt besten dank im vorhinein schöne grüsse chrisly