Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beachvolleyball in Kärnten- wer war heuer dabei?
StyrianBiker86
09-08-2005, 09:32
Ich heuer leider wieder nicht, wobei ich gehört habe, dass es recht kalt gewesen war. Ich hoffe ich kann nächstes Jahr runter um die leute beim baggern zuzusehen
die letzten jahre immer dabei, diesmal leider nicht...
aber nåchstes jahr gehts wieder ab! habs aber auf eurosport verfolgt.... beachen rock`s
StyrianBiker86
09-08-2005, 10:13
Wars bei Europsort Live?
Von Klagenfurt hab i keinen Bericht gesehen...
Nur von Frankreich...
War leider heuer auch nicht dabei...
Aber Wetter war ja eh net...
War diesmal in Salzburg, war auch ganz nett...
Normal Pflicht!
StyrianBiker86
09-08-2005, 10:29
Ich habe nur die Kurzberichterstattung im ORF um 19 Uhr gesehen. Das Stadion war wie immer gstopft voll
i weiß nit, ob das pflicht ist - den ganzen tag nur: thats the way,...
und dann noch der nik berger :k:
Wars bei Europsort Live?
ich habs live gseh, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher obs auf euro sport war oder nicht doch irgend ein norwegischer sender war?
@Joga:kann dir nur recht geben! Klagenfurt is Pflicht!
Galbraith
09-08-2005, 11:28
pflicht is das beachvolleyball sicher nicht, schon eher die glz. stattfindende konkurrenzveranstaltung in villach :U:
womanizer
09-08-2005, 11:43
hat irgendwer von herren beachvolleyball gesprochen. :D
pflicht is das beachvolleyball sicher nicht, schon eher die glz. stattfindende konkurrenzveranstaltung in villach :U:
das i doch ka konkurrenz!!!!!
da braucht de beachvolleyballveranstalltung noch einige jahre um annähernd dran zu kummen!!!!!!!!!! :devil:
StyrianBiker86
09-08-2005, 12:36
i weiß nit, ob das pflicht ist - den ganzen tag nur: thats the way,...
gibt ja auch noch die weiblichen Wesen...
Außerdem, ein wenig :jump: is auch mal lustig. Und natürlich :klatsch: nicht zu vergessen
Was isn in Villach? :)