Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stadtschlaining am 13.08.
wer fährt diesen marathon?
100km/150km eh ganz flach, weil burgenland. :D
gaaaaaaaanz flach,habs letztes jahr gemerkt :k:
na vielleicht,i waas no ned
mr audi hat da grad was mit 6 std-irgendwas gepostet !
Flach :spinnst?: , ich bin gestern einen Teil der Strecke mim Auto abgefahren. Am Weg nach Eisenberg. Da is ka Meter flach :f: . Die Anstiege sind lang und steil!! Über jeden Weinberg gehts da drüber :f:
Flach :spinnst?: , ich bin gestern einen Teil der Strecke mim Auto abgefahren. Am Weg nach Eisenberg. Da is ka Meter flach :f: . Die Anstiege sind lang und steil!! Über jeden Weinberg gehts da drüber :f:
jo eh,wissma doch eh hr simon :D
deswegen..... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz flach :devil:
@jimmy:
...kumm scho oida!
und wenn wir gemeinsam die 150km fahren, ha? :bike::bike:
- ich nehm dich am berg mit und du machst mir das moped.
@jimmy:
...kumm scho oida!
und wenn wir gemeinsam die 150km fahren, ha? :bike::bike:
- ich nehm dich am berg mit und du machst mir das moped.
jo i werd eh foahrn,gröbming is ma zweit+zu aufwendig.....
host a stoarks seil,fian berg :f:
fährt kiki a mit ?
RO der Norianer
08-08-2005, 13:44
...sag Rudi, fährst du dann auch in Reichraming am 15.8. ?? Ich fahr dort nämlich, da könnten wir gemeinsam hinfahren !!
@RO
du sattel jetzt endlich mal dein strassengaul und foah a mit,mit uns :s:
RO der Norianer
08-08-2005, 13:50
Schimmerl, du kennst meine Meinung, außerdem ist Reichraming eh fast ein Straßenrennen - wann tu ma jetzt nach Gran Canaria fahren tun ?? Mitte Februar ??
Schimmerl, du kennst meine Meinung, außerdem ist Reichraming eh fast ein Straßenrennen - wann tu ma jetzt nach Gran Canaria fahren tun ?? Mitte Februar ??
einstellung kenn i ned :rolleyes:
G.C. zu 90 % ende märz,jo i waas,da kamma bei uns a scho foahrn,
oba ned so scheeeeeeee :D
und da wicht konn ned friacha....
und die andern woinn a zu dem zeitpunkt !
wos soi i mochn :f:
<Philipp>
08-08-2005, 14:05
Ende März...hmm...hoffentlich kann i da. Nehmt's mi eh mit? Bin auch ganz brav.:p
RO der Norianer
08-08-2005, 14:13
SCHAD Jimmi, da wird´s wohl wiedermal nix werden mit uns....i was eigentlich gar net warum mich das wundert....jedenfalls haben wir IMMER über Jänner oder Februar gesprochen, naja, kann man nix machen.....
SCHAD Jimmi, da wird´s wohl wiedermal nix werden mit uns....i was eigentlich gar net warum mich das wundert....jedenfalls haben wir IMMER über Jänner oder Februar gesprochen, naja, kann man nix machen.....
@RO
mah,jetzt is a wieder beleidigt,ärger ois a mädi
sei hoit amoi flexibel.....
dafia geh i mit dir im jänner langlaufen :)
@Phi
wos hast brav,i nimm nur böse und schlimme leit mit !
@ro: meiner chefin (kiki) gefällt es nun mal nicht in steyr.mir persönlich tun beide rennen gut gefallen.der vorteil in stadtschleiming wäre daß es um 2 stunden später beginnt und daß es nicht so weit weg ist.und vielleicht ein thermenbesuch drinnen ist.
@ro: gran canaria im feber klingt gut.vielleicht fahr ja ich mit dir.(..und die schwuchtln solln im märz fahren)
@jimmy: heißt das jetzt ja für sa.?supi!ich versprech dir ein schnelles rennen :devil:
(du wirst am sa. gut schlafen)
p.s.: kikerl is dabei
@oberschwuchtel
i schlof sowieso imma guat,wuarscht ob rennen oda ned+
sicha bin i dabei,muasst hoit urndlich schieben....
RO der Norianer
08-08-2005, 15:16
@ro: meiner chefin (kiki) gefällt es nun mal nicht in steyr.mir persönlich tun beide rennen gut gefallen.der vorteil in stadtschleiming wäre daß es um 2 stunden später beginnt und daß es nicht so weit weg ist.und vielleicht ein thermenbesuch drinnen ist.
...na, dann tust halt beide Rennen fahren tun und meiner Cousine sagst, es is uuuuuuuurrrr schön im Hintergebirge - und tu dem jimmi nicht soviel Hoffnung machen mit Worten wie "Schwuchtel" und so..... der red nur mehr vom "Schieben".....
@ro :spinnst?: :s:
*HI HI HI HI*
weichei,hasenstreichler,....
weichei,hasenstreichler,....
NA HEIT HOBTS EICH SCHEE EIGSCHOSSN AUF MI :f: :eek:
ps:aber has'n tua i scho gern streicheln,ua gern nämlich ;)
<Philipp>
08-08-2005, 15:43
@oberschwuchtel...
Woarme Partie...http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/gay.gif
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/love3.gif
Woarme Partie...http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/gay.gif
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/love3.gif
wos is mit dir,oberhasenstreichler,
foahrst a mit am sa,oder hast wieder a super ausred parat :s:
<Philipp>
08-08-2005, 15:47
wos is mit dir,oberhasenstreichler,
foahrst a mit am sa,oder hast wieder a super ausred parat :s:
Mit so aner Lulupartie...i was ned. Vielleicht. I hab leider ka Auto in Wien. Sonst würd i eh foahrn.
@jimmy
keine angst, ich werd dich schon urndlich schieben!!!
tatüüü :l:
@ro
nocold und ich sind eh den ganzen Februar in G.C.
Kannst uns ja besuchen und Babysitten! :D
net andere beschuldigen - du willst umbedingt schifahren auf mallorca :D
RO der Norianer
09-08-2005, 08:28
net andere beschuldigen - du willst umbedingt schifahren auf mallorca :D
stimmt, i hab da a sowas in erinnerung mit 2RC´s nach mallorca...und Jimmi, wann fahrst nach Malle ?? nicht etwa im Februar ??
stimmt, i hab da a sowas in erinnerung mit 2RC´s nach mallorca...und Jimmi, wann fahrst nach Malle ?? nicht etwa im Februar ??
Also Mädels ums ganz einfach zu machen:
Sagts ma wann ihr genau fahren wollt und wie viele Personen - ich kümmer mich um den Flug und die Unterkunft (Haus oder Appartment wäre mein Vorschlag) ... >>> PM reicht.
kann mich wer nach stadtschleiming am sa. mitnehmen?
RO der Norianer
11-08-2005, 15:53
na, nach Reichraming hätt i die mitgenommen, aber jetzt is zu spät, jetzt fahr ich in Graz a wochen drauf.....
kann mich wer nach stadtschleiming am sa. mitnehmen?wos is,habts ka auto ? ? ?
hab dacht du fährst mit kiki raus ?
Fährt jetzt keine von den Mädels mit raus??!! :(
@mraudi
Fährt wenigstens deine Freundin mit??
Fährt jetzt keine von den Mädels mit raus??!! :(
@mraudi
Fährt wenigstens deine Freundin mit??
n' GÜ sei hasal foahrt mit :toll:
n' GÜ sei hasal foahrt mit :toll:
stimmt :love:
deine a?
stimmt :love:
deine a?
jo,eh...........
jo,eh...........
na dann badehose nicht vergessen.. ;)
nachher gehts in eine der umliegenden thermen.. :rofl:
na dann badehose nicht vergessen.. ;)
nachher gehts in eine der umliegenden thermen.. :rofl:
nyx,i muass zu aner :birthday: :U: :du: :k:
nyx,i muass zu aner :birthday: :U: :du: :k:
na dann alles guate.. hast enlich dein..?? naja so weit kan i no net zählen :stichl:
na dann alles guate.. hast enlich dein..?? naja so weit kan i no net zählen :stichl:
i ned,ich hatte erst,aber a andere schnölla hatte gestern ;)
RO der Norianer
12-08-2005, 10:26
...,aber a anderer schnölla hatte gestern ;)
....aber Jimmi, ich hatte doch schon im April..... :D :D :D
bin auch dabei!!!
wie lang is eigentlich der schlussberg????
lg michi
<Philipp>
14-08-2005, 19:33
Schön war's und SN war sehr gut vertreten. War ein sehr schönes Rennen, das Einzige was gestört hat, war der Verkehr der teilweise nicht besonders gut geregelt war. Da war es einige Male ganz schön knapp...
Lena hat den 3. Platz bei den Damen und Czvitkovics Helmut den Gesamt 5. und den 1. Platz in seiner AK erreicht. :toll:
Gratulation auch an den Rest der Bande.
RO der Norianer
14-08-2005, 20:13
...und was war sonst so - wos war mit den ganz Schnellen: GÜ, Jimmi, Rudi und co. ?? wo san die storries ?? Irgendwie tut sich da wenig....
<Philipp>
14-08-2005, 21:14
...und was war sonst so - wos war mit den ganz Schnellen: GÜ, Jimmi, Rudi und co. ?? wo san die storries ?? Irgendwie tut sich da wenig....
Jimmy is die lange gefahren, hatte aber Probleme und musste deswegen das Tempo rausnehmen. Er war ziemlich demotiviert, aber das wird schon wieder. Hab ihm gesagt, dass er endlich mehr mit Dir biken gehen soll, damit endlich was aus ihm wird(auf siene alten Tage):D
Didi und Günter san mit'm Jimmy ins Ziel gekommen.
Erwin ist die kurze gefahren.
Was i ganz vergessen hab...die Tatjana ist 1. in iherer AK geworden. Super Leistung. :toll:
Rudi ist die Classicstrecke gefahren und ist in seiner AK 22. geworden.
RO der Norianer
14-08-2005, 21:42
da jimmeee schon wieder demotiviert....na,ja, ich hoffe für ihn echt dass das in 14 Tagen mal endlich anders ist, weil sonst wechselt der wirklich noch die sportart.................
war eigentlich ne tolle sache.. gesamt 14er in der AK 5er!! jipppie was uns sagt, dass viele junge und natürlich C- fahrer dabei waren..
mein bericht: über den 1ten berg hat uns (ca10 fahrer) die spitzengruppe abgekoppelt.. das loch konnten wir aber bis zum 2ten berg (geschriebenstein) zumachen.. auch die 3te gruppe mit thomas p. konnte zu uns aufschließen.. jedoch teilte sich am geschriebenstein die ganze meute wieder.. die 10 besten, mit dabei der helmut c., fuhren davon und ließen sich bis ins ziel nicht mehr einholen.. in der 2tn gruppe mit 9 anderen musste ich den jungs erst mal ne windkante beibringen und ihnen auch noch sagen, woher der wind weht... :s: auf den letzten hügeln 35km vor'm ziel explodierten einige :k: und uns're gruppe teilte sich.. mit 29 grad war es wärmer als angesagt... so bin ich dann mit 2 anderen die letzten 30 km ins ziel gefahren.. der eine war noch stark.. den anderen musste ich dauernd motivieren dabei zu bleiben... wer stadtschlaining kennt weiß es liegt auf nem berg (letzter km bergauf) und genau da geschah's: der, den wir die ganze zeit mitgeschleift hatten, meinte:"was is, sprinten wir fürs publikum?" :ueroll:
hab ihn kurz angeschaut :mad: und dann die beiden abgehängt....... :D
die norianer im überblick auf der langen:
5er helmut c. 4:06:20 :bounce:
14er günter b. 4:15:01 :D
24er thomas p. 4:18:48 ????
45er rudi s. 4:37:09
61er chris s. 4:43:54 :zzzz:
62er günter P. 4:43:55 hat den chris geschoben..
66er didi s. 4:44:22 :toll:
118er edi l. 5:37:23 :U:
.......
61er chris s. 4:43:54 :zzzz:
.......
@mraudi+pstoiber
danke das ihr für mich schreibt ;)
aber so woars ned,
tempo rausnehmen is guat,was fü a tempo,und schlafen lieber GÜ woar bei dem vorherschenden hohen puls über 175 ned möglich,
irgendwos is do vorige woche total schief grend mitn training....
mir is echt bei an rennen no nie so oarsch gangen,dass ich ans aufgeben dachte,nachn gschriebenstein war i dann sowieso nur mehr ewig allein unterwegs,hab mich öfters umgedreht,ob denn endlich wer kommen möge,aber nyx....
i glaub nach ca 45 min allein im wind is diese trainingsruppe ;) mit pauberl und didi daherkemmman,cool.......
endlich wurde zu 15ten gebummelt..
und um so weiter hinten du im feld bist umsoweniger kennans im packl voahrn,is oba eh nyx neichs mehr....
aber besser dieses WE oar...... als am 28.8 :wink:
@mraudi+pstoiber
danke das ihr für mich schreibt ;)
aber so woars ned
dieses WE oar...... als am 28.8 :wink:
sorry jimmy aber im ziel hast wirklich nicht gut ausgeschaut... :k:
hoff. in 2 wochen besser :bump:
RO der Norianer
16-08-2005, 07:55
oarsch[/b] gangen,
aber besser dieses WE oar...... als am 28.8 :wink:
JIMMI, wird schon, es kann net immer super gehen - am 28ten (Wetterprognose: 21 Grad und Sonnenschein) wirst fahrn wie noch nie (weil in der tiroler luft bist eh viel besser als in der burgenländischen).....ich halt da alle daumen !!!
sorry jimmy aber im ziel hast wirklich nicht gut ausgeschaut... :k:
hoff. in 2 wochen besser :bump:
jo GÜ
im ziel :D
do woars eh scho vorbei,hättest mich vorher sehn solln,
denk i ma hoid;) weil gsehn hab i mi a ned,aber gfühlt wie noch nie :s:
@RO
jo jo danke,wenns wetter passt(wir hoffen halt alle auf keinen niederschlag)wirds scho klappen,da hab i ka sorge....
Oiso i hob Stadtschlaining super gefunden - perfekter Saisonabschluss :cool: :D :D
[Danke an den Bestäuber und den Sascha :love: !! ]
Und Gratulation an alle NorianerInnen!
hab mich schon am sonntag bei meiner ga-runde gefragt, was die ganzen "RM" pfeile zu bedeuten haben. jetzt weiß ich's! :)
bin also unbewusst fast die gesamte marathonstrecke abgefahren. eh (ur-)fad eigentlich die gschicht... :cool:
hätt' ich das gewusst, wär' ich wahrscheinlich mitgefahren... :zzzz:
hab mich schon am sonntag bei meiner ga-runde gefragt, was die ganzen "RM" pfeile zu bedeuten haben. jetzt weiß ich's! :)
bin also unbewusst fast die gesamte marathonstrecke abgefahren. eh (ur-)fad eigentlich die gschicht... :cool:
hätt' ich das gewusst, wär' ich wahrscheinlich mitgefahren... :zzzz:
bist warscheinl. die familien runde gef. :stichl:
mit nem GA- 32er schnitt hättest dort auch gewonnen.. :aetsch:
Ivan Alto
16-08-2005, 21:28
mir is echt bei an rennen no nie so oarsch gangen
Moch da nyx draus, Jimmy, mir is genauso gangen - Gott sei Dank nur auf der kurzen, weil die lange hätt ich ned überlebt! 186 Puls auf der Ebene, Kette rausgsprungen, zwenig gessn, weil kan Hunger, und zu wenig Flüssigkeit - ollas furchtbar!
Dafür bin i ganz kurz (5 Sekunden) neben dem Schodder und dem Boschl gfoan! :D
Dafür bin i ganz kurz (5 Sekunden) neben dem Schodder und dem Boschl gfoan! :D
beim aufwärmen? :klatsch:
do kannst da a nix kaufen drum.. :look:
Ivan Alto
17-08-2005, 06:14
beim aufwärmen? :klatsch:
do kannst da a nix kaufen drum.. :look:
Vom 14. Platz kannst dir auch ned viel mehr kaufen - ein Ventilkapperl vielleicht, aber des mußt eh wieder runterschrauben! :D
Er hat sich Insiderinformationen geholt ! :D
mah,drei pros beim diskutiern :devil:
halloooooooooooooooooooooooo,guten morgeeeeeen :wink:
Ivan Alto
17-08-2005, 06:25
Er hat sich Insiderinformationen geholt ! :D
Genau! Und die san viel wertvoller als der Spaghetti-Gutschein!
Vielleicht lern i ja auch noch des Sprinten ?! :zwinker:
<Philipp>
17-08-2005, 06:32
Vielleicht lern i ja auch noch des Sprinten ?! :zwinker:
Dazu musst aber dann amoi im Wind foahrn. :D
Ivan Alto
17-08-2005, 06:35
Dazu musst aber dann amoi im Wind foahrn. :D
Siehst: Du hast keine Pro-Informationen! Ein guter Sprinter foahrt ned lang im Wind !
<Philipp>
17-08-2005, 06:40
Siehst: Du hast keine Pro-Informationen! Ein guter Sprinter foahrt ned lang im Wind !
I hätt da eh des Tempo angezogen und Dir an Windschatten gespendet, aber...
@ivan Alto
Also da vorne bin ich auch ein bisschen gefahren, beim Boschl und so - genau 1 Reihe dahinter.
Auch wenn ich dann abgerissen bin - zwar genial, 1x bei einem RM im Spitzenpackerl zu fahren :cool: :p
Wärst mit uns mitgefahren, die letzte 1/2 der Strecke!