Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CICLOTOUR und / oder CICLOTRAINER
larskugler
08-08-2002, 09:24
Habe den HAC 4 von Ciclosport in Verwendung!
Ich hab die Demoversion von CICLOTOUR und CICLOTRAINER von der homepage heruntergeladen, aber da funktioniert nur die hälfte!
Hat jemand diese Prog´s in Verwendung? Tipps?
Da die Programme nicht sehr groß sind - kann mir jemand das Zeug mailen? Das standart Program für HAC 4 hat leider keine Statistik!
Lars
cycleshop
11-09-2002, 10:49
Seas,
Ciclosport hat die Software nicht geschrieben, sondern nur das Logo in die Shareware von HRM Profil 8.1 für Windows gepasted.
Also "Google doch mal", vieleicht findest Du ja etwas!
Gruß
@ larskugler
In der Download-Zone von Ciclosport kann man die Versionen von Ciclotrainer und Ciclotour herunterladen - ist nichts anderes wie auf der CD. Was man noch benötigt ist ein Freischaltungscode - und der kostet nun mal die EUR 25,--.
Software kostet nun mal Kohle, und deinen Beitrag sehe ich so, daß du keine Raubkopie wolltest, sondern nur wissen, ob es Unterschiede gibt zwischen CD- und Download-Version ;)
larskugler
16-09-2002, 14:11
hab mir das ciclotour geholt - extrem viel funktionen muss mich noch a bisserl durcharbeiten bis ich auskenne!wer infos braucht einfach mailen!!
etwas ist mir aber schon aufgefallen: man kann (wenn man z.b. auf einer Alm a bierle trinkt und den hac4 weiterlaufen lässt) die tour später nicht mehr änadern - oder kürzen!!
d.h. erst die daten auf standard programm laden, verändern, speichern und dann in´s ciclotour importieren!!:k::f:
aber ansonsten ned schlecht!!
Lars:du:
Nightrider
16-09-2002, 18:36
Hallo,
wie hast des Ciclotour bekommen. Hab mir auch die Demoversion runtergeladen und möchte die Vollversion.
In diversen Geschäften haben´s nur lange Gesichter gemacht, auf ein Mail an Ciclosport hab ich zur Antwort bekommen dass ich es halt beim Händler bestellen soll - Direkterwerb ist nicht möglich.
Sag mir bitte wie Du es gemacht hast.
Danke
Willi
Beide Programme gibts bei Starbike (www.starbike.at) - kurzer Anruf, ob lagernd, und schon abgeholt.
Nightrider
16-09-2002, 21:19
thanks a lot, i wer vobeischaun
lg
willi