PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis für den Teamsieg in Mank!

ramierez1
07-08-2005, 22:56
Hallo Freunde!

Als Sieger in der Teamwertung in Mank haben wir folgenden Preis gewonnen. Eine Grillparty für 30 Leute dh. 1 Getränk und 1 Essen pro Person/max.30. Wir haben uns gedacht wir machen gleich unseren Bikereiday dort. Termin wird Ende September sein (wahrscheinlich ein Samstag ). Hier unsere Vorschläge bitte stimmt ab:
1. Grillparty mit Beachvolleyballtunier (Platz ist direkt vor Ort) , sozusagen mit Kind und Kegel :D
2. Eine Ausfahrt in Mank - Umgebung und danach Grillparty ! :D

stefanie
08-08-2005, 07:47
ich hab zwar nix zum teamsieg beigetragen (außer 2 leute geworben), aber prinzipiell wär ich eher für zweiteres. und zeit hab ich zu 99% auch nicht, leider.

der.bub
08-08-2005, 12:19
hab mal für ausfahrt gestimmt!!

aber i denk wenn wir früh dort sind geht sich sicher beides aus!

elmelos
08-08-2005, 21:22
ich bin für Beachvolleyball, bis Ende September sollten wir doch auch die nötige Bikinifigur hinkriegen, odrr?

der.bub
08-08-2005, 21:43
also die bikinifigur hab ich jetzt schon!! :p
aber manche müssen da sicher noch ein bisserl was tun... :devil:

stimmen aus dem hintergrund: ich glaub nicht das euch ein bikini gut steht! da fehlt die oberweite!!! :rofl:

Norb
08-08-2005, 23:01
Ich hab ja auch nichts für den Teamsieg beigetragen, daher bin ich nur für die Grillparty ;-)

Wenns unbedingt sein muss, steht einer Ausfahrt auch nichts im Wege..

@elmelos: Und bei deinem Trainingspensum kanns ja an der Figur auch nichts zu meckern geben, odrr?

elmelos
09-08-2005, 06:22
@norb- natürlich gibts bei mir nichts zu meckern! Aufgrund meines geradezu epischen Trainingsumfanges gelingt es mir momentan nicht die Manngrenze zu erreichen. Erst gestern bin ich dreimal sämtliche Stiegen in den Keller und wieder zurück in den Wohnung gegangen, böse Zungen könnten zwar behaupten, dass das an meiner Vergesslichkeit liegt und nicht an meinem sportlichen Ehrgeiz, aber die wollen wir doch wirklich nicht hören.

Apropos sportlicher Ehrgeiz: Andreas L. und meinereiner haben beschlossen, die Weinsteintour vor dem Rennen einmal gemütlich abzufahren- wer wäre noch dabei??

sagt/fragt der elmelos

wirnsi
09-08-2005, 07:17
wäre ganz nett, nur der termin :confused:

Knopfi
09-08-2005, 08:19
morgen

ja das das is ja super, das grillen. bin natürlich auch bei allem dabei.

und nicht zu vergessen die gratulation an alle die im mank dabei waren, super leistung. hat mich auch sehr gefreut auch mal andere leute kennen zu lernen. hof das es einigen gefallen hat und sie wieder kommen.
alsdann vielleicht bis mi. im süden.
gruß knopfi

wolfi350
09-08-2005, 10:56
@elmelos: Wenn es sich mit meinen baulichen Tätigkeiten irgendwie vereinbaren lässt, tät' ich auch mitfahren bei der Streckenbesichtigung. Schließlich soll es ja nicht an der mangelnden Vorbereitung liegen, dass die Ente bei mir überwintert....

Terminvorschlag: Wochenende 20./21. August

lg
Wolfgang
(rekonvaleszent)

ramierez1
03-10-2005, 13:17
Hallo Freunde!
So der Termin steht fest für das einlösen unseres Teampreises. Es ist der
26. Oktober 2005. All jene welche vorher noch eine Runde mit dem Bike drehen möchten ist der Zeitpunkt 9 Uhr für alle anderen die nur Essen kommen 13 Uhr. Der Ort ist das selbe Lokal wo auch die Rennveranstaltung im Sommer stattgefunden hat. :devil:

der.bub
03-10-2005, 14:14
ich bin dabei!!

meinst du das kl. lokal wo die tische standen??

ramierez1
03-10-2005, 19:47
Ja das Lokal wo die Tische standen! Aber dort wo die Anmeldung war machen die öfter größere Festl. Und einen Guide bekommen wir auch für die welche vorher biken wollen.

Is do nett oder???? :toll:

wirnsi
10-10-2005, 06:27
das interesse hält sich in grenzen, auch bei mir :D .

ich könnte mir nächstes jahr kurz vor dem rennen eine vorbefahrung mit anschließendem grillen ganz gut vorstellen, vieleicht ist es möglich :zwinker:

bitte um reaktionen wie auch immer :s:

stefanie
10-10-2005, 08:02
das interesse hält sich in grenzen, auch bei mir :D .

ich könnte mir nächstes jahr kurz vor dem rennen eine vorbefahrung mit anschließendem grillen ganz gut vorstellen, vieleicht ist es möglich :zwinker:

bitte um reaktionen wie auch immer :s:
ja, das klingt gut.

der.bub
10-10-2005, 09:00
das nächstes jahr kurz vorm rennen scheint auch eine gute idee! vorallem da können wir dann die runde mal abfahren

elmelos
14-10-2005, 13:28
für mich wäre auch die nächstes-Jahr Variante reizvoller-
es gibt aber sicherlich etwas reizvollere Wegerl in der Gegend als die Rennstrecke.

Gibts schon irgendwelche Beschlüsse??

ramierez1
14-10-2005, 19:40
Hallo Freunde!

Es soll mir recht sein, und ehrlich gesagt bin ich auch dafür :D Ich werde mit dem Veranstalter reden das wir unseren Teampreis im nächsten Jahr einlösen. Wenn es wieder schön warm ist. Ich hoffe nur das der Preis kein Ablaufdatum hat und in diesem Jahr konsumiert werden muß :devil:

Aber so wie ich den Veranstalter einschätze wird es kein Problem geben. :toll:

der.bub
14-10-2005, 20:50
Ich hoffe nur das der Preis kein Ablaufdatum hat und in diesem Jahr konsumiert werden muß

kann man dort rodeln im winter??