Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IInvasion ins Legoland - die Fotos!
tschakaa
26-07-2005, 21:41
jo fein wars .... flo, eva und fuxl warn mo/di im legoland ... ich bin erst am montag abend dazugestoßen. Am Parkplatz haben wir 2 Holländer kennengelernt mit denen wir erfolgreich nasses Holz zum brennen gebracht haben! Am Tag darauf wurde fleißig lego gespielt:
Foto 1 fuxl
2 corax
3 tschakaa
4,5 fuxl
tschakaa
26-07-2005, 21:46
dementsprechend chaotisch ists auf der legolandstrecke zugegangen!
2: Fuxl
3: corax
4: tschakaa
Kandidaten 2 und 3 sind schon zu vergeben, Kandidat 4 ist noch zu haben! :D
tschakaa
26-07-2005, 22:01
roli sequenz über die box ... meine kommt gleich :)
roli sequenz über die box ... meine kommt gleich :)
des wor oba knopp!:f:
oder schaut das nur so aus?
tschakaa
26-07-2005, 22:09
wozu gibts eine box wenn man sie überspringen kann? :D
so das wars für heut .... guate nacht!
waren 2 verdammt feine tage! endlich ging fahrtechnisch wieder a bissi was bei mir! :jump:
mein absoluter liebling der step-up-step down- oder einfach gap! sprung! *gg* so ein genialer kicker!
war nicht so knapp wies ausschaut. war schön in die kurze landung. auserdem das foto von meinenm aller ersten versuch!
corax allerdings wollts genau wissen und hat mitn vorderreifen genau auf die lücke gezihelt, und selbst da is sa sie ausgagnen!
nette anektote am rande: wir sitzen so am parkplatz und reden grad drüber das wenn man nicht über deutschland fährt die strasse nebenann die strasse is die nach innsbruck und weiter führt. da hab ich gleich so erzählt das mein daddy wenn er dienstlich nach bregenz fährt auch immer hier fahren muss weil er nicht über deutschland fahren darf. und das bei solchen fahrten meistens der firmen vw-bus eingeht
fünf minuten später biegt ein dezenter weißer BH-VW-Bus auf den parkplatz ein. jööö! mein daddy fährt wieder mal nach bregenz und macht einen besuch bei uns! aber das coolste! 1 stunde später irgendwo vor innsbruck: VW bus motorschaden!
ich glaub ich hab da was verschrien am parkplatz! *gg*
mfg
Fuxl
tschakaa
26-07-2005, 22:35
waren 2 verdammt feine tage! endlich ging fahrtechnisch wieder a bissi was bei mir! :jump:
mein absoluter liebling der step-up-step down- oder einfach gap! sprung! *gg* so ein genialer kicker!
war nicht so knapp wies ausschaut. war schön in die kurze landung. auserdem das foto von meinenm aller ersten versuch!
corax allerdings wollts genau wissen und hat mitn vorderreifen genau auf die lücke gezihelt, und selbst da is sa sie ausgagnen!
nette anektote am rande: wir sitzen so am parkplatz und reden grad drüber das wenn man nicht über deutschland fährt die strasse nebenann die strasse is die nach innsbruck und weiter führt. da hab ich gleich so erzählt das mein daddy wenn er dienstlich nach bregenz fährt auch immer hier fahren muss weil er nicht über deutschland fahren darf. und das bei solchen fahrten meistens der firmen vw-bus eingeht
fünf minuten später biegt ein dezenter weißer BH-VW-Bus auf den parkplatz ein. jööö! mein daddy fährt wieder mal nach bregenz und macht einen besuch bei uns! aber das coolste! 1 stunde später irgendwo vor innsbruck: VW bus motorschaden!
ich glaub ich hab da was verschrien am parkplatz! *gg*
mfg
Fuxl
hehe, hab ihn aber garnicht am heimweg gesehen ... dürft schnell abgeschleppt worden sein! :D
fuxl hat die böse gabe! teufel!! :D :D
waren 2 superfeine tage, zu 40% mit herrlichem sonnenschein. geh jetzt auto, gewand und radl putzen...
Kandidaten 2 und 3 sind schon zu vergeben, Kandidat 4 ist noch zu haben! :D
Na machst a Werbung für dich ( Wer will mich) :D :devil:
Mr.Radical
27-07-2005, 09:09
I wär sogern dabei gwesen... :wink: :love:
richard und ich wollens auf 5 besuche bringen, das wär einmal im monat! :D
also einmal fahren wir mindestens noch hin.. .:)
tschakaa
27-07-2005, 09:37
überhaupt wo eurer zelt eh noch immer dort steht und ihr somit keines aufbauen müsst! :devil:
Mr.Radical
27-07-2005, 09:48
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
das zelt ist bis dahin sicher vollgepickt mit gäste-blättern. :D
tschakaa
27-07-2005, 10:03
oder vollgepinkelt und vollgegackt von bsoffenen die das häusl net gfunden haben! ;) :devil:
Das Teil steht aber nicht wirklich noch immer?!
keine ahnung, gibts ne webcam für den parkplatz? :D
der andi
27-07-2005, 17:19
ich will sicher auch noch 1-2 mal nach legoland ! :D :D
nur so nebenbei... ;)
war diesmal nicht wirklich erfolgreich... :rolleyes:
am ersten tag gleich 3 mal auf der pfeifn glegn.
beim 3. sturz hat mein linkes busi herhalten müssen - blauer fleck wird grad grün. war bissi schmerzhaft :f:
am zweiten tag hat mir dann alles weh tan und ich habs bleiben lassen. mein gefühl hat mir gsagt dass das besser is. war nicht wirklich fit
nächstes mal mehr zeit vergehen lassen zwischen zwei bikepark besuchen - find ich besser und is spaßiger
hey kevi, hoff, es ist nicht allzu schlimm, und wird bald besser.
dafür fahren wir dann am wochenende spitz :) freu mich schon!
jaa! spitz wär fein. hab schon wieder richtig lust drauf :)
werd gleich mal das ganze radlgwand in die waschmaschine schmeißen
btw: geh heut das erste mal in dem sommer baden!!!! :jump:
Hey, super Fotos!
Wär auch gern dabei gewesen...
Aber eine Frage: SIND DAS DIE TRIKOTS, DIE UNS DER NoPAIN (oder wer auch immer) VERSPROCHEN HAT!? WARUM HABT IHR DIE...!!!???
trikots? nopain?!
das sind roli's stormtrooper- outfits vom letzten fasching! :D
Nein, jetzt im Ernst...!!
Sind das die Trikots oder nicht...!?
jop!
eigentlich wolltma a bissl damit filmen, aber kamera war kaputt. also nur fotos..
Wenn ihr euch die jetzt fix für immer unter den Nagel gerissen habt, find ich das megamäßig kackig...!!
Wann gibts die nächste Fahrt nach Leogang?
Bin auch schon wieder relativ geil aufs Legoland...
Warts Saalbach auch drüben?
keiner hat sich da was unter den nagel gerissen, joga. :rolleyes:
Hm... wem gehören die dann?
Wenn ihr euch die jetzt fix für immer unter den Nagel gerissen habt, find ich das megamäßig kackig...!!
war ja das erste mal dass die überhaupt irgendwer anghabt hat!?
bin mir sicher roli wird die jetzt öfters/immer mitnehmen wenn wo gefilmt wird.
leiberl sind auch nicht irgendwem zugeteilt worden! so viel ich mitkriegt hab hat roli alle selbst wieder mitgenommen um sie zu waschen und beim nächsten mal wieder auszuteilen - also kein grund zur panik ;)
Hm... wem gehören die dann?
gehören ganz einfach den iinvaders!?
keine sorge joga!
wie schon erwähnt wurde hab ich sie wieder eingesammlt.
der gedanke von mir war: das nicht immer die selben beim filmen dabei sind..drum teil ich sie halt hin und wieder aus und sammle sie wieder ein, so das ma a paar aufnahmen damit zusammenbekommen.
wenns video fertig is wermas dann unter den 2rc die sich auch iinvaders nennen verteilen. falls ein zu grosses grieß drum is werdens verlost! *gG*
mfg
Fuxl
Demnach müsstest jetzt 3 daheim haben? Oder?
Aber grundsätzlich find ich die Idee gut...
jo! 2 benutze und ein neues!*gg*am besten hat eva im xl shirt ausgschaut!
fr-girl's sollten ab jettz immer "miniröcke" tragen! *gg*
Fuxi:
Lilli und ich sind jetzt eine Woche Urlaub.
Danach werden wir 2 - 3 Tage noch nach Salzburg fahren.
Hab Lilli natürlich gleich eröffnet, dass sich das anbieten würde, in Leogang vorbeizuschauen... Nimm Glo mit, dann könnten wir zwei ja auch 1 - 2 Tage Leogang fahren und dann einen Tag mit den Mädls in Salzburg verbringen...
btw: geh heut das erste mal in dem sommer baden!!!! :jump:
Ich auch *g*
ja da sollt ma uns noch zamreden!
fahr übermorgen auch für a woche auf urlaub! dann is da firmenurlaub vorbei und ich muss wieder um urlaub betteln! aber das geht schon irgendwie!
Fein!
Wie gesagt... einmal möcht i mindestens no Leogang...
Und bald is ja neues Gehalt da...! *g*
Ich auch *g*
wo denn?
freu mich schon aufs wasser http://www.my-smileys.de/smileys2/Tauchen.gif
war grad einkaufen - es is sooo heiß!!!
Ich bin heut spät. um 2 aus der Hackn und dann geh ich auch ins Bab... :jump:
schön, wenn ich zum baden nur in den garten rausgehn muss! :D
student, kein auto, aber hauptsache einen pool! :D :devil:
tschakaa
28-07-2005, 17:41
nit amal auf 3100m ists kälter ... dort hats heut ebenfalls 25° ghabt. :f:
(fotos folgen im foto-fred)
Mr.Radical
28-07-2005, 18:33
Baden war heut super...net einmal gscheit ausn Wasser draußn warst scho wieder super trocken... :s: :s:
Und dann noch Training... :zzzz: :(
wie gehts eigentlich deiner schulter?