PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und weiter gehts

Fuxl
20-07-2005, 14:48
nur is das nächste treffen in leogang schon NÄCHSTE woche!;) :jump:

M0rph!
20-07-2005, 15:09
Wer, Wie und Wann :confused: :p

Joga
21-07-2005, 06:36
Ja, das schon...
Ich bin aber no net fix dabei!

tschakaa
21-07-2005, 08:17
dann wirds aber zeit! :s: :p

corax
21-07-2005, 11:34
nur is das nächste treffen in leogang schon NÄCHSTE woche!;) :jump:

gibts da schon fixe zussagen von joga und chris? :)

Joga
21-07-2005, 11:42
NEIN!

Urlaub tät i wahrscheinlich sogar kriegen... aber das liebe Geld... :-(

Fuxl
21-07-2005, 11:49
müss ma halt auf low buged machen! *gg*

wer wissen will: wie wo was wann wer:

wie: wissma noch niht!
wo: winidisch oder schladming oder leogang oder saalbach oder innsbruck
was: biken
wann: anfang nächster woche
wer: jo..öhm..... ich! *gg* richi...flo und eva wahrscheinlich...der rest muss erst überzeugt werden :s: *gg*

Joga
21-07-2005, 11:50
Schladming wär i dabei...
Wenn i bei Sandra schlafen kann...

Leogang auch... aber da is so weit zum hinfahren :-(

corax
21-07-2005, 12:05
machs wie ich- irgendn kack teil wie dämpfer auf ebay verknödeln, schon hast geld für bikepark *g*

wir werdn das auch sehr low budget angehn. diesel auto, 110kmh autobahn, essen vom hofer, liftkarte mit super-tollem club-ausweis. :D

Joga
21-07-2005, 12:15
Leogang sind bei mir aber a bissl mehr als 110 km Autobahn!!!

corax
21-07-2005, 12:26
für mich eh auch! :(

Fuxl
21-07-2005, 12:27
er hat ja 110km/h geschrieben! sparsames fahren!

jo nachdem mir das letzte we jede menge kohle eingebracht hat, hab ich diese sorge momentan nicht! *gg*

letztes we verkauft: super t, vanilla rc, hope m4, risse brücken :jump: :bounce:

corax
21-07-2005, 12:31
ich kann mit meinem sixsixone strait jacket und 3way coil net mithalten.. :(
und die hayes mag i net hergeben... schad drum.. hm..

aber dein giant kannst jetzt nimmer aufbauen!

Fuxl
21-07-2005, 12:35
rahmen kommt dieses we ins ebay

und die rohloff auch.

somit hab ich dann fast den gesamten kaufpreis des bikes wieder herinnen! *gG* :jump: :bounce:

vorausgestzt es findet sich jemand der mir die rohloff zu nem guten preis abnimmt!

corax
21-07-2005, 12:37
na denn text beim rahmen möcht ich sehen... :D

Joga
21-07-2005, 12:52
Er hat net km/h geschreiben, sondern kmh... und das h hinten dran hab i überlesen...

I hätt a no a paar Sachen daheim herumliegen, aber ka Zeit zum einstellen bzw bringts a net so viel... :-(

Aja... hab i scho erwähnt, dass i vll ab Oktober für 4 Monat in Steyr bin??!

Mi scheißts grad voll an...

I brauch Geld!

Fuxl
21-07-2005, 12:54
giant atx one dh rahmen

inklusive ac kettenführung und roox steuersatz

gebrauchter zustand, aber noch fahrbar!
hinterbau 2 mal gerissen aber wieder profimässig geschweißt!
hauptrahmen wurde vom vorbesitzer aus ungeklärten gründen 4mal durchbohrt.
unnötige zugaufnahmen wurden aus gewichtsgründen weggefelxt
dämpferaufnahme wurde mittels flex für dämpfer mit einer einbaulänge von 215mm umgearbeitet und eine progresionsverstellung beigefügt.
federweg dürfte so um die 150-170mm sein

bremsaufnahme wurde eine is2000 profesionell und 100%gerade angeschweist. bei der gelgenheit wurde auch das ausfallende für einer rohloff umgearbeitet...kann aber problemlos mit normalen laufrädern gefahren werden

lager sind alle in ordnung, selbst wenn sie es nicht wären könnt mas doch nicht ändern da alle algerabdeckungen ausgenudelt und somit nicht mehr zu öffnen sind!

mfg
Fuxl

Joga
21-07-2005, 12:54
@ corax: Hast Madagaskar schon angeschaut (weilst Alex in deinem Avatar hast)

Ich nämlich gestern...

Fand ihn nicht soooo... Animation is gut... Aber Handlung net wirklich... Nemo oder Ice Age einiges besser! Lustig wars, wie die Lemuren zu I like to move getanzt haben bzw der Abspann... *g*

corax
21-07-2005, 12:59
also mir hats voll taugt.
ist halt net die typische pixar-movie-rollenverteilung, wo's immer 1 helden, 1 komischen, 1 traurigen gibt...

bis aufs nilpferd waren alle saukomisch! :D :D bin am boden gelegen vor lachen..

was mir net taugt hat, war das rasante tempo vom film, vielleicht ist dadurch die handlung a bissl schwach. ich kann mich eigentlich an keinen einzigen schmäh mehr erinnern, aber kann dir den ganzen nemo-film rezitieren :p

Mr.Radical
21-07-2005, 15:52
Am Wochenend hät ich Zeit...unter der Woche is schlecht!

@joga

4 Monat in Steyr...na des musst jetzt mal erzähln...

Rollstuhlfahrer
21-07-2005, 19:57
Nach Schladming könnt ich vielleicht auch kommen :rolleyes:

corax
22-07-2005, 08:06
hab heut geträumt dass luki auch dabei ist. *g* verdammt, ich schlaf zuviel...

kann man in schladming campen?

@roli
wie siehts mitm task force stem aus? :)

Fuxl
22-07-2005, 08:18
luki hat gerade abgesagt..hat keinen urlaub bekommen.

was is mitn task force? brauchst na leicht???

corax
22-07-2005, 08:50
hab ich dir doch geschrieben? :confused:
darf ich mal vorbau von dir probieren? brauch was kürzeres...

fullspeedahead
23-07-2005, 11:18
hi, ich wollt eigentlich irrsinnig gerne mit, aber der Philipp kann leider wieder nicht mit!

Für mich ists kein Problem per Zug anzureisen, aber wenn wir dann z.B. nach Saalbach fahren, bräucht ich natürlich eine Mitfahrgelegenheit! Ginge das von eurer Seite aus?

ps: sorry an Luki und Fuxl, dass ich so knausrig war, aber ich hatte nicht mehr Geld mit - bin dann echt mit 0€ nachhause gefahren!

(konnt im Zug nicht einmal das IC/EC-Fahrrad Ticket kaufen, aber die Schaffnerin war voll nett und hat gesagt, für die eine Station is das kein Problem! :)

Fuxl
23-07-2005, 12:49
hey! no probs! wären ja sowieso gefahren also kein problem!

@flo: echt? hab anscheinend schon alzheimer. der taskforch hat aber galub ich auch 60ig. is aaber schön niedrig

corax
23-07-2005, 13:04
hm, vielleicht hat roli nochn platz frei?
saalbach ist eh noch nicht so fix, ich muss net unbedingt hin. war zwar ganz lässig, aber mehr a net.

mitfahrgelegenheit hast bei uns, kevi und ich kommen im schicken family van. :D aber wie gesagt, ich muss net nach saalbach. lieber chillig und video machen.. :)

@roli
jo, 60mm wärn auch wurst. obwohl, der klemmt doch eh so schön von unten?
http://www.1jyo.com/image/parts/stem/p-stem-tioga-tf-s.jpg

fullspeedahead
23-07-2005, 13:07
[QUOTE=corax]mitfahrgelegenheit hast bei uns, kevi und ich kommen im schicken family van. :D QUOTE]
erst einmal heiraten! :D :D :D :D

Na, wär supa wenn des dortn gingat! :)

corax
23-07-2005, 13:09
zuerst die karre, dann die familie *g* :D

was is jetzt mit joguli?? sonntag abend in stp? :du:

Fuxl
23-07-2005, 14:18
hm, vielleicht hat roli nochn platz frei?
saalbach ist eh noch nicht so fix, ich muss net unbedingt hin. war zwar ganz lässig, aber mehr a net.

mitfahrgelegenheit hast bei uns, kevi und ich kommen im schicken family van. :D aber wie gesagt, ich muss net nach saalbach. lieber chillig und video machen.. :)

@roli
jo, 60mm wärn auch wurst. obwohl, der klemmt doch eh so schön von unten?
http://www.1jyo.com/image/parts/stem/p-stem-tioga-tf-s.jpg

seh ich auch so!

@fsa: je nachdemwo jogul jetzt mitfährt kannst auch bei mir mitfahren. 1 rad plus 1 person sollt ich für die 2 tage dazuschlichten können.

eigentlich wollt ich ja mit papa gemeinsam fahren, aber der geht ja anschienend fremd! und nur weil ich ka psycho musik hören will! *gg*

corax
23-07-2005, 14:53
na toll.. in kevis auto gibts kein kassettendeck für mp3player..
psychomusik, ich komme :p

also wer auch immer jetzt am sonntag um ca 17uhr am bahnhof in stp steht, der fährt mit nach leogang. :wink:

tschakaa
23-07-2005, 20:14
passt, dann sieht man sich montag nachmittag in leogang! also nur eine nacht, bis dienstag?

<schleichwerbung>low budget? richtig billig wäre der Lanser Kopf in IBK - 3,50€ für 24h lang 300hm per bahn geshuttelt werden ... war heut den ganzen tag und werd morgen wieder hinschaun :) </schleichwerbung>

*keva*
24-07-2005, 08:47
fährt jetzt jemand bei uns mit?
am nachmittag muss i no wohin drum wärs ned schlecht wenn ichs bald weiß zwecks zeiteinteilung! ;)

Fuxl
24-07-2005, 10:21
würd mich auch intressieren?

fsa,jogi?
wann wo abholen? wer fährt wo mit?

mfg
Fuxl

corax
24-07-2005, 10:25
um 16.03 fährt eilzug aus wien west ab, ist um punkt 1700 in stp. egal wer da jetzt aussteigt muss mit uns mit. ;)

Fuxl
24-07-2005, 10:27
wär trotzdem nett zu wissen wenn heute wer bei mir pennt1! und ob ich das auto so einräumen muss das acuh noch zeug von sonstwem platz heat! *gg*

corax
24-07-2005, 10:28
heut pennen wir eh in leogang? :confused:

Mr.Radical
24-07-2005, 11:05
Kommt da Joga eigentlich auch??

fullspeedahead
24-07-2005, 11:46
hey, hab grad diverse Gespräche geführt. Meine Firmpaten und Großeltern würden sich auch fui freun, wenn ich schon am Dienstag da wär.

Und das mit Gepäck und so ist da ned so einfach und was jetzt noch dazugekommen ist:

hat wer den Wetterbericht (http://wetter.orf.at/sbg/reportdetail?tmp=12367) gelesen?! Des klingt ja echt ned gut. Und dafür, dass ich dann nur einige Stunden fahren kann und wir am Abend ob des miesen Wetters auch nicht wirklich gmiadlich zamsitzen können, ist mir der organisatorische wie finanzielle Aufwand echt zu groß! :(

Daher werd ich zhaus bleiben und halt schon am Montag zum Babysitten nach Kärnten fahren und bedanke mich auf alle Fälle für die lieben Mitfahroptionen! :klatsch: :toll: .

Ich wünsch euch viel Spaß und ein schönes Wetter,
Mathias

corax
24-07-2005, 11:51
schad...
aber auf wetterberichte halt ich sowieso nix. sollts net heut regnen?! :p

Fuxl
24-07-2005, 13:07
heut pennen wir eh in leogang? :confused:

nö ich fahfr erst morgen früh gemütlich raus!

corax
24-07-2005, 15:20
arsch (http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=277995)

tschakaa
24-07-2005, 18:18
schad...
aber auf wetterberichte halt ich sowieso nix. sollts net heut regnen?! :p
im unterland hats grad angefangen zum regnen ... zum glück nicht allzu stark. wär toll wenn irgendwer einen großen regenschutz mitbringen könnt. am geilsten wär überhaupt wenn ma das holzhütterl am parkplatz besetzten könnten! :cool:

sonst besetzen wir halt die häuseln! :D