Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startergeschenk bei MTB-Trophy - eine Idee....
Seid gegrüsst!
Wie wär´s wenn es statt dem komischen Kopftuch oder dem 20 Leiberl ein Trikot geben würde. Z.B. könnte ich mir vorstelllen, daß man ab 4 Starts (in einer Saison) am Schluß ein Bike-Trikot bekommt.
Oder man lässt das Geschenk ganz weg und zahlt dafür weniger. Des Kopftücherl brauch ich definitiv nicht.
Bertl
Wär a gute Idee, aber des müssten wir eher den Verantwortlichen sagen:rolleyes: :D
MfG. Race-Driver:D
Verkehren die Herren und Damen etwa nicht im wichtigsten, österreichischen Biker Forum?
Gruss
Bertl
phgruber
31-07-2002, 20:15
1. bevor es nur so ein "billiges" T-Shirt mit irgend einem bald verblassendem Logo gibt, verzichte ich lieber auf so ein Startergeschenk. Soll heißen, wenn ein Startergeschenk dann ein solches, dass man auch sinnvoll verwenden kann (gute Bsp gibts genug: Brillen, Ärmlinge, Handschuhe, Trikots, Riegel-Packs, ...)
2. man kann es nie jedem recht machen. Daher könnte man einfach von Haus aus 2 relativ unterschiedliche Startergeschenke anbieten. Das habe ich schon bei ein paar Events gesehen (zwar nicht oft, aber doch) und wenn jemandem keines von beiden passt, dann ist er wirklich selber schuld.
Bekommen eigendlich die was in der Challenge Gesamtwertung sind irgendwas???
Bei der T6 bekommen wir ja angeblich einen Rucksack und einen Satz Power Bar Riegel, aber ob das dabei bleibt........werden wir ja sehen:D :rolleyes:
MfG. Race-Driver:rolleyes: :D