Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB-3Ländertour noch ....
LoneRider
29-07-2002, 08:54
18 Tage
In Anlehnung an Marco's "...bis zu den Ferien" Thread, mache ich jetzt auch einen Countdown-Thread ....
Toll, gell :D
Also noch 18 Tage bis zur
Bikeboard 3 Länder Tour (http://ingoshome.de/bb/0208-tirol/)
Noch wer der mitfahren will?
-Thomas
Na i bin gspannt, wird aber sicher leiwand, frag mich nur welches Bike ich mitnehen soll-Fully od. Hardtail?? :confused:
MfG. Race-Driver:D
LoneRider
29-07-2002, 21:40
Also ich hab' nur Fullies, also fällt mir die Wahl nicht schwer ;)
Aber von dem Teilstück das ich abgefahren bin, sollte es mit einem Hardtail keine Nachteile geben. Die Vorteile des Hardtails sind mir auch nicht sichtbar, da Gewicht nicht unbedingt zählt, da wir nicht Rennen fahren....
Also nimm das Rad, dass'd ein bisserl mehr lieb hast, welchem Du den Tiroler Boden unter den Gummi's mehr gönnst :D
Hauptsache Du kommst ;)
-Thomas
Würd schon gern mim Fully fahren aber ich bin ja vorher in Kärnten und des Fully auch, müsste es also mim Zug dann mitnehmen und ob ich mir das dann antu.......i glaub net.
Ausserdem fahren ja die Isa und der NoLiver auch mim Hardtail was ich so weis also werd ich auch damit fahren und wehe irgendwer sagt was zu meiner Delle im Rahmen........:D :D
MfG. Race-Driver:D :D :D
ghost rider
29-07-2002, 22:02
Radl is ned so wichtig owa nimm da gscheide Schuach mit:D
Noch
17 Tage
wärens morgen, oder?:p
jetzt schau i owa dass i weg komm bevor mir die Reiseleitung eins aufs Haupt gibt :s:
LoneRider
30-07-2002, 05:20
recht hast Ghostrider! ;)
Rad ist egal, gute Schuhe sind aber sicher kein Nachteil! ;)
-Thomas
ghost rider
30-07-2002, 07:58
Original geschrieben von LoneRider
recht hast Ghostrider!
i hob mas denkt - so nachdem des sunst kana richtig beantwurten hot kennan hob i gwunnan! Wos kriag i den jetzt für an Preis?
Na dann nimm i ma 2 Paar Bock mit, die Northwave was i fürs die Rennen hab und die Shimano mit die anfoch super san, sogar zum Fußball spielen:D :D Und einen großen Rucksack wo i alles eine krieg:D
ghost rider
30-07-2002, 08:51
und wos zum Essen fiar untawegs.
i kontrollier des persönlich obs eh gnua is und moch stichprobenortige Kontrollen obs eh no guat is:D
I werd ma mindestens 10 Power Bars mitnehmen, des sollte ja reichen oder. Und natürlich ein Tiefgefrohrenes Schnitzel das wir dann grillen und dann mach ma Hälfte Hälfte ok?:D :D
LoneRider
30-07-2002, 12:48
Und wer nimmt das Brennholz oder die Grillkohle zum Grillen mit?
Das Feuerzeug wird der Ingo mitnehmen, denn ich schätze er ist immer noch nicht von seinen Lungentorpedos losgekommen ;)
-Thomas
ghost rider
30-07-2002, 13:49
geh LoneRider - Brennhoiz do oben. :rolleyes:
Do obn wirds do sicher Rindviecher gebn - nochher tuast a poar trockene Fladn zsammsuachen und geht scho - des mochn de Sherpas jo a weil de kane Bam hobn.
obwoi fiar a anziges gfrorenes Schnitzl reicht da Minibrenna vom Ingo ah.
@LoneRider
Des Brennholz kann i a mitnehmen, kauf ma jetzta extra no an großen Camelbak, do geht scho wos eine......:D :D Aber a Feuerzeig kann i net mitnehmen des wird ma dann scho zu vü Gwicht*gg*
@ghost rider
Wer sogtn das i nur a Schnitzel mitnimm?? I könnt a mehr mitnehmen aber dann wird der Rucksack scho etwas schwar:D
ghost rider
30-07-2002, 14:42
host du no an Plotz fian Koch?
Des wird dann scho knapp aber kenntat si ausgehn:D :D , muss i halt mei Trinkblase daham lassen:D :D Oder er sitzt am Bakltrager, muss i aber dann a no kaufen
MfG. Race-Driver:D :D
Potschnflicker
30-07-2002, 15:47
@RaceDriver
Wos hasst do kaufn? Sunst enteignest eh imma Dein oamen Voder. Und waunst no amoi "Endlich Urlaub" schreibst, sehe ich mich gezwungen, Dich zu enterben.
Schöne Grüsse, der schwer arbeitende Potschnflicker
wos, so wüst daherkommen? :D :devil:
wo sand denn deine schuach??
ghost rider
30-07-2002, 17:12
Original geschrieben von Bernd67
wos, so wüst daherkommen? :D :devil:
wo sand denn deine schuach??
Nojo wüst du ka Kotelett?
LoneRider
31-07-2002, 09:02
16 Tage
und dann geht's aufi in Berg.
Also denkt schon mal dran....
immer brav aufessen, und brav beten vor dem Schlafengehen, dass wir ein schönes Wetter haben....
Weiss jemand wo man sehr langfristige Weterprognosen herbekommt, so über 2 Wochen ....
(Scheinbar lass ich mich gern anlügen!;))
-Thomas
ghost rider
31-07-2002, 09:33
momentan is jo ned sooo schön. Hab von Leuten ghört die grad in dem Gebiet unterwegs sind - Regen, Gewitter Wind.... :devil:
owa am 16! ... kann jo nix schiefgehn. Hob mir schon Sonnencreme mit an urdentlichen Schutzfaktor besorgt
Des Wetter wird sicher sche, und wissts warum? Weil i Urlaub hab:D
Ausserdem wars beim BB-Day in Wien a sche also warum sollts net an dem Wochenend a sche sei??
Ajo no wos, i wollt ja do mim Fully fahren aber i hab heute an 2m Dropp gmacht da hats ma den Dämpfer hinten zrissen, na guat vielleicht warens do kane 2m, a bisserl weniger:D :D :D
Das ganze ist ja zu blöd jetzt muss i ma an den SID-Dämpfer einbauen:rolleyes: :D
Najo hab ja no Zeit zum überlegen:D :D
LoneRider
31-07-2002, 15:44
A billiger Spass ... so a Dämpfer is jo a urdentlich teuer...
Naja, wenn'd weiter so Stunts machen willst, dann vielleicht eher an Dämpfer mit Feder, häh?
Egal, schau dass'd dir halt nix brichst, und dass'd heil nach Tirol kommen kannst.
Viel Spass beim Nachrüsten
-Thomas
Ähm, der war mit Feder!!!! Jetzta hab i den SID-Dämpfer scho eibaut, den hab i eh scho ghabt (Ersatzteillager:D ) Beim anderen Dämpfer ist die Dämpfung komlplett im o.... Da is.......wie soll ichs beschreiben.....des was innen in der Feder ist.....wo des Öl drinnen ist, ist der kolben rausgschossen und des Öl aussegflossen, des Gewinde is kaputt, super....jetzt kann i mi spielen das des wieder in Ordnung kommt, aber so wies ausschaut....solang bleibt halt der SID Dämpfer drinnen, is ja a nix schlechtes, dafür nimmi des Bike mit auf die Tour, i will net das a jeder meine Delle im KTM rahmen sieht*ggg*:D :D
ghost rider
31-07-2002, 16:13
Jetzta hab i den SID-Dämpfer scho eibaut, den hab i eh scho ghabt (Ersatzteillager:D )
no und dei Papa hot jetzt a Gummiringerl gspannt stott sein Dämpfer!;)
Ge, der fohrt eh nur a Hardtail, den Dämpfer hab i mir sölber gkauft:D :D , verdien ja a scho a Göd.
Na jetzt sinds ja nur mehr 14 Tage falls i mi net verzählt hab, und dazwischen sind noch 2 Marathons, puhh Stress pur und das im Urlaub:D :D :D
ghost rider
02-08-2002, 17:06
brav setzten Hr. Race-Driver!
oiso, gestern woarns no 15 Tage!
heut sans no 14 Tage!
und murgn sans dann no 12a Tage!
do mias ma a dickes Mitarbeitsminus beim Hrn LoneRider eintragen!:p
Potschnflicker
02-08-2002, 17:09
@GhostRider
Den SID Dämpfer hot da RaceDriver söba zoit, stimmt. Aber:
Den Rest, Reparaturen, Kulinarik (in etwa in Deiner Grössenordnung!!!). Do geht si ned amoi a Gummiringerl ois Dämpfer aus, drum foah i a uroids Hardtail.
No dazua, wos jo no de Juniorausgob vom RaceDriver gibt, der arbeitet a sehr verschleissintensiv.
Nur mei Tochter ist preiswert, man glaubt es kaum ( die foaht hoit net mitn Radl).
MfG Potschnflicker
(verzeihung - race driver) Nebenfrage:
was ist den das für ein Fully?
und mach nicht mehr so Drops, sonst hast dort vielleicht auch eine Delle (oder der SID ist dann auch im O....)
die Zeit läuft................
http://www.plauder-smilies.de/countdown.gif http://www.plauder-smilies.de/clock.gif
Is a Hitec-Fully, aber ka Sorge des war eh nur a Spaß mit den 2m. In Wirklichkeit hab ich an Bunny Hop vom Randstein runter gmacht aber der muss zu diesem Zeitpunkt scho was ghabt haben weil am Vortag bin ich andauernd von einer Bank runter ghupft, aber der SID Dämpfer hält sicher mehr aus nur trau i mi da net so vü der hat ja a bisserl mehr kost ausserdem möcht i ma den net vor der Tour auch noch ruinieren sonst kann i mit an Eisenstangl statt des Dämpfers fahren dann hab ich erst wieder ein Hardtail:D
Ajo, jetzta sans nur mehr 13 Tage *freu*
@race driver
i glaub du hast irgendwie den falschen dämpfer im bike drinnen. wenn du von einer bank runterhupfst und dir der dämpfer eingeht, dann würde ich mir mal einen gscheiten dämpfer kaufen (fox float rl, oder dt swiss) und schon gar keinen sid reintun
mfg trek
Als ich von der Bank runter ghupft bin war ja noch der mit der Stahlfeder drinnen......Aber ehrlich jetzt, normal müsste das ja ein jeder Dämpfer aushalten, das waren ja net mehr als 70cm. Und mit dem hab ich schon ärgere Sprünge gmacht. Und extra wegem dem jetzt einen FOX Dämpfer oder zu kaufen zahlt sich a net aus. Da kann ich mein Geld besser investieren wo ichs nötiger hab:D ;)
LoneRider
03-08-2002, 12:57
Nimm dein Fully mit, dann werden wir es am Vorabend der Tour mal genau analysieren, und werden des Pudels Kern herausfinden ;)
-Thomas
Is gut, aber noch einen Dämpfer hab i net ge......:D
ghost rider
03-08-2002, 13:18
Nimm dein Fully mit, dann werden wir es am Vorabend der Tour mal genau analysieren, und werden des Pudels Kern herausfinden ;)
no i bin ma ned so sicha ob da Race-Driver nochher glücklicher is! aber i wollt eh schon immer wissen aus wievü Teilen so a Radl bestehn tuat. Soll i a große Flex mitnehman oder host du e sowos?:D
I kenntat die große Flex no in mein Camelbak eine tuan aber leider hob i kane:D :D ;)
Und mei Radl wird mit sicherheit ganz beiben hoff i hoit, sollt i ma sicherheitshalber no Bremsbacken für die Formula Disc mitnehmen? Ah, wozu hob eh hint a a Bremsn.
LoneRider
03-08-2002, 15:03
Ach Flexusw. ist alles in der LKW Werkstatt der Baufirma, wo die Fussbodenschläfer untergebracht werden.
Es Gibt sogar ne' Drehbank, Gas und Sauerstoff, Hydralikpressen udgl.
Also sei Dir sicher das Bike lässt sich auf Herz und Nieren überprüfen... ;)
-Thomas
ghost rider
03-08-2002, 19:18
Es Gibt sogar ne' Drehbank, Gas und Sauerstoff, Hydralikpressen udgl.
Oiso fois irgendwer mit da Geometrie vo sein Radl ned zfrieden is - des warad DIE Gelegenheit - a kurzer Knopfdruck und scho is geändert!
Sagt's, repariert's Ihr Eure Radln immer mit der Flex? Geht Patschen flicken auch damit, oder vielleicht Achter zentrieren.......
Wär' ja ganz was neues. Nur für die Hohe Wand hätt ich morgen auch keine parat (der Baumarkt hatte leider schon zu, als ich das las).
ghost rider
03-08-2002, 22:18
Sagt's, repariert's Ihr Eure Radln immer mit der Flex?
Na des nemma nua für de Feinjustierung der haglichen Sochn, für an Achta is a urdentlicher Presslufthammer scho besser, da derspoarst da des depperte herumdrahen mittn spachnschlüssl und ohdruckn brauchst es nochher ah nimma.
@race driver
vielleicht hat ja der ghost-rider irgendwo noch a altes, zähes schnitzel. das kannst dann sicher zu einem dämpfer umbauen.
LoneRider
05-08-2002, 08:09
Nächste Woch'n iss soweit, dann geht's auf!
Werd' schon mal Ausschau halten, nach einem riesen Topf, in dem man a paar Kilo Spaghetti kochen kann ...
Schön brav weiter mit zählen...
-Thomas
ghost rider
05-08-2002, 08:47
Werd' schon mal Ausschau halten, nach einem riesen Topf, in dem man a paar Kilo Spaghetti kochen kann ...
De wern do in da Werkstatt a leeres Ölfassl herumstehn hobn - des konnst nemman. Oda zur Not geht a Scheibtruchn ah de is a ned so gfährlich. Weil wenn ma sie in des Fassl beugen tut um no a poar vo de letzten Nudln zu daklengan nochher konns scho passieren dass ma es Übergwicht verliert und eine foit. De Scheibtruchn kennan ah de fürn Heimweg nemman denen es gehen scho a bissl schwer foit.
@Komote
Derweil is der Dämpfer ja no in Ordnung aber wenn er die Wochn hin is dann frag i erm;) :D :D :D
LoneRider
05-08-2002, 10:52
Original geschrieben von ghost rider
De wern do in da Werkstatt a leeres Ölfassl herumstehn hobn - des konnst nemman
Ideal, hob' schu oans gfundn, da isch no a bissl Öl drinna, geb' ma a bissl an Knoblauch dazua, nachant isch des schu mariniert ....
Spaghetti Aglio Olio
Massiver Einsatz von Knoblauch ist sowieso ideal für unsere Tour, so findet ma die Leit besser de sich verirren ... immer der Nase nach.
Auch die hormonellen Exzesse, dürften sich dank der duftenden Knolle minimieren lassen.... reden tua ma dann halt a nit vuil...
Naja, des mit dem Ölfassl, passt eh guat, san eh a paar Steirer dabei, denen sag' ma halt dann des san Spaghetti Aglio Olio mit Kernöl, was den strengen Geschmack und die Farbe erklären würde :D
-Thomas
Potschnflicker
05-08-2002, 10:52
@RaceDriver
Ja,ja Sohn, bei Deinem Übermut brauchst zeitweilig einen neuen Dämpfer :D :D :D
MfG Potschnflicker
ghost rider
05-08-2002, 12:18
@LoneRider
sog i jo! und wonn uns noch da 4 Portion de Nudeln scho bei da Ohrn ausse kumman, komma aus so an Fassl ah an gonz schneidigen Grülla mochn und donn gibts no a poar Kotelett gengan Hunga.
des is fiarn, wia sogns "survival"?
PS. wengan dem oiden Schnitzl sog i jo goar nix drauf, weil des glaubts jo söba ned, oda? a "oides" Schnitzl, zszszsz. An oidn Powerbar konn er sie einsponnan....
He, zählt keiner mehr den Countdown runter? Jetzt sinds no......mal überlegen......10 od. 11 Tage, möcht net so genau nachdenken, aber i glaub 10 sans, bitte um aufklärung:D :D :D
ghost rider
06-08-2002, 18:36
Original geschrieben von Race-Driver
He, zählt keiner mehr den Countdown runter? Jetzt sinds no......mal überlegen......10 od. 11 Tage, möcht net so genau nachdenken, aber i glaub 10 sans, bitte um aufklärung:D :D :D
No 10e
ab jetzt getz leichter kannst die Finger nehman geht sie scho aus;)
tommy d. p.
06-08-2002, 18:47
fia mi sans nur mehr neine! wahl i foa a schon am 15ten ob. am nommitog, so umma drei wer i losfoan und ca. umma ochte samma beim lonerider. hope there nudeln zkriagn, gö lonerider????? treten tamma dann erst am nächstn tog.
i gfrei mi!!!!!!
tschauli
ghost rider
06-08-2002, 19:08
hätt docht gessn wird um 7e? hot er des ned gsogt da große Organisator!? :confused:
LoneRider
06-08-2002, 19:42
Ich dachte mir noch, dass das die organistatorische Herausforderung wird, wann die Nudeln zu essen sind.
Na Habedere..
Also auf der Hüttn wird umma 7:00 gessen, aber in Landeck könn' ma da schon a bisserl flexibel sein....
Wann wer's denn den weit anreisenden Bikern recht?
-Thomas
I würd sagen gessen wird wann alle do sind und a jeder an Hunger hat-passt des?
ghost rider
06-08-2002, 20:22
Ich dachte mir noch, dass das die organistatorische Herausforderung wird, wann die Nudeln zu essen sind.
Na Habedere..
Also auf der Hüttn wird umma 7:00 gessen, aber in Landeck könn' ma da schon a bisserl flexibel sein....
Wann wer's denn den weit anreisenden Bikern recht?
-Thomas
17-24h:D :D wir brauchen jo einige KH-Reserven für die nächsten 2 Tog!
Na i was ned wann mia wegfahren werden, i denk so gegen Mittag (aber da Reinhard is ja no auf Kroko Jagd)
werma eh erst gegen 6e,7e bei eich oben (a bisserl Nahrung miassma ja ah unterwegs aufnehmen)
dann no Quartier belegen und jausnen..
Ah Frage: Quartier belegen? Was hat der große Organisator da pensionistenmäßig ausgmacht?
ghost rider
06-08-2002, 20:24
Original geschrieben von Race-Driver
I würd sagen gessen wird wann alle do sind und a jeder an Hunger hat-passt des?
Na Supa! Hobts an Mac in Landeck füarn klan Hunger zwischendurch? De mochatn es Gschäft ihres Lebens.
Den haben wir ja dann eh bei an jeden zweiten Rosenberger auf der Autobahn;) :D
Wann ma dann in Landeck sind haben wir eh sicher kan Hunger mehr:D ;)
Aber a Pizza gehts si no aus, und ois nachspeis a Schnitzl:D Passta?
LoneRider
06-08-2002, 20:35
Mac haben wir keinen in Landeck!
Der Pensionsmutti hab' ich Bescheid gegeben, und werd' sie nochmal wegen ungefährer Anreise informieren, sobald mehr konkret ist, ist aber z.Z. nicht Hochsaison hier, also ist es nicht gerade superheikel mit den Zimmern.
Werd' aber morgen mal vorbeischauen!
Ein Termin, ich sag' so zwischen 19:00 und 20:30 wird fixiert, da werden die Nudeln gekocht, und auf'n Tisch gestellt, wer später kommt, muss halt nehmen was übrig bleibt. 10mal koch ich sicher keine Nudeln auf ;)
Noch Fragen?
-Thomas
PS: So wie's aussieht wird das Wochende Schlechtwetter, also wird es wohl oder übel dann mal wieder besser werden müssen.... und das trifft sicher auf UNSER Wochenende zu, gell ;)
ghost rider
07-08-2002, 22:41
noch 9 Tage bis zur ersten Etappe
da Race-Driver losst ah scho aus :rolleyes:
ok! oiso waun der race-driver scho ausloßt, daun zöh hoit i weida:
duan sands ab heit nur mehr 8 so klane lächerliche tog, die gaunz schnö vorbei sand, und daun ....
ja daun gehts los!!!
@ghost rider
eigentli miaßt ma fia di a zweite zeitrechnung do eifian:
weu es san ja nur mehr SIEBEN TAGE bis zu die
traumhaftn spagetti vom lonerider
ghost rider
08-08-2002, 13:30
genau
oiso no 7 Tage Schnitzerl essen nachher gibts a Lage Nudeln.
Oooops, hab i vergessen weiter zum zählen:rolleyes: :D
Aber i muss mi trainingsmäßig scho auf die Tour vorberreiten deswegen hab i net so vü Zeit und da vergisst man scho einiges;) :D :D Aber jetzta is nur mehr EINE WOCHE um genau zu sein *freu*grins*lach*hihi*Jetzt muss i nur mehr mei hintere Bremsen montieren sonst krieg i Probleme beim owefahren:D
Jetzt bin ich schon wieder der einzige der da mitzählt tztztztz:D
NOCH 6 TAGE , wie die Zeit vergeht:D
LoneRider
09-08-2002, 10:37
Tua nit z'vül trainieren, des bringt's net! ;)
Des weard koa Rennen.
Mir zarren die Schwächsten mit, so dass de nit eingehen dabei, und messen uns dann auf der Hütte in anderen Disziplinen.
... Wettessen, Sprüche-Klopfen, Aufschneiden, Balzverhalten, Schwanzlängenvergleich ;) (und was war da noch, "wiesonicht")
-Thomas
ingoShome
09-08-2002, 11:19
beim SLV müssen Alters-Randgruppen nicht mitmachen!
A Publikum muss es ja auch noch geben ;-)
@Race-Driver:
Hast mal gefragt, ob Du der jüngste bist - nein - bist nicht - der [iset] wird der jüngste sein - ist mit seinen 187 Monaten aber schon fast groesser als Du und wer von euch beiden der coolere ist, will ich gar nicht wissen ...
@ghostrider:
Die Frage nach dem ältesten werden wir beide sicher abzuwürgen wissen!?: Beim Essen wird nicht geredet und wenn wir nicht essen, dann reden wir nur über's Essen ... ;-)
lg ingo // acting Speeker des Alten- und Weisen-Rat des grossen Stammes der BB3LT-Krieger ...
Original geschrieben von ingoShome
@ghostrider:
Die Frage nach dem ältesten werden wir beide sicher abzuwürgen wissen!?: Beim Essen wird nicht geredet und wenn wir nicht essen, dann reden wir nur über's Essen ... ;-)
er ist ja auch schon ein rüstiger 99er :D
ghost rider
09-08-2002, 19:27
er ist ja auch schon ein rüstiger 99er :D
jo owa euch junge Hupfer iss i immo no untan Tisch!
No Sex Tage
ned schrecken:D
LoneRider
09-08-2002, 21:26
no 142 Stunden und i schmeiss de Nudeln in den Topf
....
I glab' i fang ann alls herrichten ;)
-Thomas
.....nämlich, wie schnell ich mein heute aufgetretenes Problemchen mit der Hinterradfederung geklärt haben werde :(
(aber keine Angst, sonst komm ich mit dem Reservehardtail).
LoneRider
10-08-2002, 09:35
no 6 Tag bis zur Abfahrt
no 5 Tag bis zu de Nudeln ....
und hier die letzten Wetter-News
Am Dienstag nördlich der Alpen sowie im Osten bei starkem Nordwestwind noch etwas Regen, sonst mehr und mehr Sonne, und etwas wärmer. Am Mittwoch und am Donnerstag überwiegend sonnig und sommerlich warm bis heiß. Am Freitag in Westösterreich vorübergehend gewittrig, sonst weiterhin viel Sonne.
Also des klingt mal vielversprechend.
"vorübergehend gewittrig" macht mir soweit keine Sorgen, weil meist wird daraus nix, und wenn dann nur am Abend.
Mitnahme eines Regenjackerls ist sowieso empfehlenswert!
-Thomas
ghost rider
10-08-2002, 10:01
@ghostrider:
lg ingo // acting Speeker des Alten- und Weisen-Rat des grossen Stammes der BB3LT-Krieger ...
jo ma is so oid wia ma se füht, sogt ma jo!
na owa des konn ned stimman da warad i scho long unter der Erd so oid wird kana:confused:
@ Ingo: Danke für die Einladung. Schade, dass ich keine Zeit hab'. Wäre scho' gern dabei...
Danke an LoneRider & Family für Boxenstopp und Shuttle-Service am letzten Sonntag.
cu
Horst
... wer befreit mich hier von meinem 'Stragner-Status'?
ingoShome
10-08-2002, 15:47
@schimml aka Horst:
>wer befreit mich hier von meinem 'Stragner-Status'?
Das könnt ich für Dich tun, aber bis ich damit fertig wäre, hättest Du es selbst schon erreicht: einfach 10 mal hier posten ... und wie ich Dich kenne fällt Dir da sicher bald was ein ... ;-)
lg ingo // der ganz schon Mühe hatte, dem schimml zu folgen ... (33km/h AVS von Heidelberger Hütte nach LA - 41 Minuten von Ischgl nach LA - puhhh ... Bin halt einfach kein Rennradler mehr ... )
ps: Auch meinen öffentlichen Dank an LoneRider für die super-Versorgung in LA und den Shuttle zum Fernpass ... Höhenmeter wollten wir an diesem Tag nicht auch noch machen ;-)
pps: Bin gerade dabei, die Fotos fertig zu machen ... die ersten 30 gibt's schon auf http://ingoshome.de/0208-ac/
ppps@LoneRider: Darf ich "Via Claudia Augusta" nun veröffentlichen oder nicht?
LoneRider
10-08-2002, 16:00
He....
Du darst alles veröffentlichen nur das am Fernpass nicht :D
Ich will nicht in der Transsexuellenklasse starten müssen ;)
-Thomas
ghost rider
10-08-2002, 19:54
es san nimma 6 Tage owa a no ned 4 Tage .
de genau Zoi mecht i do ned nennen weil am End tuats da tommy lesn und kriagt a schwere emotionelle Krise wenn er an sei Schuizeit erinnert wird. (hob i miar sogn lossen, weil so wos denk i mir do ned aus - nie und nimma nicht :D)
@Ingo
au jo! bitttteeeee zeigs her! In großen Organisator, in Hüter der Moral in ana, wia soi ma sogn, sonderbaren Situation?:D :D
Olle 835 Bikeboarder mechten des!
ingoShome
10-08-2002, 21:28
Absichtlich würd ich so ein Foto nie herzeigen ... höchstens aus versehen ... aber sowas passiert sicher nur , wenn ich mal einen ganz schusseligen Tag hab ....
lg ingo // der jetzt die ac-Bilder endlich drin hat: http://ingoshome.de/0208-ac/
puhhhh ... des war a hackn ...
oiso ab heit hama die kritische zoi fian tommy überwunden ;)
und daher sans jetz nua mehr lächerliche 4 TAG
bis ma in landeck eintrudeln.
daun wird vom LoneRider nudlmäßig aufgetischt daß si die tischhaxn biagn!
und daun gebma unsare alupferdl die sporn, daß si die kurbln biagn!
i gfrei mi scho riesig!
LoneRider
11-08-2002, 11:45
Original geschrieben von speci
daun wird vom LoneRider nudlmäßig aufgetischt daß si die tischhaxn biagn!
und daun gebma unsare alupferdl die sporn, daß si die kurbln biagn!
Des mit de Nudeln wear ma schu hinkriagn, Weard eh zu so am Grossmarkt fahren und mit a Megapackung kaffn...
Tua ma unsere "gemütlichen" Fahrer nicht verschrecken mit solche Ansagen, bei unsere Alupferdln werdn mia die Zügel fest in der Hand halten, dass sich unsere Gruppe nicht gleichmässig von Nauders bis zur Hütte aufteilt, sondern schön zusammen bleibt..
(Schaut ja viel impossanter aus, wenn a Wummel Radlfahrer auf oanmal daherkimmt, als wia wenn nur ab und zua aner vorbeihuscht ;))
-Thomas
oba oba LoneRider!
tua ma do net olles sowos von wörtlich nehmen -des hot si hoit so von da formulierung irgendwie aufdrängt :)!
i bin doch a von da gmiatlichn sortn:D
glaubst du wirkli, daß noch deiner fulminantn nudlparty irgendaner imstaund is am nextn tog volle wäsch auf und davonzfoahrn?
des imposante "in da gruppm foahrn" werma uns net entgehen loßn!!!
oiso, somit gfrei i mi auf a gmiatliches radl-wochnend!
LoneRider
11-08-2002, 12:17
Aus gegebenen Anlass (Petr@ hat mich grad angerufen, und gefragt ob sie an Pass braucht, sie sind schon unterwegs richtung Urlaub, und müssen nun umdrehen) möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass wir in ein NICHT-EU Land fahren, und daher Pass oder Personalausweis mitzuführen sind.....
Besonders da wir Ingo dabei haben, und der sicher wieder einer Leibesvisitation unterzogen wird, sollten wir Problemen an der Grenze aus dem Weg gehen, und unsere Dokumente mitführen..
(der Ingo wird uns dann schon nach vollzogener Rektaluntersuchung nachkommen ;))
ingoShome
11-08-2002, 14:14
, auch innerhalb des EIGENEN Staates MUSS man sich immer ausweisen können.
Also muss man Personalausweis / ID-Card sowieso immer mit sich führen!!!!!!
EIN REISEPASS IST FÜR DIE SCHWEIZ NICHT ERFORDERLICH!
SEHR WOHL ABER EIN PERSONALAUSWEIS!
Wahrscheinlich wird es keine Grenzkontrollen geben.
Aber das ändert nix daran, dass man einen Ausweis dabei haben muss!
lg!ingo // der nicht das Problem hatte - Der Zöllner hatte ein Problem ;-)
LoneRider
11-08-2002, 14:53
, auch innerhalb des EIGENEN Staates MUSS man sich immer ausweisen können.
Tja, da hat mich aber noch nie einer nach gefragt ;)
EIN REISEPASS IST FÜR DIE SCHWEIZ NICHT ERFORDERLICH!
SEHR WOHL ABER EIN PERSONALAUSWEIS!
Vor allem, ist ein Personalausweis (besonders die neuen Karten), ja auch um einige Gramm leichter als ein Pass, und schlieeslich sind wir alle ja Gewichtsoptimierer ;)
Wahrscheinlich wird es keine Grenzkontrollen geben.
Aber das ändert nix daran, dass man einen Ausweis dabei haben muss!
Ingo bist Dir sicher, wenn Dich dein alter Freund der Zöllner wieder sieht, werden wir sicher aufgehalten ;)
lg!ingo // der nicht das Problem hatte - Der Zöllner hatte ein Problem ;-)
Ja das stimmt, der musste Dein Auto aufräumen, und wurde von Mirsi als "Ausländer" betitelt, der hatt wirklich ein Problem :D
-Thomas
Tua ma unsere "gemütlichen" Fahrer nicht verschrecken mit solche Ansagen,
"Hazerln" auf 2000 m Höhe, wenn man nicht daran gewöhnt ist, sind sowieso nicht ratsam. Sonst huschen nur ein paar vorbei und man sieht etliche flach liegen :D
tommy d. p.
12-08-2002, 00:16
no 4 tog bis zum nudeln-futtern (heut mitgezählt). i werd hawern!!!!
glaubts holt da ghostrider mit??
ciao
ghost rider
12-08-2002, 10:20
Original geschrieben von tommy d. p.
no 4 tog bis zum nudeln-futtern (heut mitgezählt). i werd hawern!!!!
ciao
wann hast gsagt bist da? aahhh eh SCHON um 8! ... hihi!
glaubts holt da ghostrider mit??
na sicha tommy, sicha! BuahahahahHAHAHAHAHA......
.... wir wern um 7e a Büdl für die vo de Nudln mochn!
LoneRider
12-08-2002, 13:37
Also ich zähl noch 3 Tag bis zum Donnerstag (=Kohlehydratespeicheraufbauvorderbikeboarderdreil ändertourTag)
Thomas//der schon wieder die ersten Sonnenstrahlen geniesst :)
i würd ja gerne mitfahren, aber da ich ferialpraxis machen muss hab ich von vorherein keine chance gesehen mitzufahren!!
Doch jetzt sah ich einen kleinen funken hoffnung am horizont als ein anderer ferialpraktikant der selben abteilung freibekommen hat am freitag! darauf hin bin ich zum chef und hab gefragt ob ich auch freikriege und der drauf nein!!
ich hab dann gefragt wieso kriegt der andere frei und ich nicht udn der chef drauf, er ist der sohn eines guten freundes von mir!!!
Supa Chef, du versaust mir die tour des jahres
ich wünsche euch ein gutes wetter und hoffe dass es a gaudi wird, und trinkst für mi a bier mit :du:
mfg trek //der am freitag in der arbeit sitzen muss:mad:
LoneRider
12-08-2002, 17:18
Wärst herzlich willkommen gewesen, besonders da ev. einer meiner Kumpels absagen wird, und noch a Platzerl frei würd' ...
Hilft Betteln und Flehen a nicht?
Frag, mal, ob des nicht irgendwie durch längeres arbeiten in der nächsten Woche aufholen kannst!
Grüsse
Thomas //der hofft, das alle Betten belegt sein werden, die ich reserviert hab'
des bitteln und flehen hab i schon probiert, aber leider ist mein chef a sogenannter anti sportler.
na vielleicht werd i es morgen mal mit drohungen probieren :D vielleicht hilfts ja!
i hab die tour schon zu 99,999% abgeschrieben
ein trauriger trek
wiesonicht
12-08-2002, 18:42
wann und wo treffen wir uns denn genau?
wurde vermutlich hier schon irgendwo erwähnt, aber *ausrede such*
einen salat zur nudelparty mitzunehmen, wäre sicher auch willkommen, oder?
KAROline
LoneRider
12-08-2002, 18:54
@trek:
Sagst halt Du musst an Fortbildungsseminar besuchen.
FORT bist, einBILDUNG hab'n wir a gnua und a SEMINAR lasst sich auch leicht draus machen wenn ma über Hopfen und Malz, Radln und Schmalz debatieren.
Versuchs mal mit ein bisserl Höfflichkeit (nicht Unterwürfigkeit) und irgendeinem verlockenden Angebot ("i bring ihnen an Enzian mit", "I sag' ihrer Frau nix von ihrem Verhältnis mit der Sekretärin",...)
99,999 % sind nicht 100% (gib' mir die email von deim Chef und i bettel mit)
@wiesonicht:
Also treffen tun wir uns in Landeck im BB3LT Basislager (Wegbeschreibung http://bb3lt.waltle.net) zwischen 18:00-19:00 und an Salat wär sicher willkommen ... tust ihn dann halt erst in Landeck anmachen, sonst ist der Salat nicht mehr so knackig ;)
Euer treu ergebener Diener
-Thomas
ghost rider
12-08-2002, 19:00
und an Salat wär sicher willkommen ... tust ihn dann halt erst in Landeck anmachen, sonst ist der Salat nicht mehr so knackig ;)
i mog eam jo eher mariniert owa guat jeda wiar er mog ... :D
i arbeit in einem handwerklichen betrieb, die kennen dort ned amoi an pc
aber trotzdem danke lonerider, werde noch alles probieren
und weibliche angestellten für ein verhältniss gibts an net
mfg trek
LoneRider
13-08-2002, 07:14
@all:
Noch 2 Tage bis zur Hauptversammlung im Basiscamp ...
Noch 3 Tage bis zur Hütte
Noch 4 Tage bis zur Schlucht...
Und die (praktisch alle) Wettertrends sagen uns warmes sommerliches Wetter voraus, obwohl es sich z.Z. nicht danach anfühlt ...
Das wird sicher eine (zumindest wettermässig ;)) schönes Wochenende.
Bei mir häufen sich inzwischen die Aufgaben, und ich komm' kaum mehr zum Radlfahren (nebenbei ist das Wetter ja nicht gerade einladend ;)), also werden wir sicher nicht hetzen, denn der "Guide" wird eher am Zahnfleisch daherkommen :D
(Pah, meine Höhenmeterstatistik für August sieht echt triste aus, und das nach einem Juli, der auch im Vergleich zu letztes Jahr eher schwach war...)
Bis übermorgen
-Thomas
WarEagle
13-08-2002, 08:09
Original geschrieben von trek
und weibliche angestellten für ein verhältniss gibts an net
na dann is ja ka wunder das der chef so unfreundlich is ...;)
oder is er eher so wie ein katholischer Priester zu seinen Untertanen (praktizierte Nächstenliebe:l: ) ? :D
... ich komm' kaum mehr zum Radlfahren, also werden wir sicher nicht hetzen, denn der "Guide" wird eher am Zahnfleisch daherkommen
hui, was war denn das?
ein kleiner Hoffnungsschimmer für den kleinen WarEagle :)
tommy d. p.
13-08-2002, 23:46
ka surg oli! wenn da thomas net kaunn, dann vatritt i eam scho. i werd di schinden, oba des bist jo eh vom dienstog gwont, gö?
ciao
tommy d. p.
13-08-2002, 23:47
oda sull ia uf di aufpassn? nur walst a grazer "bisch"?
sog scho......
ciao
LoneRider
14-08-2002, 07:26
MORGEN!
Treffen im Basislager
Übermorgen Abfahrt!
R U READY?
-Thomas
WarEagle
14-08-2002, 07:43
@ tommy
schinden oder aufpassen ? hmmm ...:confused:
gibts auffiziehn a als alternative? :D
naja wart ma mal ab, wie du die Konfrontation mitm Geisterreiter überstehst ;)
LoneRider
14-08-2002, 21:52
2 Plätze frei !!!
des gibt's ja nicht, will den da nicht noch jemand mitfahren?
Jetzt hab' i z'vül Frühstück b'stellt, z'vül Zimmer auf der Hütten, z'vül Nudel, z'vül Bier ....
ist das wirklich der Dank für meine Bemühungen *schluchz*
(Na hat dass wenigstens gereicht, um Dich zu dazu zu bewegen mitzufahren ... dann gut ;))
meld di sofort unter bb3lt-list@ingoshome.de
Danke
-Thomas
ghost rider
14-08-2002, 22:11
i tät es Frühstück und de Nudln nemman, da tommy es Bier!
So Zimma auf da Hüttn hätt ma no! Gonz frisch heit einekumman!
Zimma, frische Zimma!
LoneRider
14-08-2002, 22:19
War der Patschenflicker nicht mal kurz interressiert....
Bitte anhauen, ob nicht doch!?
-Thomas
ingoShome
14-08-2002, 22:21
der wär sooooo gern mit gekommen,
kann aber wirklich nicht :-(
lg!ingo // der ein Bierchen mehr für ihn trinken wird ....
Und jetzt ist es kein ganzer Tag mehr.........sondern noch genau........11 Stunden, 12min, 34sek und 17hunderstel.
Da sag ich nur *freu*
MfG. Race-Driver:D :D
ghost rider
15-08-2002, 09:27
Supa i gfrei mi a!
Hob jetzt spontan mit meine Fruahstuckssemmerln die Welle angrissn! .... So no ane! ...... Bist gscheit die gengan mit!:D
Super und i hob gor nix zum essen-scheiss Feiertog:D
Aber a Eis könnt i essen
MfG. Race-Driver:D ;)
Ihr seit ja wirklich zu beneiden! Ich gehe mal davon aus, dass im Oberland genauso blauer Himmel ist, wie hier im Norden Bayerns.
Nun, da Ihr jetzt auch genug Fotografen dabei habt wird wohl ein anderer den Ingo beim Abstürzen in die Schlucht auf SmartCard bannen müssen.
schimml // der heute die bikelosigkeit erst mal mit ein paar Schoppen Wein in http://www.volkach.de/sonder/wein6.html
begießen wird.