PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Goisern!

Daniel
11-07-2005, 12:32
:toll: Gratulation an unsere beiden 200er, die beide mit den sensationellen Zeiten von unter 12:30 Stunden gefinished haben! :jump: :toll: :toll:

Dann noch eine positive Nachricht:
Wir sind in der Slow-Motion Wertung auf dem 5. Rang, das bedeutet wir haben (laut Ausschreibung) folgendes gewonnen:

Oxyburn Set für das Team Nr. 5

Oxyburn ist ein Spezialist für Technical Socks und Underwear aus Italien. Als neuen Preis für das Team Nr. 5 gibt es ein Set bestehend aus einem Funktionsshirt und einem Paar Socken für jeden Fahrer! Die Größe kann gleich am Oxyburn Stand probiert werden.

:toll: :toll: :bounce: :bounce: :klatsch: :klatsch:

sandra
11-07-2005, 13:37
wow, super. Werde mich gleich drum kümmern, dass wir den Preis bekommen. Eigentlich sagte man mir (ich habe immer wieder diejenigen nachgemeldet, die nicht für die Slow Motion Wertung gemeldet waren, :D aus diesem Grund wurde ich informiert) dass wir eine SMS erhalten. Die Übergabe wäre anscheinend gestern gewesen, aber nachdem ich keine SMS bekam... Hatte außerdem nicht die Mögichkeit, um 09.00 Uhr in Goisern zu sein, war noch bewußtlos!

tomolino
11-07-2005, 16:24
Hi,

dass ist mein preis...die zwanzig minuten zu fuß aufs hütteneck hatschen haben meine socken eh zertört :devil::D

gratulation an alle

tom.

AFX
11-07-2005, 19:46
juhuuu, weisse socken..... :D :p

"hut zieh" vor den langdistanzlern... :toll:

TomCool
11-07-2005, 22:42
Die Übergabe wäre anscheinend gestern gewesen,
Nyx Übergabe gestern. Nur der überschwellende Jubel ob des gewaltig langsamen SloMo-Winner-Teams MBR-2RadChaoten.com. :p :D :D :D

stephan
12-07-2005, 08:32
sorry an die rider der 53er-strecke, durch ein mißverständnis ist hier die betreuung in die hosen gegangen :( , einige haben in weiser voraussicht ja eh ihre persönlichen betreuerteams dabeigehabt :du:
nichtsdestotrotz haben alle das beste draus gemacht und sind trotzdem genauso super gefahren wie die langstreckler :toll: :klatsch:

realbiker
14-07-2005, 10:19
Der einzige Weltcupfahrer .. :D

http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/828_190304.jpg

... leider hat er sich nachher verletzt .. :rolleyes:

BauMax
14-07-2005, 11:27
super foto! :toll:
Wo hast das gefunden?

realbiker
14-07-2005, 11:32
Schau mal auf de Startseite vom Bikeboard da gibts an Bericht drüber und da hat der NoSane des Bild von dir! :D

Schreiberling
14-07-2005, 16:40
Gibts ausser bei der Firstfotofactory (den absoluten Wuchern am Markt) sonst noch 4Sports-Riderfotos von Goisern.

Wir sollten wirklich bald einen eigenen Team-Fotografen engagieren.

URLI
15-07-2005, 07:38
habe ein paar von euch aber nur fünf oder so werde sie lukas und danny mailen (joachim, sandy, lukas, danny, adi glaub i)

sandra
18-07-2005, 16:45
hi Urli, super Fotos! DANKE, habe nicht gewußt, dass Du neben dem Schwenken der Rieseglocke auch noch Zeit hattest zu fotografieren :confused: ! Wenn ich das gecheckt hätte, hätte ich Dir eines meiner besten Lächeln gezeigt :D !

realbiker
18-07-2005, 18:01
Des war es seine besser Hälfte die den Finger am Ablöser hatte aber eines geht mir immer nu ned ein - seit wann haben Eseln Kuhklocken ??? :confused:

URLI
19-07-2005, 10:57
Naja mich erkennt man hald am dampflockschen Geschnaube! :D