Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich enthaare meine Beine .....
Mal sehen, was die BikeboarderInnen shavemäßig so treiben :-)
Thomas
ghost rider
18-07-2002, 13:49
a Runde im Donaukanal schwimmen, nachher sans weg (überall)
jürgen.h
18-07-2002, 14:38
schmerzt nicht mal halb so viel, wie alle tun (eigentlich gar nicht)
hält deutlich länger als z.B. Mach3
benutze den Mach3 zur Entfernung von etwaigen eingewachsenen Haaren (***urgrauslichsind***)
Marco & Bike
18-07-2002, 15:50
naja, ich machs mit einem resierer. wie der jetzt heißt weis ich nicht. - aber nicht mit so einmalrasierer. mit denen würde man sich ja die haxn abschneiden:D (hab ich am anfang immer benutzt. wie meine beine nach der rasur ausgschaut haben fragts mich lieber nicht:D )
hat schon jemand erfahrung mit dem "entharzen" gemacht?
stimmt das dass man sich danach die beine drei wochen nicht rasieren braucht? ist halt bei jedem verschieden. bei dem einen wachsen die härchen schneller und beim andern langsamer.
Schöne Grüsse (Füße) Marco!!!
:jump: :jump: :jump:
ps: was ist heißwachs??????
Versteh gar nicht für was das gut sein soll. Beine rasieren soweit kommts noch. Vielleicht die Brusthaare auch noch entfernen?
Ich finde das ganze ist vergeutete Zeit. Außerdem gefällts mir nicht.
cu bg
WarEagle
18-07-2002, 18:36
ich hab lang genug warten müssen, das da was wachst, warum soll ichs jetzt wieder wegrassiern? ;) :D
Biker753
18-07-2002, 18:45
es gibt ja auch schon einen spray den sprüht man auf und wischt es dann weg was ich so in der werbung gesehen habe sol alle haarebeseitigen
Sonntagsfahrer
18-07-2002, 19:46
Ich machs mir mit dem Rasierer,hab schon mal mit Wachs probiert, das tut aber Hölle weh- hält aber ur lang.
@ jürgen.h was für ein Epiliergerät(hab ich das richtig geschrieben?) meinst du?Das was ich zuhause habe tut auch weh:mad:
ghost rider
18-07-2002, 20:08
Original geschrieben von Marco & Bike
hat schon jemand erfahrung mit dem "entharzen" gemacht?
stimmt das dass man sich danach die beine drei wochen nicht rasieren braucht? ist halt bei jedem verschieden. bei dem einen wachsen die härchen schneller und beim andern langsamer.
ps: was ist heißwachs??????
Miar is im März a Powerbar Riegel (Waldbeere) beim ausseschäln auf da Rückseiten vo da Hand picken blieben! Wiar ma a glücklicherweise grod vurbeihatschender Wanderer ghoifn hot eam owezubringan is da gonze Pelz mitgangen. De Hoar durt wochsen heut no ned noch!
Vielleicht probierts es mit dem amoi? Profitip - tua eam vurher in da Trikotaschn einfoahren - nachher pickt a mindestens 3x so guat!
ich stehe zwar nicht auf behaarte beine, aber mir ist das
pelz-abscheren im gesicht schon lästig genug.
bei den beinen ist das ja noch viiiel mehr - nein danke...
vielleicht denke ich nach meinem ersten highspeed-sturz auf
asphalt anders... :D
ein bis dahin behaarter
HAL9000
Vorteil von behaarten Beinen:
Du g´spürst sofort a Gelse, wenn´s zur Landung ansetzt.
Im Sommer ein nicht von der Hand zu weisender Vorteil.
lg
manfred
Sonntagsfahrer
18-07-2002, 20:48
und die Frauen starren auch immer so auf die Beine,nur weiß ich nicht was die sich denken.Entweder: `pfau hot der geile Haxn!`oder : ìs des a Schwuler!`
tommy d. p.
18-07-2002, 23:53
hihi, wahrscheinlich des zweite!
im ernst, i hob mi am gardasee amol gaunz gmiatlich bei highspeed hinglegt. mit blondgelockte hoar an de knia. de san dun herrlich eingwochsn, hobn geitert und es hot total lang braucht bis des olles vahalt is. de norbn siecht ma no heit. jedes obwinkeln von de knia hot höllisch weh tan und seither rasier i ma de haxn. i brauch des nimma und mein weibal gfollts:D :D
ah jo, de zehnapockung ausn 10 schilling-shop host net zn auswöln ghobt, leida!
ciao
In einem Schönheitskosmetikforum oder was??? :confused: :D
hast die Option "Beauty-Farm" wohl vergessen :devil:
jürgen.h
19-07-2002, 07:44
@Sonntagsfahrer:
Ich hab das Ding von Braun, weiss jetzt nicht genau wie´s heisst. (Ich glaub Silk Epil Super- oder Eversoft).
Beim 1. Mal tat´s noch weh, beim 2. Mal nicht mehr so sehr....
Das stimmt auch fürs Epilieren.
Du mußt nur aufpassen, dass die Haare nicht zu lang sind.
Also z.B. erst mal rasieren, und dann kannst ab 1mm Länge die Haare "ausreissen" (und nichts anderes ist epilieren)
Da wir Männer aber scheinbar stärkere Haare haben als die Frauen, kanns passieren, dass du nicht alle Haare ausreisst, sondern manche nur abreisst. Die wachsen dann schneller wieder nach.
Insgesamt gesehen hält das Epilieren bei mir fast 10 Tage, Rasieren ca. 2-3 Tage und Enthaarungscreme ist eine ziemliche Sauerei (ausserdem sollte man probieren, ob man´s auf der Haut verträgt).
...lieber nicht mehr!
ich bin ja ein ziemlich "männlicher" typ, d.h. ich habe recht starken haarwuchs ausser am kopf.
einmal habe ich mir die beine rasiert. mir haben dann die nachwachsenden haare nach 1-2tagen im kniebereich aber ernste probleme bereitet. sie scheuerten beim gehen an der hoseninnenseite dermassen, sodass sich die haarwurzeln zu entzünden und eitern begonnen haben. an ein nachrasieren war da nicht mehr zu denken!
gegangen bin ich dann ohne die beine abzuwinkeln.....na das hat vielleicht deppert ausgschaut! und um mir diese lachnummer zu ersparen ist die rasiererei an den beinen kein thema mehr für mich.
und ned vagessen: hände rassieren! (feat. marco & bike)
Marco & Bike
19-07-2002, 10:08
jo jo, soulman den "hände raSSier thread" hab ich noch sehr schlecht in erinnerung. tuds darin nicht nochmehr umadumm rühren - loss ma des themer, es interessiert jo eh kan:D
@ backgammon: was das rasieren der beine bringen soll?
* schnellere heilung nach einem unverhoften bodenkontakt.
* veringert die infektionsgefahr --> haare sind keimträger --> wenn keime in eine offene wunde gelangen kann sie sich entzünden.
* solltest einen elektrostimulator besitzen gehen die elektroden nicht so schnell kaput, da die haare an den elektroden picken bleiben.
* das abziehen der elektroden ist nich (so) "schmerzhaft".
* der masseur freut sich ebenfalls.
* das einmas(s)ieren von kremen gelingt "besser"........ usw.
schaut einfach schöner aus. mir gefällts halt.
und nicht zu vergessen (für gewichtsfreaks): der emense gewichtsverlust.
aerodynamischer:D
Schöne Grüße Marco!!!
:jump: :jump: :jump:
Original geschrieben von Marco & Bike
... was das rasieren der beine bringen soll?
.... aerodynamischer ...
mooooment: ein ordentlicher pelz könnte aber auch helfen, die
kleinen wirbel im windschatten der beine zu brechen und den
strömungswiderstand der beine sogar verringern... :D
... nur so als kleiner strömungsmechanischer einwurf...
ein früher mal physik studierender
HAL9000
madmucki
19-07-2002, 13:33
also meine schwedische masseuse hat sich noch nie über meine pelzigen stelzen beschwert, und elektrostimulieren klingt obszön, und an den beinen völlig deplaziert.
@marco: aber richtig lustig finde ich dein "haare sind keimträger". ich glaub wenns dich halbwegs ordentlich aufzaht seis nun am asphalt oder im gemüse dann sind die paar keimlinge die du auf den haaren hast dein geringstes problem. weil normalerweise, also bei einem ordentlichen einschädler, tut man sich dann die steinderln, mehr oder weniger kleine holzteile und sonstigen unrat aus der grossflächigen wunde pullen. und die 2 trilliarden bakterien die du dir dabei ganz normal einmassierst bleiben einfach drinnen.
is aber durchaus möglich das präventiv enthaarte stellen nach dem abhobeln der haut besser verheilen als pelzige, was aber glaub ich eher am einwachsen der borsten liegt als an ihrer bekeimtheit.
jeder wie er will, aber an meine haxn kommt kein rasierer, die narben die ich der erdanziehung gepaar mit mangelnder kontrolle am lenker zu verdanken habe reichen mir, muss ich mir nicht auch noch regelmässig die haut wegsäbeln.
a guads neichs joahr mit launge hoar
irieman420
20-07-2002, 19:17
haircutin' ina rootsstyle
- zippo feuerzeug und einzeln abfackln ... die wirkstoffe, die noch solange in den haaren nachweisbar sind und beim feinen verbruzeln freigesetzt werden, können dann ganz einfach mit ein wenig übung wieder über die nase ins hirn gezogen werden ...
:p :p :p
eh, irieman!
i think ya gotta lot o' doo much dirty dopa or a baga full o' glue, eh?
what is dis for do sniffin' burnin' hair, man?
next time we finda ya sniffin' burnin' chemistry plant or dead pussy!
ingoShome
21-07-2002, 10:12
Oh soulmanna
Do notta be cruel!
dear gretas ingo // for peaca, lova & understandings ....
@ HAL9000 und all: Diese Wirbeltheorie ist mir auch eingefallen...
Die Gelsentheorie hat aber auch etwas an sich..:D*surr*
Haxen rassieren bei Männern generell: Wo komma denn dahin? Was bringt das eigentlich?
Ich rasiers mir sicher nicht ab, grad jetzt wo sie durch die SOnne gebleicht wurden und durchsichtig wirken.(könnts euch selbst überzeugen:D)
Im Winter wird eh eine Schi-/Bikehose übergezogen und verdeckt somit die Hoar.
basta.
Zap
Sonntagsfahrer
25-07-2002, 11:42
Sind nicht lackierte Fingernägel ärodinamischer?:D :D
also mal im ernsthalt leute, gehts euch dabei wirklich nur ums optische? die vorteile der enthaarten beine bei einem sturz sind auch nur gering im verleich zu der hacken die man sich antut...ich
mach 3 ist eigentlich ein vertretbares gerät für die enthaarung. rasieren geht ja recht schnell und ist alle paar tage auch akzeptierbar. schneiden tust dich mit dem gillette auch nicht so leicht.
auf jeden fall sprechen alle argumente für das enthaaren!
@jürgen h.: wie groß sind die schmerzen auf der oberschenkelinnenseite mit dem silk epil?
übrigens: von sprays und cremen hat mir eine kosmetikerin abgeraten - ziemlich giftig!
Original geschrieben von Sonntagsfahrer
Sind nicht lackierte Fingernägel ärodinamischer?:D :D
Da derfst aber die Fältchencreme ned vergessen, den Teile des Xichts sind dem Fahrtwind doch ausgesetzt, und Fältchen können daher auch bremsen :D
Extravaganza
28-08-2002, 16:32
@hill
MACH3 is ganz gut, eignet sich auch für Sackhaare ;-)
jürgen.h
30-08-2002, 10:50
@hill: Is net so schlimm, der Zellerrain mit 39/24 tut mehr weh !!!
Na, jetzt im Ernst, rund ums Knie ist´s fast schmerzhafter, obwohl man das auch locker aushält.
GANZ WICHTIG ist, dass man die Haut straff hält, das reduziert die Schmerzen um mind. 50%.
Ausserdem sollte man vor den Ar...backen rechtzeitig aufhören, da empfiehlt sich dann doch eher das Handwerkszeug von Gilette oder Enthaarungscreme.....
also ich weiß nicht, kinder...
beine enthaaren? ist das net a ar***hackn, wenn man mal so den durchschnittlichen beinwuchs bei männern betrachtet?
und ist das net unangenehm, wenn dann die kleinen harten stoppeln aus den beinen schießen? das reibt doch überall, und dann muss man erst recht wieder rasieren...
und bessere wundverheilung muss ich erst sehen, bevor ichs glaub... ;)
anderes: bis "wie weit hinauf" rasiert ihr denn? ich mein, mein beinbewuchs hört so ums knie auf, und fängt dann wieder an, oberschenkelober- und unterseite.
rasiert man sich dann den ganzen haxn, alle 2?
bleiben Hundehaare eigentlich an rasierten Wadln picken?
an behaarten bleiben sie, a Mordshackne, die herauszupuhlen
(heute getestet)
irieman420
01-05-2003, 19:23
...da müssts auf die neue mtb-revue warten, wir haben rasierer, epilierer, waxstreifen und enthaarungscremen getestet...auf schmerz und langzeitwirkung :D :D :D ...
ein rasta ohne beinhaare...
langsam wird das da zum FB (Fetischisten Board)... ;)
I lass des Rassieren! IS ma ja im Gesicht schon zuviel Arbeit!! *gg*
i steig dann auf Wax um!
Mal schaun wie des wird!
cya all a none shaved (zur Zeit) Schipfi!
Original geschrieben von Schipfi2k
...i steig dann auf Wax um... solltest zerst in de achselhöhln ausprobiern, bevor du des on deine sensiblen haxerl lasst
i habs schon mal mit einem kleinen streifen am arm ausprobiert!
Rasierte Beine...
Bez. Wachs:
* Unterschenkel: Ziept ein bisschen beim ersten Mal (die weiteren Male sind net so schlimm... Geht easy. Aufpassen: Kniekehle.
* Oberschenkel: Hölle. Vorallem weil man darauf achten muss, dass ich Gegensatz zum Unterschenkel die Haare alle eine andere Wuchsrichtung haben...
Ich hab gestern enthaart, mit so einer komischen Creme, is aber nicht zum empfehlen, erstens stinkts, zweitens braucht man ur viel von dem zeug und drittens bleiben haare stehen, und dann kannst entweder rasieren oder noch mal cremen, also ab jetzt mach3 drüber und fertig... außerdem dauert das ned so lang....
Original geschrieben von NoStyle
Ich hab gestern enthaart, mit so einer komischen Creme, is aber nicht zum empfehlen, erstens stinkts, zweitens braucht man ur viel von dem zeug und drittens bleiben haare stehen, und dann kannst entweder rasieren oder noch mal cremen, also ab jetzt mach3 drüber und fertig... außerdem dauert das ned so lang....
Das Zeug ist widerlich und funktioniert Scheisse...... :D
Das einzige was ich hin und wieder mach :
Mit dem Langhaarschneider (kürzester Aufsatz) die Haare kürzen........braucht man nicht so oft machen ,man sieht nicht aus wie ein Gorilla ,und es denkt auch nicht jeder 2. das man schwul ist :D .
Mach ich im Sommer vielleicht alle 1-2 Monate ;) .
Aber mal ne andere Frage :
Wie schaffen es denn Leute das sie sich am Asphalt hinlegen :confused: . Da muss ja schon grobe fahrlässigkeit dahinterstecken :s: .
Im Gelände versteh ichs ja noch irgenwie............
normal denkt niemand, dass man schwul ist weil man rasierte haxen hat.
aber wenn man auf apshalt so bergab fährt, dass man nie in sturzgefahr ist, vieleicht!
@ daMichl :
Nur weil ich meine süßen Härchen auf meinen allerliebsten Beinchens rasiere , bin ich noch lange keine Tunte , Du Pöser Pursche Du .
Sich am Asphalt hinzulegen hat oftmals etwas mit Fahrlässigkeit zu tun , aber durch andere Fahrer .
Beim Mörbischer Radmarathon zieht einer bei 50 Sachen bergab seine Jacke aus : Whamm , mindestens vier Fahrer inklusive ihm hat´s zerkugelt .
An der Spitze eines Feldes von etwa dreißig Fahrern kommen zwei Löllis plötzlich drauf , daß sie eigentlich pieseln wollen ( oder was auch immer ) und bremsen ohne Handzeichen : Kommando Ziehharmonika , wie ich da sturzfrei rausgekommen bin , weiß ich bis heute nicht .
Fahr einmal auf zwei Fingernagel großen Fleckchen Gummi bei Regen um eine Kurve , daß ist wie auf rohen Eiern balancieren .
mfg Christian cw0110
Original geschrieben von hill
normal denkt niemand, dass man schwul ist weil man rasierte haxen hat.
aber wenn man auf apshalt so bergab fährt, dass man nie in sturzgefahr ist, vieleicht!
Nun....ich denke das nicht ,falls du darauf anspielst.....aber viele Leute haben nun mal keine Ahnung das es "ECHTE" Männer gibt die sich die Beine rasieren ,und finden das etwas befremdlich.....
Aber denen kann man ja dann was von Wundheilung usw erzählen.....weils vernünftig klingt . :D
Aber jetzt erzähl denen du machst das ,weil du es geil findest bzw weil es einfach gut aussieht..... :l:
Ich fahre übrigesn auf Asphalt was das Bike hergibt ,und bin noch nicht mal annähernd in die nähe eines Sturzes gekommen.....
Allerdings glaube ich ,das sich die Stürze wohl auf RR-Fahrten bezogen und somit entschuldige ich mich dafür !
Bin halt nur Mountainbiker :s:
Das glaube ich schon ,das man sich mit einem Rennrad schneller auf die Schnauze legt......geht den Profis ja auch nicht anders .
Bin halt vom MTB augegangwen ! Sorry dafür ...
Also nochmal : ICH halte keinen für schwul ,nur weil er sich die Beine rasiert !
1. Hab ich das selber schon paar mal gemacht (früher)
2. Wenn der Nachwuchs nicht so widerlich wäre ,und man sich nicht alle paar Tage nachrasieren müsste ,würde ich´s immer noch machen :D
3. Enthaarungscreme ist Scheisse und man bekommt eventuell nen üblen Ausschlag davon
4. Wachsen ist der Horror schlechthin
5. Beim rasieren wächst´s leider recht schnell nach
Nullo Problemo
Habe in Ausübung meines Berufes ( Fahrradbote ) auch schon des öfteren mit dem Mountainbike auf Asphalt diverse Hoppalas hingelegt .
Kommt halt immer darauf an , welche bekloppten Stunts Du vollführst , in meinem Fall sind sie noch halbwegs glimpflich ausgegangen .
Rasieren der Beine konnte ich mir früher auch nie vorstellen , hat aber bei intensiver Sportausübung gewisse Vorteile . ( Und meine Frau steht drauf . )
mfg Christian cw0110
Stylische Alternative zum Beine rasieren .....wegen der Wundheilung mein ich jetzt :D :
http://www.motoworldracing.com/media/fox-03-raptor-knee-braces.jpg
Vorallem den RR-Fahren würde ich das empfehlen ! Beim nächsten Rennen sind euch solche Blicke Sicher : :eek: :confused: :eek:
Wär genauso wie wennst mit aner Downhillmaschine bei einem CC-Renne mitfahrst ....wär doch irgenwie leiwand, oder ? :D
Original geschrieben von cw0110
( Und meine Frau steht drauf . )
mfg Christian cw0110
ja, ja ich steh bei meiner frau auch drauf! :D :D :D
Original geschrieben von soulman
ja, ja ich steh bei meiner frau auch drauf! :D :D :D
Leut gibts... :D ;)
Wer nicht? :confused:
Also ich rassier mir sicher nicht die Beine!! :eek:
Die Haare werden sowieso regelmässig durch abschürfungen entfernt! :p Wenn man das halbwegs gründlich praktiziert, wachsens irgendwann nimma nach und man ist alle probleme los! :D
Ob jetzt das Haare entfernen mit Wachs oder mit meiner Methode Schmerzhafter ist sei dahingestellt! ;)
Jeder wie ers will!
mfg
ein nicht übermässig behaarter Fuxl
Original geschrieben von Fuxl
Die Haare werden sowieso regelmässig durch abschürfungen entfernt! :p Wenn man das halbwegs gründlich praktiziert, wachsens irgendwann nimma nach und man ist alle probleme los! :D Du wirst lachen, aber das stimmt wirklich... ich komm ja eigentlich aus der Volleyball-Szene und 2. hab Bundesliga gespielt. Mit Knieschützer hab ich mich immer unwohl gefühlt, deshalb hab ich immer ohne gespielt. Und es kommt dann doch des öfteren vor, dass man sich die Haut am bzw ums Knier herum abschrubbt. Und dort in dieser Region wachsen jetzt von Haus aus echt keine Haare mehr...!
Aufgrund meines Namens ist wohl unschwer zu erkennen, wofür ich plädiere. Dachte, das Thema kommt im MTB Forum nie vor. Allerdings fehlt mir noch der Venus Rasierer, die Nr. 1 für die Ladies. Gibt aber auch genug Herren die den verwenden :du:
Original geschrieben von Joga
Du wirst lachen, aber das stimmt wirklich... ich komm ja ............. Und dort in dieser Region wachsen jetzt von Haus aus echt keine Haare mehr...!
Es war ja auch von mir ernst gemeint! :D :D
mfg Fuxl
Jousch.Com
22-05-2003, 07:23
Original geschrieben von m3turbo
Allerdings fehlt mir noch der Venus Rasierer, die Nr. 1 für die Ladies. Gibt aber auch genug Herren die den verwenden :du:
Ich bin einer davon! nachdem ich vom wachs abgekommen bin!!! :k: :f:
Original geschrieben von Sonntagsfahrer
Ich machs mir mit dem Rasierer,hab schon mal mit Wachs probiert, das tut aber Hölle weh- hält aber ur lang.
@ jürgen.h was für ein Epiliergerät(hab ich das richtig geschrieben?) meinst du?Das was ich zuhause habe tut auch weh:mad: :confused: :confused:
du machst es dir mit dem rasierer???????? :s:
fozziebear
17-10-2003, 11:39
Bin zwar ein Bär, aber Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgwo hin.
Alles weg! :D
Matthias
17-10-2003, 13:47
Original geschrieben von fozziebear
Bin zwar ein Bär, aber Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgwo hin.
Alles weg! :D
Aber den meisten Männer fehlt's auch da! Immer mehr sind von Haarausfall betroffen! Aber kein Wunder, bei unserer Lebens- und Ernährungsweise!
@fozzibear
ganz deiner meinung ... wir sind ja keine afferln.
ich tu die beine mit dem einwegrasierer und ganz normaler seife...oder duschgel.
der rest wird beinhart gewachst. hab mir dafür extra eine professionelle warmwax-station gecheckt.
Matthias
17-10-2003, 14:13
Original geschrieben von Bernd67
In einem Schönheitskosmetikforum oder was??? :confused: :D
hast die Option "Beauty-Farm" wohl vergessen :devil:
Nach all den haarigen G'schichten in letzter Zeit wäre ein Unterforum in den Trainings & Leistungsdiagnostikforum eh vielleicht angebracht :D
Original geschrieben von judma
Nach all den haarigen G'schichten in letzter Zeit wäre ein Unterforum in den Trainings & Leistungsdiagnostikforum eh vielleicht angebracht :D
oder ein Forum für alle Metrosexuellen! ;)
Original geschrieben von 3jane
... wir sind ja keine afferln.
nein? warum haben wir dann Haare? ;)
Ich mußte mich daran gewöhnen, also bleiben sie jetzt dran.
Original geschrieben von judma
... Aber kein Wunder, bei unserer Lebens- und Ernährungsweise!
sind denn unsere haarwurzeln jetzt auch schon übersäuert... :eek: :devil:;)
im ernst... - haarausfall/glatzenbildung ist hauptsächlich genetisch
bedingt. da kannst du durch falsche/richtige ernährungsweise nicht
mehr viel schlimmer/besser machen... :)
CU,
HAL9000
Meine Feundin hat auch den Venus und das Gel, das da dabei ist, ist echt lässig! :p
Was machst denn mti dem Gel?
das gel, wird zum schaum
gibts auch für männer :D
Mei Haxn is nur 1 mal rasiert worden, vom Operationsassistenten
unmittelbar vor der Operation.
Des hat beim Nachwachsen der Haare so gjuckt und gerieben,
sowas brauch i nimmer!
(aber nächsten Sommer wirds derOP Assistent eh wieder machen :( )
diesen thread gabs vor kurzer zeit schon mal.
@joga: bundesliga?? welchen verein?? bin auch so'n volleyball-veteran(in)
@ sushi:
Jo, in Gleisdorf hab ich 2. Bundesliga gespielt - bis mein Knie aufgegeben hat. Bin deswegen auch zum Radsport gewechselt...
Hm, möcht jetzt aber wieder Landesliga spielen bzw trainieren. Mal schauen, wie es tut...
Hab auch steirische Auswahl und so gespielt...
... war ich jetzt am Vormittag drei Stunden mit dem RR unterwegs und dann in der Badewanne wird mit dem Mach 3 kurzer Prozeß gemacht, kostet keine Zeit und geht sehr flott ! :D
Original geschrieben von Boschl
sehr flott Selbst dieses kleine wertvolle bisschen Zeit ist zu viel... klass wärs echt, einma und nie wieder...!
Gibts dafär eine Möglichkeit?
Selbst dieses kleine wertvolle bisschen Zeit ist zu viel... klass wärs echt, einma und nie wieder...!
Gibts dafär eine Möglichkeit?
Haut abziehen??
... wenns Dir die Haut mal ordentlich verbrennst da wachsen dann auch keine mehr, is aber keine gute Idee :(
Bei mir is leicht denn ich hab sehr helle und dazu noch relativ wenige (von der Mamma vererbt) drum gehts wirklich flott !
Bei mir is leicht denn ich hab sehr helle und dazu noch relativ wenige (von der Mamma vererbt) drum gehts wirklich flott ! Du glücklicher... *neid*
Hab auch blonde Haare, aber normale Behaarung (wenn ichs halt wachsen lassen würd). Am rechten Unterschenkel sind weniger, weil da hab ichs scho a paar Mal gewachst...
Du glücklicher... *neid*
Hab auch blonde Haare, aber normale Behaarung (wenn ichs halt wachsen lassen würd). Am rechten Unterschenkel sind weniger, weil da hab ichs scho a paar Mal gewachst...
Du,
lass deine Haar auf de Haxen jetzt wachsen, und dann mach da Zopferl drauf :) :p
:D
Uuuuhoa, ..... 'll be da Rastaman, dreadlocks on feet
http://www.wsl.ch/land/products/predator/schule/images/tier2.GIF
... war ich jetzt am Vormittag drei Stunden mit dem RR unterwegs und dann in der Badewanne wird mit dem Mach 3 kurzer Prozeß gemacht, kostet keine Zeit und geht sehr flott ! :D
geh is ja voll oasch, habi auch mal gmacht, dann habi die haare überall, wirklich überall kabt :rolleyes: :D
Entweder bist behaart wie ein Afferl odda du lässt das wasser aus der Badewanne aus und steigst erst dann raus (ohne abduschen) des wär aber ziemlcih grausig !
@joga
hehe. gleisdorf war immer siegesfahrt :bounce: :devil:
... spielen auch Volleyball, der Verein heisst Langenlebarn, keine Ahnung in welcher Liga die spielen, tuan aber immer recht wichtig ?
Langenlebarn spielt 2. Bundesliga...!
Najo... sind vorletzter...
Und zwar, ich gebs net gern zu aber es gibt nix dran herumzurütteln, vor Gleisdorf...
:-(
Die Damen wohlgemerkt...
Die Herren-Manschaft spielt ganz vorn mit... haben nur einen Punkt Rückstand aufn ersten...!!
Franz Wimmer
18-02-2004, 18:46
Ich hab mal eine Frage. Wie weit nach oben rasiert ihr euch die Beine bis Radhose anfang oder bis zum Bauch. Ich möchte mir nämlich auch die Beine rasieren.
mfg Franz
Eine der effizientesten Methoden:
Man sprüht aus einer Deodose (alkoholhältig natürlich) eine dicke Schicht Deo auf die Beine, und dann fackelt man es ab. Langfristig effektiv. :D
Beine rasieren finde ich unnötig.
Argumente:
Wunden heilen besser: Bin in den letzten 2 Jahren nur ein einziges Mal gestürzt und da habe ich auch nichts abbekommen, war mehr eine technisch versierte Landung. Und wenn schon, daß man seine Wunde so pflegen kann, daß die nicht infiziert wird, das ist doch das mindeste. Das kann wirklich kein Argument sein oder? Wie wiele Schürfwunden durchschnittlich hat den der Bikeboarder?
Elektrosimulator: Also bitte. Haben wir in dem Alter Angst vom Pflasterabziehen?
Massage: Wirkung änder sich nicht, ob behaart oder nicht.
Geben wir es zu: Die meisten, die sich die Beine rasieren, machen es, weil sie denken, daß sie sich dadurch einen (pseudo)professionellen Touch verleihen. Zabel rasiert sich die Beine, also muß ich auch. Wahrscheinlich denken sie, daß die anderen Biker über sie reden wie "Hey, schau dir den da an, rasierte Beine, muß echt schnell sein".
Es kommt nicht auf die Haare an, sondern auf die Muskeln.
Original geschrieben von ckazok
Geben wir es zu: Die meisten, die sich die Beine rasieren, machen es, weil sie denken, daß sie sich dadurch einen (pseudo)professionellen Touch verleihen. Zabel rasiert sich die Beine, also muß ich auch. Wahrscheinlich denken sie, daß die anderen Biker über sie reden wie "Hey, schau dir den da an, rasierte Beine, muß echt schnell sein".
Es kommt nicht auf die Haare an, sondern auf die Muskeln.
quack, quack, du hörst dich auch gern reden oder :f:
@ wimmer franz
soweit du willst ;)
Original geschrieben von Real Racebiker
quack, quack, du hörst dich auch gern reden oder
Na klar doch :D
spaß beiseite, ich denke tatsächlich, daß ein Großteil von der Rasiererfraktion gerade deshalb sich das antut.
Original geschrieben von ckazok
spaß beiseite, ich denke tatsächlich, daß ein Großteil von der Rasiererfraktion gerade deshalb sich das antut.
na und?
es gibt auch leute die auf einen 55ps golf einen überdimensionalen heckspoiler schauben nur damit das teil schnell aussieht ;)
jeder wie er meint!
Original geschrieben von Real Racebiker
na und?
es gibt auch leute die auf einen 55ps golf einen überdimensionalen heckspoiler schauben nur damit das teil schnell aussieht ;)
für mich genauso sinnlos :D
jeder wie er meint!
Klar. Hab' auch nirgendwo behauptet, ich hätte Probleme damit.
am besten ists noch immer: schnell ausschaun und schnell sein :cool:
und aus jetzt, PEACE :D
irieman420
18-02-2004, 21:45
haarfront, qi-arbeit und shiatsu, kann ich versichern, dass rasierte beine ein segen sind...schlimm sind die borstigen felle, bei denen man sich fast die hände aufschneidet und die öl aufsaugen wie ein trockener schwamm...
rasierte beine rulez...haarige bein lassen wir durchgehen, für 15 euro verletzungspauschale :D
irie ites