Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wem treff ich denn alle beim Wechselkaiser???
Wem seh ich am 28.7. beim Wechselkaiser in Aspang??
Diese geniale Strecke darf sich keiner entgehen lassen! :D
Mich auf jeden Fall ausser i stürz in Kötschach so schwer das i net teilnehmen kann.
Weist eh, das wird dann unser 4-Kampf*ggg*
theBikeMike fahrt auch mit.
MfG. Race-Driver:D
Original geschrieben von Race-Driver
Mich auf jeden Fall ausser i stürz in Kötschach so schwer das i net teilnehmen kann.
Weist eh, das wird dann unser 4-Kampf*ggg*
theBikeMike fahrt auch mit.
Na hoffentlich hauts mich am Samstag bei der Hohe Wand Extrem Tour ned schon wieder auf die Pappn!? :( Dann wirds nur a 3-Kampf! Hab aber schon viel trainiert, nur mein auf mein special Armmuskeltraining hab ich mal wieder "vergessen"! Jetzt ist es allerdings auch schon zu spät! :( Hoffentlich hab ich ned zvü trainiert!? :f:
vielleicht raff' ich mich doch dazu auf, mir wieder so einen Challenge-Massenauflauf zu geben :rolleyes: - vielleicht sogar mir Stauevent :devil:
Auf der Challenge-HP steht übringens, daß der Kampstein kommendes Jahr nicht mehr im Programm ist.
(ich werde ihn aber trotzdem auslassen, sollte ich fahren).
Marco & Bike
17-07-2002, 23:07
ich bin natürlich auch dabei:)
so austrianbiker, du kannst dich auf etwas gewasst machen, auf etwas dass du nie wieder vergessen wirst. und weist du auf wass? du wirst mich kennen lernen:D *g*:D
fährst "classic" oder "small"?
Schöne Grüße Marco!!!
:jump: :jump: :jump:
Ich werd natürlich auch mitfahren, eh klar :D
@ Race-Driver
In eurem 4 Kampf bin ich hoffentlich nicht inkludiert oder? Fahre ja 2 Altersklassen höher als ihr;)
@ MABE: Jetzt is schluss mit lustig vorbei die Forststrassen jetzt schüttelts uns wieder das Hirn durch. :( No jo kamma nix machn ...
nachdem ich mir ja in der ersten Juliwoche urlaubsweise schon die ganze Gegend dort angeschaut habe
So wie es ausschaut, werde ich am 28.7. meinen ersten MTB-Marathon bestreiten, versuch mich mal auf der "small"-Strecke - die reicht sicher für den Anfang
Naja, a bissl a Abwechslung is a ned schlecht, sind eh nur 50km, nach Goisern eh ein Klax;) :D
Seid gegrüsst!
Wenn die Füss mitspielen (24h-Lauf Wörschach in der 4 er Staffel kommenden Sa-So) bin ich dabei. Wahrscheinlich schraub´ich wieder an irgend einem Teil herum....
Lg
Bertl
uwuces04
18-07-2002, 12:13
...kum i a hin. irgendwann muß die müdigkeit aus meinen haxn ja verschwunden sein. und wann net nehm ichs als besseres training.
lg
tommy d. p.
18-07-2002, 13:06
i bin a dabei. vielleicht treff ma uns vorher amol irgendwo. wär toll wieder alle zu sehen. de 50er wird sicher lustig.
also....treffpunkt???
@Mabe
Na sicher bist im 4-Kampf inkludiert*gg*
Du hattest ja die Idee oder war das wer anderer?
ich fahr wahrscheinlich auch mit!
*nicht-entscheiden-kann* :D ... ;)
Original geschrieben von Marco & Bike
ich bin natürlich auch dabei:)
so austrianbiker, du kannst dich auf etwas gewasst machen, auf etwas dass du nie wieder vergessen wirst. und weist du auf wass? du wirst mich kennen lernen:D *g*:D
fährst "classic" oder "small"?
Schöne Grüße Marco!!!
Na da freu ich mich ja gleich doppelt! :D Ich fahr Classic!!!!
@tommy d. p.: Na da sehn wir uns ja hoffentlich auf der 50er! So ein Bikeboardspecialtreff wär ja echt genial! :)
Biker753
18-07-2002, 19:16
mich siehst ned weil i bin am vortag bei der juniortrophy
bist du eigentlich in nö seh dich gar nimmer
@All die mitfahren.
Wir könnten ja wirklich einen BB-Treff machen. Aber wo?? Und wann?? Schlagts was vor.
ich weiß noch nicht ob ich starte. wenn ja dann die classic strecke.
möchte aber auch ein paar etappen der alpentour fahren (hab nähmlich urlaub hehe:D ) kommt aufs wetter an. aber wenn ich fahre und ein bb treffen kommt zustande komm ich sicher hin
gruß bg
tommy d. p.
19-07-2002, 00:08
da ich leider mein auto nicht zur verfügung habe muss ich mit dem cdale mitfahren. das heisst ich reise erst am renntag an. in der früh gibts stress pur, bike herrichten, startnummern holen, chip montieren etc. schlage vor wir treffen uns nach dem rennen auf ein gemeinsames happi happi! kennt wer die örtlichkeiten? gibts a nudelpaty oder sollten wir einen gasthof wählen? ich bin für alles offen, naja für fast alles (@ ingo).
gebt mal bescheid.
ciao
@race-driver
Also von mir stammt die Idee mit dem 4-Kampf sicher ned (ich starte außer Konlurrenz;) )
Das BB-Treffen nachher geht sich für mich leider nicht aus, da ich direkt nach dem Rennen in den wohlverdienten Urlaub nach Kärnten fahre:D
Marco & Bike
19-07-2002, 10:27
also ich hätte gesagt wir treffen uns alle um punkt 8:27:13 uhr beim kulma trail *gg*:D
nein, am besten isses natürlich nach dem rennen.
aber wo? im festzelt bei der "nudelparty" oder.....? wo denn?
sagts was!
Schöne Grüße Marco!!!
@ mabe: kärnten kann warten:D :D
Original geschrieben von Mabe
@race-driver
Also von mir stammt die Idee mit dem 4-Kampf sicher ned (ich starte außer Konlurrenz;) )
Hehehe! Was soll das?? Nix außer Konkurrenz! Jetzt bist endlich einmal dort dabei, wo ich auch mitfahr und dann fahrst außer Konkurrenz -> des geht einfach ned!!! :mad: -> Warum fährst eigentlich außer Konkurrenz?? :confused: In St. Veit hast ja aufgegeben...
theBikeMike
20-07-2002, 19:54
@ R-D
Böser Race-Driver, da will ich mein glamoröses:D Comeback geben und du verratest alles. Da kann ich mich ja dann net drücken.
Und dann noch Singletrails, pfuigack! Naja, ich bin dann der mit der schnellsten LAUFzeit beim Kulma-Trail.
Wie is' eigentlich die Abfahrt vom Kampstein.
Naja, Grundlage passt schon wieder (ein bissi), den Rest brauch i eh net ;) Doch muss mir überlegen, ob Camelback (besitz' ich seit gestern) oder Flaschen :confused: Tendier' zu ersterem!
grias eich!
Ich fahr auch mit! Jedoch weiß ich noch nicht obs die große oder kleine Runde wird(oder die gonz kloane!
Wer fährt eigentlich welche Strecke? Schreibts des dazua!
pfüat eich,
Zap
Oje! Habt ihr schon den Wetterbericht für das Wochenende gelesen??? -> Richtig geraten! -> Wechselhaft wirds wiedermal mit (natürlich was wär einen Rennen ohne ihm) REGEN :mad: :devil: !!! Regen und Wurzeln... :mad: ... des geht ned guat!
Bitte lieber Wettergott kan Regen und kan Defekt und a guate Platzierung muss natürlich auch her!!! ;)
Wenns regnet fahr ich sicher nicht mit, dann fahr ich lieber direkt nach Kärnten, dort is sicher schön:D
Am So solls angeblich ja schöner werden, in Goisern war ja auch Regen angesagt und nix wars. ;)
@ Mabe: Ich fahr dann auch nach Kärnten zum Beachvolleyball des wird lustig.
@ all: Heute ist mein letzter Arbeitstag dann bin ich bis 19.8 auf UUUUUURRRRLAUUUUUUUB :D :D :D :D
the BRAIN
24-07-2002, 09:33
kann mir von euch mal wer eine streckenbeschreibung (small, weida datret i's net) geben? (bodenbeschaffenheit, steilheit schwierigkeit, tragepassagen...)
Danke!
eure meldungen klingen ja alles so, als ob das kein so spaziergang wird. :rolleyes:
tom
Schau mal da:
http://bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=174
UCI-Wickerl
24-07-2002, 16:33
Das RL-Team Viktor+Renate werdet ihr in Aspang auch wieder sehen.Nach dem Wirr-Warr in Goisern und dem Mist in Jennersdorf freue ich mich schon auf eine gut organisierte Veranstaltung.
ACHTUNG----WICHTIGE MITTEILUNG !!!!
Bei den letzten drei Rennen der Challenge-Serie(Aspang,Pertholz,Krumbach dürfen auf der small keine lizenzierten an den Start gehen!
Gilt nur für Renn-Lizenzen ab U17 (ab 16J.)
Alle anderen Lizensierten inkl. U17 (bis 15J.) dürfen die Strecke frei wählen,aber nur mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.
So verlangt es die vorliegende Ausschreibung,für 2003 werden wir mit den Veranstaltern eine bessere Regelung finden.
So,brav z'sammessen,dass Wetter schön bleibt!!!
Bis Aspang.
Marco & Bike
24-07-2002, 16:40
jetzt darf ich die *small* nicht fahren? kennst mich eh, bin leider 16 jahre und habe leider eine lizenz:D :D
also muss ich die 50 fahren.
eine frage: wass währe wenn ich hier im bikeboard nicht regestriert währe? dann hätte ich diese nachricht nie erfahren und würde die small fahren.
man sieht sich!;)
Schöne Grüße Marco!!!
Na fahrst halt die 50km. Wird scho net so schwer werden:D Wärst ja dann noch ein Konkurrent*gg*
Und so schlimm wirds eh net, regnen wirds a net, und weist warum? Weil ichs sag-pasta.
UCI-Wickerl
24-07-2002, 17:06
@marco.
klar kenn ich dich,du bist mein spezialfall.
du musst die classic nur dann fahren,wenn du mit der classic angefangen hast.
nachdem ich mit dieser beschissenen regelung auch nicht glücklich bin,werden wir beim nachwuchs auch nicht so scharf sein.einzige harte ausnahme:wenn einer schon vor saisonstart 16 jahre war,muss er die lange fahren!
wenn du aber gestern 16 geworden bist,kannst du auch die small fahren.
ist das o.k. ???:D :D :D
Marco & Bike
24-07-2002, 18:00
@ uci-wickerl:
jo, jetzt ist wieder alles im loht - danke! ich hab ja keine angst vor der classic strecke es geht nur um die gesamtwertung. ich bin biss jetzt bei der challenge überall die small gefahren. wenn ich jetzt in aspáng, grßpertholz und krumbach die classic fahre würden diese drei rennen ja nicht zur gesamtwertung der challenge zählen.
@ race-driver:
tud mir leid, aber ich fahre heuer noch die small strecken. dafür heng ich dich nächstes jahr auf den classic ab;) :)
also dann leute,
man sieht sich in aspang!
was ist jetzt mit dem bb-treffen?????
Schöne Grüße Marco!!!
ps: WERDEN DIE NÖ LANDESMEISTERSCHAFTEN IN ASPANG AM 28.8 AUCH AUF DER SMALL STRECKE AUSGETRAGEN???
Original geschrieben von Marco & Bike
@ race-driver:
tud mir leid, aber ich fahre heuer noch die small strecken. dafür heng ich dich nächstes jahr auf den classic ab;) :)
Na das werma ja sehn*gg*:D
Nächstes Jahr fahren wir dann eh beide in der Junioren Klasse *freu*
Ich freu mich ja schon aufn MA.
1.Muss ich ein paar Leute hinter mir lassen.
2.Hab ich danach 3 Wochen Urlaub.
und 3. Es ist ein kleines Jubileum für mich (der 10 Marathon heuer *freu*grins*)
theBikeMike
24-07-2002, 19:55
Jessas, der 10te schon
Hast ja rund 350€ bloß für Startgelder ausgegeben, ich find', du solltest bald amal Mengenrabatt kriegen.
Und bitte, bitte fahr morgen zum HT, sonst wird der Wechselkaiser nix :mad:
Aber wenns regnet, bleib i z'haus, und aus!
Du bleibst sicher net Zaus, du wirst mitfahren und der Mabe auch*gg*
@tBM
Das sind ja eh nur Forststraßen dort, keine Angst:D :D :D
@ race-drifer: Mabe nur bei schonem Wetter fährt *hugh* Mabe derzeit rennmüde *hugh* Mabe lieber auf Urlaub fährt *hugh*:D
@boschl
Wohin fährst den Beachen? Am Wörthersee? Vielleicht seh ma uns:D :D (sind am Keutschachersee)
So wie ich das mitbekommen habe, sehen die Aussichten für So. recht gut aus! Sogar ins Schwitzen könnt ma' kommen.
@Mabe
Wieso bistn Rennmüde?? Noch immer so depremiert von Bad Goisern?? Keine Sorge diesmal wirds net so ein großer Vorsprung*gg* Und das Wetter soll tatsächlich besser werden, nur noch heute, morgen eher schlechteres Wetter und teilweise Regen und am Wochenenden solls schöner werden, naja wers glaubt......:D
Was heißtn deprimiert....in Goisern bin ich eh super gfahrn;) :D Außerdem hats mi ned aufghaut und mei Radl is a no ok;) :D
Oiso, wenns recht sche is, fahr i mit, ansonsten erspar ich mir, meiner Freundin + Kaninchen (kummt a mit:D) den Streß und fahr glei Richtung Süden - so schauts aus;)
Na hats mi halt aufghaut.....macht ja nix, des Radl hat a Dölln.....jo mei, es gibt schlimmeres. Ausserdem ist des Radl eh ok ausser das der vordere Bremshebel an Millimteter weiter vorne ist....Aber wir sehen uns eh am Sonntag*ggg*
@r-d: wieviel bar haust dir in deine SID SL rein? Derzeit hab ich 8,5bar, letztes Jahr hab ich 7 ghabt, des war zu wenig *durchschlag*;)
Wart i schau mal........so habs auf 8,5 bar, jetzt brauch ich aber keinen Lock out mehr:( :D
I werd mit genau 8 bar fahren, hatte ich in Kirchberg auch.Weil wenn i mit 8,5 fahr hab ich irgenwie keine 80mm Federweg.
MfG. Race-Driver:D :D
Marco & Bike
25-07-2002, 16:11
seit vorigen freitag bin ich krank (fieber, halsweh). gestern gings mir sehr gut (war gesund). und was ist heute? jetzt hab ich schon wieder temperatur:mad: so a schei..e!:mad: warum bin i imma kraunk? wurscht, wenn ich bis samstag so ziemlich gesund bin fahre ich am sonntag mit und wenn net, na dann bin ich ziemlich angefressen. auf jeden fall wird der wechselkaiser ein ruhiger nicht zu anstrengender marathon (wenn ich fahre). shit, dess hät solln einer meiner jahreshöhepunkte sein:mad:
bin wirklich angefressen. in den letzten 5 monaten war ich jeweils 5 x krank aber immer nur 3-4 tage. jetzt bin ich schon 7 tage krank.
Schöne Grüße Marco!!!
Nicht verzweifeln Marco, wirst scho wieder gsund werden und das vorm Marathon natürlich. Wirst sehen.
Marco & Bike
25-07-2002, 16:26
ich hoffe dass ich biss zum sonntag (samstag) gesund bin. wenn nicht, als zuschauer bin ich auf jeden fall unten. ich bin dann der, der am streckenrand steht und wie ein drei jähriges kind weint weil ich die anderen sehe wie sie biken und ich nicht mitfahren kann.:( :eek: na dann, man sieht sich (hoffentlich)
Schöne Grüße Marco!!!
Gute Besserung Marco!
Du musst einfach fahren, weil wir uns dann schon wieder ned sehen! :mad:
Marco & Bike
26-07-2002, 13:38
am sonntag beim wechselkaiser werde ich nicht am start stehen - auch wenn ich biss dahin gesund bin. ich hab jetzt seit vorigen freitag nichts trainieren können, desshalb hats auch keinen sinn wenn ich fahre - mir würde es sicher sehr schlecht gehen. außerdem ist meine kurbel eh noch nicht da. und die kurbel von meinem alten bike aufs neue montieren würde für einmal "fahren" nichts bringen.
treffen können wir uns ja trotzdem. ich bin sowiso als zuschauer unten. ihr müssts ja auch nicht unbedingt fahren oder?:D :D
na dann, wie gesagt ich bin der, der am streckenrand steht und....
Schöne Grüße Marco!!!
Na ge, des is schade, na dann feuer uns halt kräftig an.
MfG. Race-Driver:D :(
Na so wie's aussieht, werde ich mich doch über des Kaisers (neue??) Wurzeln begeben :D :f: (na hoffetnlich haut's mi net drüber :devil: )
na ja, zumindest hinkommen kann ich, Marco hat völlig recht, müssen tu ma ja nicht.....
wie schaut's den mit dem wetter bzw. der strecke aus? wird's gatschig oder trocknet es eh nu auf?