PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apoptygma Berzerk

NoMore
09-06-2005, 19:51
Hi!
Kennt wer Apoptygma Berzerk? Ich tät dringend ein Album suchen...
NoMore

soulman
09-06-2005, 20:06
braucht ma fia des unbedingt a rezept oder gems ma de in da apothekn so aa? :confused:
jo...und gaunz wichtig: fia wos sansn? homs eh kane nemwirkungen, wäu am mogen bin i a bissl empfindlich! :eek: :k:

Heretic
09-06-2005, 21:57
Dere

sowohl bei www.emp.de als auch bei amazon gibts musik von denen!

Wobei i glei mein unmut drüber ausdrückn will, dass i ka gscheides musikgschäftl in Wien und Umgebung (net MM) kenn, wo ma anständigen Metal, Rock usw kriegn kann. Vielleicht kennt da wer eins?

mfg, Heretic

NoPain
09-06-2005, 22:21
die AB cds sind sehr rar ... ich bestell dark wave immer auf www.infrarot.de ... die sind extrem gut bestückt und das service vorbildlich.

TomCool
09-06-2005, 22:38
Ich hab die folgenden Alben:

7
Welcome to Earth
Harmonizer
Unicorn

Wenn's dabei ist und alle Stricke reissen, meldest dich mit einem Eierschwammerl ohne Umlaut.

propain
09-06-2005, 23:33
i hab von AB alles beim mediamarkt in der SCN gfunden seinerzeit weiss ned obs jetzt a no so is...die warn immer gut augstattet was metal angeht

von ny-hardcore (was es eigentli intressant macht) bis black, death usw usf

<Philipp>
10-06-2005, 07:13
i hob des Welcome to Earth irgendwo herumkugeln...

NoMore
10-06-2005, 12:43
Hi!

Danke schon mal für die infos. Leider hilft mir das noch nicht weiter. Ich suche nämlich etwas spezielles nämlich eine Trilogie die sich "Rings of Saturn" nennt und Remixes enthält. Ist offensichtlich keine offizielle Veröffentlichung und daher bisher nicht aufzutreiben.... Habe nur ein paar einzelne mp3 und suche nun den Rest (in welcher Form auch immer...)

lg,
NoMore